PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Platze gleich - Werde verfolgt



Damrod
05.10.2008, 15:15
Ich hab halt ein bisschen gequestet. Mittlerweile haben sich mir 4 Leute angeschlossen. Das Doofe ist: Die Quest kann ich nicht zu Ende machen, da die alle fehlgeschlagen sind und ich kann sie nicht mal wegschicken und das Beste: die verrecken nicht und versperren mir andauern den Weg und zu Guter letzt versauen sie derbst die atmo.
Das kanns echt nicht sein. Weiß jemand Rat? n alten Spielstand laden geht nicht. Also wenn das nicht weg geht, überlleg ich mir das Spiel zu verkaufen...

PhoenixIV
05.10.2008, 16:00
Da kann ich mich vollkommen anschließen !

Ich hatte auch so meine acht Gefolgsleute ( es ging von Katze bis dicker Oger )
und die haben nur genervt, besonders das im Weg rumgestehe.

Helfen kann ich dir da jetzt nicht viel, aber bei mir siehts jetzt ein bisschen anders aus. Im moment sinds 2 die mir an den Hacken hängen. Urplötzlich waren all meine anderen verschwunden, was denke ich daran liegt, dass man ja nicht mehr als acht Begleiter haben kann und durch den Hauptquest noch zwei dazukamen, wodurch der Rest dann einfach "weggemacht" wurde.Ich frage mich bloß ob ich die Quests jetzt trotzdem noch beenden kann. (<- hoffentlich ) :)

Nun noch mal zu dir - ich denke man sollte einfach nicht so viele Quests auf einmal annehmen, sonst wirds echt das reinste Chaos !
Sprich, wenn du nen Quest mit begleiter angenommen hast, mach ihn sofort und gut ist ! ( Falls sich das nicht auf dein Problem beziehen sollte siehe es als allgemeinen Tipp )

P||§wink

ErzengelBlack
05.10.2008, 16:06
Allso ich nehme erst gar nicht solche Quest an, ich lesse was da steht und kommt was von wegen bring mich mal dort hin oder bringe den dan lass ich gleich die Finger weg ^^

Tobias Czullay
05.10.2008, 19:30
@dwalin: Welche Quests sind denn das? Kannst du sie mal bitte hier reinschreiben (am besten noch mit der Region in der du die Quest angenommen hast)? Wie kann man denn solche Quests eigentlich verlieren ohne das der Hireling stirbt?

WalPel
06.10.2008, 10:29
Irgendwo in den Tiefen der Optionen meine ich einen Regler gesehen zu haben, mit dem man die max. Anzahl der Mitkämpfer einstellen (reduzieren) kann. Vielleicht wirst du auf diese Weise die Plagegeister wieder los.

Feline
06.10.2008, 11:24
Ich hab halt ein bisschen gequestet. Mittlerweile haben sich mir 4 Leute angeschlossen. Das Doofe ist: Die Quest kann ich nicht zu Ende machen, da die alle fehlgeschlagen sind und ich kann sie nicht mal wegschicken und das Beste: die verrecken nicht und versperren mir andauern den Weg und zu Guter letzt versauen sie derbst die atmo.
Das kanns echt nicht sein. Weiß jemand Rat? n alten Spielstand laden geht nicht. Also wenn das nicht weg geht, überlleg ich mir das Spiel zu verkaufen...

nenne bitte die dazugehörigen aufgaben und warum sie alle fehlgeschlagen sind? :dnuhr:

kannst du ja in kurzform schreiben :)