Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 Controller 2,4 Ghz
Hellboy Golden Army
19.10.2008, 18:20
also bei ebay ist ein xbox 360 controller zu kaufen mit 2,4 Ghz.der ist sehr billig.der kostet 23€.gibt es da einen unterschied zu normalen controllern?haben alle controller 2,4 Ghz?
..insane
19.10.2008, 18:46
Gib mal Link bitte :D.
Bloody Beetroots
19.10.2008, 18:49
Soso ein Joystick hat also 2,4 GhZ? :D
Xiphoideus
19.10.2008, 18:51
Ich bin kein Experte, aber es kommt mir spanisch vor, dass Controller Prozessoren besitzen. Und dann auch noch mit 2,4GHz. Ist ja mehr, als manch PC hat. Lieber mal Finger weg.
.Morrich
19.10.2008, 19:04
Den will ich sehen.
Hast du da nen Link zu?
Helpwanted
19.10.2008, 19:05
Das ist wahrscheinlich ein Wireless-Controller...
das mit den 2,4Ghz sagt nur aus,wieweit die Reichweit des Controllers ist
aber das hat afaik nichts mit einer Cpu zu tun
Soso ein Joystick hat also 2,4 GhZ? :D
Ich bin kein Experte, aber es kommt mir spanisch vor, dass Controller Prozessoren besitzen. Und dann auch noch mit 2,4GHz. Ist ja mehr, als manch PC hat. Lieber mal Finger weg.
§rofl
Wer sagt denn, dass alles was GHz hat eine CPU sein muss ?? :eek:
Hertz ist eine physikalische Einheit für Frequenzen(Schall, Licht z.b. bewegen sich in bestimmten Frequenzen). Die 2,4GHz bedeuten, dass der Controller 2,4 Milliarden Vorgänge pro Sekunde sendet. Genaueres kannste hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Hertz_(Einheit)) nachlesen. §lehrer
also bei ebay ist ein xbox 360 controller zu kaufen mit 2,4 Ghz.der ist sehr billig.der kostet 23€.gibt es da einen unterschied zu normalen controllern?haben alle controller 2,4 Ghz?
Das Cordless Logitech Rumbleplad 2 hat auch 2,4GHz, was sehr sehr gut ist.
Das haben glaube ich nicht alle Controller, denn das ist schon etwas bessere Technologie. Ich kenn jetzt keine anderen die das haben, da ich bis jetzt nur das Rumblepad hatte :o
Auf jedenfall sind 2.4 GHz sehr präzise und haben eine lange Reichweite (ca. 10m)
Wenn das Angebot seriös ist, würd ich zuschlagen ;)
Edit: Amazon bietet ihn für 40€ an ;)
Das ist wahrscheinlich ein Wireless-Controller...
das mit den 2,4Ghz sagt nur aus,wieweit die Reichweit des Controllers ist
aber das hat afaik nichts mit einer Cpu zu tun
Würde dann wohl in diese Richtung (http://cgi.ebay.de/2-4-GHz-USB-Wireless-Controller-for-PC-PS2-PS3-3-in-1_W0QQitemZ200265088768QQcmdZViewItem?hash=item200265088768&_trksid=p3286.m63.l1177) gehen.
Elrond mc Bong
19.10.2008, 19:29
Ich bin kein Experte, aber es kommt mir spanisch vor, dass Controller Prozessoren besitzen.
Alle hoch elektronischen Geräte besitzen Prozessoren, auch Taschenrechner, Joysticks, Tastaturen, MP3 Player, Autos, Handys ...
Das diese keine 2,4Ghz Taktfrequenz haben werden ist klar, das bezieht sich auf die Sendefrequenz, der normale XBox360 Wireless Controller hat aber glaube ich immer diesen Takt.
hier z.B. (http://www.amazon.de/Xbox-360-Controller-Wireless-Original/dp/B000U1HG1A/ref=acc_glance__ai_455_3_img)
.Morrich
19.10.2008, 19:31
Hab mal bei Ebay nachgesehn und der X Box 360 Wireless Controller der dort angeboten wird hat eine sehr komische Beschreibung.
Die sieht aus, als wäre sie mit irgend ner Übersetzungssoftware ins Deutsche übersetzt worden.
Solchen Angeboten würde ich strikt aus dem Weg gehen.
Bergzwerg
24.10.2008, 13:54
so ich hätte auch eine frage zu dem xbox controller 360 für den pc.
dieser thread war der am ehesten was damit zutun hat.
also ich will mir demnächst ein gamepad kaufen, diese sollte mit möglichst vielen spielen kompatibel sein, daher dachte ich halt das der von der xbox nicht schlecht wäre da er ja von microsoft ist. kann mir jemand sagen welche spiele man mit ihm spielen kann???
und weiß jemand ob fifa 09 geht???
gruß der bergzwerg
so ich hätte auch eine frage zu dem xbox controller 360 für den pc.
dieser thread war der am ehesten was damit zutun hat.
also ich will mir demnächst ein gamepad kaufen, diese sollte mit möglichst vielen spielen kompatibel sein, daher dachte ich halt das der von der xbox nicht schlecht wäre da er ja von microsoft ist. kann mir jemand sagen welche spiele man mit ihm spielen kann???
und weiß jemand ob fifa 09 geht???
gruß der bergzwerg
Auch hier kannst du gerne einen neuen Thread aufmachen ;). Generell kann man damit viel spielen, alle Spiele kann ich dir hier auch nicht auflisten. Fifa09 sollte auch keine Probleme machen.
Bergzwerg
24.10.2008, 14:05
ahh cool danke für die schnelle antwort.
ich will halt nicht für jedes thema einen neuen thread aufmachen oder soll man das os machen falls es noch keinen passenden gibt?
ahh cool danke für die schnelle antwort.
ich will halt nicht für jedes thema einen neuen thread aufmachen oder soll man das os machen falls es noch keinen passenden gibt?
Wenn du eine Frage hast, dann auf in einen neuen Thread und fertig. Es sei denn es ist wirklich ein zu 100% identisches Problem zu einem anderen Thread, der derzeit oben steht. Das passt dann schon so §wink.
Und wenn die Controller mir Fifa09 nicht gehen, hast du immer noch 14 Tage Rückgaberecht.