PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Werbung



Firen
05.10.2008, 16:58
Hi. Ich wollte mal fragen, ob ihr diese Werbung von Maggi und den ganzen Kochzutaten kennt. Oder die von Süßigkeiten, Werthers Original und Nimm2 zum Beispiel. Wo die immer so tun, als wenn se moderiert werden. Oder wo bei Maggi im Hintergrund gekocht wird und dann blenden se immer Leute ein die dann Dinge sagen. Die sind doch komplett bekloppt oder? Ich kann diese Werbung einfach nicht ab.

Wie findet ihr die?

Skadi
05.10.2008, 16:59
Ich versteh nicht genau was du meinst...!

Aslan
05.10.2008, 17:01
Ein Wort: Scheiße!
Mich nerven die total!
Ho, schmekt das gut! Mit Maggi macht das Kochen Spaß! Vieleicht, aber mit Magi ist die werbung nervig und scheiße!

Richtig aufregen tun aber die Lachgummi Werbungen!

"Wie oft kommen meine Kinder zu mir und sagen: Kann ich was Süßes?
Ich geb ihnen dan Lachgummi! Die sind schön bunt, man kann Gesichter legen und sind gesund!"
DAS KOTZT AN!§burn

Firen
05.10.2008, 17:02
Ich versteh nicht genau was du meinst...!

Genau das, was Orkschlächter gesagt hat.

Elow
05.10.2008, 17:07
Habe keinen Plan was ihr nervig findet. ^^ Schaltet einfach um.
PS: Denke Werbungen wurden erschaffen um der Menschheit Kopfschmerzen und Leid bringen Muss.

Shrike
05.10.2008, 17:08
Knoppers? §ugly

Aslan
05.10.2008, 17:15
Knoppers? §ugly

Morgends halb 10 in Deutschland!
"Warten sie mal"
"Ich kann nicht lange"
"Wie ich sehe haben sie gerade Knoppers gekauft! Wieso?"
"Da drin steckt alles Gute aus der Milch, getreide und honig"

Knopers das Frühstückchen!

Auch sone Nervwerbung!


Kinderpingui kotzt auch an!
Eis Eispinguin... ich bin ein eis Eispinguin...ich muss weg!


Und ich muss kotzen! :igitt:§gn8§motz

Elow
05.10.2008, 17:16
Jap Knopers nervt mich als einziges.
"Morgens Hlab Zehn in Deutschland Knopers das Frühstückchen"
Man da geht die ganze freude am tag weg "Halb Zehn" man da ist Schule.

Xanatoss
05.10.2008, 17:18
Ein Wort: Scheiße!
Mich nerven die total!
Ho, schmekt das gut! Mit Maggi macht das Kochen Spaß! Vieleicht, aber mit Magi ist die werbung nervig und scheiße!

Richtig aufregen tun aber die Lachgummi Werbungen!

"Wie oft kommen meine Kinder zu mir und sagen: Kann ich was Süßes?
Ich geb ihnen dan Lachgummi! Die sind schön bunt, man kann Gesichter legen und sind gesund!"
DAS KOTZT AN!§burn


Morgends halb 10 in Deutschland!
"Warten sie mal"
"Ich kann nicht lange"
"Wie ich sehe haben sie gerade Knoppers gekauft! Wieso?"
"Da drin steckt alles Gute aus der Milch, getreide und honig"

Knopers das Frühstückchen!

Auch sone Nervwerbung!


Kinderpingui kotzt auch an!
Eis Eispinguin... ich bin ein eis Eispinguin...ich muss weg!


Und ich muss kotzen! :igitt:§gn8§motz

was ich weitaus bedenklicher finde, ist dass du dir den inhalt auch noch merkst. §ugly
ich habe seit ewigkeiten werbung nicht mehr bewusst wahrgenommen.
außgenommen einige autowerbungen, bei denen mit die eingespielte musik aufhorchen ließ.
wegschalten, ton abdrehen, fernseher ausschalten und nerven sparen. :dnuhr:

Tecktonik
05.10.2008, 17:20
Naja immernoch nicht so schlimm wie Baby Born und diese ganze Barbie Werbung - das geht mir so ziemlich auf die Nerven. Maxi King ist nicht schlecht, diese ganzen Mädels mit ihrem Vögel-mich-Blick. xD

Naja einfach umschalten.

Elrond mc Bong
05.10.2008, 17:48
Meine Oma hat immer einfach den Ton in der Werbung ausgemacht, ein Tastendruck und Problem gelöst. (Aus-/Umschalten sollte man nicht unbedingt, da wenn alle das machen würden noch mehr Werbeplätze vergeben werden müssten um genug Geld reinzu kriegen)

ScheissBear
05.10.2008, 17:50
Leider ist man ja dazu gezwungen Werbung zu schauen. :(

Alo
05.10.2008, 17:50
Ich hasse Werbung allgemein,
und ich gucke aus selbigen (und einigen mehr) nur noch sehr selten Fernsehen.

