PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hip Hop Club #6 - Wir haben nichts gegen Musik, aber wir hören lieber Hip Hop

Seiten : [1] 2

King James
21.10.2008, 19:46
Bei allem Respekt, aber das finde ich nun wirklich unhöflich.
Ich würde mal sagen wir machen lieber gleich einen neuen auf und lassen deinen zu. -.-

Done, mein werter Yeza. :gratz

Willkommen, liebe Anhänger der Rapmusik! :cool:
Als erstes würde ich mal vorschlagen, dass wir uns mal 'nen anständigen Titel zulegen, also raus mit euren Vorschlägen.
Desweiteren viel Spaß beim Diskutieren und bleibt friedlich, kein Gehate wie vorhin, bitte. ;)

(Bei Gelegenheit wird dieser Post noch erweitert.)

D-OS
21.10.2008, 19:47
Ghettomüsli fänd ich klasse dann hätten wir die ganze Bandbreite abgedeckt

wund9r
21.10.2008, 19:49
Ich hab schon ein aufgemacht.. :dnuhr:

D-OS
21.10.2008, 19:51
Ich hab schon ein aufgemacht.. :dnuhr:

Pech gehabt würd ich sagen
kommt halt davon wenn man so was macht :o

Nasir
21.10.2008, 19:52
§wink

Ganz im Stile von Nas = "Untitled" :p
oder "from east to west" (anspielung auf den veschieden HipHop richtungen)

oder
"back to the roots"

wund9r
21.10.2008, 20:01
Pech gehabt würd ich sagen
kommt halt davon wenn man so was macht :o

Sowas? Wa sist denn sowas? :dnuhr:

D-OS
21.10.2008, 20:03
Sowas? Wa sist denn sowas? :dnuhr:

dein gespamme im alten thread

wund9r
21.10.2008, 20:12
dein gespamme im alten thread

gespamme? 3 Post in einem Thread de rnun voll ist, yeha spammer deluxe!

D-OS
21.10.2008, 20:21

es geht nich nur um quantität sondern auch um qualität :o

PE Warrior
21.10.2008, 20:24

Klappe zu Affe tot.

Hab mal nach östlicher Musik gesucht und folgendes gefunden:

http://de.youtube.com/watch?v=AgxQOpx9ENY

Schöner Beat und die Stimme mag ich auch, erinnert mich an bisschen an Sniper.
:)

D-OS
21.10.2008, 20:37
verzerrte Schrift? Sehe ich bei mir nicht. Aber das ganze steht etwas wackelig auf den Beinen. Nun ja besser als nichts.

Was ich aber wirklich schade finde, dass sie keine Live DVD mehr machen wollen...

habs jetzt mim VLC player offen und jetzt funzts^^

jo schade aber der stream is ja ne art dvd weil der ja auf der site bleibt
kommt jetzt nur keine dvd oder auch keine live cd?

wund9r
21.10.2008, 20:42
Klappe zu Affe tot.

Du hast mir nichts zu sagen, Du lauch.

Yezariael
21.10.2008, 20:45
habs jetzt mim VLC player offen und jetzt funzts^^
Bei mir funzt der wmp ohne Probleme mit gutem Bild. xD
Bin jedoch gerade etwas schockiert, dass er so solls sein gespielt hat. Wieeeeeeeso nicht in der Schweiz? -.-

jo schade aber der stream is ja ne art dvd weil der ja auf der site bleibt
kommt jetzt nur keine dvd oder auch keine live cd?

Joa hoffe dass man das ganze auch später noch runterladen kann.
Es sollte eine Live CD geben? ^^

D-OS
21.10.2008, 20:45

Mann belass es doch einfach dabei :o
Manche wissen einfach nich wan nschluss is :rolleyes:

PE Warrior
21.10.2008, 20:46

Ganz ruhig, Kleiner, der Doktor kommt gleich.

@Renz:
Such mal nach Team Avantgarde.
Und hör am besten "Ein bisschen Koks"
^2^

D-OS
21.10.2008, 20:48
Ganz ruhig, Kleiner, der Doktor kommt gleich.

@Renz:
Such mal nach Team Avantgarde.
Und hör am besten "Ein bisschen Koks"
^2^

kenn ich is ganz gut :A
aber es gibt durchaus besseres
kennste Main Concept?
Freestyle vom Feinsten

Nasir
21.10.2008, 20:49
oh mann ey, hier haben wir ja ein richtigen Internet Gangsta §xlol§xlol
Such dir mit deinem Star Wars Gedudel nen andren Thread, denn hier biste fehl:rolleyes:

@ Avantgarde
der russische Track ist auch gut Bobidze - Kontschat (http://www.youtube.com/watch?v=DiMToo00-l8) , der ist vom Prinz Pi sein Label :D
Is aber nur ein Making off -.- hab ich grade gemerkt

PE Warrior
21.10.2008, 20:52
Such dir mit deinem Star Wars Gedudel nen andren Thread, denn hier biste fehl:rolleyes:

@ Avantgarde
der russische Track ist auch gut Bobidze - Kontschat (http://www.youtube.com/watch?v=DiMToo00-l8) , der ist vom Prinz Pi sein Label :D

Den kenn ich natürlich von Donnerwetter, da hat er mir gut gefallen, werds mir mal reinziehen.
Du bist nicht zufällig JuelzBanana oder?

@Renz: Werd mal nach suchen. ^2^

King James
21.10.2008, 20:55
Den kenn ich natürlich von Donnerwetter, da hat er mir gut gefallen, werds mir mal reinziehen.

Juelz würde sich im deutschen Rap total gut auskennen, ergo kann er's nicht sein. :D (Sry Nas ;))

Das ist auch 'n sehr gut gemachter Track :A (Auf Empfehlung von Juelz natürlich ;)) (http://de.youtube.com/watch?v=Dvwpf42Cyao)

Und postet bitte weitere Vorschläge, die werde ich dann später an 'nen Mod weiterleiten.

PE Warrior
21.10.2008, 20:57
Wäre auch zu schön gewesen. :(

pumpy
21.10.2008, 20:58
so ganz nebenbei:was ist der unterschied von hip hop und rap?Soweit ich weis ist es das gleiche,aber ich hörs mal so mal so.Könnte mir vllt jmd dazu kurz ein ,,statement'' geben.

Weis einer eigtl etwas über ein eventuel kommendes,letztes kool savas konzert bzw. letzte OR tour?Denn ich will savas einmal live sehn,bevor er aufhört.

wenn ihr schon über ausländischen rap postet,mach ich auch mal mit.

Seryoga-Gangsta no more (http://de.youtube.com/watch?v=UJYXxp3C_6I) <-deep

Seryoga-ya rap (http://de.youtube.com/watch?v=9hdM8nZin7c&feature=related) <-typisch rap

fängt zwar relativ spät an,ist aber meiner meinung trotzdem gut.

Nasir
21.10.2008, 20:58

nope ;)

Juelz würde sich im deutschen Rap total gut auskennen, ergo kann er's nicht sein. :D (Sry Nas ;))

Das ist auch 'n sehr gut gemachter Track :A (Auf Empfehlung von Juelz natürlich ;)) (http://de.youtube.com/watch?v=Dvwpf42Cyao)

Und postet bitte weitere Vorschläge, die werde ich dann später an 'nen Mod weiterleiten.

^^.... jaja Deutschrap ist wahrlich nicht meine Stärke, ich finde diese ganze Berliner Szene zu möchtegern (EGJ,Aggro)... wenn ich deutsch rap höre dann aus Hamburg oder außem Ruhrpott:dup:

D-OS
21.10.2008, 21:03
so ganz nebenbei:was ist der unterschied von hip hop und rap?Soweit ich weis ist es das gleiche,aber ich hörs mal so mal so.Könnte mir vllt jmd dazu kurz ein ,,statement'' geben.

Weis einer eigtl etwas über ein eventuel kommendes,letztes kool savas konzert bzw. letzte OR tour?Denn ich will savas einmal live sehn,bevor er aufhört.

wenn ihr schon über ausländischen rap postet,mach ich auch mal mit.

Seryoga-Gangsta no more (http://de.youtube.com/watch?v=UJYXxp3C_6I)

fängt zwar relativ spät an,ist aber meiner meinung trotzdem gut.
Hip Hop ist die Kultur im Ganzen
Die besteht eben aus
Rap
Graffiti
DJ
und Breakdance
und eben was noch dazu gehört (Klamotten etc.)
wobei Rap einfach nur der sprechgesang über hip Hop beats ist

so würde ich das zumindest sagen

D-OS
21.10.2008, 21:04
Bei mir funzt der wmp ohne Probleme mit gutem Bild. xD
Bin jedoch gerade etwas schockiert, dass er so solls sein gespielt hat. Wieeeeeeeso nicht in der Schweiz? -.-

Joa hoffe dass man das ganze auch später noch runterladen kann.
Es sollte eine Live CD geben? ^^

in der juice stand bei den cd releases TNT live also denk ich ma das sollte ne live dvd+cd werden :dnuhr:

übrigens is jetzt ein neuer hip hop thread offen ;)

PE Warrior
21.10.2008, 21:05
Hip Hop ist die Kultur im Ganzen
Die besteht eben aus
Rap
Graffiti
DJ
und Breakdance
und eben was noch dazu gehört (Klamotten etc.)
wobei Rap einfach nur der sprechgesang über hip Hop beats ist

so würde ich das zumindest sagen

War gerad dabei so einen ähnlichen Post zu verfassen, dacht mir dann aber mittendrin das das doch falsch sein könnte.
Hiphop ist auch Musik nur halt nicht zwingend Sprechgesang würd mir noch einfallen. :dnuhr:

Nasir
21.10.2008, 21:07
Aus Wikipedia:

Hip-Hop bezeichnet nicht ausschließlich eine Musikrichtung, sondern auch eine Jugendkultur, mit den Elementen Rap (MCing), DJing, B-Boying und Writing

Rap ist ein Sprechgesang und Teil der Kultur des Hip-Hop.

King James
21.10.2008, 21:08
War gerad dabei so einen ähnlichen Post zu verfassen, dacht mir dann aber mittendrin das das doch falsch sein könnte.
Hiphop ist auch Musik nur halt nicht zwingend Sprechgesang würd mir noch einfallen. :dnuhr:

Naja, ich würde einfach sagen, dass man heutzutage zu Rap HipHop sagt, weil eben dieses eine der vier Elemente (manche sagen auch fünf Elemente, Beatboxing wäre hier zu nennen) die anderen einfach so sehr in den Hintergrund gedrängt hat, dass man sie vergleichsweise kaum noch wahrnimmt.
Viele Rapper sind ja auch gegen die Kultur, sollte man auch erwähnen.

pumpy
21.10.2008, 21:10
nope ;)

^^.... jaja Deutschrap ist wahrlich nicht meine Stärke, ich finde diese ganze Berliner Szene zu möchtegern (EGJ,Aggro)... wenn ich deutsch rap höre dann aus Hamburg oder außem Ruhrpott:dup:

die berliner szene ist zwar komerz,jedoch nicht schlecht.Sektenmuzik ist echt geil.Nur wegen egj und aggro denkt man gleich oh berlin,alles möchtegerne.. stimmt aber nur zur hälfte ;)

D-OS
21.10.2008, 21:10
Naja, ich würde einfach sagen, dass man heutzutage zu Rap HipHop sagt, weil eben dieses eine der vier Elemente (manche sagen auch fünf Elemente, Beatboxing wäre hier zu nennen) die anderen einfach so sehr in den Hintergrund gedrängt hat, dass man sie vergleichsweise kaum noch wahrnimmt.

was? :eek:

Wer ist denn gegen die Kultur?

pumpy
21.10.2008, 21:11

danke,dass kan man sich doch merken.Rap ist die musik des kultes hiphop. danke :gratz

PE Warrior
21.10.2008, 21:12
die berliner szene ist zwar komerz,jedoch nicht schlecht.Sektenmuzik ist echt geil.Nur wegen egj und aggro denkt man gleich oh berlin,alles möchtegerne.. stimmt aber nur zur hälfte ;)

Gibt schon geile Sachen aus Berlin.
Savas, Taktloss, Harris, Azad, K.I.Z. etc. ppp.

King James
21.10.2008, 21:12
was? :eek:

Wer ist denn gegen die Kultur?

Shiml z.B.
Kann man deutlich auf seinem kostenlosen Album "Im Mittelpunkt der Erde" hören.

Ich such mal den Download-Link raus.
€: Möp (http://www.selfmade-records.de/board/showthread.php?p=143329) Lohnt sich auch. Zwar manchmal etwas deprimierend, aber naja ... ist gut so.

@ über mir: Azad ist in Frankfurt anwesend ;)

D-OS
21.10.2008, 21:14
Shiml z.B.
Kann man deutlich auf seinem kostenlosen Album "Im Mittelpunkt der Erde" hören.

Ich such mal den Download-Link raus.

@ über mir: Azad ist in Frankfurt anwesend ;)

ahc ok so welche
ich hab schon angst gehabt das wäre jemand gewesen den ich gut finde :D

@Avantgarde: vergiss Pi nicht ;)

wund9r
21.10.2008, 21:15
Such dir mit deinem Star Wars Gedudel nen andren Thread, denn hier biste fehl:rolleyes

Lass deine Wut ruhig raus, morgen ist ja wieder Schule, da hast Du es ja wieder schwer, versteck dich einfach damit Du nicht gehänselt wirst... :dnuhr:

Nasir
21.10.2008, 21:16

hast wahrscheinlich recht, wie gesagt ich kenn mich im deutschen rap bereich nicht so aus da nur 1 track von 100 deutscher rap ist den ich höre (99 von 100 ist ami :p). Mich nervt das halt nur. Ich hab nen Kumpel der hört Bushido, hat alle Alben von dem aber ich finde das sich fast jeder Track gleich anhört. Und immer diese Gelaber "Berlin sei Ghetto" von leuten wie Bushido... oh man ey soll er doch mal inner Bronx gehen oder Sao Paulo:rolleyes:

PE Warrior
21.10.2008, 21:17
Ja Pi natürlich auch. Aber auch noch genügend andere. Aber gerade Egj hat in der Szene inzwischen so einen schlechten Ruf, das die langsam aber sicher hoffentlich wieder in den Hintergrund rücken werden. Bushido ist ja sowieso nur noch Bravorapper. :D

Edit:
A propo Ghetto ein Kumpel ist zurzeit in Sao Paulo, Austausch und so.
Ich werd ihn mal fragen wie die Situation dort im Vergleich zu Deutschland wirklich ist. :o

Nebenbei bin ich dafür das wir alle wund9r auf die Igno packen, der Typ scheint ja wirklich nichts anderes zu tun zu haben, als hier seine Schokoseite rauszukehren und uns alles mit seinem Gehabe zu beeindrucken.

Nasir
21.10.2008, 21:23
Lass deine Wut ruhig raus, morgen ist ja wieder Schule, da hast Du es ja wieder schwer, versteck dich einfach damit Du nicht gehänselt wirst... :dnuhr:
§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol §xlol§xlol
ich find dich langsam richtig witzig. Wie du immer versuchst ein auf diggen zu machen xD
Vor allem ein der der von Morgens bis Abends hier im Forum hängt :D
Pluster dich ruhig weiter auf und mach dich weiter zum affen du kleiner checkaaa :gratz

@Avantgarde
§dito

D-OS
21.10.2008, 21:23
hast wahrscheinlich recht, wie gesagt ich kenn mich im deutschen rap bereich nicht so aus da nur 1 track von 100 deutscher rap ist den ich höre (99 von 100 ist ami :p). Mich nervt das halt nur. Ich hab nen Kumpel der hört Bushido, hat alle Alben von dem aber ich finde das sich fast jeder Track gleich anhört. Und immer diese Gelaber "Berlin sei Ghetto" von leuten wie Bushido... oh man ey soll er doch mal inner Bronx gehen oder Sao Paulo:rolleyes:

ich wette jedesmal wenn der vom berliner ghetto redet drehen sich die Juden aus den Ghettos aus dem dritten Reich im Grabe um :rolleyes:

und leider wird deutschrap immer mehr mit bushiso gleichgesetzt dabei is ich sag jetzt mal vllt 10% der szene zeug ala Bushido.

Falls du dir mal n bisschen mehr Deutschrap reinziehen willst kann ich dir Samy Deluxe, Eins Zwo, F.R., Nico Suave, Blumentopf oder Roger Rekless empfehlen ;)

@wund9r: ich hoffe die admins werden sich ab jetzt um dich kümmern ;)

@avantgarde: ich hab ihn schon mal gemeldet

pumpy
21.10.2008, 21:26

naja,ghetto ist ja so gesehn einfach nur ein raum,an dem viele leute gezwungernermassen nah beieinander wohnen,schiesserein usw muss nicht umbedingt sein(obwohls sowas auch gibt).Ami rap ist nicht soo mein ding,ich find zwar für partys und hiphop dance ist es geil,aber so länger anhörn ist nicht sooo der bringer,da hör ich lieber tiefgründigen azad oder savas rap an.

Die besten raper sind immernoch die raper,welche straight sind,sprich nicht übertreiben(siehe azad).

Harbinger
21.10.2008, 21:27
punkt 1: ich hab die letzten paar posts aus dem 5. thread rausgetrennt und in den hier rienverschoben, das sorgt zwar für ein wenig verwirrung, aber so ist die 444er-grenze gewahrt und ich musste nix löschen, ich hoffe ihr nehmt mir das niet übel ;)

punkt 2: jetzt halten mal alle schön die füße still hier, sonst hagelt's verwarnungen. wund9er, du hörst auf zu beleidigen, NasEscobar, du hörst auf so plump zu provozieren, dann kriegen wir auch alle kein problem miteinandern. fertig aus.

punkt 3: wenn ihr euch auf einen namen geeinigt habt, schickt mir einfach ne PN, dann editiere ich.

