PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Klasse



Seelenernter
10.10.2008, 22:09
Wundert mich dass noch nix zu lesen is hier

Aber es gibt Infos zu ner weiteren Klasse

http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/action/1949918/diablo_3.html


Auch super find ich die Info, dass man wieder nach Tristram kommt, vor Allem macht es immo den Eindruck was man so liest, dass die Orte markanter gestaltet werden als in D2. Für mich persönlich was Feines.

Edit:
Btw...
Lustig auch... seit TitanQuest hat sichs anscheinend eingebürgert Eis und Blitz in einer Kategorie zu vereinen :D
Sacred 2 machts ja ebenfalls so und D3 nun anscheinend auch

razor
10.10.2008, 23:55
Tja, da wirst du wohl schneller als wir :D
Nunja, hier nun die News (http://diablogame.de/?go=comments&id=56)...Der Artikel zum Wizard ist bereits in Arbeit;)


edit: der Artikel steht...der gesamte Aufbau über die Artikel der einzelnen Klassen wird aber (vermutlich) nochmal überarbeitet werden.

http://www.diablogame.de/?go=d3chars

Marcel
11.10.2008, 00:02
Ich WUSSTE, dass es eine Zauberin gibt, bzw einen Zauberer. :D

razor
11.10.2008, 01:05
Ich WUSSTE, dass es eine Zauberin gibt, bzw einen Zauberer. :D
Es war ja auch irgendwie klar, dass es einen Caster geben muss. Gehört einfach zum Genre mit dazu und das kennt auch jeder so. Wäre ein unnachvollziehbarer Schritt für mich gewesen, hätten sie keine Caster-Klasse mit rein genommen.

VitaVus
11.10.2008, 07:31
Hab eigentlich feste damit gerechnet. Umso besser, dass es jetzt bestätigt ist. Freut mich und gibt mir wieder ein wenig mehr Vorfreude auf das Spiel. Das mit Tristram finde ich nauch nicht schlecht. Hört sich spannend an :).

Marcel
11.10.2008, 09:30
Aber ich hätte ganz ehrlich gesagt, dass weitere Charaktere aus Diablo 2 vorkommen. Es ist zwar nicht direkt die selbe Zauberin, aber es ist eine.

Seelenernter
11.10.2008, 10:16
Ja is leicht komisch wurde ja gesagt es kommen keine weiteren D2 Klassen vor...

Aber mal von der leichten Umverteilung der Skills unter den einzelnen Skilltrees, bleibt nur noch der Storytechnische Hintergrund dass diese Zauberin eben kein Zann Esu ist.

Ansonsten ist das ja nun wirklich de facto die gleiche Klasse.

Dansard
11.10.2008, 10:46
Ist ja langweilig. Hätten sie nicht eine der wirklich neuen Klassen ankündigen können?
Wahrscheinlich ist auch der Skillbaum größtenteils derselbe.

Seelenernter
11.10.2008, 11:01
Ich find vor Allem unschön...

1x
die Story die dahintersteckt... 19 Jährchen alt und macht mal eben den Vizjerei Obermagier platt, wenn auch mit Tricks, aber platt is platt... macht Alles nen zu "japanischen" Eindruck vor Allem dann auch noch mit dem Aussehen dazu...

2x
Dieser Mischmasch an Magie, wird ja teilweise erklärt wieso es dazu kommt, unschön bleibts aber. Einfach zu kunterbunt... Erde, Feuer, Eis, Gift, Zeit... einfach Alles... Da hat mir das rein essentielle in D2 besser gefallen. Vor Allem war das geil die Trennung zwischen Druiden Magie und Zauberer Magie...
Zauberin essentiell energetisch (Energie der Luft als Blitze, des Wassers als Kälte, und des Feuers) während der Druide eher auf die materiellen Kräfte gesetzt hat, eben direkt Lavabrocken, oder Winde schleudern.

3x
Der Wirbelsturm-effekt!!!!
Der sah in D2 schon kacke aus, aber mein Gott was soll das in D3?!?
Das is ja so einfach un oberflächlich gemacht, mein GOtt da wär doch mehr drin gewesen, wenn man sich den Rest mal anguckt...

razor
11.10.2008, 13:46
Ist ja langweilig. Hätten sie nicht eine der wirklich neuen Klassen ankündigen können?
Wahrscheinlich ist auch der Skillbaum größtenteils derselbe.
http://www.diablogame.de/?go=skilltreewizard
Das ist der Skilltree. Viele alte aber auch einige neue Zauber mit drin ;)

Liferipper
11.10.2008, 16:41
Ich bin dafür, den "Slow Time" Skill in "Timebomb" umzubenennen...

razor
11.10.2008, 17:05
Ich bin dafür, den "Slow Time" Skill in "Timebomb" umzubenennen...
Wo genau? In irgendeinem Artikel bei uns oder allgemein? Mir gefällt der Audruck "Time Bomb" auch besser, auch wenn er wohl nicht ganz passend ist...

