PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Realismus"



Bombar
06.10.2008, 13:47
Hmmm erstmal hoffe ich,dass es zu diesen Thema noch keinen Thread gibt,ich meine mich zu erinnern,dass es irgenwo hier im Forum eine Diskussion darüber gab.
Nun zum Thema,wird HDR-Conquest reallistich sein,also,dass wenn man zum Beispiel jmd. mit nem Pfeil trifft, derjenige dann irgendeine Reaktion auf seine Wunde zeigt(dass er zum Beispiel stehen bleibt,wütend brüllt etc.).
was ich auch hoffe ist, dass Pfeile stecken bleiben und wenn man mit seinem Schwert den Gegner trifft, dass dort wo man ihn trifft wenigstens ein roter Streifen ist. Ich brauche keine Blutfontänen ,doch einfach auf einen Gegner drauf kloppen ohne Reaktion bis er dann schließlich Tod ist wäre ziemlich schade.
Natürlich darf es nicht zu sehr ausarten,aber ein bißchen mehr Realismus wäre gut.
Was meint ihr zu diesem Thema.

Fyrn
06.10.2008, 14:23
leider sieht es bis jetzt so aus als würde es ein mp-hack and slay was ich ein bischen schade finde aber so lange die kombos nicht zu gewaltig werden mit tausen drehungen und sprüngen und vor allem keinen flammenschwertern halt ein gutes kampfsystem wie bei dark messiah da wars richtig geil so mit schwerter kreuzen und schildschlägen aber alles im rahmen des menschenmöglichen nur der magier war halt einfach überpowert:D

ich sag ja immer das spiel soll sich ein bischen beispiel am grafisch grausamen aber guten kampfsystem(ja ich gebs ja zu der kampf zu fuß is en bischen zu starr:D)von mount&blade nehmen die reiterschlachten sind einfach herrlich§burn

vor allem aber wünsch ich mir bei conquest en ordentlich möglichkeit schläge zu parieren und noch cooler wär natürlich wenn man wie aus spielen wie die rache der sith so wenn man kurz bevor der gegnerische schlag trifft abwehren drückt die schwerter so gegeneinader drückt und wer dann gewinnt macht einen finishing move z.b. das der uruk-hai dann wie in der einen szene bei helms klamm dem anderen dann die stahlfaust aufs auge drückt das wär geil;)

Altair100
06.10.2008, 14:41
leider sieht es bis jetzt so aus als würde es ein mp-hack and slay was ich ein bischen schade finde aber so lange die kombos nicht zu gewaltig werden mit tausen drehungen und sprüngen und vor allem keinen flammenschwertern halt ein gutes kampfsystem wie bei dark messiah da wars richtig geil so mit schwerter kreuzen und schildschlägen aber alles im rahmen des menschenmöglichen nur der magier war halt einfach überpowert:D

ich sag ja immer das spiel soll sich ein bischen beispiel am grafisch grausamen aber guten kampfsystem(ja ich gebs ja zu der kampf zu fuß is en bischen zu starr:D)von mount&blade nehmen die reiterschlachten sind einfach herrlich§burn

vor allem aber wünsch ich mir bei conquest en ordentlich möglichkeit schläge zu parieren und noch cooler wär natürlich wenn man wie aus spielen wie die rache der sith so wenn man kurz bevor der gegnerische schlag trifft abwehren drückt die schwerter so gegeneinader drückt und wer dann gewinnt macht einen finishing move z.b. das der uruk-hai dann wie in der einen szene bei helms klamm dem anderen dann die stahlfaust aufs auge drückt das wär geil;)


Jap das währ geil wird es aber bestimmt nicht geben naja jetzt is mir erstmal
wichtig wann das game erscheint:(

Floromir
07.10.2008, 13:48
das mit dem parieren wäre eine gute alternative, sonst würde man ja im MP modus gar kein land mehr sehn...

