PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #27



Seiten : [1] 2

Arakas Lama Tyr
21.12.2004, 16:55
*Facht ein neues Feuer an*

Stehgreifaufgabe? Also bei uns heißt das simpel unangekündigter Test, aber warum einfach wenns auch bayrisch geht *g*

Naja, bei mir fängt das Klausurenschreiben im Jannur an und endet im Februar. Heiligs Blechle wenn ich nur dran denke...

Einmal die Macht zu spüren und auf ewig nach dem Modposten zu gieren... Uncle lässt grüßen. Das soll nur der Beweiß sein, dass ich mal für kurze Zeit Mod war.


Pfuscht in meinem Post herum und nutzt dann noch so ne Farbe. Für nen Mod echt stillos aber was soll man von nem sternlosen auch erwarten? Dunkles Orange für alle!

Drakun
21.12.2004, 17:08
*Facht ein neues Feuer an*

Stehgreifaufgabe? Also bei uns heißt das simpel unangekündigter Test, aber warum einfach wenns auch bayrisch geht *g*

Naja, bei mir fängt das Klausurenschreiben im Jannur an und endet im Februar. Heiligs Blechle wenn ich nur dran denke...

Unangekündigter Test? lol
Ein echt toller nordischer "Fachausdruck"... :rolleyes:

Gnah... Wir hatten heute bei uns so nen komisches Wohltätigkeitsschwimmen in der Schule. Natürlich bin ich auch mehr oder weniger freiwillig mitgeschwommen, leider aber mit leeren Magen. Deswegen wurde mir etwa in der Mitte der Zeit plötzlich total schwarz vor Augen. Dann war mir auf einmal ganz warm und gleich darauf total kalt. Es hat sich wirklich so angefühlt als ob plötzlich die ganze Kraft in einen Schlag weg wäre. Total komisch... Echt unheimlich *akte X intro aufleg*

/EDIT: Bei wem geht das Interne grad auch net?

Uncle-Bin
21.12.2004, 17:31
Das Interne ist gerade bei allen nicht erreichbar.

war vor einpaar Tagen schonmal weg. Ich will hoffen, dass da nischt ausgebrütet wird. Nicht, dass der Server an ner Infektion leidet.

SonBo
21.12.2004, 19:20
Ich brauch mal eure Hilfe!
Ich hab Need for Speed Undergrund 2 auf Englisch und verstehe die eine rennart das ist die wo links ne anzeige ist und man da nicht zu viel karz geben darf. Wenn ich aber normal gas gebe bin ich zu langsam.

Yenai
21.12.2004, 22:54
Die Rennart heißt "Drag". Es geht darum, möglichst durchgängig Gas zu geben und im richtigen Moment (wenn der Zeiger grün wird) zu schalten (Shift-Taste). Das ist direkt unterhalb des roten Drehzahlbereiches. Wenn du zu früh oder zu spät schaltest, beschleunigst du nicht schnell genug, achte also darauf, dass du immer "Good" oder "Perfect" schaltest. Besonders am Anfang des Rennens ist das nicht immer leicht...

Drakun
22.12.2004, 06:13
Und gerade bei dieser Rennart kommt es auch auf das Lachgas an. Das sollte man sich klug einteilen und schon relativ früh benutzen um schnell auf die hohen Gänge zu kommen. Aber Achtung, später gibts auf den Drag Strecken eine Menge Gegenverkehr und wenn man da reinfährt ist das Rennen vorzeitig vorbei. ;)

Lady Cathaine
22.12.2004, 10:41
*Facht ein neues Feuer an*

*setzt sich ans Feuer*

Irgendwie hab ich heute Kopfschmerzen...

Doofer Schnee!

Longbow
22.12.2004, 12:31
*setzt sich ans Feuer*

Irgendwie hab ich heute Kopfschmerzen...

Doofer Schnee!Bist sicher, dass das daran liegt? :D

Uncle-Bin
22.12.2004, 14:56
*g* Ich hoffe mal, dass es die reflektierten Sonnenstrahlen sind, die Kopfschmerzen verursachen und nicht das, auf das Lon g da hinaus will :P

Ps: Ferieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen ^^
Endlich Freizeit, Gleichheit und Brüderlichkeit

Nikmaster
22.12.2004, 15:03
Ps: Ferieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen ^^
Endlich Freizeit, Gleichheit und Brüderlichkeit

wie gemein^^
hab morgen noch immer einen Tag "Schule"- Weihnachstfeier (kekse- tee etc.- wird bestimmt unlustig^^) dann 2 stunden film ansehen und dann zwei stunden zeichnen
irgendwie sinnlos

Nurgon
22.12.2004, 15:23
me hat auch noch nen tag rel schule^^
aber danach gehts erst nochmal was trinken :)
ach wie freu ich mich scon
morgen am weihnachtsbasar bin ich unter anderem mitverantowrtlich^^ wurde einfach so bestimmt -.-
aber was solls^^

och ich finds gut dass endlich richtig schnee da ist, wurde auch zeit^^

soweit mal von mir^^

Cathaine: Wird schon wieder^^
aspirin medizin deines Lebens^^

Yenai
22.12.2004, 17:05
Disclaimer: Dieser Beitrag dient lediglich dazu, von Uncle editiert zu werden.

R.I.P. Uncle-Mod ;)

edit: Ich werde wieder auferstehen zu herrschen über die WoG^^ Nein, war mir ne Ehre hier zu dienen. Wenn auch nur für ein paar Stunden. Hat sich der Aufwand ja gelohnt -_-

Der edit kam zu spät, jetzt bekommst du schon meine Rache zu spüren :chicken:
(Neuer Smiley? O.o)

Tse in meinem Herzen werde ich alle deine Posts editieren ;)

Oh, das hast du lieb gesagt :)
Da fühl ich mich richtig wichtig.

Wollen wir das hier eigentlich noch fortetzen, bis ich kein Mod mehr bin? O_o

Kein Problem, wenn ich jetzt gleich blutfeuer Bescheid gebe, wird das nicht mehr lange sein :p

edit @Nikmaster
Ja, er war Yeros Aushilfe....Für einige Stunden^^
Hm, wenn er es bleibt, dann bin ich jetzt lieber still und finde Uncle toll ;)

Nikmaster
22.12.2004, 17:16
Uncle war Mod?
ich staune imemr wieder

Arakas Lama Tyr
22.12.2004, 17:17
Nun, Tauro hat sich OT abgemeldet(meine besten Wünsche). Entlasten wir ihn doch vollkommen hier im Forum und lassen Uncle noch ne Weile Mod sein.

edit: Ist er immer noch, ihm fehlen nur die Sterne

Smoker
22.12.2004, 18:36
Olla^^
Wollt nur sagen (weil ich mitbekommen hab das einige noch nichts davon wissen^^)
Im Sumpf findet ne Party stad und ich möchte euch alle auffordern daran teilzunehemen je mehr kommen desto lustiger wirds doch für uns alle^^
Das ganze wird ein paar Tage dauern aber heute ist der Start und Kalle hält ne rede also loooos^^
CYa

Nurgon
22.12.2004, 20:10
*staunt nicht schlecht*

uncle ist mod auch für mich ne krasse neuigkeit :)

überall mods.... *wahnzustände krieg*^^
hach ja die garde is der einzig gut organisierte ort hm?^^

Longbow
22.12.2004, 20:26
*g* Ich hoffe mal, dass es die reflektierten Sonnenstrahlen sind, die Kopfschmerzen verursachen und nicht das, auf das Lon g da hinaus will :P

Sonnenstraheln? Wo gibts denn sowas? Hier ist alles düster...


PS: Ferien ham nichts, aber auch gar nichts, mit Gleichheit zu tun - siehe unsere Süddeutschen Mitbürger. :p

Yenai
22.12.2004, 21:17
Also ich als südwestdeutscher Mitbürger finde, dass sie ne Menge mit Gleichheit zu tun haben - Ich hatte schon heute frei :p

Nurgon
22.12.2004, 21:44
*grml*
*brumpfl*
*bös guck*

schau mal yenai da drüben oben
*yenai den nächsten ferientag wegschnapp*
*nyharharhar*
*kann seinem großen helden und vorbild sowas nicht antun und gobt ihn ihm zurück*
§prost §xmas
bald ist weihnachten und ich hab immernoch schule....^^
ich will morgen schon ferien haben keine dummer schule mehr... vor allem is eh nur weihnachtsbasar....
*argh*
*mütze fress*
hach ja mc moneysack^^

naja ich werd dann mal zu bett gehen^^
gn8 ^^
üäää morgen schon wieder schule aber naja wenigstens nicht richtig!

Longbow
22.12.2004, 23:09
Also ich als südwestdeutscher Mitbürger finde, dass sie ne Menge mit Gleichheit zu tun haben - Ich hatte schon heute frei :p
Musst auch das ganze Jahr betrachten. ;)

Uncle-Bin
22.12.2004, 23:30
Wir ham gerade schönes Blitzeis vor der Tür. War fröhlich unterwegs und kam überall gut voran. Doch wo sollte ich stürzen? Genau, nur 20 Meter von meinem letzten Unfallort entfernt. Diesmal ohne 13jährigen Bengel. Alles ist frei von Blitzeis nur die eigene Straße nicht. Plötzlich rutscht mein Rad zur Seite weg und ich stürze laut fkluchend in die Tiefe. Zum Glück hab ich mir nscht getan, was mir jetzt doll auffallen würde. Nur meine Hand (die ich mir beim letzten unfall verletzt hatte) zieht son bisserl. Also da ist wieder nen leichter Schmerz drin -_-

Longbow
23.12.2004, 10:01
Hehe, da war mir gestern auch was lustiges passiert.

Gleich nach der Schule. Ferienanfang, endlich, also ab nach Hause. Ich lauf also um 13.00Uhr zu den Fahrradständern und seh überall Pfützen, also denk ich mir: "Ahh, ist also alles aufgetaut." So geh ich gemütlich weiter, latsch aber genau auf ein 20cm² kleine Fläche zwischen den Pfützen, die noch vereist ist, und RUMMS!
Naja, Pech! War sonst ja nichts wieter passiert. :p

SonBo
23.12.2004, 10:39
Bei uns ist es Unmöglich auf Eis oder so was auszurutschen. Wir haben nemlich kein Schnee und Eis. *in Trennen ausbrechen*

Yenai
23.12.2004, 11:37
Wo wohnst du? O.o
Ich tausch jederzeit gern mit dir, es war beileibe kein Vergnügen, die letzten Tage mit dem Fahrrad auf einer Eis- und Schneeschicht über die Straßen zu rutschen *g*
(Und jetzt, wo es weiß sein sollte, taut es. Mistwetter^^)

@Uncle und Long
Gut, wenn man Leidensgefährten hat^^

Hm, ich seh grade, dass der Gildenserver schon wieder down ist. Offenbar gibts da größere Probleme. Vllt sollten wir die Umzugsplanung hier ins Öffentliche verlegen.

Arakas Lama Tyr
23.12.2004, 11:43
Ich düs gleich tanken und dann für eine Vorlesung und ne Assesmentbesprechung in die Uni(sowas sinnloses *grml*)

Heute Abend/Nacht würde/wollte ich nochmal nen generellen Ablaufplan schreiben wie in etwa der Umzug aussieht/aussehen könnte.


Also bis dann/bald

Arakas/Lama

Uncle-Bin
23.12.2004, 12:02
Es ist gut, dass diese Arbeit von jemanden übernommen wird. Ich hab mich davor gescheut, weil ich nicht zum Umzugsguru verkommen wollte. ^^
Würde mich dennoch freuen, wenn ich den Text schon habe, bevor er hier gepostet wird, weil ich, was Larius & den Adel betrifft, so ein paar Vorstellungen habe, die ich gern einbringen würde.

@Yenai & Long: Irgendwie freut es mich nicht, dass ich nicht der einzige bin^^

SonBo
23.12.2004, 12:57
Ich wohne in Wesseln, das ist bei Hildesheim und Hildesheim

Nurgon
23.12.2004, 14:36
also dasd einzig gute is, dass es am we wieder kälter werden soll und im gebirge auch schneoit
gut immerhin die kälte kann man wiederhaben^^
naja weiße weihnacht fast währ sie möglich gewesen^^
vielleicht bleibt ja ein klumpen hängen irgendwo^^

hmm ich bin bis jetzt nich nicht ausgerutscht,
liegt wohl daran dass ich springerstiefel mit fester sohle hab und nass geworden bin ich auch noch nicht weils 14 locher sind^^
Fahrhrad fahren kommt noch wo ich mit meinem freund durch 30 cm schnee nen steilhang von ner matschigen wiese runterfahr, achja des war lketztes jahr schon genial, nur deies jahr zieh ich keine jeans an^^ doch eher was wasserdichtes xD
letztes jahr wars feucht fröhlich ^^

Yerodin
23.12.2004, 14:58
Wieviele Leute fahren denn bei euch noch Fahrrad? Die Radfahrer an unserer Schule kann ich an einer Hand abzählen und ich kenne sie alle persönlich :D. Durch das blöde Eis brauch ich zwar 5 Minuten länger zur Schule und man muss höllisch aufpassen aber irgendwie ist das ganze rumgerutsche lustig ;).
Bei uns taut außerdem der Schnee pünktlich zu weihnachten auf, typisch :rolleyes:

Drakun
23.12.2004, 16:33
Ausgeruscht bin ich bis jetzt noch nicht. Kommt aber bestimmt noch, spätestens wenn wir Eishockes auf dem Weiher spielen ^^ Oder mit dem Fahrrad drauf rumfahren ;)

Naja bei uns in Mittelfranken das gleiche Mistwetter, hat zwar nur etwas von der weißen Pracht weggetaut aber dafür ist jetzt alles total matschig... -_-

Mit dem Fahrrad fahr ich nur im Sommer und gelegentlich im Frühlung und Herbst in die Schule, auch nur weil unser Bus immer erst um 7:43 kommt... :rolleyes:

Bei uns war heute nur in der Schule auch Weihnachtsfeier, wir haben aber fast nur Magic gezockt. :)

Nurgon
23.12.2004, 23:15
der basar war ganz witzig nichts zu tun gehabt^^ aber auch gar nichts ich hab mich so gelangweilt
ahh heute war die letzte gelegenheit am weihnachtsmarkt met zu kaufen und zu trinken
natürlich sofort genutzt und gekauft , ahhh met is so lecker :)

njo jetzt ist weihnachten
Fröhliehs fest euch allen^^

@drakun: du zoggst magic>? die alten editionen oder die neuen ? wie lang spielst du schon?