D-OS
21.10.2008, 21:28
naja,ghetto ist ja so gesehn einfach nur ein raum,an dem viele leute gezwungernermassen nah beieinander wohnen,schiesserein usw muss nicht umbedingt sein(obwohls sowas auch gibt).Ami rap ist nicht soo mein ding,ich find zwar für partys und hiphop dance ist es geil,aber so länger anhörn ist nicht sooo der bringer,da hör ich lieber tiefgründigen azad oder savas rap an.

Die besten raper sind immernoch die raper,welche straight sind,sprich nicht übertreiben(siehe azad).

Ein Ghetto oder Getto ist ein Stadtviertel, in dem eine bestimmte, früher meist jüdische, Bevölkerungsgruppe lebt.

Ich kenne kein viertel in Berlin auf das das zutrifft :dnuhr:

@Count: danke schön :gratz

PE Warrior
21.10.2008, 21:30
Naja manche Berliner Stadtviertel bestehen schon größtenteils aus Emigranten sprich Türken, Albanern, Russen etc. wenn man denn die Emigranten als Bevölkerungsgruppe zählt.
Zudem würde ich den Begriff in der heutigen Zeit nicht so eng definieren.

wund9r
21.10.2008, 21:31
§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol §xlol§xlol
ich find dich langsam richtig witzig. Wie du immer versuchst ein auf diggen zu machen xD
Vor allem ein der der von Morgens bis Abends hier im Forum hängt :D
Pluster dich ruhig weiter auf und mach dich weiter zum affen du kleiner checkaaa :gratz
Wie gesagt, einfach verstecken.

Nasir
21.10.2008, 21:32
Falls du dir mal n bisschen mehr Deutschrap reinziehen willst kann ich dir Samy Deluxe, Eins Zwo, F.R., Nico Suave, Blumentopf oder Roger Rekless empfehlen ;)

Samy ist nicht schlecht ;)
Hat er eigentlich diesen Sound hier geklaut:

Samy Deluxe - Hamburg (http://www.youtube.com/watch?v=Qpcy20QQofs)
weil das Orginale so ist:
Ja Rule ft. Fat Joe & Jadakiss - New York (http://www.youtube.com/watch?v=-VQdWLndiiQ)
:dnuhr:

Yezariael
21.10.2008, 22:08
Done, mein werter Yeza. :gratz

Hey es hört mal jemand auf mich. xD
Ist ja mal die Post(s) abgegangen während ihr mir das Live Konzert rein gezogen habe. Wer ausser Renz hat es noch gesehen? Bzw. was haltet ihr/du davon?
Muss sagen, dass es in Köln wohl mehr abging als in Bern und Luzern. Aber in Zürich war es ebenfalls so derbe. Fand aber etwas schade, dass er so solls sein und dreist in der Schweiz nicht gespielt hat.

Neuer Name? Wie wärs mit dem heute schon geposteten: "für
jeden was anderes doch für uns alle nur das Eine" ? Könnte jedoch etwas lang für den Titel sein.

Samy ist nicht schlecht ;)
Hat er eigentlich diesen Sound hier geklaut:

Samy Deluxe - Hamburg (http://www.youtube.com/watch?v=Qpcy20QQofs)
weil das Orginale so ist:
Ja Rule ft. Fat Joe & Jadakiss - New York (http://www.youtube.com/watch?v=-VQdWLndiiQ)
:dnuhr:
Joa der Beat ist kopiert. Merkste doch selber. xD
Würde aber das Lied Hamburg nicht gerade als Referenz von Samys besten Texten angeben.

Halt einfach mal die Luft an. :gratz

Harbinger
21.10.2008, 22:26
sag mal, red ich irgendwie in einer nicht näher verständlichen sprache oder wie?

Halt einfach mal die Luft an. :gratz
meine ermahnung gilt auch für leute, die ich nicht explizit angesprochen habe...

Kaschperl
21.10.2008, 23:03
leute jetzt hört endlich auf euch hier gegenseitig anzupissen, mich regt auch auf was wundßr die ganze zeit labert aba wir könnens auch einfach ignorieren.

und jetzt ma back 2 the topic, freitag isses endlich soweit ;) Fav, f.r. und banjo in köln und ich auch am start.. was sagt ihr dazu, wer is auch dabei (ausser king james ;) ) und wer war schon auf nem andern "live is live" konzert und wie fandet ihrs dann?

Showtyme
22.10.2008, 10:22
Wow - this thread took a turn for stupidity §hehe

Can the Cool Kids save it?
http://donotfollow.com/blog/wp-content/uploads/2008/07/cool_kids.png
STUPID (http://www.datpiff.com/The-Cool-Kids-Thats-Stupid-The-Mixtape-mid16807.html#)

Fav, f.r. und banjo in köln und ich auch am start.
Helm und Gelenkschoner NICHT vergessen!

D-OS
22.10.2008, 13:09
Hey es hört mal jemand auf mich. xD
Ist ja mal die Post(s) abgegangen während ihr mir das Live Konzert rein gezogen habe. Wer ausser Renz hat es noch gesehen? Bzw. was haltet ihr/du davon?
Muss sagen, dass es in Köln wohl mehr abging als in Bern und Luzern. Aber in Zürich war es ebenfalls so derbe. Fand aber etwas schade, dass er so solls sein und dreist in der Schweiz nicht gespielt hat.

Neuer Name? Wie wärs mit dem heute schon geposteten: "für
jeden was anderes doch für uns alle nur das Eine" ? Könnte jedoch etwas lang für den Titel sein.

Also ich fands klasse,bis auf dei Tatsache das mir der stream paar mal kurz abgekackt is. Aber ich verstehe nicht warum die wenn die schon D-flame mitnehm den nich vorher so wie Marsi kurz spielen lassen anstatt Songs von dem ins DD Prgramm einzubauen . :dnuhr:
Und leider konnt ich mir nicht die Zugabe ansehn. Wurden Newcomer des Jahres und !?! noch gespielt? Darauf hab ich nämlich den ganzen abend gewartet ^^

der Vorschlag für den Titel find ich gar nicht mal so schlecht.

§hehe

Waragath
22.10.2008, 14:21
Moin Moin,

hat jemand hier Freiheit von Curse? Curse is hier anscheinend net sooo beliebt aber vll. findet sich ja doch jemand.

D-OS
22.10.2008, 14:32
Moin Moin,

hat jemand hier Freiheit von Curse? Curse is hier anscheinend net sooo beliebt aber vll. findet sich ja doch jemand.

Curse ist genial. Ich hab zwar keins seiner Alben, aber ich kenne viele Tracks von ihm und die sind einfach klasse. Vor allem das er die ganze Szene kritisch betrachtet und auch mal Features hat die nicht aus der Hip Hop Szene kommen (Silbermond, Xavier Naidoo, Gentleman etc.). Ich finde er kombiniert alle Musikstile mit der Basis Hip Hop und das macht seine Lieder so klasse.

Falls ich mal bei MM oder Saturn ein älteres Album für wenig Geld finde werd ichs mir holen, aber erstmal haben andere Dinge ne höhere Priorität

Nasir
22.10.2008, 14:47
§wink

Ich kenn bisher nur ein track von curse, schlecht isser er nicht, aber wie gesagt ich und deutschrap = :B da hab ich keine Ahnung von ^2^

Yezariael
22.10.2008, 15:21
Also ich fands klasse,bis auf dei Tatsache das mir der stream paar mal kurz abgekackt is. Aber ich verstehe nicht warum die wenn die schon D-flame mitnehm den nich vorher so wie Marsi kurz spielen lassen anstatt Songs von dem ins DD Prgramm einzubauen . :dnuhr:
Und leider konnt ich mir nicht die Zugabe ansehn. Wurden Newcomer des Jahres und !?! noch gespielt? Darauf hab ich nämlich den ganzen abend gewartet ^^

der Vorschlag für den Titel find ich gar nicht mal so schlecht.

§hehe

Ka. Aber seine Tracks haben eigentlich noch ganz gut ins Programm gepasst.
!?! wurde in der 1. Zugabe gespielt, bei Newcomer bin ich mir nicht mehr sicher. In der Schweiz haben sie es jedenfalls im normalen Programm gespielt. Ist vielleicht für So solls sein oder Dreist rausgefallen.

Curse ist göttlich.

Vorallem das alte Zeugs. §ugly

D-OS
22.10.2008, 15:29
Ka. Aber seine Tracks haben eigentlich noch ganz gut ins Programm gepasst.
!?! wurde in der 1. Zugabe gespielt, bei Newcomer bin ich mir nicht mehr sicher. In der Schweiz haben sie es jedenfalls im normalen Programm gespielt. Ist vielleicht für So solls sein oder Dreist rausgefallen.

Curse ist göttlich.

Vorallem das alte Zeugs. §ugly

mhh dann muss ichs mir nochma anschaun hat ich aber auch so vor^^

hier (http://www.mzee.com/media/download/2c0755411bc59115a2d581f9c7d59fdc/001420/Ali_AS_-_Wer_am_17_10_-releast_ist_doof.html?muid=2c0755411bc59115a2d581f9c7d59fdc) gibt es die "Wer am 17. released ist doof" EP von ALi A$ zum downloaden. Drauf sind seches Tracks mit Features von Tua, Samy und Pretty Mo. :cool:

King James
22.10.2008, 16:14
leute jetzt hört endlich auf euch hier gegenseitig anzupissen, mich regt auch auf was wundßr die ganze zeit labert aba wir könnens auch einfach ignorieren.

und jetzt ma back 2 the topic, freitag isses endlich soweit ;) Fav, f.r. und banjo in köln und ich auch am start.. was sagt ihr dazu, wer is auch dabei (ausser king james ;) ) und wer war schon auf nem andern "live is live" konzert und wie fandet ihrs dann?
Ich gehe leider doch nicht hin. Klar, ich könnte mir noch schnell 'ne Karte kaufen, aber nee ... Sorry.

Wow - this thread took a turn for stupidity §hehe

Can the Cool Kids save it?
http://donotfollow.com/blog/wp-content/uploads/2008/07/cool_kids.png
STUPID (http://www.datpiff.com/The-Cool-Kids-Thats-Stupid-The-Mixtape-mid16807.html#)

The Cool Kids mag ich, danke für den Link!

hier (http://www.mzee.com/media/download/2c0755411bc59115a2d581f9c7d59fdc/001420/Ali_AS_-_Wer_am_17_10_-releast_ist_doof.html?muid=2c0755411bc59115a2d581f9c7d59fdc) gibt es die "Wer am 1. released ist doof" EP von ALi A$ zum downloaden. Drauf sind seches Tracks mit Features von Tua, Samy und Pretty Mo. :cool:
Auch dir ein Dankeschön. :gratz
Endlich wieder Nachschub! :D

Nergál
22.10.2008, 19:21
Ich hab nicht recht kapiert warum plötzlich 59 Titel? Hab ich nen Insider Witz verpasst? §gnah

King James
22.10.2008, 19:25
Ich hab nicht recht kapiert warum plötzlich 59 Titel? Hab ich nen Insider Witz verpasst? §gnah

Worauf beziehst du dich? Das mit Donnerwetter von Pi? Nun, ist weder Insider noch sonst was ... neben des Albums mit 28 Tracks gibt es noch eine Art Hörspiel, "Herr der Dinge" heißt das. Da kommen halt noch 31 "Tracks" dazu. ;)

So, Leute, was ist jetzt mit dem Titel??

D-OS
22.10.2008, 19:44
Worauf beziehst du dich? Das mit Donnerwetter von Pi? Nun, ist weder Insider noch sonst was ... neben des Albums mit 28 Tracks gibt es noch eine Art Hörspiel, "Herr der Dinge" heißt das. Da kommen halt noch 31 "Tracks" dazu. ;)

ich würd sagen entweder Ghettomüsli oder das von Yeza

Yezariael
22.10.2008, 19:44

hier (http://www.mzee.com/media/download/2c0755411bc59115a2d581f9c7d59fdc/001420/Ali_AS_-_Wer_am_17_10_-releast_ist_doof.html?muid=2c0755411bc59115a2d581f9c7d59fdc) gibt es die "Wer am 17. released ist doof" EP von ALi A$ zum downloaden. Drauf sind seches Tracks mit Features von Tua, Samy und Pretty Mo. :cool:
Wo kann man das Konzert nochmals anschauen?

Ah danke. Hab es zwar schon mal runter geladen. Aber du erinnerst mich daran es auch noch zu hören. xD

Wie wäre es mit "Mein Dead ist Hip Hop" ?
Weiss wer von wo das is? xD

btw. wieso habt ihr beide den selbern ava. Das irritiert mich.

Nasir
22.10.2008, 19:52

Keine Ahnung, so lang bin ich doch auch noch nicht dabei, soll der deutsch oda englisch sein? :dnuhr:
Villeicht was auf alben Covern immer vorne drauf ist "Explicit Content"
Also Hip Hop Club #6 - Explicit Content oda so :p

is mir auch egal wie der heißt;) meinetwegen auch die anderen Vorschläge, hauptsache nicht sowas was unser wund9r vor paar tagen vorgeschlagen (gemacht) hatte xD

pumpy
22.10.2008, 20:01
wir haben ja immernoch keinen titel,ich wäre ja für hip hop is back oder beats,raps und flows oder sowas in der art ;)

D-OS
23.10.2008, 14:19
Wo kann man das Konzert nochmals anschauen?

Ah danke. Hab es zwar schon mal runter geladen. Aber du erinnerst mich daran es auch noch zu hören. xD

Wie wäre es mit "Mein Dead ist Hip Hop" ?
Weiss wer von wo das is? xD

btw. wieso habt ihr beide den selbern ava. Das irritiert mich.

ich denk ma auf livedome.de war zumindest beim Fettes Brot Konzert so :dnuhr:

Bitte Bitte
Die EP is richtig geil vor allem der Böhmi ^^

nee ich kenns nicht klingt aber geil :D

KJ hat mich nach nem Motiv gefragt und da ich mir auch so einen machen lassen woltle ham wir einfachden gleichen genommen von wegen Partnerlook unso :cool:

Feu follet
23.10.2008, 16:25
was ist den hier los? in zwei tagen vier seiten und der typ mit dem roger reckless ava macht ständig doppelposts:o

was haltet ihr von "wir haben nichts gegen musik, aber wir hören lieber hiphop" als titel?

King James
23.10.2008, 16:52
was ist den hier los? in zwei tagen vier seiten und der typ mit dem roger reckless ava macht ständig doppelposts:o

was haltet ihr von "wir haben nichts gegen musik, aber wir hören lieber hiphop" als titel?

Jaa, sehr geil. :D
Von mir aus kannste Count 'ne PN schreiben. ^^

Yezariael
23.10.2008, 17:29
ich denk ma auf livedome.de war zumindest beim Fettes Brot Konzert so :dnuhr:
Bis jetzt sehe ist es noch nirgends. Falls du es findest, meld dich bittö. ^2^

Bitte Bitte
Die EP is richtig geil vor allem der Böhmi ^^
EP naja, aber de Böhmi finde ich wirklich geil. Kenne nämlich jemand der so heisst. :p

nee ich kenns nicht klingt aber geil :D
Geh mal an ein Masimoto Konzert dann wirst du es herausfinden.
Ist ziemlich sicher auch auf dem neuen Album zu zweit allein

KJ hat mich nach nem Motiv gefragt und da ich mir auch so einen machen lassen woltle ham wir einfachden gleichen genommen von wegen Partnerlook unso :cool:
Mode Schlampen. :D

*dafür*

King James
23.10.2008, 18:13
Mode Schlampen. :D
§baeh

*dafür*
Ich denke, wir nehmen den Titel. Abschicken, bitte. :o

Tjoa, Respekt, Respekt ... (http://mzee.com/newscenter/show.php?artikel=100080391)
Yay, hoffentlich wird der Termin eingehalten ^2^ (http://mzee.com/newscenter/show.php?artikel=100080385)

Yezariael
23.10.2008, 21:13
Wollma wetten abschliessen wie lange es dauert, bis der erste Mainstream Anti-Hip-Hopper auftaucht und sich über den Namen auslässt? §ugly

Und das Bushido mal wieder auf Platz 1 einsteigt, beweist nur mehr, dass seine Musik mehr Pop als Rap ist.

Harbinger
23.10.2008, 21:39
der titel ist treffend §ugly

ich hab mal eine relativ ernsthafte frage, ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob sie (noch) in den Thread hier passt... hat einer von euch schon das neue Album von Everlast, "Love, War and the Ghost of Whitey Ford" gehört und kann mir ein paar takte dazu erzählen? ich bin ein relativer fan von Everlasts alben "Whitey Ford sings the Blues" und "Eat at Whitey's", auch "White Trash Beautiful" fand ich - soweit ich es kenne - sehr genial... weiß da einer was? wie gesagt, keine ahnung, wie präsent die Hip Hop elemente in seiner musik noch sind, deswegen bin ich mir auch nicht sicher, ob das hier reinpasst :D

MrHyde
24.10.2008, 12:19
Endlich ein vernünftiger thread, dass ich das noch erleben darf.

wie dem auch sei.

JMT hat soeben ihre neue Single zum Album "A History of Violence" released, sie heisst "God flesh".

in meiner email heisst es:
"JEDI MIND TRICKS UNVEILS NEW SINGLE "GODFLESH"-NEW LP IN STORES 11/11/2008

Jedi Mind Tricks, the seminal underground/hardcore hip-hop group unveil
the new single from their November 11th album "A History of Violence."

The track "Godflesh" is a revitalization of Jedi's distinctively successful formula. Producer Stoupe laces a head-nodding beat, providing Jus Allah and Vinnie Paz the stage for the unique pairing that defines their collective style.

