PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teddy holen



MfG_Grandpa
07.10.2008, 12:21
hallo
bin so ziemlich am anfang mit meinem inquisitor, und soll für nen kleines mädchen nen teddy aus ner höhle holen, da is aber ne tür zum letzen raum in der höhle und die geht nich auf, weiss da einer was ? ob man da nen schlüssel oder irgendsowas braucht ?

thx im voraus
Gruss MfG_Grandpa

Paktai
07.10.2008, 12:33
Bist du auch wirklich in der richtigen Höhle, denn bei mir war da keine Tür. Die richtige ist nördlich von Schlehenfurt, auf der anderen Seite des Flusses.

MfG_Grandpa
07.10.2008, 12:42
das muss die höhle sein is bei mir auf der karte als tuturiel reliquen eingezeichnet, und da is ne tür hinten drin in der höhle

Gruss MfG_Grandpa

Funchal
07.10.2008, 14:16
Da ist aber keine Tür in der Teddy Höhle.
Du musst Richtung Thylysium aus dem Anfangsdorf raus und gleich nach der Brücke rechts.
Dann nach ca. 100m links in den Wald rein.
Da stehen Räubers vor der Höhle und es hat da auch so nen Stein den man öffnen kann.

Gnomina
07.10.2008, 21:23
Da ist aber keine Tür in der Teddy Höhle.
Du musst Richtung Thylysium aus dem Anfangsdorf raus und gleich nach der Brücke rechts.
Dann nach ca. 100m links in den Wald rein.
Da stehen Räubers vor der Höhle und es hat da auch so nen Stein den man öffnen kann.

Richtig, hab ich eben gemacht, vor dem kleinen Bären ist seine Mutter (Champion Skill). Höhle ist sehr klein.

Hab es dir mal auf der Karte mit einem roten Pfeil markiert :)

http://upload.worldofplayers.de/files2/Baer.jpg

Candacis
08.10.2008, 13:58
Ah, ich habe das gleiche Problem wie Grandpa. Bei mir auf der Karte hat er mir eine völlig anderen Ort als Questziel eingekreist, eben jene Höhle wo diese verschlossene Türe ist. Kann nur vermuten, dass er einfach jeden Höhleneingang in der Nähe als richtig anzeigt.

Selbst wenn es dort nicht ist, nur so aus Neugier, weiß jemand wos den Schlüssel zu der Türe gibt?

Gnomina
08.10.2008, 23:16
lad mal eine andere Quest rein und dann wieder die mit dem Bären. Dann sollte der Kreis an der richtigen Dungeon sein