Longbow
23.12.2004, 23:35
njo jetzt ist weihnachten
Fröhliehs fest euch allen^^

Nanana, nicht so vor eilig, noch is ja noch nichts. :D

Was bekommt ihr denn so?

PS: Ma ne Frage: Is Jesus eigentlich heute Abend geboren oder am 1. Weihnachtstag?

Montaron
23.12.2004, 23:45
Fahrhrad fahren kommt noch wo ich mit meinem freund durch 30 cm schnee nen steilhang von ner matschigen wiese runterfahr, achja des war lketztes jahr schon genial, nur deies jahr zieh ich keine jeans an^^ doch eher was wasserdichtes xD
letztes jahr wars feucht fröhlich ^^

Mit 70 km/h, gell!^^ (insider!)

@Long: ich denk ma an Heilig Abend, bin mir aber auch ned ganz sicher.

Yenai
23.12.2004, 23:58
Warum sollte der Heilige Abend sonst heilig sein? Ich bin auch für den 24.^^

Ich bekomm wahrscheinlich einige Bücher aus der "Das Lied von Feuer und Eis"-Serie, perfekt für so einen blöden, kalten Winter^^
Ansonsten vermutlich noch Dornenreichs "Bitter ist's dem Tod zu dienen"-Album und evtl Siedler 5...wobei ich da noch etwas unsicher bin, ob ich es überhaupt haben will. Einerseits hats endlich nicht mehr diese Knuffi-Grafik wie Teil 3 und 4, andererseits hört man auch viel negatives.

Longbow
24.12.2004, 01:15
Hab auch immer gedacht, der kam am Heiligen Abend zur Welt, hab aber heut ma im stern gelesen, dass der am 25.12. up de Welt kam...

Drakun
24.12.2004, 06:29
Hab auch immer gedacht, der kam am Heiligen Abend zur Welt, hab aber heut ma im stern gelesen, dass der am 25.12. up de Welt kam...

O_o Keine Ahnung ich würde sagen der ist heute zur Welt gekommen.

@Nurgon: Ich spiele mit so ziemlich allen Karten aus allen Editionen. Obwohl ich die Karten von 8. Edition bis fünfte Morgenröte scheiße vom Layout fand. Ab Kamigawa gehts wieder. Aber trotzdem sind wir die alten viel lieber einfach da sie nicht so unfair sind. Z.B. gibts eine da kann man die Lebenspunkte der Spieler neu zuordnen... :rolleyes:
Und spielen tue ich es seit 2 Jahren, auch auf Tunieren übrigens ;)

Ferox
24.12.2004, 09:07
Hab auch immer gedacht, der kam am Heiligen Abend zur Welt, hab aber heut ma im stern gelesen, dass der am 25.12. up de Welt kam...


Die Ornithologen sind sich ja nichtmal sicher, ob er wirklich im Jahr 0 geboren wurde *g*
Aber er wurde doch meines Wissens nach in der Nacht vom 24. auf den 25. geburen. Das kann natürlich auch nach Mitternacht sein ^^

Aber wen interessiert das schon, ich glaub' eh an das meiste nicht :D


Frohe Weihnachten euch allen. :)

SonBo
24.12.2004, 10:58
O_o Keine Ahnung ich würde sagen der ist heute zur Welt gekommen.

@Nurgon: Ich spiele mit so ziemlich allen Karten aus allen Editionen. Obwohl ich die Karten von 8. Edition bis fünfte Morgenröte scheiße vom Layout fand. Ab Kamigawa gehts wieder. Aber trotzdem sind wir die alten viel lieber einfach da sie nicht so unfair sind. Z.B. gibts eine da kann man die Lebenspunkte der Spieler neu zuordnen... :rolleyes:
Und spielen tue ich es seit 2 Jahren, auch auf Tunieren übrigens ;)

Ich spiele auch! Was wür ein Deck hast du? Ich spiele blau. Vielleicht treffen wir uns ja mal auf einem Tunier, ich kehe auch regelmäßig auf Tuniere.

Uncle-Bin
24.12.2004, 11:09
Die Ornithologen sind sich ja nichtmal sicher, ob er wirklich im Jahr 0 geboren wurde *g*


Örm die Ornithologen sind sich sicher, dass er nicht im Jahre 0 geboren wurde. *g* Allerdings ist das auch herzlich egal.

Ich wünsch euch allen ebenfalls frohe Weihnachten.

Longbow
24.12.2004, 11:52
Die Ornithologen sind sich ja nichtmal sicher, ob er wirklich im Jahr 0 geboren wurde *g*
Aber er wurde doch meines Wissens nach in der Nacht vom 24. auf den 25. geburen. Das kann natürlich auch nach Mitternacht sein ^^

Aber wen interessiert das schon, ich glaub' eh an das meiste nicht :D

Ja, geboren ist der 4-8 v. Chr. Die Leutz, die 500 Jahre später unsere Zeitrechnung eingeführt hatten, ham sich da mal verrechnet.
Aber wollt ja nur wissen, an welchem Tag das war..

Naja, egal, is wieder mal typisch deutsch hier: Geschenke einsacken und nicht für die Hintergrundgeschichte interessieren. :D

Yerodin
24.12.2004, 11:59
Uns hat man damals im Religionsunterricht irgendwas von zwanzig oder dreißig jahren erzählt die die sich verrechnet haben, gibts also sogar dazu unterschiedliche Ansichten *omg*.
Aber die armen Vogelkundler da mit reinzuziehen find ich unfair :D

Nikmaster
24.12.2004, 12:00
Ich dachte, und denke immernoch, das unser Gottessohn im Frühling geboren ist
es gab damals den Gregorianischen Kalendar noch nicht- somit können wir die 12 Monate nicht zählen.

Aber das Fest ist deshalb am 25.12 weil ein Prister die Haidischen Gottes-Lichter-Bräuche ausrotten wollte. Fast jedes Volk feierte ein FEst an dem Tag, an dem die Tage länger wurden. Besagter Priester sagte, dann das man ein Fest der Christen an diesen Tag feiern sollte- so starben die anderen Feste mit der Zeit aus- und die Bräuche vermischten sich.

Das Zeichen der längeren Tage, ist für uns Christen ja auch ein Zeichen der ERlösung Jesu, und solche Sachen (brauch ich ja nicht wieder erklären^^)

Jesus ist (bewissen, durch die Wissenschaft und der Bibel) im Jahr 6 oder 7 V. Chr. geboren und etwa 27 nach Chr. gestorben (wurde also etwas 35 Jahre alt)

Der Heilige Abend und der Advent sind vorbereitungszeiten- das Fest selber wäre am 25.12. Siehe am is- die ehemalige Mettenbesuche waren um 00:00 mit anschliesender Bescherung. Damals gab es keine Kindermetten, die um 16 Uhr sind, und mit nem kleinen Fußmarsch konnte es dann 5:00 werden bis man zum schlafen kam.

Die Kirche ist andauernd im Wandeln, sie verändert sich andauernt- schaut euch an wie die Kirche sachen vor 300 Jahren regelte und heute- ein schöner unterschied.

Longbow
24.12.2004, 12:37
Jesus ist (bewissen, durch die Wissenschaft und der Bibel) im Jahr 6 oder 7 V. Chr. geboren und etwa 27 nach Chr. gestorben (wurde also etwas 35 Jahre alt)

Ach was, Jesus is 30 n. Chr. gestorben. ;)

Nikmaster
24.12.2004, 13:02
rund 30^^
ist aber etwas weniger 26 / 27 nach unserer Zeitrechnung

Da mann es ja nichtmehr so genau sagen kann werden runde Zahlen eingesetzt- auch wenns klar ist das aufgerundet wurde


vll scheiden sich hier auhc einfach die Geister der Bibelforscher, wer weiß

Yerodin
24.12.2004, 14:46
Bibelforscher? Omg, man kann seine Zeit auch sinnvoller verschwenden :rolleyes:.
Wie feiert ihr denn Weihnachten? Wer wird (wurde) zum Kirchengang gewzungen?

SonBo
24.12.2004, 15:19
Bibelforscher? Omg, man kann seine Zeit auch sinnvoller verschwenden :rolleyes:.
Wie feiert ihr denn Weihnachten? Wer wird (wurde) zum Kirchengang gewzungen?

Ich werde zum Kirchengang gezwungen §bknatsch

Yenai
24.12.2004, 15:39
Meine Familie is gerade los... Naja, ich brauch das ehrlich gesagt nich so. Warum gehen, wenn man nicht dran glaubt? Da mach ich es mir lieber hier noch ne Stunde gemütlich.

Ansonsten läufts eigentlich alles ganz entspannt ab. Wenn die anderen wieder da sind, packen wir die Geschenke aus, freuen uns nen Ast, essen und gehen dann noch ne andere Familie besuchen. Nicht das Schlechteste :)

Nurgon
24.12.2004, 15:52
naja das Fest Weihnachten is sowieso naja
is halt von den Hainischen Völkern der Kelten und Germanen übernommen worden die da das Jul fest gefeiert haben, doch des war doch gestern oder?
hab ich zumindest gestern gefeiert :) mit met met met^^
naja die Wintersonmnenwende da die Tage ab heute wieder länger werden (also wegen tageslocht die tage bleiben ja gleich lang^^)

was ich kriege?
naja einige Bücher und den Rest weiß ich noch nicht, und nen pc gutschein :)

ich würd mal sagen dass ich mein schönstes geschenk schon bekommen habe eute aus potsdam angekommen
Subway to Sally- Engelskrieger mit den original Autogrammen der Band, hach ja, beziehungen muss man haben ^^ :)
*juhu*

@ Monti: es geht ja wirklich^^ xD naja irgendwann fahr mer mal^^ dann zeig ichs dir^^ im krankenhaus kannst dann stolz auf mich sein ^^

Gottesdienst? Naja bin die letzten Jahre nicht hingegangen, weihnachten dauert bei uns immer mindestens bis 0 uhr, keine zeit für christmette oso^^
nuja soweit noch schnell dazu^^
dito @ yenai warum auch... is unnötig

Nikmaster
24.12.2004, 18:13
@Yerodin
gezwungen?
ich gehe freiwillig. nun wir hatten gerade kirchengang und bwescherung und essen.

Yerodin
24.12.2004, 21:03
Was anderes hab ich bei dieser Bibelfestigkeit auch nicht erwartet ;). Mein Weihnachten ging heute mal wieder knappe 10 Minuten, Geschenke austauschen und fertig ;). Okay, das essen könnte man noch dazuzählen aber das wars dann auch schon.

Uncle-Bin
24.12.2004, 21:09
Hehe ich durfte den Weihnachtsmann für meine kleine Schwester spielen. Was mir offenbar sehr gut gelang. Etwas später kam sie nämlich zu mir und erzählte ganz stolz, dass der da war. ^^

Ich hatte mir extra nen künstliche Bauch bebastelt, der nur dank Gürtel hielt. Die Stimme zu verstellen fällt einem auf Dauer auch ganz schön schwer, aber die Maske hat mich letztendlich gerettet. ^^

Für mich selbst ging's Weihnachten dieses jahr erstaunlich friedlich aus. Glatt nen Grund zur Freude...

Longbow
24.12.2004, 22:24
Wie feiert ihr denn Weihnachten? Wer wird (wurde) zum Kirchengang gewzungen?War in der Kirche, wurde aber nicht gezwungen, sondern geh da freiwillig hin, gehört imho Weihnachten halt dazu.^^

Danach war erstmal ne Stunde warten angesagt, dann Bescherung, wobei ich mir da heut ma extra viel Zeit gelassen hab, ging aber trotzdem schnell, dann futtern und das wars dann auch. Morgen und Übermorgen gehts aber weiter.^^

Was habt Ihr denn so bekommen?

Tomarus
24.12.2004, 22:29
ich geh weihnachten eigentlich nie in die kirche, auch sonst nich ... naja, bin halt net sonderlich gläubig. und sonst in der familie eigentlich auch keiner.


Hehe ich durfte den Weihnachtsmann für meine kleine Schwester spielen. Was mir offenbar sehr gut gelang. Etwas später kam sie nämlich zu mir und erzählte ganz stolz, dass der da war. ^^

hm, irgendwie bin ich froh dass meine schwester schon alt genug is. obwohl, irgendwie müsste dann ja eher mein vater den weihnachtsmann spielen ... ne, das kannich mir überhaupt nich vorstellen *g*


Was habt Ihr denn so bekommen?