LISTEN TO "GODFLESH" NOW!!!
http://www.ihiphop.com/viewVideo.hhc?videoId=1949

DOWNLOAD "GODFLESH" NOW!!!
http://burnupload.ihiphop.com/download.php?id=D9E3223A1

PRE-ORDER "A HISTORY OF VIOLENCE" NOW!!!
http://store.ihiphop.com/

Jedi Mind Tricks
"A History of Violence"
In Stores November 11th
Babygrande Records :"

Natürlich ist der DL frei und legal. also ich finds dufte, allerdings noch steigerungs fähig, der anfang geht eher richtung des neuen style, nämlich ein bisschen gesang.
Leider wird die Strophe von Vinnie Paz am Anfang unterbrochen wegen diesem "JMT God flesh new single bla bla..." gelaber. Danach folgt Jus Allah mit ner akzeptablen Strophe.

Mein fazit: Durchschnittliche Single, nicht ganz JMT style aber die Lyrics klingen schön mofuckin ill.
Die erste Single "Monolith" gefällt mir jedoch besser, ich freue mich wenn ich am 13. November das Album in den händen halte.

King James
24.10.2008, 17:37
Und das Bushido mal wieder auf Platz 1 einsteigt, beweist nur mehr, dass seine Musik mehr Pop als Rap ist.
Bin aber doch gespannt, wie weit "John Bello Story 2" kommt. ^^

der titel ist treffend §ugly

ich hab mal eine relativ ernsthafte frage, ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob sie (noch) in den Thread hier passt... hat einer von euch schon das neue Album von Everlast, "Love, War and the Ghost of Whitey Ford" gehört und kann mir ein paar takte dazu erzählen? ich bin ein relativer fan von Everlasts alben "Whitey Ford sings the Blues" und "Eat at Whitey's", auch "White Trash Beautiful" fand ich - soweit ich es kenne - sehr genial... weiß da einer was? wie gesagt, keine ahnung, wie präsent die Hip Hop elemente in seiner musik noch sind, deswegen bin ich mir auch nicht sicher, ob das hier reinpasst :DEverlast ... kenne ich leider nur vom Namen, tut mir Leid.
Und ja, der Titel ist äußerst kuhl und so :cool:

Endlich ein vernünftiger thread, dass ich das noch erleben darf.

wie dem auch sei.

JMT hat soeben ihre neue Single zum Album "A History of Violence" released, sie heisst "God flesh".

in meiner email heisst es:
"JEDI MIND TRICKS UNVEILS NEW SINGLE "GODFLESH"-NEW LP IN STORES 11/11/2008

Jedi Mind Tricks, the seminal underground/hardcore hip-hop group unveil
the new single from their November 11th album "A History of Violence."

The track "Godflesh" is a revitalization of Jedi's distinctively successful formula. Producer Stoupe laces a head-nodding beat, providing Jus Allah and Vinnie Paz the stage for the unique pairing that defines their collective style.

LISTEN TO "GODFLESH" NOW!!!
http://www.ihiphop.com/viewVideo.hhc?videoId=1949

DOWNLOAD "GODFLESH" NOW!!!
http://burnupload.ihiphop.com/download.php?id=D9E3223A1

PRE-ORDER "A HISTORY OF VIOLENCE" NOW!!!
http://store.ihiphop.com/

Jedi Mind Tricks
"A History of Violence"
In Stores November 11th
Babygrande Records :"

Natürlich ist der DL frei und legal. also ich finds dufte, allerdings noch steigerungs fähig, der anfang geht eher richtung des neuen style, nämlich ein bisschen gesang.
Leider wird die Strophe von Vinnie Paz am Anfang unterbrochen wegen diesem "JMT God flesh new single bla bla..." gelaber. Danach folgt Jus Allah mit ner akzeptablen Strophe.

Mein fazit: Durchschnittliche Single, nicht ganz JMT style aber die Lyrics klingen schön mofuckin ill.
Die erste Single "Monolith" gefällt mir jedoch besser, ich freue mich wenn ich am 13. November das Album in den händen halte.Na ja, ist halt 'n reiner Promotrack, da ist solches Gelaber keine Seltenheit. ^^
Hab's mir noch nicht angehört, aber so schlecht wird JMT schon nicht sein. :D

Kaschperl
25.10.2008, 17:01
ey james warst du eg gestern auch da? das war hammer fett.. hab bilder mit f.r. und fav gemacht^^ die stell ich bei gelegenheit mal rein ;) fav is richtig abgegangen und banjo erstmal hinterher war alles in allem richtig krass

King James
25.10.2008, 17:30
ey james warst du eg gestern auch da? das war hammer fett.. hab bilder mit f.r. und fav gemacht^^ die stell ich bei gelegenheit mal rein ;) fav is richtig abgegangen und banjo erstmal hinterher war alles in allem richtig krass

Nee, hab dir ja schon im vorherigen Thread Bescheid gegeben, dass ich nicht komme.
Aber cool, stell die mal rein!

Yezariael
25.10.2008, 17:46
Hab gerade noch mehr Tracks von Umse zum Free Download gefunden ausser der Smart und Weise EP. Das kann ich euch natürlich nicht vorenthalten. (http://www.umse.de/musik.htm)

D-OS
25.10.2008, 18:27
Hab gerade noch mehr Tracks von Umse zum Free Download gefunden ausser der Smart und Weise EP. Das kann ich euch natürlich nicht vorenthalten. (http://www.umse.de/musik.htm)

Geil
Danke für den Hinweis :gratz

rosa
25.10.2008, 20:40
Ich hab das album hier neben liegen, aber kanns nicht anhören, weil die cd einen riesen kratzer hat und ein teil vom rand abgesplittert ist.§burn
und das obwohl ich sie neu gekauft hab...

D-OS
25.10.2008, 20:53
Ich hab das album hier neben liegen, aber kanns nicht anhören, weil die cd einen riesen kratzer hat und ein teil vom rand abgesplittert ist.§burn
und das obwohl ich sie neu gekauft hab...

wovon? umse? das müsst ich mir eigentlich auch ma holn aber ich hab noch so viel anders was ich mir kaufen will §gnah

Yezariael
26.10.2008, 00:18
wovon? umse? das müsst ich mir eigentlich auch ma holn aber ich hab noch so viel anders was ich mir kaufen will §gnah

Wenn ich hier bei mir in der Schweiz wirklich mal ein Album von Umse finden werde, dann kauf ichs mir definitiv. Aber die Chancen stehen eher schlecht. Vor allem da ich kaum in CD Läden bin. xD

PE Warrior
26.10.2008, 00:25
Hier, geiler niederländischer Rap: http://youtube.com/watch?v=ovkdtf0mOLo

Der Typ hat nen Hammerflow.

Yezariael
26.10.2008, 00:39

" Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar."

super. -.- Weiss jemand was ich dagegen machen kann?

PE Warrior
26.10.2008, 00:42
geh vielleicht mal über youtube.de rein.

pumpy
26.10.2008, 08:31
Bin aber doch gespannt, wie weit "John Bello Story 2" kommt. ^^

Müsste platz 2 und 3-5 in schweiz sein,aber im gegensatz zu bushido hätte es kool savas verdient,somal es ein gutes album ist,welches ich schon besitzte und sein letztes album ist.

Gruß Pumpy

D-OS
26.10.2008, 09:45

irgendwie hört sich da jedes Wort gleich an §ugly
aber immerhin weiß ich was der Titel auf deutsch heißt :D

PE Warrior
26.10.2008, 10:52
http://de.youtube.com/watch?v=Lhfz5uhonDc

Ist das geil?
IST DAS GEIL??!!!!!!!1111

D-OS
26.10.2008, 10:58

Ist das geil?

Yeah Mann voll der ghetto Gangsta krass :cool:

PE Warrior
26.10.2008, 11:12
Alter, diese Geigen bei "Donnerwetter" §danke

D-OS
26.10.2008, 11:37

Pi vom Feinsten halt ^^
So jetzt ist die Verwirrung vervollständigt. Daraus könnt man eigentlich nen Club machen. alle mit dem gleichen ava xD

Ich hab jetzt Stadaffe von Peter Fox und ich muss sagen ein perfekter Mix aus Hip Hop, Dancehall und Reggae :dup:

Yezariael
26.10.2008, 11:42
boa muss ich jetzt auch noch? :p

Nein dann finde ich meine eigene Post nicht mehr, oder antworte gar darauf. §ugly

D-OS
26.10.2008, 11:47

Nein dann finde ich meine eigene Post nicht mehr, oder antworte gar darauf. §ugly

Tu es! Tu es! §ugly

ein Wunder das das mir noch nicht passiert ist :D

Yezariael
26.10.2008, 11:59
Tu es! Tu es! §ugly

ein Wunder das das mir noch nicht passiert ist :D

nö. :p

Ah damit es kein ganzer Spam wird: Hab letztens in einer nicht sonderlich vertrauenswürdigen Gratiszeitung gelesen, dass sich Ferris MC Deichkind angeschlossen hat. Weiss jemand etwas genaueres? Lied?

D-OS
26.10.2008, 12:06
nö. :p

Ah damit es kein ganzer Spam wird: Hab letztens in einer nicht sonderlich vertrauenswürdigen Gratiszeitung gelesen, dass sich Ferris MC Deichkind angeschlossen hat. Weiss jemand etwas genaueres? Lied?

Schon seit längerer Zeit. erst sollte er nur buddy für ein paar Liveauftritte vertreten ist dann aber ganzes Mitglied geworden. Wie man auch hier (http://de.youtube.com/watch?v=ElHtWBEdHww) sehen kann ;)

King James
26.10.2008, 12:29

Der Typ hat nen Hammerflow.Auf jeden Fall geil, singen kann der ja auch gut. :D

Müsste platz 2 und 3-5 in schweiz sein,aber im gegensatz zu bushido hätte es kool savas verdient,somal es ein gutes album ist,welches ich schon besitzte und sein letztes album ist.

Gruß PumpyAh, ok, ist ja nicht schlecht. :p
Aber das ist ja kein Savas-Album, sondern nur ein Mixtape, oder? ôO Jedenfalls war der erste Teil ein Mixtape ...
Richtige Alben waren doch nur "Der beste Tag meines Lebens" und "Tot oder lebendig".

Ist das geil?
:cool:

Das ganze Album ist ein Genuss. :D

Bittööö :D

Yezariael
26.10.2008, 15:57
Zufrieden?

D-OS
26.10.2008, 16:04
Zufrieden?

Yeah man :cool:

http://www.germanrhymes.de/Features/GermanRhymes.de-Rookie-Sampler-No.-2.html

Da gibts nen Sampler mit deutschen Rookies drauf und n link zur ersten Ausgabe des Samplers. Sinsd bestimmt n paar gute Acts drauf z.B. Maxstah, der auch schon aufm Netzwerke Sampler drauf ist.

PE Warrior
26.10.2008, 16:58
Wie geil die Seite jetzt aussieht. :D

Kennt hier jemand Lieder von Bobdize, die man bei youtube oder myspace anhören kann, ich find irgendwie nix.

pumpy
26.10.2008, 18:50
oh mein gott jimmi blue.:rolleyes:

könnte vllt einer von euch das ava ändern,mich verwirrt das extrem.

Raptile-fight back (http://de.youtube.com/watch?v=ZYg9_uIjRCM)

wie findet ihr eigtl raptile?Ich finde er wird unterschätzt,also zu seiner musik basketball spielen oder so ist einfahc nur geil des gibt dir voll das gefühl zu kämpfen usw.Der junge ist einfach nur unterschätzt,naja ich denke ihr mögt den auch nicht ne?:o

Gruß Pumpy

King James
26.10.2008, 18:56
Wie geil die Seite jetzt aussieht. :D

Kennt hier jemand Lieder von Bobdize, die man bei youtube oder myspace anhören kann, ich find irgendwie nix.
Ich leider auch nicht, schade.
Aber russischer Rap ist eigentlich nicht sooo doll ... ^^" Kannst ja mal gucken, wie du Seryoga (http://www.youtube.com/results?search_query=seryoga&search_type=&aq=0&oq=seryog) findest, der hat auch schon einige Features auf Tracks von deutschen Rappern gehabt.

oh mein gott jimmi blue.:rolleyes:

könnte vllt einer von euch das ava ändern,mich verwirrt das extrem.

Raptile-fight back (http://de.youtube.com/watch?v=ZYg9_uIjRCM)

wie findet ihr eigtl raptile?Ich finde er wird unterschätzt,also zu seiner musik basketball spielen oder so ist einfahc nur geil des gibt dir voll das gefühl zu kämpfen usw.Der junge ist einfach nur unterschätzt,naja ich denke ihr mögt den auch nicht ne?:o

Gruß PumpyAva bleibt!!

Und zu Raptile: Zum Basketball spielen ist's echt nicht schlecht, aber das war's auch schon. :o Der hat doch nix originelles an sich, kopiert bloß die Leute aus den USA.

@ Doc: Danke für den Link!

Nergál
26.10.2008, 19:27
Ist zwar etwas unpassend aber warum rennt hier jeder mit dem selben Ava rum? Schwarzer Typ mit halstuch um den kopf

PE Warrior
26.10.2008, 19:34
Wusstes du das noch nicht? Das ist jetzt kuhl. :cool:

Nergál
26.10.2008, 19:36
Wusstes du das noch nicht? Das ist jetzt kuhl. :cool:

Aber ziemlich unkreativ :)

Aber wer ist denn das eigentlich? Ist das wer BEsonderes oder warum haben ihn so viele als Avatar?

@unter mir

Ich werd vielleicht mal reinhören.

King James
26.10.2008, 19:36
Ist zwar etwas unpassend aber warum rennt hier jeder mit dem selben Ava rum? Schwarzer Typ mit halstuch um den kopf

Dieser "schwarze Typ mit Halstuch auf dem Kopf" ist Roger Rekless. ;)

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=nFJS6C2A08o)
Gibt auch noch mehr von ihm, aber scheinbar nicht auf YT.

D-OS
26.10.2008, 19:41
Dieser "schwarze Typ mit Halstuch auf dem Kopf" ist Roger Rekless. ;)

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=nFJS6C2A08o)
Gibt auch noch mehr von ihm, aber scheinbar nicht auf YT.

http://new.de.music.yahoo.com/videos/RogerRekless/Halt-Dein-Kind-hoch--157439985

auch noch ein geiler track von dem aber leider in schlechter qualität wie immer auf yahoo

pumpy
26.10.2008, 22:06
zu Raptile: Zum Basketball spielen ist's echt nicht schlecht, aber das war's auch schon. :o Der hat doch nix originelles an sich, kopiert bloß die Leute aus den USA.

Ich hab sogar von nem ami gehört das es die profis in der nba hörn,ich mein in youtube die komis sind alles von amis und mein freund hats mir bestätigt das es da RELATIV bekant ist.

Auserdem sind alle Schwarzen rapper ne copy von 2Pac und alle weisen von Eminem.
Es ist wie bei einem baum Tupac und Eminem sind die wurzeln und später verzweigt sich da alles.

Gruß Pumpy

Yezariael
27.10.2008, 10:45
Wie du dir bestimmt denken kannst, sagt mir Raptile überhaupt nicht zu.

Auserdem sind alle Schwarzen rapper ne copy von 2Pac und alle weisen von Eminem.
Es ist wie bei einem baum Tupac und Eminem sind die wurzeln und später verzweigt sich da alles.

Ich hoffe einfach mal dass ist nicht ernst gemeint.:rolleyes:

King James
27.10.2008, 14:52

Gruß PumpySo ein Quark, als ob es vor 2Pac und Em keine Rapper gegeben hat. :D

Wie du dir bestimmt denken kannst, sagt mir Raptile überhaupt nicht zu.

Dito :eek:

§ugly

Kaschperl
27.10.2008, 15:13

Ich schließ mich da ma den meinungen von Yezariael und King James an..-.-

PE Warrior
27.10.2008, 20:47
http://de.youtube.com/watch?v=JOeSkO9lXFA&feature=related

Wie genial die hochgepitchte Stimme da funktioniert. :cool:

Yezariael
27.10.2008, 21:05
http://de.youtube.com/watch?v=JOeSkO9lXFA&feature=related

Wie genial die hochgepitchte Stimme da funktioniert. :cool:

wieso wusste ich gleich um wen es geht? :D

Nun ja mir gefällt die hoche Stimme nicht so, ohne hört es sich für mich besser an.
Der Text finde ich so lala, an der Originalen Text kommts halt einfach nicht ran. Auch wenn ich die Idee mit "Es ist schwer eine von Jean Delay geschriebene Hookline durch ne andere zu ersten" gefällt. Dafür noch was gutes, der Beat ist dope. §ugly

Ich schließ mich da ma den meinungen von Yezariael und King James an..-.-
Wenn du schon unsere Meinung bist, brauchst auch gleich ein neuer Ava? §ugly

Rebel INS
27.10.2008, 21:13

Gruß Pumpy

echt? ich dachte alle schwarzen rapper sind ne copy von 50 cent

Kaschperl
27.10.2008, 22:43
@ yez. : nää^^

PE Warrior
31.10.2008, 16:06
Peter Fox rockt solo wirklich extrem gut.

Besonders angetan hat es mir "Das Zweite Gesicht".
Für mich eines der allerbesten Lieder 2008.
Oh Mann, diese Streicher, diese Drums, diese Stimme. §danke
Und dann auch noch so ein geiler Text und sooo ein geiler Refrain. §danke

D-OS
31.10.2008, 16:56
Peter Fox rockt solo wirklich extrem gut.

Besonders angetan hat es mir "Das Zweite Gesicht".
Für mich eines der allerbesten Lieder 2008.
Oh Mann, diese Streicher, diese Drums, diese Stimme. §danke
Und dann auch noch so ein geiler Text und sooo ein geiler Refrain. §danke

joah das lied haut ganz schön rein aber der rest des albums ist auch nich zu verachten ;)

Oi, Yeza und Whoom-Cap! gesperrt! Warum kommt mir da ausgerechnet flamen als Grund dazu in den Sinn? §ugly

Gobbo
02.11.2008, 13:27
Moin moin!