Schattensichel
05.10.2008, 17:53
Ich gucke seeeeeehr selten Fern, weil mich die Werbung nervt. Auch iun Foren und so die Serverwerbung. Nervend.

Elrond mc Bong
05.10.2008, 17:54
Ich gucke seeeeeehr selten Fern, weil mich die Werbung nervt. Auch iun Foren und so die Serverwerbung. Nervend.

Also würdest du lieber Geld für solche Dinge zahlen, anstatt mal ein bisschen Werbung zu ertragen?

PanikMabeto
05.10.2008, 20:13
Ich glaube beim Thema Werbung sind wir alle einer Meinung sie ist scheisse und leider nicht zu vermeiden.Wenn man mich nach einen der Nervigsten Spots fragt dann währe das ganz klar der froop spot mit diessen schrecklichen Fruchtarlarm Spruch.:o

kokosnuss
05.10.2008, 20:15
Das beste Mittel gegen phöse störende Werbung: Fernseher aus! :gratz

Elrond mc Bong
05.10.2008, 20:40
Das beste Mittel gegen phöse störende Werbung: Fernseher aus! :gratz

Wodurch man auf Dauer kein kostenloses Fernsehprogramm mehr kriegen kann, wenn dies eine Masse an Menschen so durchzieht.


Wenn man mich nach einen der Nervigsten Spots fragt dann währe das ganz klar der froop spot mit diessen schrecklichen Fruchtarlarm Spruch.

Ich persönlich finde den neuen mit Aiman Abdallah viel schlimmer.

kokosnuss
05.10.2008, 20:49
Wodurch man auf Dauer kein kostenloses Fernsehprogramm mehr kriegen kann, wenn dies eine Masse an Menschen so durchzieht.

Wer will schon das Fernseherprogramm sehen?

Drachenjäger
05.10.2008, 20:50
Cillit Bang: Mal ernst, wer hat schon so verdreckte Wohnungen? §ugly

PanikMabeto
05.10.2008, 20:51
Ich persönlich finde den neuen mit Aiman Abdallah viel schlimmer.

Oh ja hab ihn grad noch gesehen der Kerl sollte lieber mal herausfinden warum ihn alle verarschen an seinen tollen Sendungen kanns ja woll nicht liegen oder?

Elrond mc Bong
05.10.2008, 20:54
Wer will schon das Fernseherprogramm sehen?

Leute die sich einen Fernseher anschaffen und einen Receiver mit Fernsehempfang an diesen anschließt?


der Kerl sollte lieber mal herausfinden warum ihn alle verarschen an seinen tollen Sendungen kanns ja woll nicht liegen oder?

Warscheinlich weil Switch Reloaded es gekonnt vormacht?
Is ja auch nich so dass man sich über ihn mehr lustig machen würde als z.B. in dessen spitzenzeiten über Edmund Stoiber.

Prick
05.10.2008, 20:58
http://www.youtube.com/watch?v=NAZtDhG7x3A

Das is mal ne richtig gute werbung!

PanikMabeto
05.10.2008, 21:03
Warscheinlich weil Switch Reloaded es gekonnt vormacht?
Is ja auch nich so dass man sich über ihn mehr lustig machen würde als z.B. in dessen spitzenzeiten über Edmund Stoiber.

Hast recht es liegt ja eigentlich nicht an ihn sondern an den Typen die den Mist ins Drehbuch schreiben denn er dann verzapfen muss und für den er von den meisten Zuschauern verantwortlich gemacht wird er macht ja auch nur seinen Job.

Drakemirow
05.10.2008, 21:07
Leider ist man ja dazu gezwungen Werbung zu schauen. :(

Genau. Werbeprofis schneiden doch da alle 1/10000000 Sekunden einmal den Bildschirm: "Guck weiter Werbung und kauf die Produkte!" ein. :o

Naja. Mal ehrlich. Wer sich von sowas direkt ansprechen lässt, waltet wohl nicht mehr so wirklich selbst über seine Gedanken. Wer die Produkte kauft, sollte das wohl aus Geschmack tun, und nicht weil es als beste Mahlzet für 9:30 empfohlen wird oder weil jedes Kind davon nie genug bekommen kann (das wäre sowieso schlecht). Und wenn einen die Werbung nervt, kann man doch immer noch auf das Altbewährte Zappen zurückgreifen. ;)