BigS16.12
07.10.2008, 15:37
Hmmm erstmal hoffe ich,dass es zu diesen Thema noch keinen Thread gibt,ich meine mich zu erinnern,dass es irgenwo hier im Forum eine Diskussion darüber gab.
Nun zum Thema,wird HDR-Conquest reallistich sein,also,dass wenn man zum Beispiel jmd. mit nem Pfeil trifft, derjenige dann irgendeine Reaktion auf seine Wunde zeigt(dass er zum Beispiel stehen bleibt,wütend brüllt etc.).
was ich auch hoffe ist, dass Pfeile stecken bleiben und wenn man mit seinem Schwert den Gegner trifft, dass dort wo man ihn trifft wenigstens ein roter Streifen ist. Ich brauche keine Blutfontänen ,doch einfach auf einen Gegner drauf kloppen ohne Reaktion bis er dann schließlich Tod ist wäre ziemlich schade.
Natürlich darf es nicht zu sehr ausarten,aber ein bißchen mehr Realismus wäre gut.
Was meint ihr zu diesem Thema.

glaub nicht, dass es allzu realistisch wird,
denk mal, es wird eher actionorientiert
allerdings hoffe ich trotzdem, dass die Krieger auf (harte) Treffer Reaktionen zeigen.

Praios
07.10.2008, 17:16
Ich vermute, dass sie vielleicht bei einem starken Treffer ein bisschen zurücktorkeln oder so. Im MP würde es ja auch nerven, wenn du einen Pfeil reinkriegst und dein Typ auf einmal zu brüllen anfängt wärend dir der 'MG'-Bogenschütze noch zehn Pfeile verpasst, oder?

Fyrn
07.10.2008, 18:50
hauptsache man kann guten gewissens mp-spieln:D
alle klassen müssen ihre vor und nachteile haben und jede muss die anderen besiegen können man soll halt nich irgendwann genervt von der nicht vorhandenen fairness den computeranschreien und kaputthauen:D

Jousten
08.10.2008, 11:55
Naja, wie man in einem Video sah, kann der Kundschafter mit einer besonderen Kombo, wenn er unsichtbar ist, jeden Helden/jede Klasse sofort töten.

Das fänd ich ein wenig imba, weil man sich so von hinten anschleichen kann und alle töten, im Multiplayer.

Fyrn
08.10.2008, 13:21
ja aber dann wird man sofort sichtbar wenn man einen gemeuchelt hat und so richtig unsichtbar is man ja nie und der scout is ja auch nur so en hänftling der nix aushält der krieger hat ja bekannterweise 3x mehr lp

Praios
08.10.2008, 13:39
Ich finde, man soll sich als Troll oder so wenigstens richtig wehren können, während der Typ auf dich draufklettert! Aber da der Scout ja immer noch durch ein Flimmern in der Luft erkennbar ist, kann man ihn trotzdem noch niedermachen.

Floromir
06.11.2008, 14:03
Zum Thema realismus:
Ich habe in ein Video gesehn das die reiter auf ihren Pferden auch welche umreiten können (bis hierhin relistisch) aber.... das problem war hier das man wenn man auf einen ork zugesteuert ist ihn erst einmal mitschleifte (er stand vorm Pferd, dieses schob ihn dann) erst später starb er.
Auch wurden welche die neben dem pferd standen erwischt! das ist unrealistisch!

Blasher
06.11.2008, 15:32
des sollte wie bei battlefield sein, da kannste mit nem panzer
einfach alle umfahren.

SJkoehld
06.11.2008, 15:35
des sollte wie bei battlefield sein, da kannste mit nem panzer
einfach alle umfahren.

sie sterben dort aber nur, wenn du sie mit vollspeed umfährst und auch dann erst, nach einigen sekunden^^.

Fyrn
06.11.2008, 15:59
Zum Thema realismus:
Ich habe in ein Video gesehn das die reiter auf ihren Pferden auch welche umreiten können (bis hierhin relistisch) aber.... das problem war hier das man wenn man auf einen ork zugesteuert ist ihn erst einmal mitschleifte (er stand vorm Pferd, dieses schob ihn dann) erst später starb er.
Auch wurden welche die neben dem pferd standen erwischt! das ist unrealistisch!

ich kenn das video das is ziemlich alt das ham se bestimmt noch geändert bis es rauskommt wegen der abstoßung und so ich denke die gegner werden im fertigen spiel von pferden nur umgeschmissen und verlieren en bischen energie wenn se dann von nem während des reitens geführten schwerthieb (sieht ja bis jetz aus als bekäm jeder der auf en pferd steigt ein reiterschwert und kann seine normale waffe net benutzen) getroffen werden natürlich en bischen mehr :D