Dat hier ;) (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?p=863966#post863966)

Nurgon
25.12.2004, 01:09
naja bei mir ises auch nicht schlecht geworden :)
hab noch HdR I-III special extended version im der schönen verpackung bekommen^^
dazu noch 2 bücher über die keltische und germanische Mythologie bekommen und ne cd ein bisschen kleinzeug auch noch :)

schönes weihnachtsfest! war nicht schlecht mit einigen verwandten und bekannten
kirche bin ich wei gesagt nicht
hatten erst um elf bescherung und haben spät gegessen und waren erst um 10 fertig dann noch nen spaziergang und danach bescherung dann sind die bekannten gekommen und es uwrde rel viel gelaber gescherzt etc. war lustig :)

Drakun
25.12.2004, 07:13
Naja, ich brauch das ehrlich gesagt nich so. Warum gehen, wenn man nicht dran glaubt? Da mach ich es mir lieber hier noch ne Stunde gemütlich.


§dito
Ich sehs auch nicht ein. Bei uns in der Familie geht außer meinen Bruder auch keiner und der wird auch nur von seiner Freundin dahin geschleppt.

Bekommen hab ich:
-Geld
-Klamotten
-Dusch das (wie originell bisher ^^)
-nen Zirkel (mein alter is im Arsch)
-Süssigkeiten (besonders die Lindor Schokolade *lecker* )
-Das Buch "Die Orks"

@Uncle: Boah! Wie lieb von dir, auch wenn ich es falsch finde das man kleine Kinder so anlügt. Schließlich haben sie ja später dann auch nix davon.

@mein Weihnachten: Naja den Tag über sind alle rumgegammelt. Außer ich und mein älterer Bruder haben oben im Dach des Zeug isoliert (Wie bauen gerade um). Nachmittags haben wir dann den Teig für Pizzabrötchen gemacht (Was überhaupt jemand was das ist?) und ich hab ToS gezockt. Dann abends umso 7 haben wir dann den Teig auf die Brötchen und alles in den Ofen geschoben kurze Zeit später war alles fertig und die versammelte Familie hat zusammen gegessen. Es war irgendwie merkwürdig da wir sonst nie zusammen essen, nur immer ein paar mal im Jahr. Naja immerhin hab ich nen neuen persönlichen Rekord beim Essen geschafft, zehn solche Semmel aber danach ging es mir echt nimmer gut. Danach gabs dann Bescherung und wir sind so ziemlich alle zusammen bis auf einen meiner Brüder auf dem Sofa rumgehockt und haben Bilder angeguckt die mein ältester Bruder gemacht hatte als er in der Schweiz lebte.

Uncle-Bin
25.12.2004, 08:06
Ich hab die Familie zusammenlegen lassen und mir nen Ipodmini gewüscht. Man merkt an dem Geschenk auch den gegenseitigen nutzen innerhalb der Familie^^ Ich hab endlich meine Musik, wenn ich sie brauche und meine Familie hat einen Typen, der auch mal mit dem Hund spazieren geht, weil es nun nicht mehr so langweilig ist. (naja wenigstens etwas öfter)

@Drakun: Später wird es ihr ne schöne Erinnerung bringen und gestern hat es sie wirklich gefreut. Manche Lügen sind mehr positiv als negativ.

edit: Nur um mal einen Blick auf brittische Weihnachten zu werfen, zitiere ich hier mal ne Nachrichtenmeldung:

Erst vor wenigen Tagen lieferten sich im walisischen Newtown 30 Weihnachtsmänner eine unchristliche Massenschlägerei, weil sie nach einem Wohltätigkeits-Jogginglauf nicht nach Hause gegangen waren, sondern direkt in den Pub.

Longbow
25.12.2004, 10:59
Erst vor wenigen Tagen lieferten sich im walisischen Newtown 30 Weihnachtsmänner eine unchristliche Massenschlägerei, weil sie nach einem Wohltätigkeits-Jogginglauf nicht nach Hause gegangen waren, sondern direkt in den Pub.RICHTIG!!!

Uncle-Bin
25.12.2004, 11:22
Hehe... ich bin ja jemand, der sich sowas immer in sehr vereinfachter Form bildlich vorstellt. (So ala Simsons)

Bei der Meldung hats mir fast das Gesicht zerrissen, weil mein Grinsen sich so rasant ausbreitete^^

Ne ich find's genial. Die sind das perfekte Gegenteil von perfekten Weihnachtsmännern.

Drakun
25.12.2004, 14:00
@Drakun: Später wird es ihr ne schöne Erinnerung bringen und gestern hat es sie wirklich gefreut. Manche Lügen sind mehr positiv als negativ.



Naja ich kann da nicht wirklich mitreden da ich von vorne her nie an dem geglaubt hab. Aber mein 5 Jahre jüngerer Nachbar ist damals in Tränen ausgebrochen und war voll sauer auf seine Eltern ne ganze Zeit lang. Jeder reagiert wohl anders darauf, ers neulich hab ich was interessantes gelesen über die psychische Stärke der Kinder. Die waren da in von einzelne Typen unterteilt. ^^

Nurgon
25.12.2004, 18:14
Naja bei mir wurde nie Weihnachtsmann gespielt, was nicht übel war war das als ich noch klein war haben wir nen spaziergang gemacht und meine mutter musste leider^^ noch irgendwas machen und hat während alle spazieren waren die Geschenke unter den baum gelegt und als wir wieder da waren waren auf einmal die geschenke auch da
fand ich damals nicht schlcht und den spaziergang machen wir immer noch aber jetzt alle gekeinsam :)
danach werden dann die geschenke hingelegt

@ uncle: engländer sind doch immer ein bisschen anders^^
naja aber dieses massensaufen mit schlägerei hmm.... naja was will man machen....

Longbow
26.12.2004, 00:27
Ne ich find's genial. Die sind das perfekte Gegenteil von perfekten Weihnachtsmännern.
Stells mir aber gerad ganz lustig vor, wenn die sich da kloppen und man als Zuschauer sich schlapp lacht. Insofern erfüllen sie schon ihre Funktion.^^

Taurodir
26.12.2004, 15:05
buh :eek:

na alle noch am schlafen? aufstehen ihr faulen socken..§dumm :p

§nana

SonBo
26.12.2004, 15:08
steh doch selber auf

Taurodir
26.12.2004, 15:10
ich steh schon längst auf dem kopf §kopf

Drakun
26.12.2004, 15:15
Hey Elivrion es ist der zweite Weihnachsfeiertag was erwartest du? Da gammelt jeder nur rum. Das sind einige der langweiligsten Tage im ganzen Jahr... *gähn*

SonBo
26.12.2004, 15:16
Dann stell dich grade. Und verlass dich drauf: ICH STEHE NICHT AUF!!! §finger1 $evil: §laber §hammer §nana :devil: §lipp §motz §mmotz :baetsch: §gn8 :$lll: §ugly

Taurodir
26.12.2004, 15:21
wollt ihr denn so wache halten? gähnend...schlafend? Da schleicht ja jeder Ochse an euch vorbei, ohne dass ihr es bemerkt. Ihr seid mir hier Soldaten...ts *kopfschüttel* :D

SonBo
26.12.2004, 15:34
Und wieso haben wir dich dan bemerkt? Bist woll nen Fetter dummer Troll oder was?

Taurodir
26.12.2004, 15:38
gleich klatscht es ^^


(brr...ne nur ein durchtrainierter lord mit sahniger ausstrahlung :cool: ) :p

SonBo
26.12.2004, 15:41
gleich klatscht es ^^


(brr...ne nur ein durchtrainierter lord mit sahniger ausstrahlung :cool: ) :p

Ne ein überfressender Troll!!!
Und wieso soll ich dir eine Klatschen? :LOL:

Taurodir
26.12.2004, 15:42
*brr*
ich komm dich im rpg mal besuchen :D


$evil: ^^

Drakun
26.12.2004, 16:27
Hey immer mal mit der Ruhe... Drakun würde ja auch mit kämpfen aber der ist grad mit ein paar aus dem Sumpf beschäftigt. :D

Weihnachten, das Fest der Liebe... :rolleyes:

Chrischplak
26.12.2004, 17:09
gleich klatscht es ^^


(brr...ne nur ein durchtrainierter lord mit sahniger ausstrahlung :cool: ) :p

gut gebaute Lady mit grossen Augen *hust*

So, Köfferchen für Die Nato sind gepackt, morgen seid ihr Nasen mich erstmal los ^O^

Drakun
26.12.2004, 17:21
Jo viel Spass Chrisch und komm ja heil wieder, du musst mich auch irgendwann mal ausbilden ^^ Jedenfalls viel Spass auf der NATO und wenn du Chise-Chan siehst grüße sie von mir.

Chrischplak
26.12.2004, 17:26
Dschani kommt doch leider auch net ;_;

Aber eps könnt ich von dir grüssen o.O

Nurgon
26.12.2004, 19:24
viel sp´ß bei der NATO
grüß einfach alle leute von mir^^ auch die die du nicht kennst
passanten oder sonstiges^^

Cain
26.12.2004, 19:26
@Eray
ich belgeite dich gern.. was ist eine garde-frau schon ohne männliche begleitung :D :p

Nikmaster
27.12.2004, 09:42
Hab nämlich heute einen Bruder bekommen. Dass geschied auch nciht alle Tage, Gott sei Dank. Aber die paar Mal kann man sich dafür freuen. Der Junge wird auf den Namen Florian getauft werden.

Taurodir
27.12.2004, 10:33
@Eray
ich belgeite dich gern.. was ist eine garde-frau schon ohne männliche begleitung :D :p
ein cain? :p


@ nikmaster
wow....das ist ne wirklich super nachricht...besonders nach den letzten, die ich gelesen hab. freu mich für dich und deine familie sehr. das sollten wir auf jeden fall ordentlich mitfeiern :)

SonBo
27.12.2004, 12:17
Cool sowas bassiert wirglich nicht jeden tag Nikmaster!
Ich freu mich für dich, und hoffe das wenn er groß ist auch bei uns mitmacht.

Arakas Lama Tyr
27.12.2004, 13:20
@Eray
ich belgeite dich gern.. was ist eine garde-frau schon ohne männliche begleitung :D :p

In Sicherheit


@Nik

meinen herzlichen Glückwunsch an dich. Hoffentlich hat das Christkind auch genug Oropax für dich mitgebracht *g*



PS: wenn wer meckert Oropax sei falsch geschrieben bezichtige ich ihn des Klugscheißerismusses.

PPS: *dem Chrischilein hinterherwink*

Irya Daqtagh
27.12.2004, 14:01
Grüße Du, Held!
*laechelt*

Nurgon
27.12.2004, 15:32
hey irya lange nicht mehr von dir gehört :)
hoffentlich jetzt wieder öfter :)

auch von mir nen herzlichen glückwunsch @ nik

sag dann ob er viel schreit und so
halt uns am laufenden ;)

Drakun
27.12.2004, 17:11
Wir haben auch ein paar Frauen in der Garde? §kratz :D

@Nik: Herzlichen Glückwunsch auch von mir, möge er dich die Anfangszeit (und auch später) nicht zu oft nerven.


Ich freu mich für dich, und hoffe das wenn er groß ist auch bei uns mitmacht.

Das wird wohl noch etwas dauern. :p

Arakas Lama Tyr
27.12.2004, 18:06
Wir haben auch ein paar Frauen in der Garde? §kratz :D


Soll das heißen du hast unseren
Info-Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=28380) nicht gelesen? Und die Mitgliederliste hast du auch keines Blickes gewürdigt? Das gibt aber schweren Abzug in der B Note.

Wir haben sogar 3 liebreizende Frauen in der Garde. Lady Cathaine und Lady Lyvîane und natürlich nicht zu vergessen Lady Taurodir, nach einer Namensänderung(wir haben sie trotzdem wiedergefunden) auch als Elivrion bekannt.

*duck*

Drakun
27.12.2004, 18:14
:D



Was glaubst du wohl was dieser Smiley zu bedeuten hatte? *seufz* Keiner versteht meine Art von Humor... *traurig*

Natürlich wusste ich es aber wenn man bedenkt das die männliche Präsenz nicht zu leugnen ist... :rolleyes:

/EDIT: Sind es dann aber nicht vier?

Arakas Lama Tyr
27.12.2004, 18:16
Oder aber du verstehst den hochgradig gestochenen Humor eines wahren Virtuosen nicht der nur dein Witzelchen aufgreifen und es zur vollen Blüte , und ja noch darüber hinaus bringen wollte.

Oh weh mir, oh weh mir


keine Sau versteht mich



edit: und für nen edit und edit davor zu schreiben gibts nochmal Abzug in der B Note, bald sind keine Gummipunkte mehr über

Drakun
27.12.2004, 18:21
Sollte ich dann deiner Meinung nach lieber nen Doppelpost machen? Ok ich seh schon ich bleibe jetzt lieber humorloser und halte mich zurück. Sonst gibts noch nen Attentat auf mich. Lama lassen wir das ich kann dir versichern ich hatte sie gelesen ich meinte nur damit das man halt meistens die mönnlichen Anhänger am Lagerfeuer antrifft.

Arakas Lama Tyr
27.12.2004, 18:27
Mönsch Drakchen, 2 Posts, zwei Scherze und du kannst echt keinen von beiden erkennen? Das nehm ich dir aber krum wenn du nicht augenblicklich lachst.