Sachtma: Kann hier wer n paar Empfehlungen raushauen für deutschen HipHop im Stile von Olli Banjo(vorallem Toastbrot polizei und Amok find ich sehr geil...)
Wer richtig gut wenn da jemand was wüsste (:

King James
02.11.2008, 14:27
Moin moin!

Sachtma: Kann hier wer n paar Empfehlungen raushauen für deutschen HipHop im Stile von Olli Banjo(vorallem Toastbrot polizei und Amok find ich sehr geil...)
Wer richtig gut wenn da jemand was wüsste (:

Versuch's mal mit Huss & Hodn und Maeckes & Plan B. Bei Marsimoto/Marteria kannst du auch mal reinhören. ;)

Rebel INS
02.11.2008, 15:24
am 9.12 kommt blackout 2 von mef and red raus....
und übermorgen renaissance von Q-Tip. Sieht gut aus, diesen herbst/winter...

Rebel INS
03.11.2008, 09:37
Dwayne Carter Aka 'Lil Wayne' Gunned Down After Show In Hometown Of New Orleans

Dwayne Carter known by his rap alias of 'Lil Wayne' is the latest victim of the notorious feud between the 'Bloods' And 'Crips'.

Shortly after performing at the New Orleans Arena, Lil Wayne was involved in an altercation with members of rival gang the 'Crips', and brutally shot 6 times with a semi automatic 9mm Smith & Wesson handgun

Paramedics rushed to the scene and attempted to resuscitate the rapper, however were unable to prevent colossal blood losses and Dwayne Carter was pronounced dead at 02:36 Am, November 1st,shortly after arriving at Tulane University Hospital.

This will be seen as a huge loss to the hiphop community, as the self proclaimed 'Best Rapper Alive' has been an integral part of the revival of the genre, going platinum with his latest release Tha Carter III within one week.

New Orleans police Chief Warren J.Riley appealed to any witnesses to come forward with any information about the 4 gunmen

rosa
03.11.2008, 11:00
Lil Wayne's death which is a false rumor is on fire in the searches today. So I got curious and searched for it as well. The Lil Wayne's death is a hoax. The website which reported Wayne's death is a fake BBC site.

I hope people see this and get over this Lil Wayne's death hoax.

Hier (http://www.youtube.com/watch?v=HFmDbtNqfI0) noch was lustiges zum thema lil wayne, in den kommentaren:

It's blasphemy to even bring that midgets name out on this page.:D

Thorald
04.11.2008, 19:33
einer der besten Hip Hop Songs ist immer noch (alt und doch unschlagbar in seiner Kategorie):
spanischer Hip Hop, Gasolina! (http://www.myvideo.de/watch/2969815/Daddy_Yankee_Gasolina)

Rebel INS
04.11.2008, 19:47
meinst du das ernst?

Thorald
04.11.2008, 19:51
klar, in der kategorie spanischer Hip Hop ist dies eines der besten Lieder. Sicher, kein vergleich zu amerikanischen, aber dennoch gut.
Ich weiß ja nicht was du hörst, deutschen??Bushido/Aggro Berlin?

Showtyme
04.11.2008, 20:31
einer der besten Pop Songs ist immer noch (alt und doch unschlagbar in seiner Kategorie):
spanischer Pop, Gasolina! (http://www.myvideo.de/watch/2969815/Daddy_Yankee_Gasolina)

Fixed :A

Wobei ich so Musik grundsätzlich nicht abgeneigt bin, da gibts aber viel coolere (http://www.youtube.com/watch?v=7yWTQlM1KO8) Sachen

Rebel INS
04.11.2008, 22:25
Ich kann den text von gasolina nicht verstehen. aber anhand des videos kann ich mir vorstellen worauf er rausläuft....
und ansonsten kann man an dem lied nichts besonderes feststellen...

pumpy
05.11.2008, 20:35
Leute,

kurze frage.Kan mir jemand gute amy mucke sagen?natürlich Rap. sowas im style von how come und my band und line back.

Also songs mit geilen beats,die aber trotzdem keine party beats sind(nicht solja boy oder sowas).

How come spricht mich extrrem an und line back(glaub so heißts).

kan mir jemand villeicht einzelne songs und im idealfall ein album mit vielen solcher tracks nenen?

Gruß Pumpy

Edit:my band find ich auch gut,jedoch bin ich nicht umbedingt ein tupac oder 50 cent fan(nur einzelne lieder find ich gut) und kommt mir nicht mit snoop doog,den kan ich nicht ausstehen.

Showtyme
05.11.2008, 22:04
So (http://www.youtube.com/watch?v=XlY39HNvWfE) oder so (http://www.youtube.com/watch?v=ddXKrpCXUzk) was? oder gar so (http://www.youtube.com/watch?v=ogqTtgXC44s) was?

Hier noch was lustiges zum thema lil wayne, in den kommentaren:
Excellent! - Dadurch bin ich draufgekommen mal wieder Soul Surviver 2 rauszukrammen.

pumpy
06.11.2008, 11:35
So (http://www.youtube.com/watch?v=XlY39HNvWfE) oder so (http://www.youtube.com/watch?v=ddXKrpCXUzk) was? oder gar so (http://www.youtube.com/watch?v=ogqTtgXC44s) was?

Excellent! - Dadurch bin ich draufgekommen mal wieder Soul Surviver 2 rauszukrammen.

alle 3 schlimm,vor allem das letzte(yoooooouuuuuuu,das die ganze zeit).

Ich will schon so eher harte songs mit guten beats.

Gruß Pumpy

Showtyme
06.11.2008, 11:45
http://pictures.pichaus.com/xl/c0c43d66874601acd99842cc15ca9d5d6e0f57d6?AWSAccessKeyId=0K4RZZKHSB5N2XYJWF02&Expires=1225980000&Signature=xRhOuyhI8w9LxZIoDfGp7MN1h%2Bs%3D

pumpy
06.11.2008, 12:11
http://pictures.pichaus.com/xl/c0c43d66874601acd99842cc15ca9d5d6e0f57d6?AWSAccessKeyId=0K4RZZKHSB5N2XYJWF02&Expires=1225980000&Signature=xRhOuyhI8w9LxZIoDfGp7MN1h%2Bs%3D

was soll mir das bild jetzt sagen?Ich bin nichtmal christ ^^.

Das lied heißt nicht line back sondern lean back von fat joe

D-OS
06.11.2008, 13:39
Ich hätte was etwas Älteres für dich

http://de.youtube.com/watch?v=lRrM6tfOHds
http://de.youtube.com/watch?v=RBAZk-ANChA

und dann noch :

http://de.youtube.com/watch?v=qTea5duGTbs
http://de.youtube.com/watch?v=V2DG_Ppq_HU

passt zwar nicht unbedingt zu dem was du haben willst aber vielleicht gefällts dir ja trotzdem

pumpy
06.11.2008, 16:47
naja,hätte villeicht erwähnen sollen das ich keine old school mag.

Kennt jemand villeicht musik,die gut wär,wärend man basketball spielt?

das ist auch gut (http://de.youtube.com/watch?v=6Ys0ydPbQp4&feature=related)

King James
06.11.2008, 17:42
naja,hätte villeicht erwähnen sollen das ich keine old school mag.

Kennt jemand villeicht musik,die gut wär,wärend man basketball spielt?

das ist auch gut (http://de.youtube.com/watch?v=6Ys0ydPbQp4&feature=related)

Das ist Crunk. §ugly

Gut, dann probier's mal mit T.I., Chamillionaire, Young Jeezy, Ace Hood, Rick Ross, Birdman und so was ... Das sollte eher deinen Geschmack treffen.

@ Showtyme: Also ich finde die Tracks geil :D

Rebel INS
06.11.2008, 18:15
Ich auch, aber pumpy ist ja noch jung...

King James
06.11.2008, 18:21
Ich auch, aber pumpy ist ja noch jung...

Er wird schon den richtigen Weg finden :D

Hast du Q-Tips Album schon?

(Und tipp mal im Tippspiel ;))

Rebel INS
06.11.2008, 18:57
komm im tippspiel momentan nicht so hinterher, hab viel zu tun. versuch aber in nächster zeit...
q-tips album hab ich noch nicht. schau mal ob ichs am sonntag irgendwo finden kann, soll ziemlich gut sein.
wo sieht man eigentlich die ergebnisse im tippspiel?

King James
06.11.2008, 19:05
komm im tippspiel momentan nicht so hinterher, hab viel zu tun. versuch aber in nächster zeit...
q-tips album hab ich noch nicht. schau mal ob ichs am sonntag irgendwo finden kann, soll ziemlich gut sein.
wo sieht man eigentlich die ergebnisse im tippspiel?

Ach so, du meintest ja am 2., es würde übermorgen rauskommen. ^^

Hier ist die erste Auswertung. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=7633793&#post7633793)
Im OT-Thread, der in meiner Signatur verlinkt ist, findest du Auswertungen und alles, was sonst damit zu tun hat. ;)

pumpy
06.11.2008, 19:55
Ach so, du meintest ja am 2., es würde übermorgen rauskommen. ^^

Hier ist die erste Auswertung. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=7633793&#post7633793)
Im OT-Thread, der in meiner Signatur verlinkt ist, findest du Auswertungen und alles, was sonst damit zu tun hat. ;)

anfangs wollte ich auch rap(eminem,d12 style).

Gruß Pumpy

King James
07.11.2008, 15:45
anfangs wollte ich auch rap(eminem,d12 style).

Gruß Pumpy

Ähm, wie meinen?

D-OS
08.11.2008, 10:53
Nico Suave geht auf Tour:

08.11.08 - 20:00 Uhr Culture Factory - Lustenau (Österreich)
Auf Tour mit Pat Cash
13.11.08 - 20:00 Uhr Cafe Dom - Karlsruhe
Auf Tour mit Pat Cash
14.11.08 - 20:00 Uhr DESI - Nürnberg
Auf Tour mit Pat Cash
15.11.08 - 20:00 Uhr Esparanza - Schwabisch Gmünd
Auf Tour mit Pat Cash
18.11.08 - 20:00 Uhr Cube - Paderborn
Auf Tour mit Pat Cash
22.11.08 - 20:00 Uhr La Luna Club - Weinfelden (Schweiz)
Auf Tour mit Pat Cash
28.11.08 - 20:00 Uhr Underground - Köln
Auf Tour mit Pat Cash
29.11.08 - 20:00 Uhr Megastar Halle - Dortmund-Aplerbeck
Auf Tour mit Pat Cash
06.12.08 - 20:00 Uhr JUZ - Mühlacker
Auf Tour mit Pat Cash
22.12.08 - 20:00 Uhr Circus Maximus - Koblenz
Auf Tour mit Pat Cash
27.12.08 - 20:00 Uhr Kulturhalle Abdera - Birbach

Ich werd wahrscheinlich aufs Konzert in Koblenz gehen. Als Supportact war Suave schon geil ich will gar nicht erst wissen wie das abgeht wenn der Headliner ist. Obwhol, eigentlich doch :D

D-OS
09.11.2008, 16:20
Checkt ma den Text und sagt mir was ihr davon haltet :cool: (http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100081193)

edit: upps doppelpost sorry

Rebel INS
09.11.2008, 22:21
ich hab mir heute renaissance geholt und für nur 7 pfund.
gefällt mir sehr gut, ist für jeden etwas, der Q-Tips style mag.

pumpy
10.11.2008, 16:22
Ähm, wie meinen?

eigtl wollte ich ja musik im style von eminem,d12 und co.(mir haben die beats von den geschickten songs nicht wirklich zugesagt).

erst danach hate ich nach crunk gefragt.

Gruß Pumpy

King James
10.11.2008, 17:38
eigtl wollte ich ja musik im style von eminem,d12 und co.(mir haben die beats von den geschickten songs nicht wirklich zugesagt).

erst danach hate ich nach crunk gefragt.

Gruß Pumpy
Aber die Empfehlungen, die ich dir gegeben habe, haben nichts mit Crunk zu tun. ;) Hättest dir die Interpreten einfach mal anhören müssen, dann wär's ja klar.

pumpy
10.11.2008, 21:13
Aber die Empfehlungen, die ich dir gegeben habe, haben nichts mit Crunk zu tun. ;) Hättest dir die Interpreten einfach mal anhören müssen, dann wär's ja klar.

ja,aber ZUERST wollte ich RAP mit geilen beats.

als zweiteres hab ich nach crunk gefragt....

ich bin immernoch offen für Musik,die der von eminem und D12 ähnelt.

Gruß Pumpy

Rebel INS
10.11.2008, 22:36
ja,aber ZUERST wollte ich RAP mit geilen beats.

Gruß Pumpy

die hast du ja eigentlich bekommen...
kann sein, dass deine interpretation von "geilem beat" nicht mit unserer übereinstimmt...
probier mal ein paar sachen von wu-tang:
y'all been warned
gravel pit
rules

pumpy
12.11.2008, 20:53
die hast du ja eigentlich bekommen...
kann sein, dass deine interpretation von "geilem beat" nicht mit unserer übereinstimmt...
probier mal ein paar sachen von wu-tang:
y'all been warned
gravel pit
rules

wu-tang hab ich auch schon probiert und finde einige songs auch gut.

da stimm ich glaub mit euch überein,ist aber schon bischen alt.

Was ist eigtl los,der hiphop thread versinkt langsam richtung ,,seite 2´´.

Eine frage an alle deutsch-rap-fans:wie findet ihr shock muzik? also um ehrlich zu sein find ich einige beats gut,aber einfach die art wie sie ,,erfolgreich´´ geworden sind und wie sie einfach ohne grund alle dissen... in meiner stadt hörn fast alle nur shock muzik.

es gibt hier sogar songs mit denen(sttatsfeind nr.1 Tamer feat. Hasan K.,von geislingen nach berlin-Tamer feat. Hasan K.)

Sind zwar nicht schlecht,aber ich muss sagen wie kan ein einzelner mensch so viel scheisse in einem song reden? also ich find ganzes dissen nicht gut,AUSER wenn es wirklich nen deftigen grund gibt,wie zum beispiel savas damals bei eko.
Erst S hintergehen und danach dissen?naja...

Das wars erstmal von mir.

Gruß Pumpy

Rebel INS
12.11.2008, 22:21
wu-tang hab ich auch schon probiert und finde einige songs auch gut.

da stimm ich glaub mit euch überein,ist aber schon bischen alt.
Gruß Pumpy

was hat denn das alter mit der qualität zu tun?
und die wu-tang songs waren sogar alle aus den 2000ern

pumpy
13.11.2008, 15:38
eigtl wollte ich mehr so etwas um die 2004er rum.

ich weis,besonders fand ich gravel pit gut.

ist einfach geschmackssache.

King James
13.11.2008, 16:02
eigtl wollte ich mehr so etwas um die 2004er rum.

ich weis,besonders fand ich gravel pit gut.

ist einfach geschmackssache.

Sagen dir meine Empfehlungen nicht zu? Hast noch nichts dazu geschrieben.

Und wegen Shok Muzik: Finde ich absolut dämlich. Vielleicht ganz gute Beats, aber das interessiert mich dann auch nicht, wenn die Rapper nur Scheiße von sich geben.

pumpy
13.11.2008, 19:59
Das ist Crunk. §ugly

Gut, dann probier's mal mit T.I., Chamillionaire, Young Jeezy, Ace Hood, Rick Ross, Birdman und so was ... Das sollte eher deinen Geschmack treffen.

@ Showtyme: Also ich finde die Tracks geil :D

meinst du den post?

also im deutschrap kenn ich mich schon aus und hör auch songs wegen dem text usw,aber bei amy musik will ihc einfach harte rhyms die ich nicht kapiere(ich hör erst seit kurzem amy rap und kenn mich daher nicht so aus.Deutschrap bietet eben zur zeit zu wenig und somit muss ich auf amy rap umsteigen solange ich nix neues gutes finde im deutschen buisness.

also T.I kenn ich Chamillionaire kenn ich,young jeezy und rick ross(vom hören),aber ace hood und birdman sind neu. ich kuck mal youtube jetzt nacht,obwohl ich gerne mehr etwas in richtung lean back oder disco inferno bzw my band/how come hätte.

Edit: Ace Hood gefällt mir jetzt schon mit dem ersten song(cash flow).Birdman,einfach hammer,seine stimme überzeugt,auch wenn die beats am anfang relativ schwach rüber kamen.

BeCool
13.11.2008, 20:04
Shok Muzik ist wohl das lächerlichste was ich im Rapgeschäfft gesehen habe,da ist soagr Massiv besser ;).

Der Text,flow und der Rest ist sowieso für nen *****.

Und machen mir dann eine auf "Wir sind Härter als die in Harlem".

Ehrlich,aber ich lach mich die Ganze zeit kaputt,bei den Track Shok Muzik-Los.

Damager
13.11.2008, 20:17
Sagen dir meine Empfehlungen nicht zu? Hast noch nichts dazu geschrieben.

Und wegen Shok Muzik: Finde ich absolut dämlich. Vielleicht ganz gute Beats, aber das interessiert mich dann auch nicht, wenn die Rapper nur Scheiße von sich geben.

Also ich finde es eigentlich immer lustig wenn rapper scheiße von sich geben, genau so wie La Honda oder Massiv, dann komm ich immer ins schmunzeln.

King James
13.11.2008, 20:22
meinst du den post?

also im deutschrap kenn ich mich schon aus und hör auch songs wegen dem text usw,aber bei amy musik will ihc einfach harte rhyms die ich nicht kapiere(ich hör erst seit kurzem amy rap und kenn mich daher nicht so aus.Deutschrap bietet eben zur zeit zu wenig und somit muss ich auf amy rap umsteigen solange ich nix neues gutes finde im deutschen buisness.Was hörst du denn an Deutschrap so? Dann könnte ich dir noch was empfehlen.

also T.I kenn ich Chamillionaire kenn ich,young jeezy und rick ross(vom hören),aber ace hood und birdman sind neu. ich kuck mal youtube jetzt nacht,obwohl ich gerne mehr etwas in richtung lean back oder disco inferno bzw my band/how come hätte.

Edit: Ace Hood gefällt mir jetzt schon mit dem ersten song(cash flow).Birdman,einfach hammer,seine stimme überzeugt,auch wenn die beats am anfang relativ schwach rüber kamen.Na, sag ich doch, dass sie dir gefallen werden. :D
Kannst ja noch Ludacris, T-Pain, Lil' Wayne, Trick Daddy und Mike Jones probieren, ist halt auch alles Down South.

Shok Muzik ist wohl das lächerlichste was ich im Rapgeschäfft gesehen habe,da ist soagr Massiv besser ;).

Der Text,flow und der Rest ist sowieso für nen *****.

Und machen mir dann eine auf "Wir sind Härter als die in Harlem".

Ehrlich,aber ich lach mich die Ganze zeit kaputt,bei den Track Shok Muzik-Los.

Am besten komplett ignorieren. ;)

Also ich finde es eigentlich immer lustig wenn rapper scheiße von sich geben, genau so wie La Honda oder Massiv, dann komm ich immer ins schmunzeln.

Na ja, wird irgendwann einfach langweilig.

Damager
13.11.2008, 20:28
Kennt hier eigentlich jemand Red Cafe?

Wenn ja wie findet ihr ihn?

juke*
13.11.2008, 20:45
cookin soul hat ein neues monster releast. super mixtape mit ein paar echt stark gemixten songs.
holts euch, solange es noch zu haben ist:

notorious big + die allstars von heute auf http://www.myspace.com/cookinsoul

und wenn ihr gleich dabei seid, viva la hova von mick boogie und terry urban ist definitiv auch den download wert.

BeCool
13.11.2008, 20:48
cookin soul hat ein neues monster releast. super mixtape mit ein paar echt stark gemixten songs.

und wenn ihr gleich dabei seid, viva la hova von mick boogie und terry urban ist definitiv auch den download wert.

Danke,sind paar seht gute Tracks bei.

King James
13.11.2008, 20:53

Ah, super Sache. Hab seine Myspace-Seite in meiner Sig verlinkt, aber in letzter Zeit war ich nicht mehr dort, jetzt hab ich wieder Grund dazu. :D

Rebel INS
13.11.2008, 22:39
holt euch nobody's story von incise!
ist legal und gratis http://mp3albumcentre.blogspot.com/2008/10/incise-nobodys-story-2008.html

gefällt mir sehr gut!

Brandtaucher
14.11.2008, 16:05
Weiß nicht, ob das schon gepostet wurde, aber naja, kennt einer Charles Hamilton?
http://www.iamnotcharleshamilton.com/
Das sind alles legale Mixtapes, viele besser als reguläre Alben anderer Künstler.

PE Warrior
15.11.2008, 10:02
Ich habe mir vor ungefähr einer Woche das Marsimoto Album geholt, seitdem hat es mein Cd-Laufwerk nicht mehr verlassen.
Wirklich ein sehr interessantes Album mit vielen ganz starken Songs.

1:Eva Green:
Das erste Lied der Platte ist auch eins der besten.
Der Beat gefällt mir von allen am besten (Produzent ist Dead Rabbit)
Lied geht einfach Steil.
:A

Stage Divin`:
Die Single.
Guter Beat, guter Text, guter Song.

Keine Isst (XXL Version):
Nach den beiden ersten Songs, die total nach vorne treiben kommt hier das erste "gechilltere" Lied.
Gute Durchschnittsware. Hook leider etwas langweilig.

21 Jumpstreet feat. Olli Banjo:
Der erste Song, der es mir nicht gerade angetan hat.
Den Beat find ich zu anstrengend, der Text belanglos, von Banjo bin ich sowieso nicht gerad ein riesen Fan.

Hunger:
Sehr experimenteller, aber guter Beat.
Der Text ist auch wieder stark.

Modern Stalking:
Hier zeigt Marsimoto das er auch Geschichten sehr gut erzählen kann.
Gewohnt starker Beat und eine mega Hook.

LMS (Little Miss Sunshine):
Erzählt vom Schicksal einer Obdachslosen.
Wieder stark erzählter Text.

Crash dein Sound feat. Deichkind:
Eigenlich mehr ein Deichkind Lied feat. Marsimoto.
Deichkind bringen das auf die Platte mit was sie am besten können und bisher gefiel mir nichts von ihnen so gut, wie der Song.
Vorsicht: Ohrwurm.

Ausgesetzt:
Wieder eine stark erzählte Geschichte.
Diesmal aus der Sicht eines ausgesetzten Hundes. ^^

Beste feat. Sido:
Schwächster Song auf dem ganzen Album, den ich immer skipe.
Das Sido feat. hätte es wirklich nicht benötigt.
Sidos Part ist halt typisch für ihn, aber hier irgendwie schon schwach.
"Ich nehm mir 5 Bitches an die Leine.." Neee, muss nicht sein.

Insel der Legenden:

Ganz lustiger Song.
Die Hook ist leider wieder etwas schwächer.

Robocope Jukebox:
Wieder sehr experimenteller Song.
Ist mir dann aber auch schon wieder zu anstrengend.

Tamara feat Miss Platnum:
Nach den vorherigen Songs, die nicht so ganz überzeugen können, kommt hier wieder etwas ganz starkes.
Hier passt einfach alles.
Beat :A
Text :A
Hook :A

Reich und Häßlich:
Hier zieht Marsimoto sehr humorvoll über das (geldgeile) weibliche Geschlecht her.
Ist aber auch relativ anstrengend, vor allem wegen dem Beat.

Ein ganz normaler Tag:
Textlich sehr stark, musikalisch durschnitt.

Zu Zweit Allein:
Einer meiner Favourtien.
In dem Lied behandelt Marsimoto/Marteria auf schizophrene Weise seine verschiedenen Synonyme.

Mein Dad ist Hip Hop:
Schöne Anspielung auf die "Hip Hop is dead" - Disskusion.
Die Hook ist super:
"Hip Hop is dead? - My dad is Hip Hop!"

Ey Mann, wo ist mein Outro feat Analicious:
Gechilltester Song auf der ganzen Platte.
Toller Beat :A
Lasst man den Song laufen kommt nach etwa 2 Minuten noch die Pseudo-Single "Todesliste".
Nettes Feature.

Brandtaucher
15.11.2008, 10:10
Ich habe mir vor ungefähr einer Woche das Marsimoto Album geholt, seitdem hat es mein Cd-Laufwerk nicht mehr verlassen.
Wirklich ein sehr interessantes Album mit vielen ganz starken Songs.

1:Eva Green:
Das erste Lied der Platte ist auch eins der besten.
Der Beat gefällt mir von allen am besten (Produzent ist Dead Rabbit)
Lied geht einfach Steil.

Stage Divin`:
Die Single.
Guter Beat, guter Text, guter Song.

Keine Isst (XXL Version):
Nach den beiden ersten Songs, die total nach vorne treiben kommt hier das erste "gechilltere" Lied.
Gute Durchschnittsware. Hook leider etwas langweilig.

21 Jumpstreet feat. Olli Banjo:
Der erste Song, der es mir nicht gerade angetan hat.
Den Beat find ich zu anstrengend, der Text belanglos, von Banjo bin ich sowieso nicht gerad ein riesen Fan.

Hunger:
Sehr experimenteller, aber guter Beat.
Der Text ist auch wieder stark.

Modern Stalking:
Hier zeigt Marsimoto das er auch Geschichten sehr gut erzählen kann.
Gewohnt starker Beat und eine mega Hook.

LMS (Little Miss Sunshine):
Erzählt vom Schicksal einer Obdachslosen.
Wieder stark erzählter Text.

Crash dein Sound feat. Deichkind:
Eigenlich mehr ein Deichkind Lied feat. Marsimoto.
Deichkind bringen das auf die Platte mit was sie am besten können und bisher gefiel mir nichts von ihnen so gut, wie der Song.
Vorsicht: Ohrwurm.

Ausgesetzt:
Wieder eine stark erzählte Geschichte.
Diesmal aus der Sicht eines ausgesetzten Hundes. ^^

Beste feat. Sido:
Schwächster Song auf dem ganzen Album, den ich immer skipe.
Das Sido feat. hätte es wirklich nicht benötigt.
Sidos Part ist halt typisch für ihn, aber hier irgendwie schon schwach.
"Ich nehm mir 5 Bitches an die Leine.." Neee, muss nicht sein.

Insel der Legenden:

Ganz lustiger Song.
Die Hook ist leider wieder etwas schwächer.

Robocope Jukebox:
Wieder sehr experimenteller Song.
Ist mir dann aber auch schon wieder zu anstrengend.

Tamara feat Miss Platnum:
Nach den vorherigen Songs, die nicht so ganz überzeugen können, kommt hier wieder etwas ganz starkes.
Hier passt einfach alles.
Beat :A
Text :A
Hook :A

Reich und Häßlich:
Hier zieht Marsimoto sehr humorvoll über das (geldgeile) weibliche Geschlecht her.
Ist aber auch relativ anstrengend, vor allem wegen dem Beat.

Ein ganz normaler Tag:
Textlich sehr stark, musikalisch durschnitt.

Zu Zweit Allein:
Einer meiner Favourtien.
In dem Lied behandelt Marsimoto/Marteria auf schizophrene Weise seine verschiedenen Synonyme.

Mein Dad ist Hip Hop:
Schöne Anspielung auf die "Hip Hop is dead" - Disskusion.
Die Hook ist super:
"Hip Hop is dead? - My dad is Hip Hop!"

Toller Beat :A
Lasst man den Song laufen kommt nach etwa 2 Minuten noch die Pseudo-Single "Todesliste".
Nettes Feature.

Ist Todesliste denn gar nicht auf dem Album?

D-OS
15.11.2008, 10:18
Ist Todesliste denn gar nicht auf dem Album?

Toller Beat
Nettes Feature.

Das sollte deine Frage beantworten :gratz
Außerdem gibts den Track bei Lastfm als kostenlosen Download ;)

Showtyme
15.11.2008, 11:47
Marsimoto

Wie (http://www.youtube.com/watch?v=2_5edxArGT8) innovativ (http://www.youtube.com/watch?v=KGl_2e7JfC0)... §hehe

Der Typ hät sich wenigstens schon anders nennen können

King James
15.11.2008, 11:49
Wie (http://www.youtube.com/watch?v=2_5edxArGT8) innovativ (http://www.youtube.com/watch?v=KGl_2e7JfC0)... §hehe

Der Typ hät sich wenigstens schon anders nennen können

Hier wird das Mysterium aufgeklärt §ugly (http://www.youtube.com/watch?v=gLCMOTvCtCg)

Drakemirow
15.11.2008, 12:28
Ich mag Quasimoto..aber Marsimoto find ich irgendwie nicht ansprechend. :/

Brandtaucher
15.11.2008, 12:36
Das sollte deine Frage beantworten :gratz
Außerdem gibts den Track bei Lastfm als kostenlosen Download ;)

Ja, das beantwortet meine Frage, hab grade beim Outro nicht gelesen, was da steht.
Ich hab den Track von der Juice-CD hab mich nur gewundert.

pumpy
15.11.2008, 12:37
Was hörst du denn an Deutschrap so? Dann könnte ich dir noch was empfehlen.

Also:
Sekten Muzik(hackt nicht deswegen auf mir rum,aber ich liebe greckoe und alpa gun)
Azad(letzes album fand ich seeehr schwach,zu schwach :( )
Kool savas und ganz OR
Fard
Jaysus(mein favorite)
Kaisa(den eher wenig)
Bass Sultan Hengzt(ich weis nicht wieso ich ihn mag,aber iwie find ich ihn cooler sieht wie mein couseng aus
Emely(die ist ganz gut)

Allgemin liebe ich es,wenn einige lustige rhyms drin sind,der beat gut ist(ich weis ich bin ein beat vernaticker) und ich liebe auch songs die tief unter die haut gehen,wenn ihr versteht was ich meine.

guter beat (http://de.youtube.com/watch?v=QqRZTSJcPG8)
geht unter die haut (http://de.youtube.com/watch?v=XQWr5pJvWx4)

Leute,wie findet ihr eigtlich feuer über deutschland?ich lach mir da immerwieder den arsch ab wenn ich des kucke,wie ist es bei euch.

Gruß Pumpy

D-OS
15.11.2008, 18:41
guter beat (http://de.youtube.com/watch?v=QqRZTSJcPG8)
geht unter die haut (http://de.youtube.com/watch?v=XQWr5pJvWx4)

Leute,wie findet ihr eigtlich feuer über deutschland?ich lach mir da immerwieder den arsch ab wenn ich des kucke,wie ist es bei euch.

Gruß Pumpy

Also den ersten Track konnt ich mir nur ne Minute anhören, weil ich den Beat einfach grauenhaft fand und der Zweite ist mMn lyrisch extrem schwach.

Feuer über Deutschland ist auf jeden Fall sehr geil. Hab mir vorgenommen endlich auch mal einen der drei Teile auf DVD zu holen. Bei dem was ich bisher gesehen hab haben mir bisher am Besten Popbiz Enemy (hier im Battle mit den extrem schwachen Team Essen (http://de.youtube.com/watch?v=XWlurGG_TiY&feature=related), Der neue Westen und Snuff Pro (hier im direkten Battle gegeneinander) (http://de.youtube.com/watch?v=jqXniBJkMUs) gefallen. Einfach Mörderlines.

edit: so ich hab endlich das Konzert von DD auf Livedome gefunden. Bitte Schön :gratz (http://kunden.wundermedia.de/livedome/player/demos/90/livedome.com/)

pumpy
16.11.2008, 16:57
gut das erste lied,ich weis nicht wirklkichw asw ich dran mag...

aber,das lied von alpa gun,da lass ich mir nix einreden,ich denk bei dem lied immer wieder an mich,deshalb lass ichs mir nciht schlecht reden:D.

hmm villeicht könnt ihr euch mit 2 besseren liedern besser an meinem style orientieren.

Azad-Gefangen (http://www.youtube.com/watch?v=Frefhq7zOZI&NR=1)

Azad-Auge des Sturms (http://www.youtube.com/watch?v=8IH7AMUa5nk&feature=related)

ich denke,wenn euch keins von den beiden songs iwie zusagt,sind wir nicht auf der gleichen wellenlinie wen es um musik geht §ugly

Brandtaucher
16.11.2008, 17:01
gut das erste lied,ich weis nicht wirklkichw asw ich dran mag...

aber,das lied von alpa gun,da lass ich mir nix einreden,ich denk bei dem lied immer wieder an mich,deshalb lass ichs mir nciht schlecht reden:D.

hmm villeicht könnt ihr euch mit 2 besseren liedern besser an meinem style orientieren.

Azad-Gefangen (http://www.youtube.com/watch?v=Frefhq7zOZI&NR=1)

Azad-Auge des Sturms (http://www.youtube.com/watch?v=8IH7AMUa5nk&feature=related)

ich denke,wenn euch keins von den beiden songs iwie zusagt,sind wir nicht auf der gleichen wellenlinie wen es um musik geht §ugly

Tja, dann sind wir wohl auf verschiedenen Schienen.

pumpy
16.11.2008, 17:33
jap sind wir dann wohl.

Mir kommt es hier so vor,als ob ihr hier alle nur DD und Sammy und ähnliches hört.Stimmts oder hab ich recht?

Gruß Pumpy

Apfelmus
16.11.2008, 17:44
@ KJ: Geiler Text wollt ich dir sagen. Ehrlichgesagt hab ich mich nur angemeldet um dir dafür Respekt zu zollen. Seit wann schreibst du?

Zwei Alben müsst ihr euch zulegen.

St1m - Достучаться до небес
http://keepitreal.ru/st1m.JPG
Ein Paar Tracks:
Достучаться до небес (http://de.youtube.com/watch?v=vRZGahsFvfM)
Время (http://de.youtube.com/watch?v=OgXf1DNHBTM)
Как в первый раз (http://de.youtube.com/watch?v=8-BLLxjBJoY)
Шанс (http://de.youtube.com/watch?v=hrXrnbaYd6Q)

Tunisiano - Le regard des gens
http://www.hip-hop.zp.ua/uploads/posts/2008-02/1204284466_francia.jpg
Singles:
Le regard des gens (http://de.youtube.com/watch?v=F9n8uHS0zjc)
Equivoque (http://de.youtube.com/watch?v=zTxOuo3JarE)
Je Porte Plainte (http://de.youtube.com/watch?v=FnLw3Ghjym8)
Nos rues (http://de.youtube.com/watch?v=g7DF0CLzxMY)

Brandtaucher
16.11.2008, 17:48
jap sind wir dann wohl.

Mir kommt es hier so vor,als ob ihr hier alle nur DD und Sammy und ähnliches hört.Stimmts oder hab ich recht?

Gruß Pumpy

Also ich höre Grime, Trap Muzik, Dirty South und Chicago-Zeugs.

King James
16.11.2008, 17:55
@ KJ: Geiler Text wollt ich dir sagen. Ehrlichgesagt hab ich mich nur angemeldet um dir dafür Respekt zu zollen. Seit wann schreibst du?

Wie, was, hab ich was verpasst? Welcher Text?

