PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fragen zum tempelwächter



pumpy
05.10.2008, 20:24
Hey leute,

Hab s2 angefangen und mein TW ist lvl 10.mir ist aufgefallen das der tempelwächter keine 2 hand waffen und trotz extra kampf arm keine 2 waffe tragen kan...(was ich schade finde bin nicht gerade ein fan von einzelnen einhand waffen).Auserdem würde ich gerne wissen wie man seinen,,Megaman''arm versterken kan,da ich den am relativ oft nutze.

Oh und wann krieg ich eigtl das mobilikum und kan ich damit über wasser schweben(Was ich nicht denke)

PhoenixIV
05.10.2008, 20:31
Hallo,
Also den Waffenarm für die Kampfkünste kannst du nicht verstecken.
Ebenso wenig wird das Schweben mit dem Mobikulum funktionieren.
Die einzige Möglichkeit ist mit der Kampfkunst "Levitieren" über einen kleinen Fluss zu fliegen, aber das wars dann auch schon.

Ich finde den Arm übrigens praktisch, da ich ohne meine ganzen schönen Kampfkünste doch echt aufgeschmissen wäre !

P||§wink

Rok Shar
05.10.2008, 20:31
Zweihandwaffen kann der Tempelwächter - soweit ich weiß - das gesamte Spiel über nicht benutzen. Statt einer zweiten Hand hat er nämlich den "Pistolen-Arm" (Ich weiß, dass es nicht so heißt, aber es ist nun mal ein Arm mit einer "Pistole" dran^^).
Auch die Fähigkeit des Kampfarmes lässt den Tempelwächter keine Zweihandwaffen tragen, wie du richtig angemerkt hast. Wenn du richtig hinsiehst, dann fällt dir auf, dass der Arm in Wirklichkeit ein dritter Arm ist, der an der Schulter des Tempelwächters herauswächst. Da der Arm eine Kampffähigkeit ist, kannst du ihn ganz normal mit der entsprechenden Rune verstärken.
Den "Megamanarm" des Tempelwächters kannst du soweit ich weiß nur auf eine Weise verstärken. Der Schaden richtet sich, ähnlich dem Schaden, wenn du ohne Waffe kämpfst, nur nach der Stärke. Wenn du die stärke erhöhst dürfte sich die Schadenswirkung des "Megamanarmes" auch vertärken.

mfG

Tobias Czullay
06.10.2008, 07:28
Nun, das ist nicht ganz richtig - je nach Kampfkunst ändert sich auch der Arm. Die meisten werden per Rune aufgewertet, das hast du korrekt erfasst. Für euren "Megaman-Arm" muss man allerdings Batterien finden, die man wie jedes andere Rüstungsitem im Inventar anlegen kann. Diese Items sind Tempelwächter exklusiv, so etwas gibt es bei keinem anderen Char in S2.

pumpy
06.10.2008, 12:54
oki danke dachte der schaden der baterie wirkt sich auf deine wafe aus

antizombie
06.10.2008, 14:23
die batterie des tempelwächters ist mit dem schrumpfkopf der dryade oder den flügeln der seraphim zu vergleichen (auch wenn letztere hauptsächlich nur rüstungsschutz geben)

pumpy
06.10.2008, 18:06
aber ich hab S2 neu angefangen,mit meinem tempelwächter,dafür bringt mir ein vergleich wenig ich weis kaumw as über andere chars