Nur weil ich keine Smileys hinter mein Geschreibsel kladetsche bin ich doch kein verbitterter alter Mann. Nachher lauf ich noch mit so nem weißhaarigen, grauhäutigen und an den Ohren überarbeiteten Ava rum und trag nen grünen Titel.

*pfeif*


Ach ja, vier Accounts aber 3 Personen.

SonBo
27.12.2004, 18:59
Nein Du Bist Kein Alter Mann!!! Du Bist Ein Alter Krübell!!!

Nurgon
27.12.2004, 20:26
lol?
hmm wir haben hier schon komische arten von Komikern drin^^
der eine der selber witze macht und die anderen nicht verstteht
der andre der keine smileys dahinter macht und den kaum wer versteht
und noch einen der immer derb rângeht

ach ja und mich der über sowas lachen muss
^^
*duck*
ja wir müssten frauen kommt zu garde in der sig haben^^
hmm als ob so ne garde rüstung nicht attraktiv wäre^^
besser als so ne zusammengeflickte lee rüstung allemal :p
unverständlich, völlig unverständlich^^


wer hatte nochmal die sahne aufgeüht war doch claw oso oder? könnte man ja auch mal machen xD

Longbow
27.12.2004, 23:42
Hab nämlich heute einen Bruder bekommen. Dass geschied auch nciht alle Tage, Gott sei Dank. Aber die paar Mal kann man sich dafür freuen. Der Junge wird auf den Namen Florian getauft werden.
Glückwunsch. ;)

Aber ein Tipp: nennt ihn nicht Florian, sondern Longbow. :D

Drakun
28.12.2004, 06:30
Och Lama mit mir darf man nach einen Zockabend nicht reden, da versteh ich immer nix.
Och man scheiße Tage zurzeit, der Umbau is grad in einer nervigen Phase. Wir machen grad die Wände rein und des is irre anstrengend.

*unter Zwang lach*

@Nurgon: So besser? :p Die lass ich jetzt ne zeitlang drinne bis ich mir eine persönliche Sig mach.

Taurodir
28.12.2004, 09:53
keine Sau versteht mich
sollen wir mal die kühe fragen? vll verstehen die dich? :p


btw. die aussage da oben mit den ladies hab ich nicht übersehen :D *brr* ^^

Uncle-Bin
28.12.2004, 10:03
Mei ihr habt wohl alle auf der Witzekiste geschlafen... :D

@Nik: Nur damit die anderen es auch sehen, beglückwünsche ich dich auch nochmal im Forum zum BigBro-posten. ^^

So und weil alle hier so witzig sind erzähle ich auch mal was...

*Stille*

Ach leckt mich doch alle am A*sch

Na aus welchem Film war das? *g*

Arakas Lama Tyr
28.12.2004, 11:19
@Uncle, aus diversen *g*


@Tauro

Ne, Kühe verstehen mich auch nicht. Die sprechen alle französisch. Zumindest meinte früher meine Franzlehrerin immer

"ich könnte ner Kuh diese Sprache beibringen wenn sie nur zuhört aber ihr, ihr seid hoffnungslos."

Hab die auch schon lange nicht mehr gesehen... *grübel*


@Drakun: Wieder ein Beweis das zuviel Spielen schädlich ist *legt die nächste CD ins Laufwerk*

@SonBo: Wenn schon rumpupsen dann mit Stil ;)


*Smiley mach und sich verdrück*

Longbow
28.12.2004, 11:55
*Stille*

Ach leckt mich doch alle am A*sch

Na aus welchem Film war das? *g*Ha, ich weiß es: Schuh des Manitu. :p

Ferox
28.12.2004, 12:05
Oh Man, war ich lange nicht mehr hier.
*allen die Aand reicht*

Wie viel hab ich verschlafen?

*lach* Ich les' hier grad ne große Überschrift »Gott ist tot!« Ich wusste es schon immer :cool:


Schuch des Manitu... könnte man eigentlich mal wieder schauen.
Aber ich bin jetzt erstmal sauer, weil mein Vater (Saftsack) einfach meine Herr der Ringe Filme vor mir schaut (Arsch).
Und jetzt bloß kein Kommentar, warum ich nicht mit ihm schaue!! :o

Taurodir
28.12.2004, 12:31
wieso schaust du denn nicht einfach mit ihm? so vater und sohn...so ganz gemüdlich §list

:p

Uncle-Bin
28.12.2004, 13:51
Hrhr... §list

Ne ich dachte immer, dass dieser Spruch (mit Stille davor) nur in "Catch me if you can" vorkommt. Dem war wohl nicht so...^^

Naja aber den Schuh des Manituh könnt ich mir auch mal wieder anschauen. *auf ne Liste schreib*

Sir Iwein
28.12.2004, 14:45
Schuh des Manitu... den hab ich mir ´ne Zeit lang so oft reingezogen, dass ich noch heute sämtliche Zitate und Szenen draufhab.:D
Achja, und HdR 3 SEE hat´s bei mir zu Weihnachten gegeben, war sogar recht überraschend für mich. Muss schon sagen... geiles Filmchen, das.:cool:

Uncle-Bin
28.12.2004, 14:49
Jep die SEE ist wirklich spitze. Wobei ich die meisten Veränderungen nur im ersten Teil wirklich bemekrt hab. Bei "die zwei Türme" ist's mir hutsächlich bei den Ents aufgefallen und im dritten Teil... naja da waren hier und da mal son paar Sachen, aber so richtig aufgefallen war mir nur der Part, wo die drei Flitzpiepen in der Höhle unterwegs waren (bzw. wieder rauskamen und auf die Schiffe trafen)

Jedenfalls hat mir die SEE deutlich besser gefallen, als der Film pur. Vor allem beim 2. & 1. Teil.

Nurgon
28.12.2004, 14:55
hab bisher nur den ersten HdR SEE gesehen hat mir wirklich gut gefallen da virleesverlängert wurde und naja bin dann weg^^
bis morgen
ich freu mich schon auf teil 2 :) mal sehen wann ich mir den reinzieh

Taurodir
28.12.2004, 16:14
ich hab zur zeit alle 3 bei mir zu hause liegen...auch wenn mir davon nur der erste teil gehört ^^
aber..boah..einfach saugeil die teile :D

Sir Iwein
28.12.2004, 16:20
Hm, ich hab die Teile 2 und 3 als Extended Ed. Den ersten hab ich mir nicht gekauft, weil ich gehört hab, der soll sich nicht so recht lohnen. Jetzt zieh ich aber doch nen Kauf in Erwägung. Könnt ihr, die ihr´s habt, mir was raten?

Taurodir
28.12.2004, 16:37
hols dir...um einfach keine lücken in deiner sammlung zu haben :p

außerdem lohnt es sich wie ich finde sehr...ich zieh mir den ersten demnächst wieder rein. gibt einige szenen, die einiges näher erklären. über aragorn und boromir z.b.

außerdem...kostets nur 20euro :D

Uncle-Bin
28.12.2004, 17:33
Vor allem wird Gimli deutlich besser dargestellt. Es ist eine kurze Szene, wo er von der Elbenhexe ;) was bekommt, die mir im Film sehr gefehlt hat. Außerdem wird der Hobbitanfang deutlich verbessert. Da kommen gerade am Anfang etliche Minuten mit schönem Bildmaterial dazu.

Also ich fand schon, dass es sich gelohnt hat. Wenn du jetzt den ersten Teil so gekauft hast, dann hm.. dann soltest du wirklich überlegen, ob du nochmal so viel Geld ausgeben willst. An sich lohnt es schon.

Sir Iwein
28.12.2004, 18:00
Hm, zusätzliche Auenland-Szenen? Sieht man was von den Sackheim-Beutlins? Die haben mir auch so ein bisschen gefehlt. *g*
Naja, hab zwar Die Gefährten auch so schon, aber die zwei Extendeds machen sich im Regal so gut, da darf die dritte einfach nicht fehlen. Mal schaun, hab ja bald wieder Geburtstag... :cool: :D

Uncle-Bin
28.12.2004, 18:08
Soweit ich mich erinnern kann ist der Part der Sackheimbeutlins auch aufgebessert worden. Auf jeden Fall kam der alte Ohm (dessen Name im Film zwar öfters fiel, der aber sonst nie gezeigt wurde) endlich vor. Das war schon irgendwie seltsam. Da labert der Sam was vom alten Ohm und keiner, der die Bücher nicht gelesen hat, weiß wen der eigentlich meint.

Taurodir
28.12.2004, 19:51
Soweit ich mich erinnern kann ist der Part der Sackheimbeutlins auch aufgebessert worden.
kann ich nur bestätigen ^1^

ohje...ich hab grad den dritten zuende angeguckt...und nun bin ich so fertig und traurig...weil ja das nun das ende ist *schnief*


aber ....ich kann mir ja alles noch mals auf englisch reinziehen :D

Cain
28.12.2004, 22:17
@Uncle
Deswegen ist jedem zu empfehlen die Bücher trotz des Filmegucken zu lesen, denn es ist etwas aufschlussreicher als die Filme.. aber für viele ist es wohl viiiiel zu anstrengend :D

Was mir zu gute kam war, dass ich bevor die Gefährten ins Kino kam schon die Bücher einschließlich des "kleinen Hobbits" gelesen habe und so etwas mehr wusste als andere....

nur zu empfehlen :cool: ;)

Longbow
28.12.2004, 22:53
Naja aber den Schuh des Manituh könnt ich mir auch mal wieder anschauen. *auf ne Liste schreib*
Hehe, hab mir heut ma wieder Troja angeschaut (mein Bruder hatten den zu Weihnachten auf DVD bekomme) und ich muss sagen, der Film gefällt mir immer wieder, obwohl ich den schon 2x zuvor gesehen hab.
Is imho auch der allerbeste Anti-Kriegsfilm.

Tomarus
28.12.2004, 22:57
yeah, endlich kann ich auch hier oben im norden im schnee rumlaufen °_°
sollte mir nur vielleicht was an die füße ziehn >_>

aber naja, endlich is auch hier winter ... schön schön ...

@hdr-filme: oh man, ich hab sie imma noch net gesehn ... mal schaun ob ich dir mir irgendwann ma zum geburtstag wünsch ^^"

Taurodir
28.12.2004, 23:01
Hehe, hab mir heut ma wieder Troja angeschaut (mein Bruder hatten den zu Weihnachten auf DVD bekomme) und ich muss sagen, der Film gefällt mir immer wieder, obwohl ich den schon 2x zuvor gesehen hab.
Is imho auch der allerbeste Anti-Kriegsfilm.
ich fand da besonders den char hector supi :cool:

Longbow
29.12.2004, 11:46
ich fand da besonders den char hector supi :cool:
Passt wieder zu Tauro...:eek:
Ich fand ja Helena am besten. :D

Uncle-Bin
29.12.2004, 11:52
Hm ich muss sagen, dass ich von dem Film total enttäuscht war. Die Spartanerkönige sahen zwar richtig klasse aus, aber ansonsten war das alles nen bisserl öde.
Wenn ich mal so nachdenken, was mir da nicht gefallen hat, dann muss ich sagen, dass ich es nicht sagen kann. Irgendwie gefiehl mir der Film insgesamt nicht. Das war alles zu sehr naja... da fehlte einfach was. :rolleyes:

Taurodir
29.12.2004, 11:54
Passt wieder zu Tauro...:eek:
Ich fand ja Helena am besten. :D
ach sei doch ruhig long :D
du warst doch derjenige gewesen, der ne starke umarmung wollt :p


@ uncle
hm...kann sein.
was mir bei dem film nicht so gefallen hat, war die musik. die passte meiner meinung nach nicht ganz. ansonsten fand ich es klasse. besonders der große kampf zwischen hector und achilles ^^

Longbow
29.12.2004, 12:06
ach sei doch ruhig long :D
du warst doch derjenige gewesen, der ne starke umarmung wollt :p

Aber trotzdem spring ich noch lieber Helena in den Arm als in deine. :p

Das einzige, was ich an den Film bescheuert find, ist für eine Frau ein paar tausend Menschen abzuschlachten. Zustände waren das damals...
Und noch ein Manko: in einigen Szenen, wo sie diese Frau gezeigt haben, hätten sie die Kamera ruhig ein paar cm tiefer fahren können. :D

Taurodir
29.12.2004, 12:09
ts war klar

ach ja..natürlich wars auch nervig im kino...da unbedingt paar mädels (wie es halt so ein paar mädels machen (so wie long halt :p)^^) bei ein paar bestimmten szenen von achilles herumkreischen mussten -.-"

Uncle-Bin
29.12.2004, 12:11
Und noch ein Manko: in einigen Szenen, wo sie diese Frau gezeigt haben, hätten sie die Kamera ruhig ein paar cm tiefer fahren können. :D

*g* Ich achte auch immer sehr auf die Kameraführung. Da gibt es gerade bei Actionstreifen (also Männerfilmen) immer wieder den einen Lacher, wenn man statt über das Gesicht erstmal über den Busen schwenkt. Ist schon lustig, wie die darauf achten, dass man erst die Brust und dann den Rest sieht. Vielleicht wollen die so verhindern, dass der Mann ne Abneigung gegen das Gesicht entwickelt. Frei nach dem Motto: "Ok, der erste Blick zählt." :p