@ pumpy: Nein. :o Klick auf den last.fm-Link in meiner Signatur, dann siehst du, was ich sonst noch so höre. ^^

D-OS
16.11.2008, 17:57

Zwei Alben müsst ihr euch zulegen.

http://www.hip-hop.zp.ua/uploads/posts/2008-02/1204284466_francia.jpg
Singles:
Le regard des gens (http://de.youtube.com/watch?v=F9n8uHS0zjc)
Equivoque (http://de.youtube.com/watch?v=zTxOuo3JarE)
Je Porte Plainte (http://de.youtube.com/watch?v=FnLw3Ghjym8)
Nos rues (http://de.youtube.com/watch?v=g7DF0CLzxMY)

Ah tunisiano
den einzigen Franzrap den ich mir wirklich anhören kann
noch ein album mehr das ich mir ma kaufen könnte

Apfelmus
16.11.2008, 18:03
Wie, was, hab ich was verpasst? Welcher Text?
Eventuell war er auch nicht von dir sondern von jemandem mit dem gleichen Ava. Haben ja aufeinmal alle das gleiche. Jedenfalls hat irgendwer den Link zu nem Text gepostet und respekt an diesen jemand.

@ Renz:
Joah, das Album geht schon ab. 16 Top Tracks, keine nervigen Skits. Ist schon eine schöne Sache ^^

King James
16.11.2008, 18:04
Eventuell war er auch nicht von dir sondern von jemandem mit dem gleichen Ava. Haben ja aufeinmal alle das gleiche. Jedenfalls hat irgendwer den Link zu nem Text gepostet und respekt an diesen jemand.

Das war Dokter Renz. :D

D-OS
16.11.2008, 18:09

@ Renz:
Joah, das Album geht schon ab. 16 Top Tracks, keine nervigen Skits. Ist schon eine schöne Sache ^^

Meinst du zufällig diesen (http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100081193) Text?

Apfelmus
16.11.2008, 18:11
Meinst du zufällig diesen (http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100081193) Text?
Ja :o Aber dir geb ich aus Prinzip keinen Respekt. Du hast eine verlorene Wette mit einem miesen Trick umgangen :o
Ne, aber ne gute Sache, der Text. Nur teilweise zu viele lange Lines aneinander. Das kannst du nie im Leben rappen, wenn du nicht die nötige Erfahrung hast.

D-OS
16.11.2008, 18:16
Ja :o Aber dir geb ich aus Prinzip keinen Respekt. Du hast eine verlorene Wette mit einem miesen Trick umgangen :o
Ne, aber ne gute Sache, der Text. Nur teilweise zu viele lange Lines aneinander. Das kannst du nie im Leben rappen, wenn du nicht die nötige Erfahrung hast.

WTF? JUELZ?

rappen werd ich den wahrscheinlich eh nich da ich das geld für z.B n gutes Mic nich so einfach aufbringen kann

King James
16.11.2008, 18:17
Juueelz ^2^

Rebel INS
16.11.2008, 18:21
hab mich schon gewundert wo er war...

Apfelmus
16.11.2008, 18:25
WTF? JUELZ?

rappen werd ich den wahrscheinlich eh nich da ich das geld für z.B n gutes Mic nich so einfach aufbringen kann
WTF? RENZ? ... wieso wollte keiner mit mir Wetten das Russland das überraschungsteam der EM wird? :( Jetzt hatte ich recht und hab trotzdem keine Wetten gewonnen.

Wenn du das rappen wirklich willst, es gibt eine Preiswerte Ausrüstung, die Qualität wird etwa so: http://de.youtube.com/watch?v=KUcdTiTIIOI ... also nicht wie bei den Profis, aber für den Preis recht gut. Brauchst kein 400€ Mic.

@ KJ:
Kiiiiiing Jaaaames (den Smilie find ich irgendwie nicht)

hab mich schon gewundert wo er war...
Ich hatte zu viel zutun und sowas. Heute mal nicht ... ich gammel schon die ganze Zeit in der Wohnung rum.

BeCool
16.11.2008, 18:27
Hab gerade den Song von Redman - I'll Bee Dat gehört ist einfach hammer müsst ihr mal auschecken!

Rhodgar
16.11.2008, 18:53
Ich hab mir seit einiger Zeit soviel wie möglich vom Feuer über Deutschland Battle angeschaut. Was mancher da für Wortwitze raushaut - beste Unterhaltung! :D

PE Warrior
16.11.2008, 19:09
Jueeeeeeeeeeelz. ^2^

§danke§danke§danke

Auch wenn jetzt die Verwirrung vielleicht perfekt ist ich bin weder James noch Renz. :D
Hoffe aber das du mich noch kennst. :)

Apfelmus
16.11.2008, 19:10
Ich hab mir seit einiger Zeit soviel wie möglich vom Feuer über Deutschland Battle angeschaut. Was mancher da für Wortwitze raushaut - beste Unterhaltung! :D
Basic gegen Gregpipe auf 1 & 2 war schon sehr amüsant. Kee Rush war auch sehr geil, der hatte doch diese "Er will mich verarsch, obwohl er mir am Arsch klebt, Lak, du kannst höchstens mein Schwanz auf den Arm nehmen" Line und viele weitere lustige. Trump war auch sehr cool. Und der neue Westen natürlich, wie immer.

Jueeeeeeeeeeelz. ^2^

§danke§danke§danke
^^ Heeeey.
Wieso habt ihr alle das selbe Ava?

BeCool
16.11.2008, 19:12
^^ Heeeey.
Wieso habt ihr alle das selbe Ava?

Ich glaub so eine Art Fanclub soll das sein.:D

Apfelmus
16.11.2008, 19:25
Ich glaub so eine Art Fanclub soll das sein.:D
Ich bin dem Fanclub einfach mal beigetreten, obwohl ich nicht weiss wofür er steht.

King James
16.11.2008, 19:31
Ich bin dem Fanclub einfach mal beigetreten, obwohl ich nicht weiss wofür er steht.

Du kennst Roger Rekless nicht? :eek:

Und du hast das Bild nur in deinem Profil, nicht als Avatar. :o

€: Yay!

Apfelmus
16.11.2008, 19:34
Du kennst Roger Rekless nicht? :eek:

Und du hast das Bild nur in deinem Profil, nicht als Avatar. :o
Jetzt ists richtig. Wer ist Roger Rekless? :eek: Ich youtube mal ein Paar Tracks

Rhodgar
16.11.2008, 21:08
Basic gegen Gregpipe auf 1 & 2 war schon sehr amüsant. Kee Rush war auch sehr geil, der hatte doch diese "Er will mich verarsch, obwohl er mir am Arsch klebt, Lak, du kannst höchstens mein Schwanz auf den Arm nehmen" Line und viele weitere lustige. Trump war auch sehr cool. Und der neue Westen natürlich, wie immer.

Fard gegen Bendt fand ich auch nicht schlecht. Bendt war lediglich Statist und hatte gar nichts dem entgegenzubringen, was Fard da abgelassen hat. Wenn man das ganze Proll- und Fäkalgehabe seinerseits mal ausblendet, dann waren da teilweise schon echte sprachliche Sahnestücke dabei. :D

Das erste Female Battle war ebenfalls sehr unterhaltsam, als Emely ausgetickt ist, weil Lady Su sie eine Hure nannte. :D

Apfelmus
16.11.2008, 21:13
Fard gegen Bendt fand ich auch nicht schlecht. Bendt war lediglich Statist und hatte gar nichts dem entgegenzubringen, was Fard da abgelassen hat. Wenn man das ganze Proll- und Fäkalgehabe seinerseits mal ausblendet, dann waren da teilweise schon echte sprachliche Sahnestücke dabei. :D

Das erste Female Battle war ebenfalls sehr unterhaltsam, als Emely ausgetickt ist, weil Lady Su sie eine Hure nannte. :D
Hast du das gesehen? Hast du das gesehen? :D war schon ne lustige Geschichte. Insgesammt fand ich die meisten aufeinandertreffen aber enttäuschend. Aber egal, die guten sind aufjedenfall unterhaltsam.

Rhodgar
16.11.2008, 21:16
"Meine Eltern haben mich nicht großgezogen damit ich mir von so einer anhören muss, dass ich im Puff arbeite!"
Und nachher beschwert sie sich im ganz großen Stil ("Ist das hier ein Kindergartenbattle oder was?"), nur weil die eine Mal aus ihrem Text kommt. Aber selbst ist sie dermaßen irresistent gegen so eine vergleichsweise harmlose Aussage... naja. :D

Apfelmus
16.11.2008, 21:30
"Meine Eltern haben mich nicht großgezogen damit ich mir von so einer anhören muss, dass ich im Puff arbeite!"
Und nachher beschwert sie sich im ganz großen Stil ("Ist das hier ein Kindergartenbattle oder was?"), nur weil die eine Mal aus ihrem Text kommt. Aber selbst ist sie dermaßen irresistent gegen so eine vergleichsweise harmlose Aussage... naja. :D
Ich fand es schon süß. Ich finde nur die DVDs brauchen mehr Niveau. Vielleicht größere Namen und mehr Talente, anstatt viel zu viele Internetrapper?
Bei Mixery gibts ein Intervew mit den machern und die Treffen da ganz deutliche ansagen: Sie meisten meinen, die seien zu berühmt für so ein Battle. Dabei sind Samy, Sido und Bushido die einzigen in der Szene internen Rapper, die es nicht nötig haben dort mitzumachen.

BeCool
17.11.2008, 12:36
Checkt mal unsereb Beat :)

http://de.youtube.com/watch?v=8dw9CtlhTNE

PE Warrior
17.11.2008, 15:44
Checkt mal unsereb Beat :)

http://de.youtube.com/watch?v=8dw9CtlhTNE

Wow, ziemlich nice.
Echt ein schöner Beat, meinen Respekt :A

Wie viele seid ihr denn und womit macht ihr das?

Brandtaucher
17.11.2008, 16:44
Kostenloses Lil Wayne Mixtape (http://www.mediafire.com/?yumxizmoygq)

BeCool
17.11.2008, 16:51
Wow, ziemlich nice.
Echt ein schöner Beat, meinen Respekt :A

Wie viele seid ihr denn und womit macht ihr das?

Hey,
Vielen Dank wir sind 4 Personen in der Gruppe.
Aber 2 Sind an den Beat beteiligt ich und nen Kumpel.
Wir haben verschiedene Programme wie Fruity Loops usw.
Wir haben ein Studio hier in der Umgebung.

D-OS
17.11.2008, 16:54
Heute ist bei mir die neue Juice rausgekommen und die ist diesmal wirklich fürn arsch :o

von einem deutschen Magazin erwarte ich schon mehr als 6 oder 7 Seiten auf denen es um deutsche Acts geht (meistens sogar nur um welche die echt nur die harten undergroundler kennen). Ok es kommen jetzt vielleicht in nächster Zeit nicht sehr viel Deutsches auf den Markt aber z.B. n Artikel über Deichkind (jaja jetzt kommen wieder welche von wegen kein hip hop unso bla bla) wär ma ganz nett gewesen. Und dann auch noch die Titelstory: Akon & T-Pain : Die Welt spricht Auto-Tune :rolleyes:
Bisher eindeutig die schlechteste Ausgabe die mir unter die Finger kam

Immerhin kann die CD mit guten Tracks aufweisen

Brandtaucher
17.11.2008, 16:55
Heute ist bei mir die neue Juice rausgekommen und die ist diesmal wirklich fürn arsch :o

von einem deutschen Magazin erwarte ich schon mehr als 6 oder 7 Seiten auf denen es um deutsche Acts geht (meistens sogar nur um welche die echt nur die harten undergroundler kennen). Ok es kommen jetzt vielleicht in nächster Zeit nicht sehr viel Deutsches auf den Markt aber z.B. n Artikel über Deichkind (jaja jetzt kommen wieder welche von wegen kein hip hop unso bla bla) wär ma ganz nett gewesen. Und dann auch noch die Titelstory: Akon & T-Pain : Die Welt spricht Audiotune :rolleyes:
Bisher eindeutig die schlechteste Ausgabe die mir unter die Finger kam

Immerhin kann die CD mit guten Tracks aufweisen

Was heute kam ne neue Juice?
Oh scheiße, ich hab die vorherige noch nicht!!!!:(

edit: Puh, Schock, hab die bisherige doch schon...
Was ist denn auf der CD?

D-OS
17.11.2008, 17:18
Was heute kam ne neue Juice?
Oh scheiße, ich hab die vorherige noch nicht!!!!:(

edit: Puh, Schock, hab die bisherige doch schon...
Was ist denn auf der CD?

rauskommen tut sie erst am Freitag ich hab si abonniert deswegen bekomm ich die immer schon montags

CD:
1 - Young Buck feat. Young Jeezy
2 - Evidence feat. Phonte, Blu & Will.I.Am (sehr geile Hook von Will)
3 - Pace Won
4 - Almost September feat. KRS-One & Sllepy Brown (KRS gewohnt genial)
5 - 88-Keys
6 - H.I.S.D
7 - Freeman feat. Alonzo (geiler Franzrap :dup:)
8 - Blaze feat. Harris & olli Banjo (nothing more to say)
9 - Frauenarzt & Manny Marc feat. Evil Hectorr, Major, Smoky, Kid Millennium, Keule Helle (wems gefällt :dnuhr:)
10 - Hammer & Zirkel (Rap für die Lachmuskeln)
11 - Taichi
12 - Abrro feat. Morlockk Dilemma & Damion Davis (Plattenbau Ost :A)
13 - MC bogy
14- Rob Easy feat. Sprachtot, Bonez MC & Juvel
15 - Dr. Knarf

Brandtaucher
17.11.2008, 17:22
rauskommen tut sie erst am Freitag ich hab si abonniert deswegen bekomm ich die immer schon montags

CD:
1 - Young Buck feat. Young Jeezy
2 - Evidence feat. Phonte, Blu & Will.I.Am (sehr geile Hook von Will)
3 - Pace Won
4 - Almost September feat. KRS-One & Sllepy Brown (KRS gewohnt genial)
5 - 88-Keys
6 - H.I.S.D
7 - Freeman feat. Alonzo (geiler Franzrap :dup:)
8 - Blaze feat. Harris & olli Banjo (nothing more to say)
9 - Frauenarzt & Manny Marc feat. Evil Hectorr, Major, Smoky, Kid Millennium, Keule Helle (wems gefällt :dnuhr:)
10 - Hammer & Zirkel (Rap für die Lachmuskeln)
11 - Taichi
12 - Abrro feat. Morlockk Dilemma & Damion Davis (Plattenbau Ost :A)
13 - MC bogy
14- Rob Easy feat. Sprachtot, Bonez MC & Juvel
15 - Dr. Knarf

Yay!!!!!
Ich glaube, ich abonniere die jetzt auch mal...
Das ist jetzt schon der zweite KRS-One Track innerhalb von 2 oder 3 Monaten...
Blaze ist der Deutschrapper oder?
(Bei der letzten Juice-CD war ja auch mal eine weibliche Blaze...)

D-OS
17.11.2008, 17:26
Yay!!!!!
Ich glaube, ich abonniere die jetzt auch mal...
Das ist jetzt schon der zweite KRS-One Track innerhalb von 2 oder 3 Monaten...
Blaze ist der Deutschrapper oder?
(Bei der letzten Juice-CD war ja auch mal eine weibliche Blaze...)

Jap der is Deutschrapper
Von mir aus könnte noch mehr KRS auf dei CD :D
The DJ und der neue Track sind beide so geil^^

Brandtaucher
17.11.2008, 17:34
Jap der is Deutschrapper
Von mir aus könnte noch mehr KRS auf dei CD :D
The DJ und der neue Track sind beide so geil^^

Also, wenn der neue genau so gut ist wie der letzte wäre das wirklich super...
The DJ ist wirklich Hammer.
Wie findest du eigentlich ''Jeezy Hamilton'' aus der von mir aus vorletzten Juice (also Oktober-Ausgabe)?

D-OS
17.11.2008, 17:46
Also, wenn der neue genau so gut ist wie der letzte wäre das wirklich super...
The DJ ist wirklich Hammer.
Wie findest du eigentlich ''Jeezy Hamilton'' aus der von mir aus vorletzten Juice (also Oktober-Ausgabe)?

Der Track war nicht in der Oktober und auhc nicht in der November Ausgabe und davor hab ich nicht so viele. Kannste den Track mal verlinken?

Brandtaucher
17.11.2008, 17:56
Warte, das ist der hier (http://www.youtube.com/watch?v=sI75A_VLXbE).

D-OS
17.11.2008, 18:07
Warte, das ist der hier (http://www.youtube.com/watch?v=sI75A_VLXbE).

ach der ^^ den hab ich beim durchschauen eben komplett übersehn
der beat klingt sehr nach diesem Relax Take it easy is aber sua geil
Lyrisch find ich den nicht so stark.
Könnt auch sein, weil ich Amirap an sich nicht so prickelnd finde :dnuhr:

Da gefällt mir der hier (http://de.youtube.com/watch?v=GGT-dOT-kmM) um einiges besser. Sau nicer Track :cool:

Brandtaucher
17.11.2008, 18:10
Ich find auf der CD ab Nummer 6 alle Tracks gut.
Eba Eater find ich aber am besten...

Rebel INS
17.11.2008, 18:30
ich find die juice eher schwach. sie ist so ein mittelding aus bravo hip-hop und paar guten artikeln. besonders die bewertungen sind zu 95% schwach.

Brandtaucher
17.11.2008, 18:33
ich find die juice eher schwach. sie ist so ein mittelding aus bravo hip-hop und paar guten artikeln. besonders die bewertungen sind zu 95% schwach.

Ich mag die Juice, was liest du denn? Backspin(oder wie die hieß)?
Ich habe in England die XXL aus den USA und die HHC aus GB gekauft, die XXL war deutlich schwächer und die HHC ungefähr genauso gut (die HHC ist das älteste Hip-Hop-Magazin der Welt).

