PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Fragen ...



dakkar
05.10.2008, 17:34
Hallo ihr Lieben.

Ich hab ein paar Fragen (daher das unspezifische Titelthema :D )

1. F12 geht bei mir nicht. Wie bieg ich das wieder hin? Beim Druck auf F12 passiert einfach nichts, obwohl der Char dann ja eigentlich zum aktiven Seelenstein reisen sollte

2. Kann ein Inqui Dual Wield?

3. Und reicht der Feat Zweihandschwerter aus, um Schwertkunde Features von Schwertern zu entdecken? Oder muss ich dafür einen von den 10 Slots "verschwenden" der mir ja eigentlich sonst garnichts nutzt, da bei 2 Waffen ja NUR die Zweihandschwerter Feats zum tragen kommen.

4. Nochmal Inqui spezifisch: ich will Inquisition und Unterwelt skillen. Bisher verteile ich immer abwechselnd Stärke und Ausdauer. Macht das an sich Sinn?

5. Was ist der unterschied zwischen Zauber (welcher ja INT braucht) und Kampfkünsten (welche Stärkebasiert sind). Ich meine wo liegt die Grenze? Sind beim Inqui zB die Unterweltsprüche INT abhängig? Sieht man das irgendwo oder muss man raten und hoffen?

6. Ist das normal, dass man im Closed MP IMMER auf der Startinsel wiederbelebt wird? So muss man im Todesfall ja immer ewig weit laufen.

*g* Ich denke das war es erstmal. Falls ich nochmal über Fragen stolpere, geb ich bescheid :D

Vielen Dank
Dakky

Lobedan
05.10.2008, 17:46
2. Ja, der Inquisitor kann mit zwei Waffen kämpfen.

3. Sofern ich dich richtig verstehe: Um Zweiwaffenkampf freizuschalten, musst du erst einmal fünf Skillpunkte in Skills der linken Seite investieren. Welcher, ist egal, aber es wird vermutlich einer sein, den du dann später nicht mehr nutzen wirst.

6. Ja, das ist normal.

Beim Rest kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

dakkar
05.10.2008, 18:46
zu 3) ja ebend nicht. afaik kann der inqui sofort DualWield lernen, ohne die 5 Punkte in dieser Kategorie zu investieren. Somit waere es ein "verschwendeter" Slot Schwertkampf zu skillen. Aber um die Feats der Schwerter nutzen zu koennen, wird ja diese ja fast erzwungen.

Danke für 2 & 6, wobei ich grade 6) als wirklich lästig empfinde. Weil so muss ich in Verbindung mit meinem Problem, dass ich per F12 NICHT zum letzen Seelenstein komme, jedesmal wieder ALLES ablaufen.

Dakky

Wadenbein
06.10.2008, 12:38
...dass ich per F12 NICHT zum letzen Seelenstein komme, jedesmal wieder ALLES ablaufen.

Dakky

Sorry, dass ich das wieder hochhole, aber genau das Problem hab ich auch. Hat da jemand inzwischen eine Lösung für, bzw. klappt es überhaupt bei jemandem?

Tobias Czullay
06.10.2008, 12:44
Versuch einfach mal die "options.txt" in deinem "Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Ascaron Entertainment" Ordner zu löschen (zumindest ist die unter XP dort, bei Vista weiß ich es leider nicht). Beim neuen Spielstart wird eine neue erstellt, vielleicht geht es dann wieder.

Wadenbein
06.10.2008, 12:58
Versuch einfach mal die "options.txt" in deinem "Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Ascaron Entertainment" Ordner zu löschen (zumindest ist die unter XP dort, bei Vista weiß ich es leider nicht). Beim neuen Spielstart wird eine neue erstellt, vielleicht geht es dann wieder.

Schonmal danke, ich kann es jetzt leider nicht ausprobieren. Die anderen Einstellungen, die ich für das Spiel getätigt habe (Grafik, Sound etc.) werden dann aber auch gelöscht, oder?

dakkar
06.10.2008, 12:58
@wadenbein: danke fürs hochholen ;)

@tobias: mach ich heute abend und gebe feedback

dakky

Tobias Czullay
06.10.2008, 14:28
@Wadenbein: Ja mein Gott, das sind ein bis zwei Regler verschoben, hier und da ein Häkchen gesetzt... musst du wissen was für dich wichtiger ist :)

Ingo23
06.10.2008, 14:54
zu 3)
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Viele Verbesserungen der Schwerter oder Stangenwaffen gibt es nur, wenn man einen Skill für Schwerter oder Stangenwaffen parkt. Find ich persönlich blöd.§burn
Hat aber den Vorteil, dass Du auch alle fetten Waffen tragen kannst. Musst dich nur entscheiden, ob Du Schwerter oder Äxte willst.

Wadenbein
06.10.2008, 15:30
@Wadenbein: Ja mein Gott, das sind ein bis zwei Regler verschoben, hier und da ein Häkchen gesetzt... musst du wissen was für dich wichtiger ist :)

Ich wusste, dass das irgendwie in den falschen Hals gerät :D. Mein Interesse rührte nicht von Faulheit, sondern eben nur aus Interesse. Habe nämlich die für mich idealen Grafikeinstellungen gefunden (ohne mir gemerkt zu haben, wie es genau war ;)) und weiß jetzt, dass es zweckmäßig ist, sie nochmal niederzuschreiben. Von mir aus verstell ich den Regler 1000 mal, um Sacred spielen zu können, aber wenns auch einfacher geht...