Longbow
29.12.2004, 13:01
ts war klar

ach ja..natürlich wars auch nervig im kino...da unbedingt paar mädels (wie es halt so ein paar mädels machen (so wie long halt :p)^^) bei ein paar bestimmten szenen von achilles herumkreischen mussten -.-"Naja, kein Wunder. Troja is ja auch mehr ein Frauenporno. :D


*g* Ich achte auch immer sehr auf die Kameraführung. Da gibt es gerade bei Actionstreifen (also Männerfilmen) immer wieder den einen Lacher, wenn man statt über das Gesicht erstmal über den Busen schwenkt. Ist schon lustig, wie die darauf achten, dass man erst die Brust und dann den Rest sieht. Vielleicht wollen die so verhindern, dass der Mann ne Abneigung gegen das Gesicht entwickelt. Frei nach dem Motto: "Ok, der erste Blick zählt."Männerstreifen? Was guckst du denn für Filme? :p

Uncle-Bin
29.12.2004, 13:12
Hrhr...
hab mir fast gedacht, dass das einer Missversteht^^
Ne Männerstreifen sind Filme, die bevorzugt von Männern geguckt werden. Sprich: Actionfilme

Seltsamerweise ist das Publikum bei diesen "primitven" Filmen oft überdurchschnittlich Maskulin. :p

Longbow
30.12.2004, 00:25
Hrhr...
hab mir fast gedacht, dass das einer Missversteht^^
Ne Männerstreifen sind Filme, die bevorzugt von Männern geguckt werden. Sprich: Actionfilme
Also, ich finde ja, dass in diesen "Männerstreifen" gar keine Action passiert. Die laufen da mal über die Straße und dann kommt wieder eine langweilige Bettszene. In einigen "Streifen" laufen die noch nicht mal über die Straße. :p

Taurodir
30.12.2004, 00:47
*gähn* *schüttel*
bäh...redet mal wieder über anständige themen..männerfilme..frauenfilme..ist doch alles dasselbe, wenn mans richtig interpretiert :p

Longbow
30.12.2004, 00:58
*gähn* *schüttel*
bäh...redet mal wieder über anständige themen..männerfilme..frauenfilme..ist doch alles dasselbe, wenn mans richtig interpretiert :p
Hmm...anständiges Thema...War heut in Ocean's 12 (übrigens wegen der drei Hauptdarsteller wieder son Frauenporno...:p).
Fand den Film summasomarum (schreibt man's so?) ganz lustig, vielleicht nicht ganz so gut wie den Vorgänger, aber die Verarsche des Zuschauers hat wieder einmal geklappt. Ich war überrascht, als da der ganze Coup so geplant war. :p

Taurodir
30.12.2004, 01:08
hehe...ich fand den film ziemlich nett. war ganz lustig, und besonders die tricks, mit denen gearbeitet wurde, fand ich komisch ^^

war auch irgendwie gar nicht so kurz der film o.O..na ja, wenn zuvor ca. 40min werbung laufen

Uncle-Bin
30.12.2004, 10:20
Wow 40 Minuten... damit hat man ja bei euch den Highscore geknackt. Mein trauriger Werberekord liegt im Kine bei stolzen 32 Minuten. (Da war ich wirklich schon verdammt sauer)

Naja Oceans 11/12 hab ich beide nicht gesehen und werd's mir wohl beizeiten auch nimmer anschauen. Ich fand es nur gut, wie son Reporter nen Mädel gefragt hat, aus wievielen Mitgliedern die Gaunertruppe besteht und sie "ähhh... ich glaube es waren 10... so etwa" geantwortet hat. In Anbetracht des Titels ist's schon ne Meisterleistung auf dieses Ergebnis zu kommen^^

Taurodir
30.12.2004, 11:01
*lol*
na ja...vll wollte sie den alten knacker nicht dazu zählen ;)

Uncle-Bin
30.12.2004, 11:11
*g* und juhu^^
Wieso Juhu? Weil endlich meine Preußenfahne angekommen ist. Damit wird ein Teil meiner noch kalten Wand endlich ein wenig Farbenfroh.
(rofl "schwarz/weiß")

edit: Hm bügeln muss ich sie noch

Longbow
30.12.2004, 11:56
Wow 40 Minuten... damit hat man ja bei euch den Highscore geknackt. Mein trauriger Werberekord liegt im Kine bei stolzen 32 Minuten. (Da war ich wirklich schon verdammt sauer)

Man geht deshalb ja auch eine viertel Stunde nach Filmbeginn ins Kino (zumindest wenn's glatt ist und man nicht einplant, dass man die halbe Strecke schieben muss...:D)



edit: Hm bügeln muss ich sie noch Jo, aber Vorsicht, nicht zu heiß, sonst geht der Stoff kaputt. ;)

Uncle-Bin
30.12.2004, 11:59
Ich würde es nie wagen sie zu verbrennen ;)

Hm heute ist schon der 30.12.04 langsam geht das Jahr vorrüber und mit dem Blick auf dieses Jahr gibt es viele schöne Erinnerungen. *alles negative ausblend* Ach 2004 bleib doch hier!

Taurodir
30.12.2004, 12:03
@ long
kannst mir glauben...wir sind recht spät beim kino eingetroffen. aber natürlich gab es im kino 1 (unserer! -.-) technische probleme, sodass man erst ca. ne halbe stunde später hinein konnt. :o

Nikmaster
30.12.2004, 12:06
heute wird mal silvester geprobt
wen ich ne begleitung finde spielen wir heute schon mal silvester
und ein zitat aus unserer Bar (könnt mich über den text ne weile lachen^^)
---------
donnerstag 30-12-2004_
ab 20.00 uhr PROBESILVESTER
_mit probesekt, probewalzer
und probefeuerwerk!
----------
da fehlen zwar sachen wie: Proberausch bekommen, Tag darauf Probeverkattert,.....


das negertive bei uncle wieder einblend:
Busch ist immernoch an der Macht
Südostasien
grüne Weihnachten^^
ich kam ins RPG (^^^^^^^^)
...........

omenomenomenomeno
das Jahr war die reinste Katastrophe, wie gut das es nun endet

Uncle-Bin
30.12.2004, 12:34
das negertive bei uncle wieder einblend:

Negativ, wenn ich bitten darf. Wir wollen hier doch niemanden diskriminieren §nana

ansonste lol^^ Probesylvester würd ich wohl auch machen, aber leider muss ich morgen mal wieder Autofahren und da möchte ich kein Restalkohol im Blut haben.

Montaron
30.12.2004, 13:30
Hm heute ist schon der 30.12.04 langsam geht das Jahr vorrüber und mit dem Blick auf dieses Jahr gibt es viele schöne Erinnerungen. *alles negative ausblend* Ach 2004 bleib doch hier!

Ne,ne soll blos abhauen das Scheißjahr. Man bin ich froh wenn's endlich weg ist....

2003 soll wieder her!

Uncle-Bin
30.12.2004, 14:10
@Monti: Hm was war denn 2003 so schön? Um ehrlich zu sein, ich kann mich kaum noch erinnern, was 2003 so alles passiert ist *g*

Naja ich hoffe nur, dass dieses Sylvester etwas schöner abläuft. Besser gesagt, der Uhrumsprung^^ Letztes Jahr kam ich nämlich ne halbe Stunde zu spät aus dem Haus und alle hatten sich schon gefreut -_-
Tja ich war derweil so freundlich und hab mich um die Idioten gekümmert, die mehr trinken mussten, als sie konnten. Tja und gedankt hat's keiner und außer mir hat sich keiner um sie gekümmert. Ansonsten wars ne schöne Nacht mit vielen kultigen Momenten an die ich mich gern erinnere. :)

Montaron
30.12.2004, 15:15
@Monti: Hm was war denn 2003 so schön? Um ehrlich zu sein, ich kann mich kaum noch erinnern, was 2003 so alles passiert ist *g*


Es hatte so gut wie jeden Tag 35°, öfters sogar an die 40° (jedenfalls bei mir).
Im Rpg bin ich Waffenknecht geworden und war bei einigen schönen Quests dabei und ich hab' mich einige Wochen mit dem Spitzenspiel Mafia vergnügt.
Njo, das war alles in den Sommerferien, der Rest vom Jahr war ok, imho trotzdem noch besser als 2004.



Tja ich war derweil so freundlich und hab mich um die Idioten gekümmert, die mehr trinken mussten, als sie konnten. Tja und gedankt hat's keiner und außer mir hat sich keiner um sie gekümmert. Ansonsten wars ne schöne Nacht mit vielen kultigen Momenten an die ich mich gern erinnere. :)


Jo, war bei mir genauso. Ein Freund von meinen Kumpels hat nach ein bisschen Wodka nur noch wirres Zeug gelabert, hat sogar versucht sich auf gezündete Raketen zu werfen.^^
Da musste ich schon ein bisschen aufpassen, da auf meine Kumpels auch nicht mehr so ganz Verlass war.^^

Longbow
30.12.2004, 15:17
heute wird mal silvester geprobt

Hmm, find ich ne ziemliche Sauerei. Ein Silvester kann man ja noch dulden, aber auch noch sinnlos vorher rumballern, während in der Südsee die Leute krepieren, ist recht absurd.
Hast denn wenigstens schon etwas gespendet?

Nikmaster
30.12.2004, 15:28
1. Das Leben muss weitergehen, oder? du willst doch nun ncith ewig und drei Tage immer dieses Ereigniss vor augen haben

2. nciht sollange unser Staat die hälfte kaasieren will. Wenn ich spende soll auch 100% den Bedürftigen gehören und nciht ein pruchteil, da der rest mal dem Staat gehört, Porto (oder wie man das nennen will)

Ich kenne bis jetzt noch keine organisation die spenden sammelt OHNE das sie etwas kassieren, und das sehe ich nciht ein. Die die Spenden sammeln verdienen damit ihr lebensunterhalt- das ist eine Frechheit und dann sehe ich es einfach nciht ein WARUM ich dann etwas hergeben soll, wenn dann nur ein pruchteil dazu verwendet wird, was ich davon will.

edit: auserdem brauch ich mal ne bekleitung, meldet sich einfach keienr^^, sonst kann ich eh daheim bleiben^^

Uncle-Bin
30.12.2004, 16:05
Naja ist schon grausam was da passiert ist. Meine Familie (wir alle zusammen) haben auch etwas gependet. Allerdings möchte auch ich mir von diesem Ereignis nicht die Stimmung am Sylvesterabend vermiesen lassen. Da hab ich meine Gedanken bei den positiven Sachen des Lebens.

PS: Ich fahre heute ins Kriminaltheater und würde mich freuen, wenn wir den Tagesplan für heute beim Umzug noch schaffen. Ich denke eigentlich, dass ihr das auch ohne mich schafft. :)

Longbow
30.12.2004, 18:14
Jo, wurscht, mal Themenwechsel schnell.

Die alten Gardisten wissen, dass wir alle krank sind. Die neuen vielleicht noch nicht, aber hier mal der Beweis:

2001-2002 (http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&postid=1327465#post1327465)
Da begann der kranke Wettbewerb, erfunden von cifa. Zusammen mit Kano hatte er dann den letzten und ersten Post gesetzt.

2002-2003 (http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=176253&perpage=25&pagenumber=14)
Idiotenrunde Teil 2: Wieder cifa und Kano, aber Thorus hindert die mal wieder daran...

2003-2004 (http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=245187&perpage=40&pagenumber=8)
Der bisher jüngste Wettbewerb. cifa war nicht da, also sprang ich ein und spammte mit Kano.

2004-2005?
...keine Ahnung, ich bin wohl nicht da. Vielleicht gibt's hier ja ein paar neue Verrückte, die ein paar Sekunden vor und nach Mitternacht einmal klicken. Haltet die Garde in Ehren, wir müssen die Ersten sein. :D ;)

In diesem Sinne:
Frohes Neues! ;)

Nikmaster
30.12.2004, 18:32
geiler brauch, aber zimlich hirnverbrant wenn man dann zuhause sitzen bleibt^^

Ferox
30.12.2004, 18:35
Ich muss doch mal ehrlich sagen:
Die Innosanhänger waren doch schon immer bekloppt! :D
Und sowas haben Menschen wie Kano, Thorus und Cifa (der ganz besonders!!) geprägt, wie es scheint.

Zu schade nur, dass ich meinen Rechner zu diesem Zeitpunkt wohl aus haben werden. Mein erstes Neujahr in WoG und ich kann nicht da sein. :(

Naja. Schwämmchen drüber. Ich denk an euch alle :D

SonBo
30.12.2004, 18:42
Ich wünsche auch ein frohes Neujahr und knallert schön ;)

Ich habe mir Gestern, man höre und staune, Knights of Honor gekauft! Mich würde mal interesieren wie ihr das spiel findet

Tomarus
30.12.2004, 18:46
hm, is mir, als ich ma alle alten threads durchstöbert hab, gar net aufgefallen ^^ aber scheint ja sehr interessant zu sein ... naja, ich bin morgen eh net da.

@knights of honor: soll ganz geil sein, und sieht auch auf den meisten screens so aus, habs aber selbst net.

Taurodir
30.12.2004, 19:42
haha, hab beim 04er den spätesten post gesetzt :cool:

Claw
30.12.2004, 23:02
Ich würd euch ja gern morgen dazwischen funken ( §finger2 ) nur bin ich net da >_<
Naja, spamm ich morgen wenigstens noch ein Bisschen vorbei, damit ihr nächstes Jahr Sylvester an meinen gescheiterten Versuch denkt :D ;)

Uncle-Bin
30.12.2004, 23:15
Dann wird's dieses Jahr (bzw.... dieses Mal) wohl nischt mit dem freakigen Dasein der Garde. Ich hab nämlich auch keine Zeit und keine möglichkeit mich um sowas zu kümmern. Außerdem hätte ich acuh keinen Bock um die Uhrzeit im Forum rumzubunkern. Zumindest nicht an dem Tag ;)

@Claw: Ach sei doch Stille du... du... du Söldner du! :D

machtnix
30.12.2004, 23:31
@uncle-bin
du bist so fies. du kannst ihn doch nich einfach als einen söldner beschimpfen. so etwas kann doch niemand ertragen....

SonBo
31.12.2004, 11:33
Ach las ihn doch kommen.
Bring dan ein bisschen Geld mit was ich dir dan abnehmen kann :cs1:

Longbow
31.12.2004, 12:15
haha, hab beim 04er den spätesten post gesetzt :cool:
Häh, wie?! *kratz*

Tomarus
31.12.2004, 12:29
Häh, wie?! *kratz*

hab ich mich auch schon gefragt o.O

hach, freu mich schon aufs mal wieder fünf stunden durche nacht rennen und sich gegenseitig mit raketen abschiessen ^^ und aufs raclette :A
nur noch ein paar stunden ...

[edit] maul da unten, raclette rockt

Uncle-Bin
31.12.2004, 12:40
Barrrrrr... ich hasse Raclette. Nicht nur, dass dis nicht sonderlich schmeckt... das stinkt auch noch so übel, dass selbst mir davon schlecht wird. ^^

@Henry: Ach der Klahwf kennt mich doch ;)

Longbow
31.12.2004, 12:55
Ach, bei euch gibts auch immer Raclette? Is wohl son typishces Silvester-Futter...

Es schmeckt aber nicht nur nicht, sondern sinds auch immer so wenige Portionen und mann muss ewig warten, bis die endlich fertig sind.

Sir Iwein
31.12.2004, 13:00
Raclette? Puäh, das hatten wir früher immer daheim an Silvester, aber feier heut auswärts, und da gibt´s ein ganzes Buffet.:D

Zakarum
31.12.2004, 13:12
Ist doch nich gar nichts wir machen ne Fete in unserem Party Keller. Mit leckerm Buffet. Und das schöne ist das ist immer soviel das wir es am nächsten Tag immenroch essen können freu mich schon drauf.:p

Taurodir
31.12.2004, 13:12
kann mich iwein nur anschließen ^^

liegt alles schon schön im kühlschrank ^2^

SonBo
31.12.2004, 13:36
hab ich mich auch schon gefragt o.O

hach, freu mich schon aufs mal wieder fünf stunden durche nacht rennen und sich gegenseitig mit raketen abschiessen ^^ und aufs raclette :A
nur noch ein paar stunden ...

[edit] maul da unten, raclette rockt

Wir essen auch immer raclette!!!
*speihel im Mund zusammenlauffen*

Uncle-Bin
31.12.2004, 13:40
*g* Ich hab mein Zeugs im Rucksack verstaut. Ist allerdings ziemlich schwer mit 6,32 Litern + Flaschenleergewicht....

Naja ich muss ja nur knapp 6 km mit dem Rad fahren. Ne heute abend wird schön gefeiert. Da soll das Jahr noch einmal schön sein und das neue gut beginnen, bevor mich die Nachrichtenwelt wieder einholt...

Nurgon
31.12.2004, 14:23
naja wir gehen silvster immer essen^^
aber raclette is schon gut :)

naja dieses silvester geh ich auch weg, naja wird bestimmt lustig^^
2 Flaschen Met und ein paar hundert Böller im Rucksack ich freu mich schon :)))

Sir CiferXIV
31.12.2004, 14:58
sorry, aber werd heute abend nicht am pc sein *g*

in diesem sinne:

Ich wünsch der gesamten Garde und alles WoGlern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2005 :)

gehabt euch wohl ;)

Tomarus
31.12.2004, 15:16
hmm, hätt ich mir irgendwie gedacht dass cifa heute auftaucht ^^

-> Dann auch von mir n frohes neues Jahr an cifa und die gesamte Garde §freu

Claw
31.12.2004, 15:19
^_____^ Der Cifa ! Wo ist denn dein cooler Ava mit dem Baseballspieler vorne drauf ? :D

@ Uncle
Ich geb dir gleich Klahwf, geh, zurück in dein Bett, dich mit deinen Rekruten vergnügen §finger1 *insiderist*

Uncle-Bin
31.12.2004, 15:24
Hey nichts gegen die coolen Actionpuppen^^
Milizsoldatenken (dem wächst sogar nen cooler Bart) vs. Piratenken (Mit Augenklappenexpansionset)
Die größte Puppenschlacht der Welt und das alles nur wegen Bauernfraubarbi :D

@All: Nen frohes neues Wünsch ich euch allen.
@Cifa: Nur noch mal für die Öffentlickeit schreibe ich hier, dass ich wirklich froh bin, mal wieder was von dir zu lesen. :p

Taurodir
31.12.2004, 15:25
hach cifa, gut, dass ich fast jeden tag was von dir lese. wenn ich da an manch so scripts denke im irc :D

Longbow
31.12.2004, 16:00
sorry, aber werd heute abend nicht am pc sein *g*

in diesem sinne:

Ich wünsch der gesamten Garde und alles WoGlern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2005 :)

gehabt euch wohl ;)
Ja mensch, du sollst doch nicht jetzt posten, sondern heut Nacht. *nmpf* :D

@Tauro: Nun erklär mal das imt dem Post gesetzt.

Claw
31.12.2004, 16:10
So, dann wünsch ich auch mal meinen Lieblings-Mensch-Ärger-dich-Nicht-Gardlern einen guten Rutsch :cool: auf Hagens Schoß :D

Taurodir
31.12.2004, 16:28
@ long
was war da so schwer zu verstehen?

von 03 - 04 hab ich eben den spätesten post gesetzt, sonst nichts §dumm

Drakun
31.12.2004, 17:05
So da ich heute abend nich da bin (leider :p ) wünsch ich allen anderen dieser Gilde ein schönes neues Jahr und ihr wisst schon alles was ihr heute macht könnte morgen mit nem mega Kater vergolten werden. :D

Nurgon
31.12.2004, 17:12
so nun auch von mir einen Guten rutsch aber nicht ausrutschen^^
ich will vorallem nicht mit meinem flaschen ausrutschen *grübel* gut das springerstiefel ne gute sohle haben^^

jo also frohes neues man schreibt sich morgen oso^^ wenn ich denn aufstehen kann/will^^
also dann wollte das jetzt schon mal schreiben^^

Ferox
31.12.2004, 17:26
Ich wünsch allen meinen Kollegen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

Sir Iwein
31.12.2004, 17:35
Einfach mal so für den Counter und aus Pflichtbewusstsein:
Frohes Neues und ´nen guten Rutsch, Jungs! ;)

Und bin ja mal gespannt, ob ich morgen das ganze Lagerfeuer mit Mitternachtsspams voll sehe. *g*

Nikmaster
31.12.2004, 17:42
DAnn will ich auch mal: ein gutes Neues Jahr 2005- 2004 ist nun bald vorbei: man soll sterbende ja ncihts schlechtes hinterhersagen, also beschwert euch jetzt noch über 2004- in ein paar stunden schimpft man über das tote Jahr nciht mehr- das gehört sich nciht

Sir CiferXIV
31.12.2004, 17:57
euch auch allen nen guten rutsch und:

http://artpad.art.com/gallery/?i9llfnjr3ow

:D

Longbow
31.12.2004, 18:01
@ long
was war da so schwer zu verstehen?

von 03 - 04 hab ich eben den spätesten post gesetzt, sonst nichts §dumm
Stimmt doch gar nicht, das war ich gewesen...^^ :p

Taurodir
31.12.2004, 18:06
wo denn? ich hab gegen 5 uhr morgens oder so gepostet..
kann doch nicht sein, dass ich deinen post übersehen hab :D


na ja...wünsch euch allen jedenfalls auch nen guten rutsch ins neue jahr! ;)

SonBo
31.12.2004, 18:54
Guten Rutsch!!! Und knallt schön! Sonst gibs was auf die Mütze :D

Longbow
31.12.2004, 22:59
Ich bin mal so aufopferungsvoll und...ihr wisst schon. :D

Frohes Neues!!!

Thorus
31.12.2004, 23:00
2003 gehörte mir und 2005 auch wieder und niemand kannes mir wegnehmen MUAHAHAHAHAHAA ;)

Frohes neues Dingsi!

Longbow
31.12.2004, 23:09
So, dann auch noch ma der zweite (Mensch Thorus, sach doch bescheid. :D), wenn auch etwas verspätet. Jo, dann nun aber ab raus und ein wenig ballern. Hoff aber doch ma, dass die anderen mir auch ein paar Knaller abgeben… *g* Hab selbst gar keine gekauft. (dafür gespendet) :D

Sergio
31.12.2004, 23:54
frohes neues, liebe gardler! auf ein weiteres jahr großartige lees vs. schmächtige garde :D

ich muss mich ja bei der garde einschleimen *gg*

Taurodir
01.01.2005, 01:27
frohes neues jahr ! :)

Longbow
01.01.2005, 02:39
Jojo...*gähn*
Mir war dieses Mal gar nichts lustiges passiert. Euch?!

Ferox
01.01.2005, 02:47
Frohes Neues, meine lieben Freunde!

Glückwunsch Thorus! Du bist genial. Knackst einfach das neue Jahr! :D :)

Taurodir
01.01.2005, 03:11
och war bei mir recht lustig...^^
nen freund hockt noch bei mir und wir haben noch bissel was zu trinken und zu zocken, und zu essen ^^

Drakun
01.01.2005, 08:09
Ahh... Bin grad heimgekommen...
Böllern war schön, der Alk auch und das ganze Zeug drumherum halt auch. Allerdings ist so nen Luftpfeifer ode rwie die heißen bei uns in die Menge und hat jemanden a bissle verkokelt, aber nix schlimmes.

*ins Bett geht um zu schlafen*

Taurodir
01.01.2005, 10:01
ich sollt vll auch mal schlafen...fühl mich aber irgendwie topfit :D

SonBo
01.01.2005, 11:49
Schöne Ostern *lol*

und Frohes neues Jahr

Zakarum
01.01.2005, 12:24
Und dann wünsch ich der Garde auch einen
SCHÖNES NEUES JAHR!

Tomarus
01.01.2005, 14:33
Allerdings ist so nen Luftpfeifer ode rwie die heißen bei uns in die Menge und hat jemanden a bissle verkokelt, aber nix schlimmes.

glücklicher, bei uns gabs zwei stunden lang böllerschlacht, und irgendwann sind dann noch irgendwelche andern spasten dazugekommen und ham fröhlich mitgemacht :C:
aber sonst ... joar, chaotisch wie imma. nu mussich aber auch erstma entspannen ...

Uncle-Bin
01.01.2005, 15:34
Joa war ne schöne Feier gestern, aber der Tag danach war bisher nicht ansatzweise so...
Chronik eines Uncles
4:31 Uhr: Ich treffe vollkommen übermüdet zu Hause ein und falle wenig später ins Bett.
14:13 Uhr:Ich werde langsam wach...
14:30 Uhr: Ich habe es bis zur Küche geschafft und beginne mit dem zubereiten meines Essen (Käsebrötchen mit Schinken -_-)
15 Uhr: Endlich bin ich so weit und beginne zu essen, nachdem mich unglaubliche Lanmgsamkeit und kurze Schlafpausen am Esstisch bisher davon abgehalten haben.
16 Uhr: Ich bin so weit satt und beginne mich nach oben zu schleppen.
Jetzt: Schreibe ich schon ne ganze Weile an diesem Post...

Für heute werd ich wohl nicht mehr einsatzbereit sein. Im Moment geht's mir gerade gut genug, um zu beschließen, dass ich so bald nicht wieder feiern werde...

Taurodir
01.01.2005, 15:51
tja, man lernt immer dazu, oder ? :D

seltsamerweise fühl ich mich ganz gut, obwohl ich nur ca. 3-4 stunden schlaf hab. sollt ich vll öfters so gestalten..^_°

Nikmaster
01.01.2005, 15:52
ich komme gerade von der Skipiste zurück
mit anderen worten silvester musste bei mir etwas abmagern- nur bis 2 Uhr und "nur" 7€ locker geworden

Aber ne gaudi hatte ich in diesen paar Stunden trotzdem

Drakun
01.01.2005, 16:38
*gerade aufgestanden ist*

Ach manno mein Explorer ist voll im Arsch... ich kann mich net abmelden und beim schreiben eines Posts kann ich nicht einfach "einfügen" und neue Fenster wie etwa beim kursiv oder so öffnen sich au nimmer. Weiß jemand ne Lösung oder muss ich ins It-Forum?

/EDIT: Toll! Ich muss die Cookies manuell löschen um mich abzumelden!

