PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 4 Die Südlichen Inseln



BUGHATER
10.10.2008, 10:39
mal so in den Raum geworfen was meint Ihr wie die südlichen Inseln aussehen werden. Bis jetzt sieht man ja nur Mischwald ähnliche Gebiete
wie in Myrtana. Ist schon bekannt ob es ne Wüste oder nen Canyon ( hat mich in DNdR sehr angesprochen) gibt.

Was ich auch nicht schlecht finden würde wäre eine bisschen raue Umgebung so Minental mässig. Abgebrannte Häuser und Bäume, Skellette weit und breit und Vulkan ähnliche Gebirge.§burn

Was denkt Ihr§wink

Ranker920
10.10.2008, 10:44
Es wird definitiv wieder verschiedene Klimazonen geben, soviel hat EDL schon gesagt. Ich glaube von der Seite her wird es keine Probleme geben. Ich frage ich nur wie sie ne eisregion die dabei sein wird hinbekommen? Wahrscheinlich gibts ein Hochgebirge oder so etwas. Bin mal sehr gespannt.

Was ich auch nicht schlecht finden würde wäre eine bisschen raue Umgebung so Minental mässig.
Das gehört bei Gothic einfach dazu,- wirds bestimmt geben.

Thordir
10.10.2008, 10:44
Aus dem Info-Thread zu Gothic 4:


Die Welt ist ein wenig kleiner als die von Gothic 3 geplant.
Es gibt verschiedene Klimazonen mit vielfältiger Flora und Fauna.
Die verschiedenen Klimazonen umfassen Wüsten-, Schnee- und Waldgebiete, sowie große Areale unter der Erde u.a. mit Lava

Skadi
10.10.2008, 10:45
Es wird definitiv wieder verschiedene Klimazonen geben, soviel hat EDL schon gesagt. Ich glaube von der Seite her wird es keine Probleme geben. Ich frage ich nur wie sie ne eisregion die dabei sein wird hinbekommen? Wahrscheinlich gibts ein Hochgebirge oder so etwas. Bin mal sehr gespannt.

Das gehört bei Gothic einfach dazu,- wirds bestimmt geben.

in nordmar wars doch auch so:dnuhr:
ich denke da gibts genug möglichkeiten

Ranker920
10.10.2008, 10:49
in nordmar wars doch auch so
ich denke da gibts genug möglichkeiten
Ja, die gibts. Ich meinte nur, weil die südlichen Inseln immer als warm, mit viel Sonne umschrieben wurden. Die werden schon ne gute Möglichkeit finden.

BUGHATER
10.10.2008, 11:02
Von den Süd. Inseln sollen ja angeblich auch alle Mischlinge bzw Schwarzen abstammen. Und die Inseln sollen insgesammt etwas wärmer sein als Midland oder Khorinis.

Vll erfährt man ja auch etwas mehr über Gorn und Thorus.
Oder trifft wieder auf Rhurkar den alten Säufer.

SirSinnlos
10.10.2008, 14:24
Es wird bestimmt wärmere Gebiete geben, wegen der Südländer aus G2, aber auch das, was auf den Screens zu sehen ist, vermutlich sogar hauptsächlich. Ich hoffe nur, dass sie die Übergänge zwischen den Zonen hinbekommen, die fand ich in G3 zum Beispiel gut gelungen.

Alpharius
10.10.2008, 17:59
Von den Süd. Inseln sollen ja angeblich auch alle Mischlinge bzw Schwarzen abstammen.

Die heißen Menschen... nur so nebenbei.
edl oder so sagte auch das es Sumpflandschaft gibt... was zu den inseln sicher passt

Shady
10.10.2008, 18:02
Ich stell mir schon Schnee Gebiete in hammer Grafik vor.......

BUGHATER
10.10.2008, 19:12
ich weiß das es menschen sind ich bin selber ein schwarzer (mensch)

Razzledazzleduke
10.10.2008, 19:15
In Neuseeland gibts verschiedene Klimazonen, von viel kälter wie Hier bis zum tropischen Dschungel fast Alles vertreten.
In Afrika kann man auf dem Killimandscharo Skifahren. Warum soll in den Bergen der südlichen Inseln kein Schnee liegen.
Ich denk auch das da hellhäutige Menschen leben werden, da die Inseln vor X-Jahren sicher von Myrtana aus besiedelt wurden. Eine eigene Evolution wo zufällig auch Menschen raus kamen, gabs da sicher nicht. Denk auch nicht das die weiter von Myrtana weg sind, wie die Kanaren von Europa, eher viel näher.;)

Alo
10.10.2008, 19:52
Ich hoffe mal das es ein wenig wie Khorinis wird :)

isil
10.10.2008, 20:28
Ich hoffe das wie viele kleinere Khorinise wird. :D

ich denke mal das im Süden dann die Eis und Schnee Regionen sein werden so Südpol ähnlich, wieviel Inseln umfassen eigendlich die "südlichen Inseln"?

