PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 4 Packshot von mir erstellt an euch !



arkantes
10.10.2008, 23:00
Da manche den Titel: Arcania a Gothic Tale nicht mögen, dachte ich an einen neuen Cover mit dem Titel: Gothic 4, dass manche besser finden.

Ihr könnt sie kopieren,weiterbreiten und bitte nicht misbrauchen wie z.B Das habe ich gemacht.

Erstellt: Adobe Photoshop CS3
Material: Aus dem WorldofGothic Forum: Danke Leute...

==P.S.==> Eigentlich wollte ich mit diesen Cover am Gewinnspiel teilnehmen, aber das dies 1 Jahr dauert, habe ich keine Lust zu warten. Viel spaß ;) Und Jowood...kann ich bei euch als Designer anfangen ;)

http://upload.worldofplayers.de/files2/Gothic4_Arcania.jpg


Das hast du sehr toll gemacht. Tolles Packshot!
Aber warum ist es ab 16?

Es ist nur ne Vermutung, ich habe noch die .psd datei wo ich alles noch ändern kann und werde, wenn die USK bekannt gegeben wurden ist.



Aber wieso dieser "Games for Windows" Streifen?

Da viele Games heutzutage dieses Streifen haben, das auch nicht schlecht aussieht, dachte ich mir, ich füge es ein, so als Schmuckstück. Aber Arcania:A Gothic Tale wird vermutlich nicht dieses Streifen haben. Siehe Packshot Gothic3,Götterdämmerung


Find ich nicht so toll. Sicher hast dir Mühe gegeben und so. Aber verglichen mit den anderen Packshots von Gothic ist das Amateurarbeit. Unfaziert, nicht wirklich aussagekräftig und langweilig. Das Games for Windows nervt auch.

Nun ja über den Geschmack lässt sich streiten. Ist sowas wie ein Fanprojekt. :)

Aslan
10.10.2008, 23:06
Das hast du sehr toll gemacht. Tolles Packshot!:dup:
Aber warum ist es ab 16?:dnuhr:

Raderion
10.10.2008, 23:09
Sieht wirklich gut aus muss ich sagen.§wink

Aber wieso dieser "Games for Windows" Streifen?

Captain Karacho
10.10.2008, 23:18
Mir gefällt es auch sehr gut aber der Schatten muss mehr in der Mitt sein und man sollte zumindest teilweise den Kopf sehen, da es sonst wie der kopflose Reiter aussieht :)

Takeda Shingen
10.10.2008, 23:22
Sieht wirklich gut aus muss ich sagen.§wink

Aber wieso dieser "Games for Windows" Streifen?

Da Arcania wahrscheinlich auf der Crytec2 Engine basiert, oder eine neuere.
Also Dx10 unterstützung.

N1 Packshot, aber ich finde den Namen "Arcania-A Gothic Tale" auch super

Tyra
10.10.2008, 23:25
Sieht nicht schlecht aus, aber mir sagt der zuwenig aus.
Siehe Gothic1. 3 Helden standen in der Mitte, an den Seiten Armeen und im Hintergrund der Schläfer.
Hier ist einfach nur ein Bild aus dem Teaser. Soeht nicht schlecht aus, aber passt einfach nicht.

Raderion
10.10.2008, 23:26
Da Arcania wahrscheinlich auf der Crytec2 Engine basiert, oder eine neuere.
Also Dx10 unterstützung.

N1 Packshot, aber ich finde den Namen "Arcania-A Gothic Tale" auch super

Mhm schade ich find eigentlich nicht gerade, dass die Verpackung von Gothic IV dadurch verschönert wird.:(

SWZOCKER
10.10.2008, 23:59
Sieht hammer geil aus!

Bröckli
11.10.2008, 00:33
Stimmt, passt zwar nicht so zu dne Packungen dr anderen Teile aber ich mag diesen Style sehr gerne, ich finde das sieht super aus, das was mich etwas stört ist der veschwommene Schriftzug aber sonst Top^^

wund9r
11.10.2008, 00:37
Die verpackung sieht mir zu hell aus, aber sieht gut aus...

