Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Ungeskillte) Charaktersavegames von Spielern für Spieler
Dank Rafft
09.10.2008, 03:20
Viele unter euch beginnen das Spiel ohne ein Konzept der Charakterentwicklung. Aus diesem Grund habe ich es mir zur Aufgabe gemacht euch den Einstieg etwas zu vereinfachen und stelle hier zwei ungeskillte Charaktere (Schattenkrieger und Inquisitor) zur Verfügung, mit denen ihr ein wenig herumexperimentieren dürft. Die Charakterstufen sind nicht sonderlich hoch (Level 10 und Level 11), aber für den Anfang sollte es reichen.
Ladet sie euch herunter und verwendet sie wie es euch beliebt. Ihr dürft sie selbstverständlich ungeskillt weiterentwickeln, um sie später mit höheren Stufen hier wieder anbieten zu können, was natürlich sehr lobenswert wäre.
Wenn ihr ebenfalls Savegames habt, die ihr gerne der Allgemeinheit zur Verfügung stellen möchtet - ob nun voll ausgebaut oder ebenfalls ungeskillt - dann dürft ihr das ebenfalls gerne hier machen, denn die anderen Spieler werden es euch danken.
Viel Spaß!
Achtung: Die Savegames tragen die Bezeichnung "hero01" und "hero02", die jeweils aus einer sacred2save- und einer sacred2stats-Datei bestehen. Die Zahlen stehen für den Slot, den sie bei euch im Spiel einnehmen. Ihr solltet sie auf jeden Fall umbenennen bevor ihr sie in euren Spielstandordner kopiert, um nicht versehentlich einen vorhandenen Spielstand zu überschreiben.
Die Saves sind in Windows XP im Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Eigene Dateien\Ascaron Entertainment\Sacred 2" zu finden.
Und in Windows Vista im Ordner "C:\Benutzer\\Gespeicherte Spiele\Ascaron Entertainment\Sacred 2"
[B]Weitere Savegames:
Seraphim Level 8 (unskilled) (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=7429865&postcount=4)
Hochelfe Level 9 (unskilled) (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=7430198&postcount=5)
Dryade Lvl 20,30,40 (Unskilled) (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=7479227&postcount=1)
Unskilled Seraphim Lvl 10, 25, 35 (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=7514874&postcount=17)
Alle Charaktere Lvl 200 unskilled (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=7571474&postcount=21)
Alle Charaktere Level 50/65/75/100 (mit Ausrüstung) (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=9218136&postcount=58)
Bloodslayer
10.10.2008, 13:12
Kann einer eine (ungeskillte) Sera machen?? Ich hab nur wenig Zeit zum spielen und würde gerne von meiner SK-DW-Sera auf ne Stangensera switchen, da ich den extra Skill-Punkt (von ZK) für meinen Build benötige...:(
Dank Rafft
10.10.2008, 16:30
Kann einer eine (ungeskillte) Sera machen?? Ich hab nur wenig Zeit zum spielen und würde gerne von meiner SK-DW-Sera auf ne Stangensera switchen, da ich den extra Skill-Punkt (von ZK) für meinen Build benötige...:(
Ich werde heute vermutlich noch eine unskilled Sera beginnen, aber ich würde euch bitten, hier keine Anfragen zu starten, da das erstens nicht der Sinn des Threads ist und zweitens jeder Spieler seine Savegames aus freien Stücken zur Verfügung stellt, weshalb nur warten und Hoffen hilft, falls noch kein gewünschter Spielstand existiert. ;)
Dank Rafft
11.10.2008, 02:56
So, zwar nicht ganz so weit wie die anderen beiden Chars, aber immerhin auf Stufe 8.
Unskilled Hochelfe Level 9
-Eine Teleportrune eingelesen
-Einmal gestorben (ich will endlich ne Pausenfunktion...)
Bloodslayer
11.10.2008, 08:38
So, zwar nicht ganz so weit wie die anderen beiden Chars, aber immerhin auf Stufe 8.
Ich danke dir!§danke§wink
mit was öffnet ihr die dateien?
mit sacred game client?
weil bei mir wills der vlc player automatisch öffnen
wegen dem schattenkrieger
mfg timae
mit was öffnet ihr die dateien?
Was genau meinst du?
Die Archive die du runterlädst? Das sind entweder rar oder zip Dateien, die du z.B. mit 7zip (http://www.google.de/url?sa=t&source=web&ct=res&cd=1&url=http%3A%2F%2Fwww.7-zip.org%2F&ei=l0fySMCRGobQ0QX-4tmtBg&usg=AFQjCNElgl3u-wgL-ZOjo_CH4znsHpsyyw&sig2=L4LqeV60h1Nka8eEyyPNVQ) oder Winrar (http://www.google.de/url?sa=t&source=web&ct=res&cd=1&url=http%3A%2F%2Fwww.winrar.de%2F&ei=jkfySMzlJpXC0gXmzrC2Bg&usg=AFQjCNFbc-hK7biN_n6Fr4D0AwF-HGMr0g&sig2=HctNZb_OpDxEtR8zDAdytg) öffnen kannst (Ich empfehle Ersteres;))
Die entpackte Datei musst du gar nicht öffnen, sondern in die im ersten Post angegebenen Ordern verschieben, dabei allerdings aufpassen, dass du die Datei umbennenst. Das "Hero" muss stehen bleiben, die Zahl musst du allerdings evt. erhöhen, um keinen deiner Charaktere zu überschreiben. Also beim Verschieben eine evt. vorkommende "Ersetzen?" Frage mit Nein beantworten und lieber in z.B. Hero12 umbenennen.
Was genau meinst du?
Die Archive die du runterlädst? Das sind entweder rar oder zip Dateien, die du z.B. mit 7zip (http://www.google.de/url?sa=t&source=web&ct=res&cd=1&url=http%3A%2F%2Fwww.7-zip.org%2F&ei=l0fySMCRGobQ0QX-4tmtBg&usg=AFQjCNElgl3u-wgL-ZOjo_CH4znsHpsyyw&sig2=L4LqeV60h1Nka8eEyyPNVQ) oder Winrar (http://www.google.de/url?sa=t&source=web&ct=res&cd=1&url=http%3A%2F%2Fwww.winrar.de%2F&ei=jkfySMzlJpXC0gXmzrC2Bg&usg=AFQjCNFbc-hK7biN_n6Fr4D0AwF-HGMr0g&sig2=HctNZb_OpDxEtR8zDAdytg) öffnen kannst (Ich empfehle Ersteres;))
Die entpackte Datei musst du gar nicht öffnen, sondern in die im ersten Post angegebenen Ordern verschieben, dabei allerdings aufpassen, dass du die Datei umbennenst. Das "Hero" muss stehen bleiben, die Zahl musst du allerdings evt. erhöhen, um keinen deiner Charaktere zu überschreiben. Also beim Verschieben eine evt. vorkommende "Ersetzen?" Frage mit Nein beantworten und lieber in z.B. Hero12 umbenennen.
musste des nur manuel machen
thx
ehm wie viele charslots hat man eig?(sp)
LordReborn
16.10.2008, 19:40
Hätte da auch noch eine Frage, was gilt als ungeskillt? Nur beim Levelaufstieg noch keine Punkte verteilt oder auch keine Runen eingelesen?
In diesem Guide von Shayera sind eine unskilled 20,30 und 40er Dryade.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=476796
Vielen Dank Shayera
MfG
Garamer
Hätte da auch noch eine Frage, was gilt als ungeskillt? Nur beim Levelaufstieg noch keine Punkte verteilt oder auch keine Runen eingelesen?
