PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urheberecht mit "Privat Video" umgehen?

-mario-
12.10.2008, 14:06
Hallo,
wenn man auch YouTube ein Video hochläd kann man ja zwischen Öffentlich und Privat bestimmen. Wenn ich Privat mach, und meiner Gilde nur zugriff auf die Videos gebe, ist das dann legal?

Gruß
Mario

Kaelthalas
12.10.2008, 14:09
Hallo,
wenn man auch YouTube ein Video hochläd kann man ja zwischen Öffentlich und Privat bestimmen. Wenn ich Privat mach, und meiner Gilde nur zugriff auf die Videos gebe, ist das dann legal?

Gruß
Mario

Zu deiner Sig:

Man kann keine 3 Tradeskills haben (oder ist das so ein megacooler Freeshard-Server?)
Wenn schon Englisch, dann bitte richtig: Engineering

-mario-
12.10.2008, 14:10
Zu deiner Sig:

Man kann keine 3 Tradeskills haben
Wenn schon Englisch, dann bitte richtig: Engineering

Ich bin auf einen Server auf dem man 4 Berufe erlernen kann, 2tens das war ein Signatur generator o_O

Raygen
12.10.2008, 14:14
wenn durch das video ein urheberrecht verletzt wird machst du dich sogar noch eher strafbar wenn du es privat hochlädst, weil du es so sogar als dein eigentum ausgibst.

-mario-
12.10.2008, 14:15
wenn durch das video ein urheberrecht verletzt wird machst du dich sogar noch eher strafbar wenn du es privat hochlädst, weil du es so sogar als dein eigentum ausgibst.

Argh -.- nein es ist die Rede von einem Video das von mir mit Musik unterlegt wurde, wenn man es "Privat" auf YT hochstellt, sehen das nur 20 Leute die einen YTAccount haben, und denen ich das erlaube :dnuhr:

meditate
13.10.2008, 09:27
privat kannst du das machen. das ist, als würdest du es auf ner party vorführen. du musst allerdings sicher sein, dass die leute, denen du es zur ansicht bereitstellst, das nicht in den öffentlichen bereich posten.

jedes video, jeder film und jede musik sind für den privaten konsum freigegeben. das schließt rein private serverplätze ein. wenn leute nur auf einladung in den bereich kommen, bist du auf der sicheren seite

Shrike
13.10.2008, 10:14
Ist dein Video kleiner als 100mb?
wenn ja dann machs doch so:
Du erstellst eine Rar datei, packst das Video rein, machst ein Passwort rauf und dann lädst du es hier (http://www.file-upload.net/) hoch.

Den Löschlink speicherst du einfach in eine Textdatei und wenn sich das dann alle geloadet haben, dann machst du gebrauch vom Löschlink :dnuhr: