Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Packshot von Arcania: A Gothic Tale aufgetaucht
arkantes
10.10.2008, 17:03
Hallo Leute...
ich kann meinen Augen nicht trauen. Von einem Kumpel im ICQ habe ich ein Packshot von Arcania: A Gothic Tale bekommen.
http://upload.worldofplayers.de/files2/arcania_packshot.jpg
ich würde mal sagn das isn fake. vorallem weil da schon die usk drauf ist.
John Frusciante
10.10.2008, 17:08
Eindeutig ein Fake. Die USK-Freigabe wird erst ca. einen Monat vor erscheinen eines Titels erteilt.
Das ist einfach eine Montage.
Basiläus
10.10.2008, 17:08
Ist bestimmt ein Fake. Da hat jemand einfach ein Bild aus dem Teaser genommen, ein paar Logos hinzugefügt und fertig.
Das Logo ist einfach aus dem Trailer entnommen, da wird sich Spellbound bzw. JoWooD schon noch ein tolleres Artwork einfallen lassen.
Fake. :p
RH_Privat
10.10.2008, 17:13
vorallem ist das USK-Logo nach neuen richtlinien zu klein auf diesem Packshot...
netter versuch, aber nein, so sieht er nicht aus...
Anthony DiNozzo
10.10.2008, 17:53
Naja, die ab 16 Freigabe ist warscheinlich nur wegen dem neuen Video drauf...:rolleyes:(mit dem realistischen Töten und so)
Aber trotzdem schade, dass es noch nicht so weit ist und das Teil nicht echt sein kann...§cry
Alpharius
10.10.2008, 17:55
vorallem ist das USK-Logo nach neuen richtlinien zu klein auf diesem Packshot...
gut so, ich würde es mir mit solch einer Verpackung sicher nicht "..." äh kaufen ><
Wie bitte? Auf dem ''Fake'' ist das USK-Logo noch zu 'klein' ? :dnuhr:
das is ja riesig :eek: schei* usk logo, is hässlich :mad:
Von dem Spiel wurde noch nichts veröffentlicht (bis auf das inoffizielle Video) und sofort USK 16? Joa§wink
Wie bitte? Auf dem ''Fake'' ist das USK-Logo noch zu 'klein' ? :dnuhr:
Die neuen Zeichen wurden, glaube ich, um die Hälfte vergrößert.
Edit: Hier sieht mans. Isn bissl mehr^^
http://www.nintendo-online.de/upload/images/2008/05/09/5577.jpg
Die neuen Zeichen wurden, glaube ich, um die Hälfte vergrößert.
oh mein gott §cry
Unheimlich kreative Verpackung... :D
Ich glaub die neue Kennzeichnung muss 27% der Verpackung bedecken.
da kann man ja keine schrift mehr draufpacken, USK sollte abgeschaft werden, kinder spielen trotzdem killerspiele... lässt sich mit so nem schmarn nicht verhindern
Françoise
10.10.2008, 18:22
Komplett verhindern kann man es nicht, aber man kann es einschränken. Und das ist durchaus sinnvoll. Besonders schön ist das große Symbol zwar nicht, aber letztlich kommt es auf den Inhalt der Verpackung an.
Komplett verhindern kann man es nicht, aber man kann es einschränken. Und das ist durchaus sinnvoll. Besonders schön ist das große Symbol zwar nicht, aber letztlich kommt es auf den Inhalt der Verpackung an.
ja aber ich persöhnlich will die packung dann auch nicht mehr aufstellen, mit dieser verschandlung über dem spielebanner
Ja, die USK ist jetzt viel strenger geworden (siehe Sacred 2).
Und die USK 16 ist bei dem neuen Gesetz auch kein wunder!
Und der (Möchtegern) Packshot sieht auch nicht sehr reizvoll aus, hoffentlich wird das Arcania Packshot besser aussehen als einfach nur das Logo!
@ REF §dito
DerErzbaron
10.10.2008, 18:32
Ich bete darum, dass der Gothic-Schriftzug beibehalten wird...
Irgendwie wird man das schon einbauen können.
Don-Esteban
10.10.2008, 18:35
Ich bete darum, dass der Gothic-Schriftzug beibehalten wird...
Irgendwie wird man das schon einbauen können.
Das Spiel heißt nicht mehr Gothic, sondern Arcania - A Gothic Tale.
Ein Gothic-Schriftzug kommt da nicht drin vor.
Ich denke, zum Release wirds bei WoG ein alternatives Fan-Cover mit "Gothic 4" als Titel geben. So als pdf-Download in Druckqualität.
CrazyIvan
10.10.2008, 19:09
Ich denke, zum Release wirds bei WoG ein alternatives Fan-Cover mit "Gothic 4" als Titel geben. So als pdf-Download in Druckqualität.
Finde ich eien gute Idee, da könnte man sogar einen Wettbewerb draus machen.
Finde ich eien gute Idee, da könnte man sogar einen Wettbewerb draus machen.
Das wärr eine gute Idee! Um so mehr Wettbewerbe, um so besser ... oder man macht den Wettbewerb vorher und macht dann in die DVD Hülle ein Wendecover hinein, das fände ich auch parkatisch.
Die Idee mit dem Wettbewerb ist toll!
Einen Zusammenschnitt aus den Artworks mit dem Titel "Gothic 4: Arcania" anstatt "Arcania: a Gothic Tale".
Und Norraz Idee mit dem Gewinner Packshot als Wendecover gibt dem ganzen einen gewissen Reiz!
:D:D:D
Womit sich die Sache natürlich erledigt hat :)
arkantes
10.10.2008, 20:17
Womit sich die Sache natürlich erledigt hat :)
DAS IST NETT. Gibst einen Freiwillegen, der den Thread eröffnet ?
DerErzbaron
10.10.2008, 20:27
Es taucht immer noch der Begriff "Gothic" auf. Und ich denke, dass man sich an den vorherigen Schriftzügen orientieren wird. Ich rechne nicht mit einer 1:1 Umsetzung. Würde auch komisch ausehen, großer Don. ;)
arkantes
10.10.2008, 21:05
Ich habe ein Cover fertig gestellt mit Photoshop. Mit dem Titel: Gothic 4 Arcania...lade später auch wenns Gewinnspiel oder so geben sollte.
Ich habe ein Cover fertig gestellt mit Photoshop. Mit dem Titel: Gothic 4 Arcania...lade später auch wenns Gewinnspiel oder so geben sollte.
Na dann warte mal noch schön ein Jahr. :D
Das Gewinnspiel dürfte es dann wohl erst zu bzw. kurz vor Release des Spiels geben.
Grüße
iks §wink
John Frusciante
10.10.2008, 22:15
Na dann warte mal noch schön ein Jahr. :D
Das Gewinnspiel dürfte es dann wohl erst zu bzw. kurz vor Release des Spiels geben.
Grüße
iks §wink
Genial...§rofl