Grundsätzlich gilt als unskilled wie der Name sagt, keine Skillpunkte verteilt zu haben. Das ist natürlich ein dehnbarer Begriff, in Sacred gehört auf alle Fälle dazu, dass keine Fertigkeitenpunkte verteilt sind. Ob jetzt eingelesene Runen dazugehören oder nicht, ist wahrscheinlich Ansichtssache, ich versuche es soweit wie möglich wegzulassen, wenn ich einen unskilled Char erstelle.
Sergej Petrow
18.10.2008, 13:49
IMHO sind die eingelesenen Runen relativ egal, da sie nichs kaputtmachen. Man findet haufenweise Runen und kann sie auch gut in das gewünschte umtauschen.
Das Ausbauen der Kampfkünstige dagegen ist widerum nicht egal, da das schon relativ stark in die eigene Taktik mit eingreift.
IMHO sind die eingelesenen Runen relativ egal, da sie nichs kaputtmachen. Man findet haufenweise Runen und kann sie auch gut in das gewünschte umtauschen.
Das Ausbauen der Kampfkünstige dagegen ist widerum nicht egal, da das schon relativ stark in die eigene Taktik mit eingreift.
Naja, ganz egal ist es nicht, um das ganze mal etwas übertrieben darzustellen, stell dir vor ich hätte mit meiner unskilled Hochelfe Level 9 k.A. ~14 Feuersturm und vlt. ~10 Feuerball eingelesen, die Reg.-Zeiten wären dann hoch (für nen lvl 9 Char) und ein Spieler der mit dieser unskilled Hochelfe den Aspekt Inferno ausprobieren wollte, wird sich freuen, weil er mehrere Level braucht um die Reg-Zeiten wieder zu verringern.
Sergej Petrow
18.10.2008, 15:36
Ok, klar. Sagen wir es so, wenn jede Kampfkunst mit einer Rune gefüttert ist, ist es egal. Die brauch man eh. Bei mehr stimmt es natürlich. Ab da wird dann die Regzeit wichtig.
Ok, klar. Sagen wir es so, wenn jede Kampfkunst mit einer Rune gefüttert ist, ist es egal. Die brauch man eh. Bei mehr stimmt es natürlich. Ab da wird dann die Regzeit wichtig.
Jep, das ist klar, eine Rune pro KK ist wirklich egal. Ich hätte mit meiner Hochelfe auch eine Feuersturmrune eingelesen, wenn ich eine gefunden hätte.
So, hier habe ich meine ungeskillten Charaktere zum Download für euch:
Dryade: Download (SC / Kybele / Lvl. 20/30/40) (http://www.file-upload.net/download-1171246/Dryade.zip.html)
Seraphim: Download (SC / Lumen / Lvl. 10/25/35) (http://www.file-upload.net/download-1193219/Seraphim.zip.html)
Viel Spass beim Testen von verschiedenen Builds. ;)
Shay
halluzinelle
24.10.2008, 10:02
hallo,
hat zufällig wer ne hochelfe ca lvl 20+, ungeskillt und ohne viel runen bzw halt je nur 1 eingelesen? und wenn´s geht nicht grade mit namen "hochelfe" :eek:
danke & grüße
ps habe keinen extra-thread für die anfragen gefunden, daher hier gepostet
edit:
gibt es eine möglichkeit namen des chars zu ändern?
Dank Rafft
25.10.2008, 14:46
hallo,
hat zufällig wer ne hochelfe ca lvl 20+, ungeskillt und ohne viel runen bzw halt je nur 1 eingelesen? und wenn´s geht nicht grade mit namen "hochelfe" :eek:
danke & grüße
ps habe keinen extra-thread für die anfragen gefunden, daher hier gepostet
http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=7425026&postcount=3
Der Thread ist nicht für Anfragen gedacht, da sie keinen Sinn machen. Wenn ein Spieler seinen Charakter zur Verfügung stellen möchte, dann wird er das aus freien Stücken machen. Betteln nutzt da nichts.
edit:
gibt es eine möglichkeit namen des chars zu ändern?
Nein, bisher nicht.
halluzinelle
26.10.2008, 08:22
hallo,
nachdem keinerlei andre posts für anfragen (=anfrage, nicht bettelei) existieren, habe ich mir erlaubt hier zu posten :eek: habe extra auf den zitierten post hingewiesen - welch schande, wie scheint..
nachdem hier eh ruhe im thread is, habe ich mittlerweile selbst angefangen ungeskillte chars zu pushen - danke auch.
anfragen meinerseits werden nun eh nicht mehr kommen, keine angst für unpassende postings in euren erlesenen threads.
grüße
jazzman2k
26.10.2008, 18:09
neues Paket mit den neuen minisets leider nur teilweise, da Ascaron nicht alle sauber implementiert hat.
viel Spass dabei
lvl 200 chars mit allen Sets und teilweise die neuen minisets plus Runen (http://rapidshare.com/files/416500619/Sacred_2_lvl200_allsets_minisets_runes.rar.html)
edit: habe das Passwort entfernt also braucht ihr deshalb keine PN mehr schicken
Dank Rafft
26.10.2008, 18:11
hallo,
nachdem keinerlei andre posts für anfragen (=anfrage, nicht bettelei) existieren, habe ich mir erlaubt hier zu posten :eek: habe extra auf den zitierten post hingewiesen - welch schande, wie scheint..
nachdem hier eh ruhe im thread is, habe ich mittlerweile selbst angefangen ungeskillte chars zu pushen - danke auch.
anfragen meinerseits werden nun eh nicht mehr kommen, keine angst für unpassende postings in euren erlesenen threads.
grüße
Wir haben hier im Forum eine Funktion, die es jedem User erlaubt einen eigenen Thread zu erstellen, falls ein passender nicht zur Verfügung steht. ;)
ich hätte noch alle chars unskilled auf lvl 200
inklusive alle Sets zum wilden rumtesten.
viel Spass dabei
lvl 200 unskilled chars (http://rapidshare.com/files/157773266/Sacred2_lvl200_sets_all_chars.rar)
fürs pw kurze pn
Level 200 unskilled und mit allen Sets? Und dann noch ein PW-geschütztes rar-Archiv auf rapidshare. Hast du die Charaktere selbst erstellt, wenn nein, hast du den Ersteller gefragt, ob du die hier so einfach direkt den Downloadlink angeben kannst? Außerdem hört sich das für mich irgendwie nach Charakteren an, die nicht ganz ohne Cheats gelevelt wurden.
jazzman2k
26.10.2008, 20:20
die hab ich selbst erstellt ja und daher brauch ich keinen fragen..und es ist mein eigener RS Account ..lol cheats dir ist schon klar wie easy das ist in Sacred 2 zu cheaten? ausserdem ist das zum testn gedacht wer spielt schon ernstahft SP und im Closed kannste halt nicht cheaten....
wenn dich das stört saugs halt nicht aber andere freuen sich bestimmt
die hab ich selbst erstellt ja und daher brauch ich keinen fragen..und es ist mein eigener RS Account ..lol cheats dir ist schon klar wie easy das ist in Sacred 2 zu cheaten? ausserdem ist das zum testn gedacht wer spielt schon ernstahft SP und im Closed kannste halt nicht cheaten....
wenn dich das stört saugs halt nicht aber andere freuen sich bestimmt
Achso, wenn etwas einfach ist, ist es deswegen automatisch gleich besser/weniger schlimm, interessante Ansicht:rolleyes: Wer ernsthaft SP spielt? Ich z.B., Leute die an ihrem Spiel-PC kein Internet haben und zum Teil auch Gelegenheisspieler, die auf ClosedNet keine Lust haben.
jazzman2k
27.10.2008, 12:50
Ja diese Leute werden ja noch den Anstand haben sich diese Sachen dann nicht herunterzuladen oder was denkst du?