D-OS
17.11.2008, 18:41

Die Bewertungen fand ich bisher eigentlich alle recht passend

Neopunk: 5 Kronen
Freiheit: 5,5
team blackout :3
stimmt mit meiner Meinung überein

nur bei einer review kams mir hoch:
Das Bo - Dumm aber schlau 3 1/2 Kronen!!! Das Teil ist so grottenschlecht Bo könnte froh sein das ich keine Review schreibe. Bei mir hätte er grad so ne halbe bekommen. Kaum zu glauben das die Flasche mal so geile Musik gemacht hat. :rolleyes:

Rebel INS
17.11.2008, 18:59
chakuza 4,5 kronen...
rza 1,5
lassen die ihre reviews von praktikanten schreiben???
und neopunk ist zwar nicht schlecht, aber von pi könnte man mehr erwarten und deshalb ist 5 nicht gerechtfertigt.
backspin les ich auch nicht. ist noch schlechter....

BeCool
17.11.2008, 19:06
Hach!

Autotune hab das Programm hier auf dem PC wirklich ein wunder-programm,ich muss echt sagen damit kann man T-pains stimme fast getreu nachamen.

Könnt euch auch mal die Demo googlen: Antares Autotune.§wink

PE Warrior
17.11.2008, 19:10
Neopunk war inhaltlich ein riesen Schritt rückwarts.
Musikalisch ist es aber imo das interesantere Album.

Brandtaucher
17.11.2008, 19:18
Hach!

Autotune hab das Programm hier auf dem PC wirklich ein wunder-programm,ich muss echt sagen damit kann man T-pains stimme fast getreu nachamen.

Könnt euch auch mal die Demo googlen: Antares Autotune.§wink

Yay, dass mach ich!!!
Kannst du auch srewen und choppen?

Waragath
17.11.2008, 21:22
Weiß jemand obs schon was von Blumio gibt? Auf diversen Seiten gibts ja das Album "I love Deutschrap" aber gibts das wirklich?

Humpaaa
18.11.2008, 13:38
Möchte hier mal kurz auf die EP "Zack! Bumm! Peng!" von Plan B
(sprich einem Teil meines Lieblingsdous "Maeckes und Plan B xD) aufmerksam machen, die man sich hier (http://www.chimperator.de/Zack-Boom-Peng-EP.73.0.html) kostenlos herunterladen kann.

Lohnt sich definitiv^^

Dead Rabbit
18.11.2008, 15:07
Möchte hier mal kurz auf die EP "Zack! Bumm! Peng!" von Plan B
(sprich einem Teil meines Lieblingsdous "Maeckes und Plan B xD) aufmerksam machen, die man sich hier (http://www.chimperator.de/Zack-Boom-Peng-EP.73.0.html) kostenlos herunterladen kann.

Lohnt sich definitiv^^

Gooooil.
Maeckes ist zwar mein Favorit von den beiden, aber ich lads mir mal.

Hier noch ein kleiner Geheimtipp:
Rap aus Leverkusen, ebenfalls kostenlos.
Lohnt sich!

Damager
18.11.2008, 20:00
Gooooil.
Maeckes ist zwar mein Favorit von den beiden, aber ich lads mir mal.

Hier noch ein kleiner Geheimtipp:
Rap aus Leverkusen, ebenfalls kostenlos.
Lohnt sich!

Meinst du Peti Free?

Dead Rabbit
18.11.2008, 20:39
Shit, jetzt hab ich ganz den Link vergessen.
Ne, ich mein Jouston.

So, jetzt aber:

http://www.planettapes.com/outnow.html

Brandtaucher
22.11.2008, 16:28
Ich habe jetzt auch die neue Juice und ich gebe auch meinen Senf zur CD dazu.

1: Young Buck feat. Young Jeezy-I Got It
Gefällt mir gut, Jeezy macht Buck aber ziemlich fertig.

2: Evidence feat. Phonte, Blu & Will.i.am -For whom the bells tolls
:A Guter Beat, nicht so pompös wie der erste Track.

3: Pace Won - Won Time
Habe noch nie von dem Kerl gehört, mag ich aber auch, Eastcoast.

4: Almost September feat. KRS-One & Sleepy Brown - Love
Bester Track der CD, KRS-One und MC Lyte sind einfach genial, der Beat gefällt mir auch.

5: 88-Keys - Bout To Bus
Auch sehr gut, seltsam, aber gut.

6: H.I.S.D - Never Die
Ich kenne den Beat irgendwo her, mag ihn und die Typen, die drauf rappen sind auch ganz gut.

7: Freeman feat. Alonzo - La Falm
Französisch. Ich mag frnzösischen Hip-Hop, auch wenn ich nix verstehe, dieses Lied bildet da keine Ausnahme.

Der Rest, tja, die Nummer 8 gefällt mir noch, der Rest ist aber irgendwie leicht scheiße...
(Das heiß jetzt nicht, dass ich deutschen Rap gar nicht höre, aber das hier ist nicht gerade der Hammer.)

MrHyde
23.11.2008, 16:11
Kennt einer schon die neue Sabac Platte "The Ritual".
Die is richtig dope.. features von ill bill außerdem hat das producer team snowgoons auch dran rumgewerkelt. sind 15 tracks, kann man ja mal bei youtube checken.
bester song hier klar - sabac - the commitment

flynelka
23.11.2008, 16:49
kennt jemand von euch

daddy yankee - pose (http://www.youtube.com/watch?v=dn28nlMOYfg)

das ist reggeaton, eine lateinamerikanische musikrichtung, die in richtung hiphop geht.
und ich liebe es :)

Rebel INS
23.11.2008, 17:10
Kennt einer schon die neue Sabac Platte "The Ritual".
Die is richtig dope.. features von ill bill außerdem hat das producer team snowgoons auch dran rumgewerkelt. sind 15 tracks, kann man ja mal bei youtube checken.
bester song hier klar - sabac - the commitment

werd ich versuchen zu bekommen...
mit snowgoons kanns ja nicht schlecht sein...

was hälst du von history of violence?

MrHyde
23.11.2008, 18:02
werd ich versuchen zu bekommen...
mit snowgoons kanns ja nicht schlecht sein...

was hälst du von history of violence?

von snowgoons hab ich auch die 2 alben...

also a history of violence...vorweg, es ist KEIN violent by design, das wird es nie wieder geben, diese platte ist ein meisterstück und wird unerreicht bleiben, aber A History Of Violence ist nur die konsequenter weiterführung des neues Styles, sie wirken jetzt reifer und nachdenklicher, allen voran Vinnie Paz (auch wenn er bei der Tour besoffen war und die lyrics vergessen hat :D ). Jus Allah macht einen eher durchschnittlich bis schlechten eindruck (für mich) .. er versucht kurze reime zu machen ("I'm incredible, unforgettable, undetectable impeccable, thee inevitable") das kann schon nerven aber es ist solide... DJ Kwestion hat richtig gute Cuts auf den Songs, z.B. auf "Heavy Artillery".
Von Stoupe braucht man nicht zu reden, er ist immer perfekt...aber zu den Songs.

1. Intro - Ein solides Intro, kommt natürlich nicht an das Intro von LoB heran aber ist durchaus gut zu hören.

2. Deathbed Doctrine - Ein mörder Track, einer der besten auf diesem Album. Schon die ersten Zeilen von Vinnie gehen ab ("there was a god before me,there wont be a god after me
attack you on a cellular level and cause atrophy
i'm a war monger i never explore passively")
Der Song hat insgesamt 3 Strophen, die erste und dritte rapt Vinnie die zweite Jus Allah.
( Jedi Mind Tricks - Deathbed Doctrine (http://www.youtube.com/watch?v=wmDURTYT6CU&feature=related) )

3. Deadly Melody - Für mich ehrlich gesagt der schwächste Song auf dem Album, ich finde den beat nicht so gut und Jus Allah nervt ungeheim...also beat und stimme passen nicht, und vinnie schreit am schluss, dies wirkt eher wie aggressives haltloses rumgebrülle. Mir gefällt er nicht. ( Jedi Mind Tricks - Deadly Melody (feat. Block McCloud & Demoz) (http://www.youtube.com/watch?v=KceWhdykigo&feature=related) )

4. Monolith - Ja, dieser Song war ja schon vorab zu hören. Trotzdem habe ich mich nicht müde gehört, denn dieser Track geht auch richtig ab. Wieder 3 Strophen, die erste und dritte Vinnie, die zweite erneut Jus Allah. Vinnie beginnt wunderbar aggressiv. Der Beat ist einmalig und Stoupe verwendete hierfür das Sample einer griechischen Sängerin namens "Elefteria Arvanitakh" ( Jedi Mind Tricks - Monolith (http://www.youtube.com/watch?v=oiFpuXgScOM) )

5. Those With No Eyes (Interlude) - Ja das erste Zwischenspiel, für mich das beste, am Namen erkennt man es schon, es soll wecken, passend dazu sind samples aus dem Film "Network - Mad as hell" aus dem Jahre 1976 (Network - Mad as hell (http://www.youtube.com/watch?v=90ELleCQvew&feature=related) ). "Du weisst das die Dinge schlecht sind, du weisst das da was vor sich geht..du weisst es ..wir wissen es..." um einen kleinen Eindruck zu geben was in dem Interlude auf einen wartet. Also klare Kritik am System. ( Jedi Mind Tricks - Those With No Eyes (http://www.youtube.com/watch?v=DXLsq7qWnlY&feature=related) )

6. Trail of Lies - Das BESTE Lied auf diesem Album...thats the real shit, um es mal klar auszudrücken. Nicht nur das Stoupe hier wirklich gaaaaanz tief in die Kiste gegriffen hat um ein wirklich excellenten Beat aufzutischen, nein dieser beat nimmt einen einfach mit auf eine Reise, nach Puerto Rico, in die Karibik, einfach herrlich.
Gleichzeitig hat der Song zwei Strophen die beide von Vinnie Paz gerappt werden. In seinen lyrics schildert er wie dumm das Fernsehen macht und er den hype um Stars nicht verstehen kann ("i met a lot of famous people and they're fat and ugly"). Klare Ansage direkt in der ersten Zeile ("Turn the television off cousin"). Die zweite Strophe handelt über weitere Manipulation des Fernsehers gegenüber der Masse im Bezug auf den Irak Krieg.. sehr emotional einfach mal reinhören. ( Jedi Mind Tricks - Trail of Lies (http://www.youtube.com/watch?v=nadnRMURick&feature=related) )

7. Heavy Artillery - Wie oben schon erwähnt gute Cuts. Einer der besten Songs auf dem Album, definitiv hörenswert. Zwei Strophen, eine Vinnie paz, eine Jus Allah. Zwischendurch stellt er noch klar was er von den USA oder der Kirche hält ("Osama Vin Laden(hahaha...)"). Stoupe wieder mit einem Feuerwerk. ( Jedi Mind Tricks - Heavy Artillery (http://www.youtube.com/watch?v=tVtJfoRBn8E&feature=related) )

8. Seance of Shamans (feat. Outerspace & Doap Nixon) - Ein Song der an AOTP erinnert, ich glaube es sind 5 Strophen von Crypt the Warchild, Planetary, Doap Nixon, Jus Allah und Vinnie Paz... Vinnie wie gewohnt aggressiv, gut zu hören. ( Jedi Mind Tricks - Seance of Shamans (feat. Outerspace & Doap Nixon) (http://www.youtube.com/watch?v=wuh8Nbo2Lnw&feature=related) )

9. Geometry in Static (Interlude) - Ein gewöhnliches Interlude, auch schön anzuhören. ( Jedi Mind Tricks - Geometry in Static (http://www.youtube.com/watch?v=QROalOcyEGc&feature=related) )

10. Godflesh (feat. King Magnetic & Block McCloud) - Auch dieser Song wurde vorab realeased und auch dieser geht gut ab, lyrics hab ich jetzt so nicht im Kopf.
( Jedi Mind Tricks - Godflesh (feat. King Magnetic & Block McCloud) (http://www.youtube.com/watch?v=zRkCUkPLH4M&feature=related) )

11. Terror (feat. Sean Price & Sheek Louch) - Ein durchschnittlicher Track, Vinnie mit der ersten Strophe. Stoupe hat ihr wieder gute Arbeit geleister, ich höre den Song gerne, erreicht insgesamt für mich aber nur den durchschnitt. ( Jedi Mind Tricks - Terror (feat. Demoz) (http://www.youtube.com/watch?v=NB7eKwojo0M&feature=related) )

12. Butcher Knife Bloodbath (feat. Tom Araya of Slayer) - Hier kommt der "Heavy Metal Rap" wieder hervor, Slayer ist hier mit von der Partie, zumindest Tom Araya. Die erste Strophe mit Jus Allah gefällt mir richtig gut, was sicher daran liegt das diesmal der Beat genau richtig für ihn ist. Ansonsten hier wieder durchscnitt. (Jedi Mind Tricks - Butcher Knife Bloodbath (feat. Tom Araya of Slayer) (http://www.youtube.com/watch?v=p9e5tOdrzZI&feature=related) )

13. The Sixth Gate Shines No More (Interlude) - Das dritte und letzte Interlude, bereitet auf das letzte Lied wunderbar vor, samples von einer kindlichen Stimme, kann man drüber hinwegsehen, passt ins gesamt paket. ( Jedi Mind Tricks - The Sixth Gate Shines No More (http://www.youtube.com/watch?v=DAi7uYqV2wM&feature=related) )

14. Death Messiah - Einer der besten Songs auf dem Album. Gibt es einen Gott? Haben electronen und protonen die Erde erschaffen? Oder war es Allah? Ist es Gott oder die Big Bang theory, darüber rappt Vinnie Paz in 3 Strophen und erinnert an alte "Servants In Heaven, Kings in Hell" zeiten, ähnlich wie bei 'Trail of Lies' ist dieser Song sehr emotional. Stoupe wie gewohnt, überragender Beat. ( Jedi Mind Tricks - Death Messiah (http://www.youtube.com/watch?v=14SeKSHZMCo&feature=related) )

Fazit: Ein gutes Jedi Mind Tricks Album, man könnte blind ein Album von ihnen kaufen und würde immer was gutes finden. Ein Violent by Design ist es nicht, aber es kann mit den anderen Album durchaus mithalten, es macht freude auf mehr. Leider sind es, wenn man Interludes und das Intro abzieht, nur 10 Songs, ich hoffe JMT sind nicht die Ideen ausgegangen, aber selbst wenn, dieses Album und auch alle anderen kann man immer wieder hören. Auf einer Skala von 1-10 erhält es 8,5.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Rebel INS
24.11.2008, 09:36
ich kenns nicht komplett, aber mir hat es auch ganz gut gefallen. nur ist es irgendwie nichts außergewöhnliches...
und vinnie paz konnte sich in den letzten 5 jahren nicht wirklich weiterentwickeln...

MrHyde
24.11.2008, 12:45
ich kenns nicht komplett, aber mir hat es auch ganz gut gefallen. nur ist es irgendwie nichts außergewöhnliches...
und vinnie paz konnte sich in den letzten 5 jahren nicht wirklich weiterentwickeln...

ööhm doch o_O. Hört man doch schon. vor 5 jahren kam VoG raus, das war das erste mit Vinnie Paz, davor war ja Ikon.

Die Ideen kam wie im Interview erwähnt.

"Could you explain the title "Visions of Gandhi?"

It's basically something I thought about a while ago. On Foxy Brown's verse, remember on Affirmative Action on It was Written, she says, "They praise Allah with visions of Gandhi." It was always something that stuck in my head but I never applied it to anything. Then I thought with everything going on in Palestine, the war with Iraq, Mumia's in jail. I just felt this is a time right now that the world and society need someone like Gandhi. So Visions of Gandhi just kind of reflects that."

Außerdem war sein anderer flow, denn man gerade bei Servants in Heaven Kings in Hell sieht, stets vorhanden wie man im Song "The Rage of Angels" sehen kann.

What is the story of "The Rage of Angels?" Who are you talking about?

Oh word, I'm glad you asked about that. My verse is about my man, we went to high school together, he was more like my brother. He's doing 13 to 30 years for attempted murder. He's been locked up since '98 so I wanted to let him know that I'm still thinking about him.

He called me from jail a couple of days ago and we talked for a while. He's like, 'I've seen what y'all are doing, I'm so proud of you. You've written letters and songs for me. I love you for that. You guys aren't forgetting about me.' It made my day to brighten his day a little bit because he's stuck in the belly of the beast right now.

Dann in LoB dieser islamistische flow und gerade in Servants in Heaven ist es doch unüberhörbar das er sich weiterentwickelt hat. Er brach sogar mit dem Tabu, dass man bei JMT nie gesang hören wird, der war aber da, in form von Shara Worden bei Razorblade Salvation, Black Winter Day, When All Lights Go Out. ganz klare weiterentwicklung also, wenn man die songs vergleicht.

und dann noch Shadow Business und Uncommon Valor, gerade das letzte Album aus 2006 hebt sich von den anderen ab.

Hier nochmal n' paar Zitate über die Alben:

"PHILAFLAVA: Six (JMT) albums deep, what’s your personal favorite and why?

VINNIE PAZ: I've said this in other interviews before, but it's true: records are like girlfriends. You always like the one that you're with RIGHT NOW the best, so I'll have to say Servants In Heaven."

und

"PHILAFLAVA: What’s your least favorite and why?

VINNIE PAZ: I mean, we've never done a half-ass record, so i love all of them in different ways. You'd have to ask the fans that question"

Fazit: Jeder entscheidet selbst welches Album besser, jedes hat nen anderen flow, fakt ist JMT war erst

"Again, musically it has been labeled as 'dark' or 'ominous.'
But that's all part of the ultimate Jedi Mind Trick. The beats are evil at
times, but the lyrics are positive. Not necessarily positive in the
traditional way, but positive because we're exuding knowledge, wisdom and
overstanding."

und nun nicht mehr allein "ominous" und "dark" sondern emotional, fuckin' raw, man findet sich immer wieder.