@Tomarus: Zwei Stunden? Bei uns nur eine dann war alles weg :p

Nurgon
01.01.2005, 17:01
so auch von mir noch ein frohes neues Jahr
etwas verpätet aber nuja^^
War saugeil was mer gemacht haben^^ mal sehen vielleicht erzählen Monti und/oder ich noch des ein oder andere^^
jojo die böller waren anderes krass^^ habern mich irgendwie an cs errinnert: flashbang granate
donner + lichtblitz *wuhu*
das beste is sowieso:
hergestellt von Weco in Deutschland
steht groß drauf und bei der gebrauchsanleitung ich zitiere:
Gebrauch in Deutschland verboten
^^ wie immer so sinnvoll aber naja die böller waren klasse nicht so kinderchinaböller kacke ^^
ich bin froh dass ich mir nichts weggeprengt habe ich wurde nur mit nem römischen licht abgeschossen aber sooonst^^ xD

was auch gut war
wir laufen zum aussichtspunkt da es schon 12 wurde und auf einmal rutscht einem freund von mir (nem hopper) die hose runter und er steht in der unterhose da( er war schon rel besoffen^^) keiner bis auf Monti und mich sehens und wir lachen uns halb tot können kaum noch und kippen halb um so genial ein anblick ein anblick^^

soweit mal ein bisschen dazu evtl hat monti auch noch lustiges auf lager^^

Longbow
01.01.2005, 17:45
Für heute werd ich wohl nicht mehr einsatzbereit sein. Im Moment geht's mir gerade gut genug, um zu beschließen, dass ich so bald nicht wieder feiern werde...
Ja doch, einmal zwischen Donnerstag bis Sonntag nächster Woche. Muss dann aber auch keine großes Feier sein...eher besinnliches Nippen an nem Bier. D)
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich nach Berlin komme, ist heut jedenfalls um etliche Prozente gestiegen. Ma schauen, ob sich da dann was machen lässt. ;)

SonBo
01.01.2005, 19:03
Drakun danke das du das mit meinem Meister gemacht hast!

Uncle-Bin
01.01.2005, 19:16
Na das klingt ja gut. Dann sollten wir uns mal bei Diego|R melden, damit wir wieder nen kleines Team sind. Auf nen Bierchen werd ich bestimtm auch recht schnell wieder Lust haben, auch wenn ich es vorerst vermeiden werde (zumindest bis dahin) was zu trinken. ;)

Chrischplak
01.01.2005, 20:53
Wieder da aus Bremen. Frohes Neues euch allen. Muss mich demnächst mal einlesen aber zur Zeit lamed mein Rechner noch rum : |

Drakun
02.01.2005, 06:59
Wieder da aus Bremen. Frohes Neues euch allen. Muss mich demnächst mal einlesen aber zur Zeit lamed mein Rechner noch rum : |

Schön das du wieder da bist :) Erzähl dann auch mal wie es war.

@SonBO: Kein Problem :cool:

Taurodir
02.01.2005, 10:46
willkommen zurück crisch ;)

Zakarum
02.01.2005, 10:51
Willkommen zurück bei den Chaoten.:p
Erzähl doch mal wie es war, würd mich sehr intressierne.

Nurgon
02.01.2005, 10:52
Wb Chrisch
achja wegen der Ausbildung wir eiern immer noch beim Snapper rum ich sollte doch endlich mal posten *argh*

und ja bitte erzähl wies war^^

Montaron
02.01.2005, 11:28
soweit mal ein bisschen dazu evtl hat monti auch noch lustiges auf lager^^

Worauf du einen lassen kannst:
Ging mit dem Hopper, dem die Hose runtergerutscht ist Nachhause, wo ich dann, das Pfeifen in meinem linken Ohr ignorierend, auf die Matratze fiel und einschlief. Am nächsten morgen gings mir soweit ganz gut, bis auf das Pfeifen in meinem linken Ohr. Um halb 10 morgens wurde ich dann schließlich abgeholt und erzählte meinem Vater von meinen Beschwerden. Der meinte aber, dass das am nächsten Tag vergangen sei. Daheim angekommen erzählte ichs auch noch meiner Mutter, die aber meint, dass das bleiben könne, deswegen fuhren wir gleich zu dem HNO Arzt, der gerade Notdienst hatte und später die Diagnose stellte: Lärmtrauma, dh. Trommelfell fast geplatzt, ziemlich arg blutunterlaufen. Wenn ich noch ein bisschen mehr Pech gehabt hätte, wäre mein linkes Ohr jetzt taub.

Achja, gutes neues Jahr euch allen!

Chrischplak
02.01.2005, 13:08
Na wenn ihr unbedingt wollt :D
Montag

Früh aufstehen, wie eklig x.x. Danach Bahnfahrt nach Hamburg wo ich auf Felix(Goldy) und Simon(DJ) traf. Vollbepackt mit allem möglichem Kram(diesmal auch einem Kopfkissen denn der Fussboden war im Sommer mörderisch) setzten wir uns dann zu Mc Donalds wo Simon einen Kaffee trank und ich meine neue Kamera mal austestete und den beiden ihre Seele klaute.
Dann begann auch schon die Zugfahrt nach Bremen. Felix und SImon ham sich Sushi reingezogen während ich nur angewiedert daneben sass, nicht meine Welt ^^
Endlich in Bremen um 12 Uhr angekommen ging es auch schon los mit Leuten begrüssen. Nach uns kamen nurnoch kleine Splittergruppen die nach und nach begrüsst wurden.
Sehr lustig war auch Andre_9, der mich sofort dichtlaberte. ich hab stundenlang gerätselt wer er denn sei, irgendwann standen wir zu zehnt vor ihm bis wirs endlich rausfanden. Zu erwähnen sei auch Ketzer der als Angelo die Vendetta kam xD
Gegen Abend dann kam irgendwer, kann mich entmehr dran erinnern wer, darauf meine Arme und Füsse mit klebeband zu fesseln. Das ganze entwickelte sich irgendwie weiter bis ich dann an einen Tisch getaped in der Turnhalle stand und Moppy und einige andere mich bekrickelten. Eps setzte sich dabei so fies aufs Klebeband das meine Eier... naja, aua halt x.X
Am Abend dann gab es Yoshis leckere Hawainudeln(für mich ohne Hawai xD). Danach folgten dann die Preise und die ersten Präsis. Marc (Chester) und ich wurden von Daen auseinandergesetzt weil er uns störend fand ;_;.

Dienstag
Tjo, erstmal ein wenig rumchillen, Gamecube daddeln und so weiter ^^. Danach dann Fussballcasting. Komischerweise hab ich die meisten Punkte erreicht, wahrscheinlich war Darky nur wieder geil auf mich ;_;. Ich kam ins Team Alex mit SImon, Lars(Apo) und Roland(Schpliffy^^).
Gegen Abend gabs dann Chilli. Nochmal zu erwähnen sei die hinterhältige Taktik. Wo im Sommer die "normale" Portion noch nichtmal ein ANzeichen von Schärfe hatte war die "normale" Portion im Winter das Werk des Teufels xD. Meine Bewunderung geht an Fischi das er die scharfe überlebt hat x.x.
Danach kam DSA welches ich zum ersten mal spielte. Ich hoffe ich war nicht so mies auch wenn ich Lukis konzept wohl deutlich über den Haufen geworfen hab :D
An diesem Tag waren auch Kiki und Towky angekommen. Da wir schon vom letzten mal ein lustiges Erlebnis kannten haben Marc und ich uns dann in die Turnhalle gewagt wo die beiden pennten und waren laut um Kiki zu ärgern und ihre Freundin Farkas gleich mit ^^. Was mir entging war das auch Alzi in der Halle schlief welcher mkich nach ein paar Minuten im Genick griff und äusserst unsanft vor die Tür setzte x.x

Mittwoch
Beim Natocup hat Team ALex irgendwie nich viel gerissen aber immerhin ham wir die Primzahlen noch abgezogen ^^.
Dann war da noch dieser Filmmanipulationskram auf den ich nich weiter eingehen will, alles wichtige wurde ja schon auf der Nato geklärt.
Beim SIngsatr war ich irgendwie auch net die Leuchte ;_;

Donnerstag
EIgentlich war für mich der KRam mit dem Film vom Vortag nach einem Gespräch mit Daen bereits erledigt, Neo drängte gegen Abend jedoch dochnoch auf eine Aussprache... Der Rest sollte denjenigen bekannt sein dies wissen müssen :)
Eps hatte an diesem Tag wieder bis zum Abend geschlafen, ziemlich komisch xD
Die Versteigerung war zu genial. 70 Euro für ein paar im Grunde völlig wertlose Seiten Papier, unglaublich. Am schönsten war anzusehen wie Freez völlig fassungslos da sass :D
Abends oder besser am nächsten Morgne um 6 hab ich dann noch mich gut mit Daen unterhalten während der mich massiert hat, der Mann is wirklich unschlagbar darin, im nachhinein könnt ich mir in arsch beissen das ich nich auf die Gutscheine geboten hab x.x. Erst um 7 ging ich schlafen...

Freitag
Dadurch das ich das Ende von FMA sehen wollte entging mir leider der Siedlerkram, naja, vllt im Sommer :D
Danach gings dann aufs grosse Bangbang zu. Das erste mal sylvester das ich garnichts getrunken habe aber ehrlich gesagt hat es mir garnichts ausgemacht, mit solchen Leuten kann man auch ganz ohne Alkohol seinen Spass haben :D
Danach haben wir Lilo und Bitch gesehen wonach ich mich ins Bett oder besser auf den Boden begab.

Samstag
Der letzte Tag. Überraschend gab Simon bekannt das er schon heute abreisen wollte. Ich beschloss mitzukommen um ihn nich allein zu lassen :|. Nochmal tschuldigung an alle die wir beim aufräumen zurückgelassen haben. Luki überreichte mir dann die beiden Plakate, einfach zu geil die Dinger :D.
Gegen Abend zeigte Freez dann ein wenig Onsetsu aber es hat gereicht um Vorfreude en masse zu wecken. Und dann kam auch schon die grosse Verabschiedung und die Heimfahrt ;_;

Fazit

Bis auf das mir einige Leute (dschani, one) unglaublich gefehlt haben war die Nato perfekt. So viel spass hatte ich wirklich selten wie in dieser Woche. Am Ende bleibt immer die Trauer und nur die Freude auf den Sommer kann diese ein wenig mildern :D

Longbow
02.01.2005, 21:49
Hmm....glaub, du hast ihr alle mit deinem Post vertrieben. Evtl. liegts auch der für das Lagerfeuer ungewöhnlich langen Länge des Posts. :p
Aber ganz...interessante Geschichte.^^

PS: Seit wann muss man eigentlich 90Sekunden warten, bis man weider posten darf?

Nurgon
02.01.2005, 22:28
oje Philipp, dein bruder hat zwar gesagt zdu hast Ohrenweh aber so krass
oje... ich habs ja auch nicht gewusst....
ich wollte dich ned verärgern... tut mer leid....
Hoffe dir geht es bald wieder besser.... §gnah
komm gut erhalten wieder...





@ chrisch war ja ganz schön was los....

Montaron
02.01.2005, 23:28
oje Philipp, dein bruder hat zwar gesagt zdu hast Ohrenweh aber so krass
oje... ich habs ja auch nicht gewusst....
ich wollte dich ned verärgern... tut mer leid....
Hoffe dir geht es bald wieder besser.... §gnah
komm gut erhalten wieder...


Passt schon, so sollte es nicht klingen, hat aber gerade gepasst.^^
Naja morgen gehts wieder zum Arzt. Der entscheidet, ob wir weiter mit Tabletten behandeln oder ob ich Infusionen bekomme.

Longbow
03.01.2005, 18:23
Ich wollt hier mit gerad ma Yero danken für die lange Zeit als Gildensprecher. Hast in dem Amt ja schließlich einiges für die Garde getan und eine lange Zeit da oben durchgehalten.
(öhm...joah, kurz und präzise, wie du es liebst. :D)

ulrich
03.01.2005, 18:28
*einbrich
leise hinter miliz schleich und miliz ein schlag auf die rübe geb*
ich mach euch fertig ihr Palisaden öh paladine §hammer §hammer :cs3: :cs2: :cs1: :cs4: §laser :kspam:
*wegrenn*

edit: Hier bitte ich das arge spammen zu unterlassen. Ein paar Smileys hab ich mal weggenommen.
Uncle

SonBo
03.01.2005, 18:43
*einbrich
leise hinter miliz schleich und miliz ein schlag auf die rübe geb*
ich mach euch fertig ihr Palisaden öh paladine
*wegrenn*

Waffen laden
:cs2: :cs2: :cs2: :cs2: §flame

Ich hab da mal ein paar Smileys weggemacht, weil's sonst einfach ein wenig zu viele sind und die die Performance im Thread deutlich sinkt... Uncle

Tomarus
03.01.2005, 18:50
öhm ... was geht ? O.o


Ich wollt hier mit gerad ma Yero danken für die lange Zeit als Gildensprecher. Hast in dem Amt ja schließlich einiges für die Garde getan und eine lange Zeit da oben durchgehalten.
(öhm...joah, kurz und präzise, wie du es liebst. :D)

jau, auch von mir danke, auch wenn ich dich ja net wirklich persönlich kenn ^_^. über zwei jahre warens im rat oder ?

Uncle-Bin
03.01.2005, 19:08
Ich kann mich euch nur anschließen. Yero war einer der Ratler, die man leider zu wenig gesehen hat, der aber immer da war, wenn man ihn brauchte. Es hat mir persönlich immer Spaß gemacht mit Yero im Rat zu arbeiten. :)

@ulrich&Sonbo: Bitte zügelt mal die Smileys und versucht das Niveau der Posts ein wenig zu steigern. Man kann ja mal einen Spaß machen, aber seine Posts hier nicht nur auf selbigen beschränken...