Keine Selbstdisziplin?
PressAnyKey
27.10.2008, 17:57
Hi Leutz...
Nun, das eine muß ja nicht zwingend das andere ausschließen...
Nehmen wir mich mal... ich spiele eine Drayde (29) und einen Tempelwächter (14) ernsthaft im SP (MP geht bei mir nicht)...
Jetzt bin ich ein "oller Sack", ein Dinosaurier der Compigames (seit Atari400/C 64 dabei) mit meinen 55 Lenzen, habe nicht (mehr) die Zeit wie andere vielleicht, um mich durch das sehr komplexe Skillsystem zu wursteln mit 1000den von gesicherten Savegames, um eklatante Fehler zu vermeiden, die im Game über sein oder nicht sein entscheiden... genug Threats existieren ja dazu auf diversen Portalen...
Ich bin dankbar für die Arbeit, die sich andere gemacht haben, um Leutz wie mir das Leben mit den eigenen Chars zu erleichtern - und die Ergebnisse auch noch uneigennützig der Community zur Verfügung stellen - sie haben DIE Zeit investiert, die ich leider nicht habe und dafür bin ich denen sehr dankbar...
Und sicher, es mag "einfach" sein zu cheaten, zumal man noch nicht einmal einen Hex-Editor benötigt bei den Listings, aber man muß auch das beherrschen... wer weiß schon, was z.B. eine Änderung in "{"SUBFAM_LIFE_PLANT",1513}," bewirkt...
Letztendlich ist doch (glücklicher Weise noch) jedem selber überlassen, was er macht/nutzt oder nicht, und zum Glück sind wir (noch) nicht alle gleich, haben nicht alle die gleiche Zeit wie andere und Kenntnisse/Fertigkeiten, jedes Leben läuft anders, hat andere Wertigkeiten, da sollte man nie über andere Urteilen, da man deren (Lebens-)Umstände selten kennt... leider gibt es zu viele "Moralapostel", diese "Besserwiß", die mit Scheuklappen in der Gegend herumlaufen, die aber oft selber besser nicht immer den ersten Stein werfen sollten... WER oder WAS ist schon der Maßstab zur "Unfehlbarkeit" - bleibt also wie ihr seid, Individualisten, und das so lange wie möglich...
Mit dieser "philosophischen" Betrachtung im Nachhall wünsche ich allen viel Spaß und Freude, wie auch immer ihr das Game zockt, in dieser schönen Welt, die hoffentlich bald Bugfrei sein wird... Ok, Bugfreier wäre auch schon mal etwas, damit man von diesen permanenten saves der Savegames befreit werden kann...
PressAnyKey
P.S: Oh, man, das wird ja Kritik hageln, aber egal - ist einfach so... trete ja keinem auf den Schlips - bin übrigens Raucher - und das gerne §wink
bei mir kommt immer ne fehlermeldung...also wenn ich nen neuen char einfüge..in des savegame..dann ins game gehen und den laden möchte geht des net..weil da irgendwie steht ungültiges Savegame? hilfe?:gratz
PressAnyKey
27.10.2008, 22:13
Hm, bei mir laden alle 6 Chars ohne Probleme...
Hatte erst die vorhandenen Dateien in einen anderen Ordner kopiert und dann die ganzen "hero"-Dateien der 200er Chars in den den "Sacred2"-Ordner verschoben, aber OHNE die config.dat und latest Dateien, die "chest"-Datei kannst drin lassen, die Spielerkiste hat keinen Inhalt, kannst also nutzen zum "kopieren" einiger Items für andere Chars...
Habe auch den letzten Hotfix nicht drauf, denke aber mal, das das nicht unbeding daran liegen wird...
Ansonsten nochmal entpacken und wie beschrieben versuchen... drücke die Daumen...
fravadero
28.10.2008, 16:02
Hallo, pressanykey!
Ich bin selber 46 und seit cpc 464-Zeiten mal mehr und mal weniger am spielen, halt eben so, wie ´s kommt und Spass macht.
ich bin mit Dir übrigens einer Meinung.
Sollten wir einen Thread (gibt es dafür ein deutsches Wort?) aufmachen
:D..Spieler ab 40 helfen sich gegenseitig... :D
evtl mit pw-geschütztem Altersnachweis:eek:
Viel Spass noch!
LG,
fravadero
PressAnyKey
28.10.2008, 17:41
Hi @ fravadero
Ja, könnte man ja mal versuchen... sind ja sicher nicht die einzigsten im "reiferen" Alter ;)
Habe bei WoW die Erfahrung gemacht, daß die ü40er und ü50er eine sehr starke Spielergruppe sind, zeigen sich allerdings nicht offen, nur wenn man durch Zufall auf ältere Games kommt, wie z.B. "Lands of Lore" 1, 2 + 3...
"Kids" sind im Allgemeinen erstaunt, daß so "olle Säcke" noch flott am Zocken und daddeln sind... übrigens auch viele Frauen in dem Alter dabei... den ältesten hatte ich mit 81(!!!), der einen Schurken spielte mit seinem ENKEL, der einen Mage rockte, waren ein super Team die 2... ;)
Die Dateien von "jazzman2k" sind einwandfrei und geben ausreichend Möglichkeiten zum Testen der verschiedenen Skills mit ihren Auswirkungen, auch in Einbeziehung der jeweiligen grünen Sets (Dryade eben das Jäger-, Voodo- und Naturset, die richtig Unterschiede machen in der Spielweise - kann man glatt 3 grundverschiedene Chars aufmachen...), schon interessant was man da für Fehler machen kann, wie groß die Unterschiede im Gameplay tatsächlich sind, Dank nochmal an ihn ;)
Thread heißt übrigens:
thread [] 1. s Faden m (a. fig.); Zwirn m, Garn n; tech. (Schrauben)Gewinde n;
2. v/t einfädeln; aufreihen; v/i fig. sich durchwinden (through durch).
(c) Langenscheidt
Vielleicht angelehnt an den berühmten "File Rouge", dem "Roten Faden", der sich durch die Seiten zieht ;) - würde aber sinngemäß sagen, daß es zum Thema *aufgereite* Antworten sind...
Wenn Du da etwas machst in die Richtung "Um so oller, um so Doller"-Thread, dann laß es doch bitte wissen mit einem Link auf der Seite hier z.B., hier habe ich eMail-Meldung aktiv...
Viel Spaß im Game an alle
PressAnyKey
Also wenn ihr noch weiter darüber diskutieren wollt, wäre es wirklich besser ihr würdet euch im OT-Forum oder so einen Thread eröffnet, da ihr hier ein wenig am Thema vorbeigeht;)
"Thread" würde ich übrigens am ehesten mit "Thema" übersetzen.
PressAnyKey
28.10.2008, 22:53
Hi Leutz...
Zum Thema des Forums noch etwas...
Habe zwar nicht viel Ahnung, bin aber gerne dazu bereit meine Erfahrungen und gefundenen Möglichkeiten der Community zur Verfügung zu stellen betreffs der Übungschars...