Tecktonik
11.10.2008, 00:49
Find ich nicht so toll. Sicher hast dir Mühe gegeben und so. Aber verglichen mit den anderen Packshots von Gothic ist das Amateurarbeit. Unfaziert, nicht wirklich aussagekräftig und langweilig. Das Games for Windows nervt auch.

iks
11.10.2008, 00:59
Netter Packshot. :D

Ist ja richtige WoG Gemeinschaftsarbeit. Die 4 hat Amalor gebaut, ich hab den Arcania Schriftzug gebastelt und du verfrachtest alles auf ein Cover. Nicht das schlechteste. ^^ :gratz

Don-Esteban
11.10.2008, 11:20
Mhm, meine Meinung:

Das Bild
Der Bildstil passt generell nicht zu Gothic. Wirkt auf mich eher wie ein für Assassin's Creed gedachtes Cover. So sauber und geleckt. Dazu der Hintergrund, der sich im weißen Nebel verliert. Ich selber würde also dieses Motiv deshalb eher nicht benutzen.

Die ganzen Symbole
Ein Fancover ist meiner Meinung eigentlich vor allem dafür da, um diesen ganzen Symbolblödsinn nicht mehr drin zu haben. Die dann trotzdem alle reinzukleistern, macht ja dann das ganze Cover ein bisschen sinnlos. Dann kann ich auch das offizielle nehmen. Was interessiert mich denn, ob das ein Spiel für Windows ist. Das weiß ich doch sowieso. Und künstlerisch wertvoll ist der "Games vor Windows"-Schriftzug auch nicht. Was auf den lächerlich riesigen USK-Warnhinweis exakt ebenfalls zutrifft.

Der Schriftzug
"Arcania" passt font-technisch nicht zu "Gothic 4". (Serifen beim C sind anders, I mit i-Punkt, allgemein Zeichenbreite, Serifengröße und -anordnung.) Ich persönlich würde Arcania sowieso ganz weg lassen. Gothic kam bisher Gott sei Dank auch ohne Untertitel aus. Wie wir mittlerweile ja wissen, verkauft sich Gothic ja alleine deshalb, weil es Gothic ist. :p


Ich würde lieber auf das offizielle Cover warten und das dann entsprechend der Fanmeinung korrigieren. Also den Namen des Spiels richtigstellen und die überflüssigen Symbole rausnehmen. Da hat man natürlich keine Möglichkeit zur kreativen Entfaltung, aber darum gings mir bei meiner Idee auch nicht, sondern nur darum, nicht akzeptable Änderungen rückgängig zu machen.

CMS
11.10.2008, 17:39
Wenn man in Anbetracht zieht, dass bis jetzt noch nicht so viel Bildmaterial zu Arcania veröffentlicht ist, ist der Packshot gut.
(Aber ich muss Don Esteban recht geben es passt einfach nicht zu Gothic)

Alpharius
11.10.2008, 20:38
hässlich, das Usk gehört auf die Rückseite, finde ich... desweiteren ist da viel zu wenig Blut. Wo sind die ganzen Leeren Milchflaschen die sich in meinen Augen spiegeln?

CMS
12.10.2008, 08:36
Ist USK wird immer auf der Vorderseite bleiben, denn da Spiele viel Intensiver sind als Filme muss ein Spiel immer gekennzeichnet sein.
(obwohl ich diese riesen USK Logos auch übertrieben finde)

Verdan
12.10.2008, 13:46
Wow.
§respekt
Tolle Arbeit.
Sieht mehr nach ein Gothic Cover aus wie des von G2.
(So ein hässliches Cover für so ein gutes Spiel:D)

Super Arbeit
§wink

LoupNoir
12.10.2008, 13:58
Find ich ganz cool, aber nen bisschen mager^^ Ist zuwenig drauf und zu düster/schwarz. Passt nicht wirklich zu Gothic, denn gothic ist auf eine andere Weise düster^^