Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic.ini.
Charly10
23.10.2008, 14:37
Ich finde die einstellung nicht wo ich das zStartupwindowed=1 ändern kann?
Ich hba im system geschaut im gothic ordner aber des is irgendwie nicht da?
hILFE?:dnuhr:
Was genau findest du nicht? Die Zeile zStartupWindowed= oder die Gothic.ini selber?
Charly10
23.10.2008, 16:16
die gothic ini
Du hast wahrscheinlich die Anzeige für Dateiendungen ausgeschaltet. Öffne dann einfach die Datei "Gothic" (im System-Ordner des Spiels).
Ich hab die Dateiendung auch nicht eingeschaltet. Es muss heißen, dass er sie nicht eingeschaltet hat, nicht, dass er sie ausgeschaltet hat.
Das erleichtert das umbenennen. Ansonsten wird die Datei immer unbrauchbar...
Warum willst du 's im Fenstermodus starten?
Charly10
23.10.2008, 17:44
Weil ich es gerne im kleinen fenster spielen möchte da ich nebenher noch sachen machen möchte wie chatten usw.
Fallls du deine Dateiendungen wieder sehen willst, gehst du auf (Organisieren > Ordner- und Suchoptionen, wählst dort die Registerkarte Ansicht und machst da bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" das Häkchen weg. Zumindest bei Vista. Bei XP sollte des fast genau so funktionieren)
Dann müsstest du deine Gothic.ini in C:\Programme\Jowood\Gothic II\system\ finden können. Dann öffnest du die Datei mit einem Editor und drückst STRG+F, um die Suchfunktion zu aktivieren, dann gibst du "Windowed" ein. Das reicht völlig. Und dann änderst du dort deinen Wert um.