Hi @ Marvin
Weiß, daß olle Männer euch "Kids", "Cracks" und "Freaks" auf den Geist gehen, wollten das Thema auch hier nicht weiter verfolgen, wie Du ja vielleicht gesehen hast bei Aufmerksamen Studium der Posts... wäre aber nicht schlecht, wenn hier eine "Verlinkung" zu einem zukünftigen Forum zu sehen wäre - danke aber für den Hinweis...
Zum Thema "was bedeutet "Thread" eigentlich" noch etwas...
Hat ja irgendwo einen Ursprung, sage ja auch nicht Rasenmäher zu einem Apfel, nur weil ich an einem Compi sitze... drum die Erklärung des Wortes aus dem Handwörterbuch Englisch für Übersetzer, E-D, D-E von Langenscheid, wie man am Copyright sehen kann, das ja absichtlich drin gelassen habe... und dort wird "Thread" wie zu lesen übersetzt, hat im Englischen diese Bedeutung...
Wenn ich so lapidar im IT-Übersetzer von Langenscheid kucke, ja dann finde ich natürlich das, was jeder weiß:
thread 1. n ON-LINE forum messages Thema nt, COMP Thread m
2. vt PRINT mit Faden heften
(c) Langenscheidt
Das aber alles nur der Vollständig halber... §wink
Wie immer viel Spaß am Zocken
PressAnyKey
Weiß, daß olle Männer euch "Kids", "Cracks" und "Freaks" auf den Geist gehen, wollten das Thema auch hier nicht weiter verfolgen, wie Du ja vielleicht gesehen hast bei Aufmerksamen Studium der Posts... wäre aber nicht schlecht, wenn hier eine "Verlinkung" zu einem zukünftigen Forum zu sehen wäre - danke aber für den Hinweis.
Zum einem würde ich es bevorzugen mit keinem dieser drei Bezeichnungen bedacht zu werden, ich glaube nicht, dass sie passen.;)
Und zum Anderen geht ihr mir doch nicht auf den Geist, ganz im Gegenteil, ich finde es schön, dass sich auch von euch Leute im Forum melden, da, wie du oben bereits erwähnt hast, es zwar viele gibt, sich die meisten aber nicht zeigen.:)
Es geht nur darum, dass eure Beiträge teilweise nicht mehr hier ins Thema passen und deswegen in einem Diskussionsthread besser aufgehoben wären.
fravadero
29.10.2008, 21:01
Hallo Marvin, §wink
Du hast ja Recht....;)
im übrigen bin ich ja zu 100% der Meinung von pressanykey.
Letz fetz!
fravadero
Ich sehe es schon ankommen, bald tummeln sich im Open Net nur noch 200er Chars! Hab auch kurz überlegt die Chars mal anzutesten, will mir die Vorfreude aber nicht nehmen.
Da lobe ich mir doch das Closed Net!!! §wink
SeraphOfDoom
17.11.2008, 17:46
richtig ich sehe sp und open auch nur als testing area an und als spielplatz für all die opfer kinder die ohne cheats nichts können
Ich hab einfach mal die 200 chars runtergeladen um mir mal die anderen klassen anzusehen. Was mach ich jetzt mit der *.rar Datei ?
Ich hab einfach mal die 200 chars runtergeladen um mir mal die anderen klassen anzusehen. Was mach ich jetzt mit der *.rar Datei ?
Diese Datei musst du entpacken. Das Programm Winrar kann dies zum Beispiel: klick (http://www.winrar.de/)
jazzman2k
19.12.2008, 12:45
habe das Paket erneuert falls es jemand interessiert.
Es gibt nun die alten Sets aus Niob mit höheren Werten zusätzlich die neuen minisets aber bei SK, Inqui und TW leider nur teilweise, weil Ascraon wieder Mist gebaut hat.
In einigen Charkisten sind die chareigenen Runen von allen KK's und die gemeinsame Kiste is auch voll mit Runen viel Spaß beim testen.
Ich finde man muss als ehrlicher Spieler nicht nur im Closed spielen.
Ich spiele ganz normal im SP und cheate nicht genauso wie die meisten meiner Freunde. (Es gibt immer EINE Ausnahme) [Wers nötig hat sich die Lust zu nehmen]
Klar im Closed hat man mehr Garantie mit ehrlichen Spielern um sich herum zu spielen.
Zu den Unskill Chars, super Sache gut zum antesten welcher Char einem liegt.
SeraphOfDoom
20.12.2008, 16:06
aber für alle ehrlichen spieler wird durch cheater der spaß verringert, wer nur sp oder mit guten freunden spiel hat das problem natürlich nicht, aber allemal hat das closed ne ladder, hoffentlich 100% keine cheater und mehr spieler,
allemal sind die 200er chars zum ausbrobieren ganz nett,
aber du hast schon recht es macht keinen spaß^^
Zogga1995
12.01.2009, 15:51
Kann mir jemand das pw für die 200ter Charaktere schicken danke
Mr. Spuck
20.01.2009, 11:23
Hallo kann mir jemand das Passwort für die 200er Chars geben? danke
tomkeule
27.01.2009, 19:05
Hallo,
kann mir jemand das Passwort für die 200er Chars zuschicken.
Danke schon im voraus.
mfg
Thomas
jazzman2k
28.01.2009, 17:20
wer lesen kann ist klar im Vorteil man brauchte hier nicht posten um das PW zu bekommen sondern lediglich eine PN an mich.
Habe das PW jetzt entfernt viel spaß dabei
Hi
Es mag zwar ne zeimlich blöde Frage sein, aber ich hoffe ihr antwortet trotzdem! Wo finde ich den Spielstandordner, wo ich das reinkopieren soll??Ich habe schon alles durchkramt und ihn nicht gefunden...bin halt nicht so ein Computerkenner.Danke im voraus!
Das steht im ersten Beitrag ;)
Siehe hier:
Achtung: Die Savegames tragen die Bezeichnung "hero01" und "hero02", die jeweils aus einer sacred2save- und einer sacred2stats-Datei bestehen. Die Zahlen stehen für den Slot, den sie bei euch im Spiel einnehmen. Ihr solltet sie auf jeden Fall umbenennen bevor ihr sie in euren Spielstandordner kopiert, um nicht versehentlich einen vorhandenen Spielstand zu überschreiben.
Die Saves sind in Windows XP im Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Eigene Dateien\Ascaron Entertainment\Sacred 2" zu finden.
Und in Windows Vista im Ordner "C:\Benutzer\[Benuterzname]\Gespeicherte Spiele\Ascaron Entertainment\Sacred 2"
aso, aber als ich mit dem download fertig war, waren sie bereits dort,aber in dem Spiel konnte ich sie nicht verwenden
aso, aber als ich mit dem download fertig war, waren sie bereits dort,aber in dem Spiel konnte ich sie nicht verwenden
Ja, weil die Nummern hinter "hero" nur den Slot beschreiben, den sie belegen, bei dir werden auf den ersten Slot bereits deine eigenen Charakter stehen, weshalb z.B. die Datei hero01 schon vorhanden ist. Um sie zu benutzen, musst du sie umbennen, wenn der vierte Slot frei ist, z.B. in "hero04" und dann in den Ordner kopieren, dann steht der runterleladene Charkter auf Slot 4.
Wichtig: Wenn die Frage kommt, ob überschrieben werden soll oder nicht, bedeutet das, dass der jeweilge Charakterslot belegt ist und du, wenn du ja drückst, diesen Charakter überschreibst.