Also mir persönlich gefällt die Klasse seht gut. Es sind schöne Spellsa dabei. Den Wizard zu spielen wird mächtig Spaß machen!
Vor allem das mit dieser "Time Bomb"...hach ich freue mich riesig auf Diablo 3 :D

Seelenernter
11.10.2008, 17:25
Iwie wirken die Skills nur recht unausgeglichen... grad der Grundschaden... ne Frostnova mit 1-3, n Magischesgeschoss, beidem sich sogar die Anzahl erhöhen lässt fast 20... naja mal sehn.
Und es gibt zu wenig Eisskills ^^... Brechen solln ihre erstarrten Gebeine :G

Liferipper
12.10.2008, 09:07
Wo genau? In irgendeinem Artikel bei uns oder allgemein? Mir gefällt der Audruck "Time Bomb" auch besser, auch wenn er wohl nicht ganz passend ist...

Du scheinst dich nicht für Starcraft 2 zu interessieren... ;)

razor
12.10.2008, 09:49
Du scheinst dich nicht für Starcraft 2 zu interessieren... ;)
Geht so. Ich hab den ersten Teil nie gespielt, werde mir aber auf jeden Fall den zweiten Teil anschaffen.:)
Aber was hat Starcraft jetzt mit der Time Bomb zu tun?

Liferipper
12.10.2008, 16:54
Das Mutterschiff hat (oder hatte zumindest bei der ursprünglichen Ankündigung, inzwischen ist die Fähigkeit vielleicht bei irgendeiner anderen Einheit oder komplett gestrichen) eine Fähigkeit namens Time Bomb/Zeitbombe, die eine Kugel erzeugt, die alle Einheiten und Geschosse in ihr extrem verlangsamt...

wuusaa
23.10.2008, 21:42
Irgendwie... fehlt in D3 ne Assa :p

Nein jetzt ehrlich, ne Assassine o.ä. fehlt doch eindeutig, oder ist mittlerweile schon was Neues bekannt?

Fänds schade, wenns wirklich nur die 3 Klassen wären (drauf gesch*****, das man m/w auswählen kann). EIn wenig ärmlich... :mad:

razor
24.10.2008, 08:15
Irgendwie... fehlt in D3 ne Assa :p

Nein jetzt ehrlich, ne Assassine o.ä. fehlt doch eindeutig, oder ist mittlerweile schon was Neues bekannt?

Fänds schade, wenns wirklich nur die 3 Klassen wären (drauf gesch*****, das man m/w auswählen kann). EIn wenig ärmlich... :mad:
Keine Angst. Es sind erst 3 der 5 Klassen bekannt gegeben worden. Es kann also durchaus sein, dass noch eine Art Assassine kommen wird. :)
Und möglicherweise wird es auch wieder ein expansionset geben.

wuusaa
24.10.2008, 08:18
Also werd ich wohl weiterhin gespannt darauf warten :D UNd hoffen... :dnuhr:

Varael
24.10.2008, 13:40
Und möglicherweise wird es auch wieder ein expansionset geben.

Die Wahrscheinlichkeit, dass kein Addon erscheint ist gleicht null. Es wird aufjedenfall ein Addon geben und bestimmt auch eine Klasse die der Assassine ähnelt, bezweifle sehr stark, dass Blizzard da großartig mit den Chars rumexperimentieren wird.

wuusaa
27.10.2008, 09:52
Allerdings steht doch schon fest, dass es die Assassine an sich nicht geben wird. Auch nicht in einem Addon. Hab ich gelesen.

Aber ich denk, sie werden zumindest etwas "Ähnliches" basteln. Irgendeine dunkle Nahkämpferin muss sein, und wenns ne "Schwertkämpferin" wird (passt allerdings irgendwie nicht zu Diablo...)

Scofield
27.10.2008, 16:41
Allerdings steht doch schon fest, dass es die Assassine an sich nicht geben wird. Auch nicht in einem Addon. Hab ich gelesen.

Aber ich denk, sie werden zumindest etwas "Ähnliches" basteln. Irgendeine dunkle Nahkämpferin muss sein, und wenns ne "Schwertkämpferin" wird (passt allerdings irgendwie nicht zu Diablo...)

wer weiß wer weiß. aber ich denke auch das es sowas in die richtiung geben wird. viellicht wirs je satt assassins thief oder darknight. aber lassen wir uns über rasschen. ich freue mich auf jeden fall schon wenn wieder was neues bekannt gegeben wird. :D

;)

Graugon
03.11.2008, 02:11
Wenn man sich die derzeitige Innovationsarmut bei Blizzard betrachtet, vermute ich dass die letzten beiden Klassen ein Paladin und eine Art Amazone sein werden.

Wobei sich beim Paladin kaum etwas weltbewegendes ändern wird, hoffe ich doch dass neben den üblichen Bogen- und Speer-Fertigkeiten der Amazone, der 3. Fertigkeitenbaum komplett neu designed wird. Mein Wunsch wäre ja, unter anderem, etwas mit Totems...:dnuhr: