PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meisterbiss



Wigga13
07.10.2008, 13:14
hi spiel grad als vampir aber bei mir geht der meisterbiss nicht, immer wenn ich drücke macht die gar nix.kann mir jemand sagen woran das liegt?

Goldfinger
07.10.2008, 18:17
Wahrscheinlich ist der Level Deiner Gegner zu hoch. Siehe dazu dieses (http://forum.sacred-game.com/showpost.php?p=558531&postcount=2) und jenes (http://forum.sacred-game.com/showpost.php?p=541238&postcount=3).

Wigga13
07.10.2008, 19:08
danke für die antwort.
ich hab noch ne frage und zwar hab ich mal irgendwo gehört oder gelesen das man mit dem vampir auch kurze strecken fliegen kann um flüsse zu überqueren o. ä. stimmt das und wenn ja wie geht das?

Feline
07.10.2008, 20:19
danke für die antwort.
ich hab noch ne frage und zwar hab ich mal irgendwo gehört oder gelesen das man mit dem vampir auch kurze strecken fliegen kann um flüsse zu überqueren o. ä. stimmt das und wenn ja wie geht das?

ich weiss, dass man mit der Dämonin über kurze strecken fliegen kann, aber mit der Vampirin ist mir nicht bekannt :dnuhr:

Wigga13
07.10.2008, 20:38
stimmt ich hab die dämonin mit der vampirin verwechselt.

Goldfinger
07.10.2008, 21:05
danke für die antwort.
ich hab noch ne frage und zwar hab ich mal irgendwo gehört oder gelesen das man mit dem vampir auch kurze strecken fliegen kann um flüsse zu überqueren o. ä. stimmt das und wenn ja wie geht das?Fliegen kann die Vampirin zwar nicht, aber sie verfügt trotzdem über eine Kampfkunst, mit der es möglich ist, Hindernisse wie z.B. Flüsse überwinden zu können. Diese Kampfkunst heißt Klauensprung, kann aber nur gecastet werden, wenn sich die Vampirin in der Vampirform befindet. Zwar ist dieses Kampfkunst dazu gedacht, einen Gegner anzuspringen, aber wenn mal keiner vorhanden ist, genügt es, zum Springen die "Strg"-Taste gedrückt zu halten.

Cécilia
12.10.2008, 14:33
Mit Zeitbeherrschung kann die Vampirin kurze Strecken überbrücken, aber keine Flüsse oder so und sie fliegt auch nicht. Zeitbeherrschung funktioniert auch in der normalen Gestalt.

TheDarkRuler
12.10.2008, 21:34
die vampirin kann sowohl "zeitbeherschung" als auch "klauensprung"
wie du richtig gesagt hast kann man mit zeitbeherschung nicht über nen fluss
aber mit klauensprung (vampirgestalt) in combination mit Strg ist das möglich

unklarheiten beseitigt ?