PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zaberstab



Der dicke Meter
05.10.2008, 19:03
so ich habe den Charakter der Magierin und kann kein Energie stab benutzen aber vor dem patsch ging es noch aber ich kann die Kanone benutzen mhh ich habe auch schon Fernkampf auf 6 geskillt aber ich kann ich immer noch nicht benutzen warum Bug? und wenn nach was muss ich machen das ich ihn benutzen kann §wink§wink

Der dicke Meter
05.10.2008, 20:32
warum antwortet keiner

HeavyGuard
05.10.2008, 20:38
warum antwortet keinerVermutlich ganz einfach weil niemand eine genaue Lösung weiß? ;)

Ich kann jetzt nur mal vermuten: Eventuell versuchst du einen Gegenstand anzulegen der ausschließlich für einen anderen Charakter (Seraphim?) vorgesehen ist. Zumindest hört sich "Energiestab" so an wie eine der typischen Energiewaffen der Seraphim.
Ist der gegenstand im Inventar eventuell rot unterlegt? Das wäre ein deutliches Zeichen das er nicht für deinen Charakter vorgesehen ist.

Paktai
05.10.2008, 20:45
Mach mal bitte einen Screenshot, wo man die Details vom Item und deine geskillten Fertigkeiten und Attribute sieht.

Der dicke Meter
05.10.2008, 22:46
was kann denn eine magierrin tragen was was schikes schießt außer die pistole

Goethe
05.10.2008, 23:06
was kann denn eine magierrin tragen was was schikes schießt außer die pistole

Einen Duden.

Schau doch einfach mal hier: http://www.sacred-legends.de/?go=2hochelfe_fertigkeiten. Da siehst du, dass die Hochelfe die Fertigkeit "Fernkampf" hat, folglich kann sie Bögen tragen.

Allerdings verstehe ich nicht, wieso du eine Fernkampfwaffe tragen willst, schließlich hat die Hochelfe nicht umsonst mächtige Zauber, die auch über größere Entfernungen gehen.

ErzengelBlack
06.10.2008, 05:34
Allso meine Magierin ist LvL 33 und unten meine Waffenslots sind alle leer und wie gesagt eine gute Magierin ist so mächtig da frag ich mich auch für was du Fernkampf lernen möchtst ? ^^