Longbow
03.01.2005, 19:17
*einbrich
leise hinter miliz schleich und miliz ein schlag auf die rübe geb*
ich mach euch fertig ihr Palisaden öh paladine §hammer §hammer :cs3: :cs3: :cs2: :cs2: :cs1: :cs4: §laser :kspam: :kspam:
*wegrenn*
Joah...alles klar.

Uncle-Bin
04.01.2005, 15:34
Da spricht man einmal nen Machtwort und schon ist alles ruhig :D

Ne jetzt ist aber nicht die Zeit zum ruhig sein, sondern zum Freuen^^ Ich habe heute nämlich meine Theorieprüfung (Fahrschule ;) ) bestanden und dabei stolze 0 Fehlerpunkte verzeichnet. Da hat sichd as lernen endlich mal gelohnt :)

SonBo
04.01.2005, 15:51
Da spricht man einmal nen Machtwort und schon ist alles ruhig :D

Ne jetzt ist aber nicht die Zeit zum ruhig sein, sondern zum Freuen^^ Ich habe heute nämlich meine Theorieprüfung (Fahrschule ;) ) bestanden und dabei stolze 0 Fehlerpunkte verzeichnet. Da hat sichd as lernen endlich mal gelohnt :)

Gratuliere griegst du jetzt deinen Fahrradführerschein

Nikmaster
04.01.2005, 16:08
Gratuliere griegst du jetzt deinen Fahrradführerschein
sei nciht gemein zu dem lieben, großen, starken Paladinähnlichen, furchteinragenden, Biersaufenden, Irgendwas.

gell mein Irgendwas.

zu was anderem:
@uncle, weißt inzwischen schon was "pala" heißt?

Uncle-Bin
04.01.2005, 16:25
Gut das du mich daran erinnerst. Ich werde ihn heute abend mal fragen.

@Sonbo: Ne ich muss die praktische Prüfung noch machen. Schätze mal, dass dis noch etwa 3 Wochen dauert.

edit: Moment jetzt bemerke ich erst, dass dis auf nen Rad bezogen war. *weinend in die ecke geht* :D

Drakun
04.01.2005, 16:53
Gratz Uncle :D

Öhm... heißt Pala nicht heilig oder selig? *sich schnell verzieht um Tor zu öffnen*

Nikmaster
04.01.2005, 17:12
Gratz Uncle :D

Öhm... heißt Pala nicht heilig oder selig? *sich schnell verzieht um Tor zu öffnen*

nicht von paladin^^- obwohl es eigentlich lustig wäre

wir redeten von der Österreichischen Speiße- Pala-tschinken

palatschinken ist eine ungarische Ableitung von palaczinca
in Detuschland sagt man Pfannkuchen

und ganz wichtig es heißt pala-tschinken und nicht palat-schinken^^

SonBo
04.01.2005, 17:16
In Ungarn heist es Palat-schinken

Longbow
04.01.2005, 17:31
edit: Moment jetzt bemerke ich erst, dass dis auf nen Rad bezogen war. *weinend in die ecke geht* :D
Wollt dir jetzt erst gratulieren, aber...tja...so ein Versehen ist natürlich Pech. Glaub, eine Gratulation ist da nun nicht mehr angebracht. Tut mir leid,... man...das is sicher Scheiße. Da freut man sich schon, zahlt eine Menge Geld und dann sowas. Hatte dir das denn vorher keiner gesagt? Manno...boah.

Die Paladine
04.01.2005, 17:52
Öhm...wollt gerad ma den 100. Post setzen, bevor ich den wieder bei den Lees versenke wie letztes Mal. :D

Joah...k...kleiner Spam am Rande. Kann bis auf weiteres ignoriert werden...

Übrigens schöner Tag heute *postnensinngeb*

Longbow

Taurodir
04.01.2005, 23:09
Übrigens schöner Tag heute *postnensinngeb*
ach wirklich? ist mir irgendwie überhaupt nicht aufgefallen.

und..

hip hip hurra :D ;)

Longbow
05.01.2005, 00:11
ach wirklich? ist mir irgendwie überhaupt nicht aufgefallen.

und..

hip hip hurra :D ;)Jaaa, schön. Der Post hat dich überlebbt - freut mich. :D

Joah...hm...*postfüll*

Wer hat denn alles noch Ferien?

Taurodir
05.01.2005, 00:22
ich hab noch ferien...und will momentan an das andere nicht denken. was gemeint ist, sollte nicht allzu schwer erraten sein^^

Montaron
05.01.2005, 00:46
Ich hab auch noch Ferien. In der ersten Schulwoche schreib' ich auch gleich Physik, dafür muss ich noch ein bisschen lernen.

Longbow
05.01.2005, 00:52
Macht ihr noch was größeres in den Ferien?

Taurodir
05.01.2005, 00:54
nein, dafür fehlt mir momentan einfach das geld §bknatsch

müsst aber noch irgendso ein langweiliges buch mal durchlesen und nen kommentar dazu abgeben. überhaupt keine lust drauf...vll find ich ja was im netz dazu ("Hundert Jahre Einsamkeit")

Burath
05.01.2005, 01:02
Wieso lässt schon allein der Titel auf ein Buch schließen, das eher weniger spannend angelegt zu sein scheint? :D Fragt man sich doch, ob allein die Wahl eines solches Titels nicht schon ein fataler Fehler war.

Aber naja - Scherz beiseite. Ich mag über keine Bücher urteilen, die ich nicht zumindest angelesen habe. :)

Habe auch noch gut was zu lesen da. 3 Bücher von Dan Brown, den Steppenwolf bis hin zur Biographie von Sting.

Taurodir
05.01.2005, 01:03
der beginn ist zumindest langweilig...dabei hat da nicht mal die einsamkeit begonnen. hm...mal sehen, vll ist es ja "allein" doch spannender :D

Drakun
05.01.2005, 07:43
@Tauro: Wirklich nette Bücher, ein Titel spannender als der andere...

@Nik: Nen heiliger Schinken gefällt mir trotzdem besser.
Vielleicht hieß er einmal Salatschinken und im Laufe der Zeit wurde er irgendwann man falsch abgeschrieben und des ist dann hängen geblieben. (So wars bei den Noten auch! )

Nikmaster
05.01.2005, 09:29
@ drakun
wer weis

HAb auch noch Ferien- bis Montag. Morgen ist ja ein Feiertag (nicht überall in D, oder?)
Werd mich wohl uach zurück fallen lassen, was will man nun noch machen?

Longbow
05.01.2005, 11:34
Habe auch noch gut was zu lesen da. 3 Bücher von Dan Brown, den Steppenwolf bis hin zur Biographie von Sting.
Von Brown hab ich auch noch Sakrileg, aber das schaff ich nimmer in den Ferien, da ich noch den tollen Ur-Faust lesen darf....blöde Schule.

Kennt den jemand? Wie lang braucht man dafür?

SonBo
05.01.2005, 14:20
Gute Nachrichten wür alle Stargate Fäns RTL 2 zeigt die verbleibenden acht Folgen der 7. Staffel deren Finale zu "Stargate Atlantis" überleitet heute um 20:15 bei RTL 2

matzem8
05.01.2005, 14:49
Stargate? cooooooooool, seid ich in England war habe ich voll das Defizit an Stargate, das läuft da beinahe stündlich (ja, STÜNDLICH) und hier lief es gerade aus als ich wiederkam. und dann habe ich es natürlich nicht geguckt weil ich meinen armen Cd's die noch in England waren (und sind :mad: )nachgetrauert habe. Aber 8 Folgen sind doch fast vier Stunden oder?!? Naja habe ja auch noch Ferien, muss nur irgendwann noch meine zweite Informatikarbeit am Computer tippen, das wird schwer.

SonBo
05.01.2005, 14:56
Stargate? cooooooooool, seid ich in England war habe ich voll das Defizit an Stargate, das läuft da beinahe stündlich (ja, STÜNDLICH) und hier lief es gerade aus als ich wiederkam. und dann habe ich es natürlich nicht geguckt weil ich meinen armen Cd's die noch in England waren (und sind :mad: )nachgetrauert habe. Aber 8 Folgen sind doch fast vier Stunden oder?!? Naja habe ja auch noch Ferien, muss nur irgendwann noch meine zweite Informatikarbeit am Computer tippen, das wird schwer.

Eine Floge 1 Stunde ;) aber es kommen nur Zwei und danach sollte die 8. Staffel kommen

Longbow
05.01.2005, 15:14
Gute Nachrichten wür alle Stargate Fäns RTL 2 zeigt die verbleibenden acht Folgen der 7. Staffel deren Finale zu "Stargate Atlantis" überleitet heute um 20:15 bei RTL 2
Da redet man hier von Goethe und du komsmt mit Stargate. Watn Niveauabstieg. :p

matzem8
05.01.2005, 15:39
Goethe? Was ist das? Kann ich mir den auf DVD holen?

Uncle-Bin
05.01.2005, 16:16
*g* also Stargate.. hm das werd ich mir wohl auch mal wieder ansehen. Das ist Entspannungsfernsehen. Hirn abstellen und genießen :D

@Long: Ich hab Faust I & II gelesen. Wie lange man da braucht kann man nicht sagen. Da ja eigentlich alles in Reimen geschrieben ist, hängt es davon ab, wie gut du das lesen kannst. Also im Sinne davon, wie gut du es verstehst. Da sind ja ziemlich viele Götter und Sagengestalten entahlten. Damit man den Faust versteht müssen einem schon so ein paar Namen ein Begriff sein. (ich hab auch die hälfte der Gestalten in der Walpurgisnachtszene nicht gekannt)

Longbow
05.01.2005, 18:38
Musste schon Don Carlos vom Schiller lesen, das war schwierig genug. Goethe schaff ich glaub ich auch wohl, selbst wenns dauert, bis man sich reingelesen hab.
Aber ich weiß, dass ich da einfach kein Bock zu hab. Würde ich das freiwillig lesen, würde ich gleich anfangen. Aber sowas für die Schule zu müssen is zum Kotzen...

Uncle-Bin
05.01.2005, 19:08
Das kenn ich. Vor allem, weil die meisten Bücher, die man inner Schule lesen muss wirklich der letzte Scheiß sind. Bei Faust erkenne ich sogar noch Bildungswert, aber warum muss man bitte Emilia Galotti, Romeo & Julia, Romeo & Julia auf dem Dorfe, Kabale und Liebe usw. lesen? Vom Inhalt und Thema ist das nahezu identischer Mist. Naja doch alles war besser, als der Schimmelreiter. Dies war mit Abstand das einschläfernste aller Bücher.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück mit Faust. Unter Zwang würde ich den nicht lesen wollen...

Taurodir
07.01.2005, 12:42
*buh* wacht mal wieder alle auf...
müssen ja nicht unbedingt über bücher reden ^^

SonBo
07.01.2005, 13:05
Genau last uns über RPG reden. Ich meine jetzt nicht dieses, sondern solche wie Vampires Dawn (VD) (http://www.vampiresdawn.de/) kännt ver von auch solche spiele? Ich mache selber welche bin aber nicht sonderlich gut.

Uncle-Bin
07.01.2005, 13:05
Ich wollte keinen Doppelpost machen...

Das Thema Bücher scheint allerdings der absolute Threadtöter zu sein (das war auch mal anders)

Doch an neuen Themen scheint's ja zu mangeln... Naja vielleicht interessiert es wen, dass Longbow, Dioge|R@PC und ich morgen ein kleines "Nunnichtmehrgeheimtreffen" haben und dort über die Zukunft der Garde/Allianz verhandeln. ;) *hust*

Ferox
07.01.2005, 13:22
War da je geheim? Alse ich für meinen Teil wusste davon, weil ihr darüber doch hier schon gesprochen habt...

Außerdem hat er das doch auch im Abwesenheitsthread geschrieben...
Immer diese schlechte Geheimniscrämerei *seufz*


Ich wünsch auch jedenfalls viel Spaß und grüßt die Katze von mir, danke.
(Es ist ja ohnehin so selten, dass ich hier rein schreibe :()

Chrischplak
07.01.2005, 13:36
Genau last uns über RPG reden. Ich meine jetzt nicht dieses, sondern solche wie Vampires Dawn (VD) (http://www.vampiresdawn.de/) kännt ver von auch solche spiele? Ich mache selber welche bin aber nicht sonderlich gut.

Ah, ein Maker :).

Vorn paar Tagen als das ganze hier noch Ring war hättest du das passende Forum nur ein paar Klicks weiter gefunden :D

Und ja, ich kenn den Maker ;) Fester rpg-maker.com COmmitgleid seit fast 3 Jahren ^^

SonBo
07.01.2005, 13:47
Um ganz genau zu sein bin ich über das Maker forum hier her gekommen :rolleyes: ich makere noch nicht so lange höchsten seit nem halben Jahr. Hast du schonmal ein spiel gemacht? ich noch nicht ich breche immer zwischendurch ab weil mir was besseres einfällt :D

Chrischplak
07.01.2005, 14:01
Um ganz genau zu sein bin ich über das Maker forum hier her gekommen :rolleyes: ich makere noch nicht so lange höchsten seit nem halben Jahr. Hast du schonmal ein spiel gemacht? ich noch nicht ich breche immer zwischendurch ab weil mir was besseres einfällt :D

Ging mir ähnlich :)

Hab mich aber auch schon seit 2 jahren nimemr dran versucht..zu langweilig :D

Drakun
07.01.2005, 14:15
Ich makere noch jetzt wenn ich etwas Zeit habe. Wenn ich nen neuen Browser hab stell ich ein paar Screens rein