D-OS
24.11.2008, 20:19
So Abende im TuS können echt kreativ werden :D

Todesliste (WoP-Version)

Ihr seht dass ich am Ende meiner Nerven bin.
Doch vorher will ich einen von euch unter die Erde bringen.
medi - du bist die Hüterin und verdienst die Scheiße auch
doch ich kann’s nicht übersehn, ey du bist eine Frau.
blutfeuer - du hattest echt die krassesten Ideen
doch nun bist du alt geworden, es ist zeit für dich zu gehen
KJ - du hast gedacht ein Jahr TuS würde reichen
aber gib es zu du findest Gothic einfach scheiße
selkie - du kamst hierher ohne uns um Erlaubnis zu fragen.
jetzt hast du Pech gehabt, gleich bemerkst du die Giftkapseln in deinem Magen
Yrifa - manche geh’n sogar so weit und beten dich an
doch du schaffst es nicht mal das Maul zu halten verdammt
Humpaaa - du meinst du bist der Oberkuhle
du bist hängen geblieben. Junge, geh zur Schule!
simi - du bist sicher kein Beinespreizer
doch wenn ich dich seh’ muss ich lachen, alter du bist Schweizer!
Ihr werdet vom Teufel vermarktet
und Dokter Renz hört Fettes Brot auf der Straße

Hook:
Niemand sieht hier meinen Frust.
Einer von euch steht ganz oben auf der Todesliste
Jeder hat Angst Kermit macht Schluss
Das Forum tötet meinen Verstand
Doch ich bin bereit denn die Site macht mich krank.

Blubbler - Dein Freund zu werden ist nicht schwer
doch du stehst auf kleine Kinder wie der Pedobear
Avo - Alter jeder mag Avo
doch ich weiß nich muss sie aufs Männer- oder Weiberklo?
emerald - du hältst dich für lustig und bist Mod
doch du hast die Falschen gehatet und gleich bist du tot
Feli - du machst mit ner Flamme den Laufsteg
doch du musst aufpassen, dass du nicht in Flammen aufgehst
cool_gamer_96 - du hast eine Tokio- Hotel Sig und der Jahrgang ist sechsundneunzig
das ist zwar eine Lüge, verbirgt aber trotzdem nicht, dass du ein toy bist
Wisi - du denkst du bist der Coolste hier
Das ich nicht lache du bekommst noch nicht mal auf ‚ner Kirmes Bier.
Elephunk - du fühlst dich kuhl und hörst Techno
doch du bist whack und hast ne Nase wie Eko
Feu - Von Wegen Frauenheld, HÄSSLICHER NERD!
deine Lügen haben alles zerstört!

Hook

Coldy - Du behauptest als du bist kein Emu
du doch du stichst dich als könntest du Voodoo
The Werewolf - du hast vor deinen Namen zu verkürzen
eine schlechte Idee, morgen wirst du dafür von der Brücke stürzen
Volka - durch Millionen von ZAs fühlst du dich sicher
doch in Wahrheit bist du nur n jämmerlicher Stricher
Fips - du willst mehr Zeit im Reallife verbringen.
wenn du 3 Meter unter der erde liegst, wird dir das kaum gelingen Fips ….
Brechi…
*Stille*

Knox - Du denkst du bist untot und das ich dich nich kill
doch ich weiß du alter Sack bist nekrophil!
Jetzt sitzt ich hier internetsüchtig und abgefuckt
Don du bist Schuld wegen dir hab ich mich eingeloggt!

Humpaaa
24.11.2008, 20:22
Beinharter Diss hier. :cool:

D-OS
24.11.2008, 20:29
Beinharter Diss hier. :cool:

Ich bin so voll krass ich diss mich selber Alter! :cool:

Brandtaucher
25.11.2008, 15:32
Der Anfang erinnert aber unheimlich an die Juice-Version...

D-OS
25.11.2008, 15:37
Der Anfang erinnert aber unheimlich an die Juice-Version...

Der Anfang ist in jeder Version der Gleiche :D

Brandtaucher
25.11.2008, 15:53
Der Anfang ist in jeder Version der Gleiche :D

Öh:D
Ich kenne halt nur die eine Version...

Dafür kenne ich drei Versionen hier von (http://www.youtube.com/watch?v=nQJACVmankY).

MrHyde
25.11.2008, 19:08
So, zunächst finde den Songtext von Dokter nicht schlecht und durchaus amüsant.

nun schreib ich mal meinen text, den hab ich heute geschrieben.. ITS DOPE FUCKIN' ILL SHIT!

Yours hatefully

[samples]
"The Electro Magnetic flow" (3x)
"Energy from the soul!"

[Vers 1]
Es ist der Schrecken der heutigen Tage,
herrgott was zum Teufel ist 'ne Phage?!
Es geht um Mitose, Meiose und Phimose,
aber fakt ist ihr habt alle keinen Arsch in der Hose.
Alles was ihr schafft ist Manipulation,
skruppelos, geldgierig, nichts weiter als pure Stagnation,
'Monsanto' um nur ein Beispiel zu nennen,
nehmt euch in acht eure Häuser werden brennen,
was interessiert es mich wie sich Zellen multiplizieren,
wenn sich im Gegenzug Arten aller Art dezimieren,
euch interessieren weder Darwin oder Gott
weder die Armen noch die Farmer, eure Überzeugungen sind Schrott
Kapitalvermehrung ist das einzige was euch kratzt,
wacht auf Leute, seht her, Biologie ist für die katz'

[Hook 2x]
Ya, ich flüster, schreie und brülle dieses Lied,
was wohl heute noch geschieht?
Erkennt das Werkzeug des bösen,
ich werde euch erlösen

[samples]
"fractured by my supernatural forces"
"hunt them, punished them, confront them, drunken them"
"The world has become an aquarium full of gapping fishs with murderious smiles!"

[Vers 2]
disrespect animals is disrespect nature,
respect animals is wisdom and mature.
Mike Taylor don't rumble with me,
I stuck a gun in your mouth and breake your fuckin' knee,
I slap you ill with my drill,
and send you back to Hamburger Hill,
so don't fuckin' with us 'cause we're fuckin' ill,
put a knife in your heart and kill,
but you're anaware and fuckin' chill
in your state coach while thinking we're all like a small roach.
Exclude the Electro Magnetic flow,
time to stop the crime,
but all in your brain is fine and that's the clou,
splatter your boddy in pain not necessary who!

[samples]
"You have power and money, but you're mortally"
"fractured by my supernatural forces"
"hunt them, punished them, confront them, drunken them!"
"The world has become an aquarium full of gapping fish's with murderious smiles"

"My life has value!"

by cush

D-OS
25.11.2008, 19:20
1. heißt es Dokter §lehrer
2. nich schlechter Text
3. von wem sind die Samples?

MrHyde
25.11.2008, 19:33
1. heißt es Dokter §lehrer
2. nich schlechter Text
3. von wem sind die Samples?

-ausm film network
-jus allah
-ikon the verbal hologram
-psycho social, chemical, biological and electro magnetic manipulation of human concsiousness.

Brandtaucher
28.11.2008, 17:48
Kennt einer von euch Kid Cudi?

tim4tw
28.11.2008, 21:36
@ Cush: Guter Text und tolle Review, schön ausführlich :)

Kann mir jemand den Unterschied zwischen eienm Mixtape und einem normalem Album erklären? Auf mich wirkt zB Caspers Mixtape "Die Welt hört mich" wie ein normales Album (habe es bisher nur in Online-Shops gesehen). Was unterscheidet so ein Mixtape von zB einem Debut-Album?

PS: Bin neu im Hip Hop Bereich.

Brandtaucher
28.11.2008, 21:40
Kann mir jemand den Unterschied zwischen eienm Mixtape und einem normalem Album erklären? Auf mich wirkt zB Caspers Mixtape "Die Welt hört mich" wie ein normales Album (habe es bisher nur in Online-Shops gesehen). Was unterscheidet so ein Mixtape von zB einem Debut-Album?

PS: Bin neu im Hip Hop Bereich.

Für ein Album von 15 Tracks werden sehr viel mehr Tracks aufgenommen, teilweise über 200.
Die besten werden für das Album genommen, der Rest versauert oder kommt auf ein Mixtape.
Mixtapes gibt es häufig umsonst, Alben kaum.

tim4tw
28.11.2008, 22:05
Sind Mixtapes also Ansammlungen von B-Seiten, also Tracks die es nicht mehr auf die Alben geschafft haben? Die zweite Wahl also?
Oder verstehe ich das falsch?

Rebel INS
28.11.2008, 22:48
Teilweise ja. Aber auch remixes und songs, die der artist einfach veröffentlichen möchte ohne dafür aber ein ganzes album zu kreieren. Außerdem sind meistens die übergänge flüssiger. es gibt auch best of mixtapes...

Apfelmus
28.11.2008, 23:05
Sind Mixtapes also Ansammlungen von B-Seiten, also Tracks die es nicht mehr auf die Alben geschafft haben? Die zweite Wahl also?
Oder verstehe ich das falsch?
Wie Rebel INS schon gesagt hat, ist es Teilweise so. Ein Rapper definiert selbst zwischen Album, Street-Album und Mixtape.
Einige geben sich für ein Mixtape genauso viel Mühe wie für ein Album. Bei denen sind Mixtapes einfach Alben ohne festes Konzept.
Andere nehmen 100 Songs im Jahr auf (übrigens sind das die Typen, die meistens schlecht sind :D), packen die besten auf das Album und packen den Rest auf ein Mixtape.
Wiederrum andere haben Bock ihre eigene Versionen von Hits zu machen und machen dann zum Beispiel aus Jay-Z "Dirt of your shoulder" einen neuen Song mit neuem Text und neuen Raps, aber ähnlichem Thema und gleichem Instrumental. Davon machen die dann ein ganzes Album und nennen das Album Mixtape.

In der Regel liegt der Unterschied ganz einfach darin: Für eine Albumpromotion wird viel mehr Geld und Zeit ausgegeben als für eine Mixtape-/Streetalbumpromotion. Für ein Album wird insgesammt mehr Zeit genommen.

PS: Casper rockt!

tim4tw
28.11.2008, 23:49
Und was ist jetzt ein Streetalbum? :D
Aber das mit dem Mixtape hab ich jetzt verstanden ^^
Danke für die Hilfe :)

King James
29.11.2008, 08:29
Und was ist jetzt ein Streetalbum? :D
Aber das mit dem Mixtape hab ich jetzt verstanden ^^
Danke für die Hilfe :)

Das hat Apfelmus schon angedeutet; ein Streetalbum ist eigentlich so was wie ein normales Album, es wird nur viel weniger promotet und halt nicht so viel Zeit investiert.

Achja, gibt es irgendwelche empfehlenswerten neuen Alben? Häng da ein bisschen hinterher grad. (Z.B. das Q-Tip ein neues hat, weiß ich noch §ugly)

D-OS
29.11.2008, 09:16
Das hat Apfelmus schon angedeutet; ein Streetalbum ist eigentlich so was wie ein normales Album, es wird nur viel weniger promotet und halt nicht so viel Zeit investiert.

Achja, gibt es irgendwelche empfehlenswerten neuen Alben? Häng da ein bisschen hinterher grad. (Z.B. das Q-Tip ein neues hat, weiß ich noch §ugly)

Villeicht Black Milk, Puppetmastaz oder Greckoe.
Hab sie zwar selbst nicht angehört aber n paar freunde von mir ham die alle als empfehlenswert abgestempelt. Vor allem Black Milk.

Mir fällt grad auf das beim diesjährigen BuViSoCo sehr viel Hip Hop vertreten ist:

Peter Fox (Berlin): "Schwarz zu blau"
Flowin Immo et les Freaqz (Bremen) : "Attersee"
Deichkind (Hamburg): "Luftbahn"
Marteria (Mecklenburg-Vorpommern): "Zum König geboren"

Das könnte mal eine Raabsendung werden die mir gefällt

Außerdem dabei:

Cassandra Steen (Baden-Württemberg): ???
Claudia Koreck (Bayern): "I wui dass du woasst"
Sven van Thom (Brandenburg): "Jaqueline (ich hab Berlin gekauft)"
Fräulein Wunder (Hessen): "Sternradio"
Fotos (Niedersachsen): "Du fehlst mir"
Rage (Nordrhein-Westfalen): "Gib Dich Nie Auf"
Pascal Finkenauer (Rheinland-Pfalz): "Unter Grund"
Ruben Cossani (Schleswig Holstein): "Bis auf letzte Nacht"
Pilot (Saarland): "Mein Name ist"
Polarkreis 18 (Sachsen): "The Colour Of Snow"
Angela´s Park (Sachsen-Anhalt): "Generation Monoton"
Chapeau Claque (Thüringen): "Pandora (kiss Miss Tragedy)"

Vor Allem freu ich mich über Finkenauer. Endlich mal jemand Gutes für Rheinland-Pfalz. War nach Sandy (No Angels), und zwei Bands die kein arsch kennt auch nötig

Brandtaucher
29.11.2008, 10:51
Andere nehmen 100 Songs im Jahr auf (übrigens sind das die Typen, die meistens schlecht sind :D), packen die besten auf das Album und packen den Rest auf ein Mixtape.

Stimmt, Charles Hamilton und vorallem Lil Wayne sind einfach nur scheiße...:D

Cassandra Steen (Baden-Württemberg): ???
Claudia Koreck (Bayern): "I wui dass du woasst"
Sven van Thom (Brandenburg): "Jaqueline (ich hab Berlin gekauft)"
Fräulein Wunder (Hessen): "Sternradio"
Fotos (Niedersachsen): "Du fehlst mir"
Rage (Nordrhein-Westfalen): "Gib Dich Nie Auf"
Pascal Finkenauer (Rheinland-Pfalz): "Unter Grund"
Ruben Cossani (Schleswig Holstein): "Bis auf letzte Nacht"
Pilot (Saarland): "Mein Name ist"
Polarkreis 18 (Sachsen): "The Colour Of Snow"
Angela´s Park (Sachsen-Anhalt): "Generation Monoton"
Chapeau Claque (Thüringen): "Pandora (kiss Miss Tragedy)"

Wieso wird Bayern eigentlich immer von jemandem vertreten, den keiner kennt, und der scheiße ist?

Empfehlenswerte Alben:
Kano: 140 Grime Street
T.I.:Paper Trail

King James
29.11.2008, 11:31
Ja, Wayne ist doof. :o
Für mich nur auf Features zu ertragen.

Wieso wird Bayern eigentlich immer von jemandem vertreten, den keiner kennt, und der scheiße ist?Jetzt denk mal scharf nach ... §ugly

Empfehlenswerte Alben:
Kano: 140 Grime Street
T.I.:Paper Trail
Kano sagt mir nix, ist aus England, nehm ich an?
Und Paper Trail habe ich bereits, ist ganz gut. Wobei Live your Life etwas ... naja, hört's euch selbst an. §ugly http://www.youtube.com/watch?v=GqQS5o4Khag

@ Renz: Stimmt, Black Milk hat ja 'n neues. Müsste ich mir mal näher ansehen. :D

Brandtaucher
29.11.2008, 11:41
Ja, Wayne ist doof. :o
Für mich nur auf Features zu ertragen.

:eek:Du bist böse!!

Jetzt denk mal scharf nach ... §ugly

Trotzdem ist das scheiße...:(

Kano sagt mir nix, ist aus England, nehm ich an?
Und Paper Trail habe ich bereits, ist ganz gut. Wobei Live your Life etwas ... naja, hört's euch selbst an. §ugly http://www.youtube.com/watch?v=GqQS5o4Khag

Kano (http://www.youtube.com/user/kano?ob=1) ist aus England, ja.
Ich finde Live Your Life cool, ist aber etwas gewöhnungsbedürftig.
Swaga like us find ich ziemlich schlecht, der Beat macht alles kaputt.

King James
29.11.2008, 11:49
:eek:Du bist böse!!:cool:

Trotzdem ist das scheiße...:(Ääh, vergiss es. :D

Kano (http://www.youtube.com/user/kano?ob=1) ist aus England, ja.
Ich finde Live Your Life cool, ist aber etwas gewöhnungsbedürftig.
Swaga like us find ich ziemlich schlecht, der Beat macht alles kaputt.

Bei "Swagga Like Us" nervt mich die Hook extrem, ansonsten mag ich's wirklich. Beat ist ok, finde ich.

Brandtaucher
29.11.2008, 11:55
Bei "Swagga Like Us" nervt mich die Hook extrem, ansonsten mag ich's wirklich. Beat ist ok, finde ich.

Ja, ich habe jetzt diese Hook zum Beat gezählt, der Beat selber ist schon OK...
Zu Lil Wayne: Was kennst du denn von ihm?
Kennst du Tie my Hands (http://www.youtube.com/watch?v=Cs8yBmLFxXs), Georgia...Bush (http://www.youtube.com/watch?v=6qJ7AAq_Jlg) oder Black Republicans (http://www.youtube.com/watch?v=jsLox8Ok0wk) ?

King James
29.11.2008, 11:58
Zu Lil Wayne: Was kennst du denn von ihm?
Kennst du Tie my Hands (http://www.youtube.com/watch?v=Cs8yBmLFxXs), Georgia...Bush (http://www.youtube.com/watch?v=6qJ7AAq_Jlg) oder Black Republicans (http://www.youtube.com/watch?v=jsLox8Ok0wk) ?

Das letzte kenne ich, finde den Track auch cool, aber vor allem wegen Juelz und dem geilen Beat (der von Hip Hop is dead von Nas stammt, btw). Wayne ist da aber auch ganz gut.
Die anderen zwei kenne ich nicht, hör ich mir gleich an.

Apfelmus
29.11.2008, 14:32
Auch wenn du es ironisch meintest: Du hast es auf den Punkt gebracht. Beide sind meiner Meinung nach langweilig und zum kotzen ;)

Gute Alben:
St1m - Достучаться до небес
Casper - Hin zur Sonne (ist etwas älter, habs erst jetzt)

Sollen gut sein (noch nicht gehört):
Ill Bill - Hour of reprisal
Curse - Freiheit

Ansonsten kommen bald:
Samy Deluxe - Unbekannter Titel
Eminem - Relapse
Jadakiss - The last Kiss