Soll ich die Datei dann auch entpacken? bei mir kommt sie als komprimierte datei an... und wenn ich sie entpacken will, bekomme ich meldungen von fehlerhaften dateien und so...
Soll ich die Datei dann auch entpacken? bei mir kommt sie als komprimierte datei an... und wenn ich sie entpacken will, bekomme ich meldungen von fehlerhaften dateien und so...
Wenn du eine Archivdatei (rar, zip, usw.) hast, musst du diese erst entpacken und den Inhalt in den Ordner kopieren. Wenn du dabei eine Fehlermeldung bekommt, ist wohl beim DL was schief gelaufen.
GothicPlayer101
31.03.2009, 17:11
Kann ich den Chars auch im Nachhinein einen anderen Namen geben????
Kann ich den Chars auch im Nachhinein einen anderen Namen geben????
meinst du jetzt, wenn du mit bronze fertig bist und zb. auf silber weiter spielst, dann NEIN...
aber wenn du einen gleichen Char nochmal erstellen möchtest, das geht :)
GothicPlayer101
31.03.2009, 19:08
Könnte ich die 2. Datei im savegame ordner speichern und dann einen neuen char(selbe klasse und alles) erstellen und diese datei einfügen und alle Skills sind wieder da?
DRAGON-BUTCHER
13.04.2009, 17:24
hey leute ich weiß nich was hier bei mir los ist aber nachdem ich die dateien in den savegameordner gepackt hab steht im spiel immer nur "ungültiges savegame" ??? wie kann ich die denn benutzen - innem andern thread kam ja keien antwort - plz help !
Welche Patchversion hast du drauf?
Goldfinger
25.04.2009, 12:17
"Test-Charaktere - Stufe 50.zip" = v.2.64.0
"Test-Charaktere - Stufe 65.zip" = v.2.65.1
"Test-Charaktere - Stufe 75.zip" = v.2.65.1
"Test-Charaktere - Stufe 100.zip" = v.2.65.1
Auszug aus dem Thread [Projekt] Ungeskillt bis Stufe x (http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=60698) (off. Forum):
Um zu gewährleisten, dass jeder erdenkliche Build getestet werden kann - soweit dies mit derzeit Stufe 50/65/75/100, dem Inhalt der Mulis, bzw. bis maximal Platin überhaupt möglich ist -, habe ich den ungeskillten Charakteren eine Vielzahl von Mulis beigefügt. Der Inhalt der Charakter-Ordner sieht wie folgt aus:
1. _Stufe 50/65/75
2. Aspekte und Fertigkeiten
3. Runen
Zu 1.
In diesem Ordner befindet sich nur der Test-Charakter
zu 2.
Hier finden sich vier Unter-Ordner, von denen drei Items enthalten, die einen Bonus auf die einzelnen Kampfkünste - sortiert nach Aspekten - geben. Im vierten Ordner befindet sich ein Muli für die Fertigkeiten und Aspekte im Allgemeinen.
Zu 3.
Für jede einzelne Kampfkunst ein Runen-Muli
Zusätzlich gibt es noch einen Ordner mit Mulis ("_Mulis"), die Teile beinhalten, die weitestgehend von jedem Charakter genutzt werden können. Dazu zählen Ringe und Amulette mit Bonus auf die Attribute und diverse Fertigkeiten ("Schmucklager"), sowie Waffen, Schmuck und Schilde mit Bonus auf die Fertigkeiten im Allgemeinen ("Bonus auf diverse Fertigkeiten").
Im Order "Sonstiges" befinden sich Trophäen, Magische Perlen, Eiskristalle und dergleichen. Somit kann man sich auch der Alchemie und dem Sockeln widmen. Den Stufe 100-Charakteren wurde zusätzlich ein Tränke-Muli beigefügt.
Die Verteilung der Runen und Items auf so viele Mulis mag zwar auf dem ersten Blick umständlich erscheinen, hat aber den Vorteil, dass man sich die Ausrüstung nicht extra aus einigen wenigen Mulis zusammensuchen muss, sondern anhand der Ordnernamen sofort erkennen kann, auf welche/n Muli/s zugegriffen werden muss, wenn man sich für Kampfkunst x oder Aspekt y interessiert. Somit muss nicht mehr als unbedingt nötig in den Savegame-Ordner kopiert werden.
Welcher Charakter bzw. Muli welchen Speicher-Slot belegt, geht aus der Bezeichnung der Ordner hervor. "Jagd - Angriffsserie 20" belegt Speicher-Slot 20, "Schmucklager 05" Speicher-Slot 05 usw. Aufgrund der Slot-Limitierung auf maximal 99 Speicher-Slots sind viele Slots mehrfach belegt. Es ist so oder so ratsam, vorsichtshalber ein Backup der Savegames anzulegen, denn je nach Einstellung im Datei-Manager kann es passieren, dass diese ohne Nachfrage überschrieben werden.
Und noch ein letzter Hinweis:
Die Charaktere sind ausschließlich zum Testen, Spielen, Spaß haben gedacht.
(inklusive Drachenmagier)
Test-Charaktere - Stufe 50.zip (http://upload.worldofplayers.de/files4/Test-Charaktere - Stufe 50.zip)
Test-Charaktere - Stufe 65.zip (http://upload.worldofplayers.de/files4/Test-Charaktere - Stufe 65.zip)
Test-Charaktere - Stufe 75.zip (http://upload.worldofplayers.de/files4/Test-Charaktere - Stufe 75.zip)
Test-Charaktere - Stufe 100.zip (http://upload.worldofplayers.de/files4/Test-Charaktere - Stufe 100.zip)
GothicPlayer101
25.04.2009, 19:01
Was ist ein Muli?
Goldfinger
26.04.2009, 14:09
Ein Muli ist ein Charakter, der lediglich dazu dient, Gegenstände zwischen zulagern. Einen solchen legt man dann an, wenn das Inventar nicht mehr ausreicht, um all das, was man behalten möchte, lagern zu können. Damit man sich nicht von Sachen trennen muss, die man später, oder aber für einen anderen Charakter, noch gebrauchen könnte, legt man sich also als eine Art Inventarerweiterung einen weiteren Charakter zu.
Im Singleplayer liegt die Slot-Limitierung bei 99. Im Closed-Net zwar sicherlich auch, aber dort ist es dann wohl eher eine Kostenfrage, sich nicht zu viele Mulis zu zulegen.
kostet es etwa wenn man sich mehr chars macht :eek: :D
oder wie soll ich das verstehn :dnuhr:
§wink
Goldfinger
30.04.2009, 19:24
Im Closed stehen Dir beim Kauf von Sacred 2 sechs Charakterslots zur Verfügung. Wenn man dort mehr als sechs Charaktere spielen möchte, wird man um den Kauf (http://www.ascaron.com/d/shop/index.html)von zusätzlichen Charakterslots nicht drum herumkommen.
ok danke :)
hätt ich nicht gedacht :eek:
naja es wird wohl seine gründe haben...
§wink
Goldfinger
05.05.2009, 15:49
Zusätzlich zu den Stufe 50-Charakteren gibt es jetzt ungeskillte Charaktere auf Stufe 65 (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=9218136&postcount=58).
GothicPlayer101
10.05.2009, 18:05
Im Closed stehen Dir beim Kauf von Sacred 2 sechs Charakterslots zur Verfügung. Wenn man dort mehr als sechs Charaktere spielen möchte, wird man um den Kauf (http://www.ascaron.com/d/shop/index.html)von zusätzlichen Charakterslots nicht drum herumkommen.
