PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BG2 - PC zu schnell?



James Bond
17.12.2004, 12:33
Nachdem ich meinen neuen PC zusammengebaut habe, installierte ich gleich Baldurs Gate 2. Wenn ich das nun spiele, laufen alle Dialoge viel schneller ab, als sonst.
Irenicus am Anfang spricht nie aus, bevor der nächste Satz kommt. Die Leute bewegen sich so schnell, wie wenn man "Hast" gezaubert hätte...
Kann ich die Spielgeschwindigkeit irgendwie nach unten setzten?

System:
AMD64 3500+
Abit AV8
1024MB DDR-400
ASUS V9999GT (6800GT)

Don Cuan
17.12.2004, 13:34
Im Konfig-Programm gibt es einen Schieberegler für die Anzahl der Aktualisierungen pro Sekunde. Damit solltest du das Spiel eigentlich verlangsamen können. Wenn du ihn auf 60 gestellt haben solltest, läuft dein Spiel nämlich doppelt so schnell ab wie normal. Die Dialoge sind von ihrer Einspieldauer auf 30 Aktualisierungen angepasst, mit Werten bis 40 sind sie aber noch größtenteils vollständig zu hören. Wenn du nichts an dem Regler verändert hast, könntest du evtl. wenigstens durch Absenken des Wertes das Spiel auf eine verträgliche Einstellung anpassen.

James Bond
17.12.2004, 14:37
OK, werde ich probieren. Vielen Dank :)

xxXGornXxx
03.01.2005, 22:49
beschreib mal dein Pc

Tomarus
03.01.2005, 23:01
rofl

joar, das wird noch nötig sein
[bitte keine alten und abgeschlossenen threads ausgraben, danke ;)]

alter calapuno
03.01.2005, 23:02
beschreib mal dein Pc Sonst geht´s aber noch? O.o

1.Hatte PcTuner seinen PC schon im Eröffnungspost beschrieben,
2.Ist sein Problem schon längst gelöst worden.

Aber, ich weiß ja, mehr als die Überschrift ist schon schwer zu lesen -.-

Edit: Tomi, du Sau, ich war hier als erster ._.

Shiravuel
04.01.2005, 05:04
Es war zwar nicht PcTuner, sondern James Bond, der die Frage stellte, aber ansonsten ist alles richtig und ich schliesse den Thread hier mal ;) Bevor noch mehr Leute kommen, und posten um des Postens willen ;)