DerErzbaron
10.10.2008, 20:33
Auf die Schneeregion freue ich mich besonders. Die war in Gothic 3 landschaftlich echt der Hammer.

Beliar Priester
10.10.2008, 20:34
Ich fände es toll, wenn es wieder ein Piratenlager gäbe, wie in G2 DNdR, das fand ich sehr gelungen und extrem athmosphärisch... ICH WILL AUCH PIRAT SEIN!!!§cry

CMS
10.10.2008, 20:38
So eine Inselkette wäre schon toll!
Oder so ein Sumpf (wie in G1 oder G2DNdR), aber mit viel mehr geheimen Orten!

@Beliar Priester
Wenn du Pirat sein willst könntest du die G2 Mod Piratenleben spielen!

BUGHATER
10.10.2008, 21:40
ja ein Sumpf wäre echt nicht schlecht aber dann in die richtung des banditenlagers in DNdR.

Wenn ich nach einem artwork von G4 gehe dann find ich diese Natürliche Steinbrücke wo der Held gegen ich vermute mal einen Troll kämpft und man das Skellett eines Drachen unten an den Klippenhängen sieht sehr interressant. Hoffe mal die setzen so was ähnliches um

DerErzbaron
10.10.2008, 21:41
ja ein Sumpf wäre echt nicht schlecht aber dann in die richtung des banditenlagers in DNdR.
Was? Warum?
Der Gothic 1 - Sumpf war der allerbeste...

BUGHATER
10.10.2008, 21:45
dann nehmen wir halt einfach ne Mischung und dann hat jeder was davon;)

Alpharius
10.10.2008, 22:39
Auf die Schneeregion freue ich mich besonders. Die war in Gothic 3 landschaftlich echt der Hammer.

Würd mich freuen wenn der schnee mit dem aus Lost planet vergleichbar ist...
also das man in ihm einsinkt wie halt in echtem Schnee...

Casablonga
21.10.2008, 15:00
http://upload.worldofplayers.de/files/rKSpw8FBY854ymhork.jpg

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=488662#post488662

Françoise
21.10.2008, 15:08
@Casablonga

Was soll uns das Bild sagen? Wir spielen hier kein Bilderraten. Wenn du uns etwas mitteilen möchtest, dann in verständlicher Form.

Casablonga
21.10.2008, 15:15
@Casablonga

Was soll uns das Bild sagen? Wir spielen hier kein Bilderraten. Wenn du uns etwas mitteilen möchtest, dann in verständlicher Form.


naja ich hab nach südliche inseln gegoogelt... und da kam des bild... so könnten doch (zumindest eine art) der bewohner der südl inseln aussehen... vllt die orks der südl inseln, oder ein pazifik volk...außerdem wenn man den beitrag des entsprechenden users liest hat das auch was mit südl inseln zu tun glaub i.

mal ne frage, weiß man schon wie es auf den südl inseln aussehen soll? also ich finde so karribik style mit palmen und strand passt i-wie nich zu gothic...aber andererseits kann man südl inseln ja auch im arktischen klima ansiedeln... weiß da jemand was davon?

Drachenei
21.10.2008, 15:23
Da sie multiethnisch besiedelt sind, (Nicht alle Exilanten sprechen mit Abuyin-Akzent. Man erinnere sich z.B. an den Schifbauer aus Silden.), werden sie wohl auch ein vielseitiges Areal abdecken, quasi von den Aleuten bis zur Karibik.

Was ich gern sehen würde, wäre so´ne Art offener Piratenstützpunkt a´la Tortuga - also so ´ne Art gesetzloses Korhinis.

Alpharius
21.10.2008, 15:39
Da sie multiethnisch besiedelt sind, (Nicht alle Exilanten sprechen mit Abuyin-Akzent. Man erinnere sich z.B. an den Schifbauer aus Silden.), werden sie wohl auch ein vielseitiges Areal abdecken, quasi von den Aleuten bis zur Karibik.

Was ich gern sehen würde, wäre so´ne Art offener Piratenstützpunkt a´la Tortuga - also so ´ne Art gesetzloses Korhinis.

wär sicher spannend, aber dann müsste es auch eine piratish wirkende architektur aufweisen...

Drachenei
21.10.2008, 15:47
wär sicher spannend, aber dann müsste es auch eine piratish wirkende architektur aufweisen...

Seefestungsring außen, frühe Kolonialarchitektur innen, z.B..

Rothen
21.10.2008, 17:26
Ich finde, dass noch ein Strand und ein Canyon wie in DNDR und eine Stadt wie Lago dabei sein sollten.

Ich hoffe nur dass man in den Städten wie in G2 nach einem Raub/Prügelei wieder mit ner Geldstrafe davonkommt, in G3 hab ich in Montera immer Probleme gekriegt wenn ich den Ork in der Schmiede geschlagen hab.