Aber die, welche das Game am Releas Tag gekauft haben, die haben 8Slots, soviel ich weiss, oder?
Goldfinger
11.05.2009, 04:33
Aber die, welche das Game am Releas Tag gekauft haben, die haben 8Slots, soviel ich weiss, oder?Nicht wer das Spiel am Releasetag gekauft hat, sondern seinen Account bis zum 30.10. (http://forum.sacred-game.com/showpost.php?p=685920&postcount=233) in der Lobby angemeldet hatte, erhielt zwei Bonus-Slots. Die Spieler, die die CE direkt bei Ascaron bestellt (http://forum.sacred-game.com/showpost.php?p=686036&postcount=241) haben, bekamen auch zwei zusätzliche Slots gratis dazu.
Das heißt, dass man beim Kauf normalerweise nur sechs Charakterslots zur Verfügung hat, aber unter bestimmten Umständen zwei bis vier Charakterslots gratis dazu bekommen konnte.
jazzman2k
12.05.2009, 01:46
richtig wie Goldfinger gesagt hat
hab auch 10 ^^
Goldfinger
03.09.2009, 18:07
Weil es ungeskillt bis zu Stufe 50 noch sehr lange dauern wird, habe ich der Sammlung erstmal eine kleinere Version des Drachenmagiers hinzugefügt. Der Drachenmagier belegt Slot 04, der beigefügte Runen-Muli Slot 48.
Beiträge zusammengefügt
Beitrag vom 19.06.2009, 19:02 mit dem Inhalt
Stufe 75-Charaktere wurden der Sammlung (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=9218136&postcount=58) hinzugefügt.
hier eingefügt und anschließend gelöscht.
Goldfinger
09.09.2009, 19:31
Eigenzitat (aus dem off. Forum)
Mit dem Drachenmagier habe ich mir zwei Ziele gesetzt gehabt, die nun erreicht sind. Zum einen wollte ich den Titel "Geizkragen" erhalten und zum anderen den Titel "Zielstrebig". Dies hatte zur Folge, dass ich, um nicht Gefahr zu laufen, am Ende der Kampagne mehr als 20% der Karte aufgedeckt zu haben, nur wenige Nebenquests absolvieren konnte. Auch habe ich auf den Kauf des Special Mounts verzichtet, weil ich nicht riskieren wollte, dass ich seinetwegen nicht den Titel "Geizkragen" erhalten würde. Beides hat das Spiel gegenüber meinen anderen Charakteren zwar erschwert, aber ich habe dies als Herausforderung betrachtet, der ich mich unbedingt stellen wollte.
Nun sind die vier Wächter auch mit dem Drachenmagier erledigt worden, und ich kann endlich damit anfangen, ein weiteres Mal alle Nebenquests zu machen und nebenbei auch noch die Karte komplett aufzudecken. Weil ich es aber für unwahrscheinlich halte, dass ich dies und Stufe 50 bis zum 2. Oktober, dem Erscheinungstag von Risen, zeitlich schaffen werde, stelle ich schon mal vorab den ungeskillten Stufe 40-Drachenmagier zur Verfügung. Ob - und wenn ja, wann - ich mich diesem Projekt nach dem Release von Risen weiterhin annehmen werde, ist ohnehin fraglich.
Ausnahmsweise gibt es vom Drachenmagier zwei Versionen auf gleicher Stufe, eine von vor dem finalen Kampf gegen die vier Wächter und eine von danach. Wer den Kampf mit den vier Wächtern testen will, muss nur auf den entsprechend gekennzeichneten Ordner zurückgreifen. Im selben Ordner befindet sich für den Kampf auch ein Muli mit Heiltränken.
Dem Stufe 40-Charakter habe ich zwar auch wieder einen Runen-Muli beigefügt, werde den Stufe 30-Charakter nebst Runen-Muli aber trotzdem vorerst nicht löschen, weil dieser Muli Runen hat, die dem anderen fehlen, weil ich aus Platzgründen schon ein paar aussortiert habe.
- Weltkarte (mit weniger als 20% aufgedeckt) (http://upload.worldofplayers.de/files3/Weltkarte.jpg)
- Werte nach dem finalen Kampf (http://upload.worldofplayers.de/files3/Werte.jpg)
Finale - Stufe 40.zip (http://upload.worldofplayers.de/files3/Finale - Stufe 40.zip)
Ich kann jetzt nicht für alle sprechen, aber mir wären Chars auf Stufe 20-25 zum Downloaden persönlich lieber, da man sie dann noch weiterskillen kann, und sich dann alles selbsterarbeiten kann.
Metti666
16.09.2009, 14:16
die chars sind unskilled soweit ich das mitgekriegt hab... also was spricht denn dagegen das du sie selber so skillst wie du sie haben willst?
kannst doch auch alle skills, mods etc... selbst auswählen?...
gibts ne möglichkeit, die kampagne schatten auf licht umzustellen? oder kann jemand ein save so bearbeiten? die 200er sind super (wir sind noch nicht auf 2.43 geupt), aber bißchen viel schatten in der auswahl ;)
Goldfinger
08.12.2009, 16:52
Update der ungekillten Stufe 75-Charaktere auf v.2.65.1
Beiträge zusammengefügt
Beitrag vom 24.11.2009 18:05 mit dem Inhalt
Update ungekillten Stufe 65-Charaktere auf v.2.65.1
Beiträge zusammengefügt
Beitrag vom 10.11.2009, 18:31 mit dem Inhalt
Update der ungekillten Stufe 50-Charaktere auf v.2.64.0
- Der Stufe 50-Drachenmagier wurde der Sammlung hinzugefügt
- Der Stufe 30-Drachenmagier wurde aus der Sammlung entfernt. Dieser hatte seine Daseinsberechtigung ohnehin nur dem Runen-Muli wegen, den ich dem ungeskillten Stufe 40-Drachenmagier nicht extra beigefügt hatte
- v.2.40.0 hat bei vielen Items (Waffen, Rüstungsteile, und vor allem Schmuck) der Mulis die Werte verändert, so dass der Inhalt bei allen neu sortiert werden musste
- Die Items der ungeskillten Charaktere habe ich nicht alle überprüft. Hier dürfte es aber mit v.2.40.0 auch nicht zu gravierenden Veränderungen gekommen sein. Und wenn doch, so bieten die Mulis ja reichlich Items an Ersatz an
- Die Runen-Mulis blieben unangetastet und erfuhren keine Änderungenhier eingefügt und anschließend gelöscht.
Goldfinger
29.12.2009, 17:32
Mit der Dryade steht der zweite Stufe 100-Charakter zur Verfügung.
Beiträge zusammengefügt
Beitrag vom 19.12.2009, 21:27 mit dem Inhalt
Langsam aber sicher - mit Betonung auf langsam :) - nähert sich dieses Projekt (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=9218136&postcount=58) dem Ende zu. Weil es noch Monate dauern wird, bis alle Charaktere Stufe 100 erreicht haben werden, werde ich die Charaktere, die bereits Platin-Status haben, erst mal einzeln posten, dafür aber ohne Mulis. Sobald alle Charaktere Stufe 100 erreicht haben, werde ich sie dann wie gehabt zusammen mit den Mulis posten, und die einzelnen Stufe 100-Charaktere anschließend löschen.
Als erster Stufe 100-Charakter steht die Seraphim zur Verfügung.
Ich wollt nur mal sagen das der download der Dryade Lvl 20,30,40 (Unskilled) nicht geht, da der Download entfernt wurde.
DRAGON-BUTCHER
04.01.2010, 21:44
hiho
wollte ma fragen ob die charaktere aus dem fred hier : http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=60698
auch ohne addon ohne bugs oder sowas funktionieren ( auser der drachenmagier natürlich)
habe version 2.43.0
Goldfinger
05.01.2010, 20:07
[...] habe version 2.43.0Du kannst es ja ausprobieren. Wenn keine Meldung in der Art "Falsche Version" erscheint und die Charaktere geladen werden, ist alles im grünen Bereich. Falls die Charaktere nicht abwärtskompatibel sind, kann ich immer noch die vor dem AddOn erstellten Charaktere posten.
DRAGON-BUTCHER
05.01.2010, 21:44
also laden lassen sie sich :) blos weißich nicht ob da noch irgendwelche probleme auftreten^^ aber werde mir wohl sowieso demnächst mal das addon holen (wollte ich eigentlich schon zum release :scared: )
Goldfinger
21.02.2010, 15:28
Mit der Hochelfe hat nun der sechste Charakter Stufe 100 erreicht.
Beiträge zusammengefügt
Beitrag vom 05.02.2010 11:32 mit dem Inhalt
Nun hat auch der Tempelwächter Platin erreicht.
Beiträge zusammengefügt
Beitrag vom 29.01.2010, 09:00 mit dem Inhalt
Mit dem Stufe 100-Inquisitor hat nun der vierte Charakter Platin erreicht.
Beiträge zusammengefügt
Beitrag vom 16.01.2010 18:15 mit dem Inhalt
Mit dem Stufe 100-Drachenmagier gibt es nun einen weiteren Platin-Charakter.hier eingefügt und anschließend gelöscht.hier eingefügt und anschließend gelöscht.hier eingefügt und anschließend gelöscht.
Goldfinger
01.03.2010, 18:42
Nach fast 17 Monaten, die ich mit der Schaffung ungeskillter Charaktere beschäftigt gewesen bin, befindet sich nun auch der letzte Charakter auf Stufe 100. Somit ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, mich von diesem Projekt zu distanzieren.
Zwar verfüge ich noch über genug Mentortränke, um den einen oder anderen Charakter nach Niob bringen zu können, weiss aber nicht, ob ich dieses Projekt weiterführen werde, wenn ich mit den anderen Sachen, die noch auf meiner ToDo-Liste stehen, fertig sein werde. Aber allein schon der Bug, dass die EXP-Statuen bei den vor dem AddOn erstellten Charakteren nicht wirken, spricht eher gegen eine Weiterführung dieses Projekts.
Sei' drum...
Mit dem Upload aller Stufe 100-Charakteren nebst Mulis als Ganzes haben die einzeln geposteten Charaktere ihre Daseinsberechtigung verloren und wurden entfernt.
Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die mminimale Länge von 4 Zeichen.
Done! :)
Suniiijoy
03.03.2010, 08:43
Mal einfach VIELEN DANK GOLDFINGER sage !!!!!
Denke es ist im Namen vieler die etwas probieren wollen, oder ne verskillten Char (so wie ich) ersetzen wollen oder einfach mal schauen wie es "weiter" oben so ist.
:gratz
Suniiijoy
DragonSinMeliodas
23.01.2011, 15:33
könnte mal jmd ungeskillte tempelwächter und hochelfen der stufe 30 bereitstellen?
mit:
> Schattenkampagne
> Gottheit Testa
damit ich die chars mal individuell testen könnte ;)
wär sehr nett von euch :)
Danke schonmal im vorraus ^^
hier mal eine Eiselfe von mir.sie hat 2 komplette runenwörter(boniwerte sind schwierigkeitsstufen abhängig)dieses savegame funkt nur mit com patch 1.30
desweiteren hat sie noch ein parr sigillen in der kiste.
ich übernehme keine Ver-Haftung für überschreiben von anderen savegames,also bitte vorher sicherheitskopie von euren saves machen§wink
Eiselfe_mit_Sigillen_f_r_com_patch_1.30.rar (http://upload.worldofplayers.de/files7/Eiselfe_mit_Sigillen_f_r_com_patch_1.30.rar)
Golden Girl
23.12.2011, 20:22
hier mal eine Eiselfe von mir.sie hat 2 komplette runenwörter(boniwerte sind schwierigkeitsstufen abhängig)dieses savegame funkt nur mit com patch 1.30
desweiteren hat sie noch ein parr sigillen in der kiste.
ich übernehme keine Ver-Haftung für überschreiben von anderen savegames,also bitte vorher sicherheitskopie von euren saves machen§wink
Eiselfe_mit_Sigillen_f_r_com_patch_1.30.rar (http://upload.worldofplayers.de/files7/Eiselfe_mit_Sigillen_f_r_com_patch_1.30.rar)
Boah nummli, das ist ja mal cool. Tolle Schatzkiste die du da hast.
Habe mit deiner KidCat mal eben die Wächter verprügelt :D
Ich werde von den Sigillen Bilder machen und sie dann für dich posten.
Danke vielmals, nummli :gratz
Boah nummli, das ist ja mal cool. Tolle Schatzkiste die du da hast.
Habe mit deiner KidCat mal eben die Wächter verprügelt :D
Ich werde von den Sigillen Bilder machen und sie dann für dich posten.
Danke vielmals, nummli :gratz
danke,gern geschehen.:)leider hab ich meine alte schatzkiste überschrieben.da waren noch viele schätzchen drin§cry
jo die wächter fallen schnell:D:D mach ich auch gerade
Golden Girl
23.12.2011, 20:49
danke,gern geschehen.:)leider hab ich meine alte schatzkiste überschrieben.da waren noch viele schätzchen drin§cry
:eek: OMG!!!! Ich möchte gar nicht wissen was da so alles schönes drin war wenn diese jetzt schon voll ist mit lauter Sachen die noch gar nicht gepostet sind. Wie zB das Schwert "Auge um Auge".
Davon mache ich auch Bilder und poste sie in deinem Namen, ok. :gratz
:eek: OMG!!!! Ich möchte gar nicht wissen was da so alles schönes drin war wenn diese jetzt schon voll ist mit lauter Sachen die noch gar nicht gepostet sind. Wie zB das Schwert "Auge um Auge".
Davon mache ich auch Bilder und poste sie in deinem Namen, ok. :gratz
ja das ist in ordnung.und wenn ich was neues finde,schick ich es dir.mir fehlt zb die rune ,,Kla,, dann hab ich wieder ein grosses runenwort zusammen.
Undzwar habe ich die frage ob du mir vllt
genau die schritte sagen könntest, wie ich es schaffe
das ich lvl 100 chars besitze, also
wirklich bitte jeden einzelnen schritt währe echt nett
ich bekomm da snicht auf die reihe:scared:
Golden Girl
01.01.2012, 20:32
Undzwar habe ich die frage ob du mir vllt
genau die schritte sagen könntest, wie ich es schaffe
das ich lvl 100 chars besitze, also
wirklich bitte jeden einzelnen schritt währe echt nett
ich bekomm da snicht auf die reihe:scared:
Du mußt dir die Zip-Datei mit dem entsprechenden Char (http://www.sacred-legends.de/?go=2testcharaktere) runterladen (speichern) und mit einem Entpack-Programm wie Win-Zip, 7-Zip oder Win-RAR, auf deinem PC auspacken.
Dann müßtest du die Dateien in deinen Ascaron Entertainment Ordner kopieren
c:/Benutzer/.../Gespeicherte Spiele/Ascaron Entertainment/Sacred2
also ich habe mir jetzt von dem gedownloadeten den
drachenmagier ausgesucht und habe den in
Computer>BOOT(C:)>Programme>Deep Silver> Sacred2- Gold
hinein kopiert und was muss ich jetzt machen damit ich den spielen kann
komm wieder nicht weiter.
Golden Girl
02.01.2012, 05:35
also ich habe mir jetzt von dem gedownloadeten den
drachenmagier ausgesucht und habe den in
Computer>BOOT(C:)>Programme>Deep Silver> Sacred2- Gold
hinein kopiert und was muss ich jetzt machen damit ich den spielen kann
komm wieder nicht weiter.
Auf jeden Fall müssen die Dateien in den Ordner Sacred 2, wie oben genannt, da wo deine saves liegen.
heroXX.sacred2save
heroXX.sacred2stats
PS: NICHT VERGESSEN! Deine saves vorher sicher.
also ich hab jetzt in dem Sacred2- Gold mal "hero" gesucht aber ich finde nicht
das richtige,finde nur was mit textdokumenten zu jedem helden
Golden Girl
02.01.2012, 06:16
also ich hab jetzt in dem Sacred2- Gold mal "hero" gesucht aber ich finde nicht
das richtige,finde nur was mit textdokumenten zu jedem helden
Die Dateien sind immer auf c:/ sacred 2 Fallen Angel.
Suche dochmal die genaue Bezeichnung => hero01.sacred2save
Also bei mir findet er die.
Wo sind denn deine saves abgespeichert? Was hast du denn für ein Betriebssystem? Win7 oder was?
also ich müsste win 7 drauf haben
ich bin sicher einfach nur zu blöd
um zu sichern muss man im spiel F7
drücken dann müsste ja ein savegame da sein oder ?
Golden Girl
02.01.2012, 06:40
also ich müsste win 7 drauf haben
ich bin sicher einfach nur zu blöd
um zu sichern muss man im spiel F7
drücken dann müsste ja ein savegame da sein oder ?
Mit sichern meine ich, du müßtest deine save und deine stats Datei in einen anderen Ordner legen sonst ist dein aktueller Speicherstand weg, wenn du die ungeskillten Chars dort reinkopierst!
Auf Win7 liegen die Speicherstände immer in dem Pfad den ich oben geschrieben habe.
Nochmal: c:/Benutzer/.../Gespeicherte Spiele/Ascaron Entertainment/Sacred2
So, ich muß los...
ok, schreib dann einfach wenn du wieder da ist.
naja meine chars mus sich nicht sichern da ich close-net spiele und will nur im
singleplayer schauen wie ich den perfekt skillen kann
hab mir jetzt den "Drachenmagier" ordner geschnappt wo muss ich den jetzt
in dem "Sacred 2- Gold" ordner reinpacken ?
Golden Girl
02.01.2012, 09:13
ok, schreib dann einfach wenn du wieder da ist.
naja meine chars mus sich nicht sichern da ich close-net spiele und will nur im
singleplayer schauen wie ich den perfekt skillen kann
hab mir jetzt den "Drachenmagier" ordner geschnappt wo muss ich den jetzt
in dem "Sacred 2- Gold" ordner reinpacken ?
Ich kann dir nicht helfen wenn du nicht weißt wo deine Speicherstände sind, denn da mußt du die Dateien hinkopieren. Versuche doch nochmal die Suchfunktion mit dem kompletten Pfad.
Golden Girl
02.01.2012, 09:37
lol hab se gefunden.^^
Dann müßte ja jetzt alles klar sein, oder?
hab es rausbekommen
Danke fuer deine Hilfe und Gedult:D
Golden Girl
02.01.2012, 09:48
ich hab jetzt das wa sich gedownloadet habe dort
reingesteckt,nachdem ich alles abgespeichert habe
und wenn ich jetzt sacred 2 starte und singleplayer mache
ist überhaupt kein charakter dort weiß mal wieder
nicht weiter:scared:
Du mußt die Zip-Datei ENTPACKEN, das hast du doch getan,oder?
In diesem entpackten Ordner sind die
heroXX.sacred2save und heroXXsacred2stats, diese kommen dann dort rein.
erstmal hallo ;)
habe lange hier gelesen , wegen skillung und so
und seh das ich mich falsch geskillt habe :(
da ich eigentlich kein freund bin irgentwie zu " bescheissen"
wollt ich fragen ob jemand nen ungeskillten lvl 40 inqui hat
der muss auch nix haben also an schmuck , gold oder sonstiges
würd ich alles von mein jetzigen übernehmen
möchte mich nur vernünftig skillen , aber ich habe ehrlich gesagt keine lust neu anzufangen wegen der stufe
nur so eine frage
Golden Girl
06.01.2012, 21:17
erstmal hallo ;)
habe lange hier gelesen , wegen skillung und so
und seh das ich mich falsch geskillt habe :(
da ich eigentlich kein freund bin irgentwie zu " bescheissen"
wollt ich fragen ob jemand nen ungeskillten lvl 40 inqui hat
der muss auch nix haben also an schmuck , gold oder sonstiges
würd ich alles von mein jetzigen übernehmen
möchte mich nur vernünftig skillen , aber ich habe ehrlich gesagt keine lust neu anzufangen wegen der stufe
nur so eine frage
Hallo Momokay §wink
HIER (http://www.sacred-legends.de/?go=2testcharaktere) kannst du dir das aussuchen was du benötigst :)
Und es existiert schon ein Thread mit diesem Anliegen, in den ich dich auch verschoben habe.
In den obigen Posts steht alles was du wissen möchtest. Wenn nicht, meldest du dich.
danke ;) fürs verschieben ;)
da habe ich schon geschaut finde aber kein lvl 40 (ungeskillter inqui) nur ein lvl 25 ;)
@ Momokay
Wie schnell brauchst du den Char? Ich komme erst am nächsten WE wieder an meinen Spielerechner. Der Inqui ist SP Lvl 40 SC.
@Wald11
;) danke dir ich kann auch noch warten ;)
so ist das nicht ;)
Hallo,
ich habe beim einrichten eines neuen Computers leider meine Seraphim verloren :rolleyes:.
Eine Weile hab ich mich damit abgefunden und das Spiel zurückgelassen, aber jetzt würde ich es doch gern noch beenden. Ich hab jede Menge schöne Seraphim gefunden, aber entweder sind sie mit der Story komplett durch oder noch in Kapitel 1. Ich häng allerdings in Kapitel 6 :(. Wenn da jemand einen Save über hätte, das wäre super! :)
LG, SoClose
Golden Girl
29.11.2014, 09:41
Hallo,
ich habe beim einrichten eines neuen Computers leider meine Seraphim verloren :rolleyes:.
Eine Weile hab ich mich damit abgefunden und das Spiel zurückgelassen, aber jetzt würde ich es doch gern noch beenden. Ich hab jede Menge schöne Seraphim gefunden, aber entweder sind sie mit der Story komplett durch oder noch in Kapitel 1. Ich häng allerdings in Kapitel 6 :(. Wenn da jemand einen Save über hätte, das wäre super! :)
LG, SoClose
Hi SoClose §wink Willkommen hier bei uns §wink
Ist denn bei den ungeskillten Chars nichts dabei? Diese haben doch noch keine Hauptquests durch und die Fertigkeiten nebst Punkten, kannst du ebenso direkt nach Belieben vergeben.
Geht es dir da mehr um das Equip?
Was genau hattest du denn für eine Sera? Und welches Level?