Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : händler mit viel geld
ich möchte mir die schwere banditenrüstung kaufen( bin im 2. kapitel kurz davor auf minecrawlerjagd zu gehn) aber ich hab nur 500 erz!!:(
jetzt hab ich zwar diesen ganzen haufen grober schwerter im inventar aber keiner der händler hat noch so richtig viel geld das ich dem abkaufen könnte.
wolf nimmt ja leider nur bares geld§cry
hat da einer irgendwie ne liste oder so?
smiloDon
05.10.2008, 13:32
hat da einer irgendwie ne liste oder so?Dann geh mal zum Alten Lager oder Sumpflager, allen Händlern wirst du wohl noch nicht ihr Erz wegtauscht haben. -> Klick mich (http://www.mondgesaenge.de/G1DB/guide_trader.htm#section_2)
Magmaking
05.10.2008, 14:55
Nihmm doch den cheat Code ,sodom´ dann bekommst du 1000 Erzbrocken.;)
smiloDon
05.10.2008, 15:11
Nihmm doch den cheat Code ,sodom´ dann bekommst du 1000 Erzbrocken.;)Magmaking, hier im Forum werden Cheats nur gepostet, wenn es keine alternative Lösung mehr gibt.
Eine Ausnahme ist es, wenn der Fragesteller dies ausdrücklich verlangt.
Dalai Zoll
05.10.2008, 23:57
Du kannst in der Mine beim Schmelzer schon mal 750 Erz gegen deinen Krempel eintauschen und im neuen Lager beim Händler (sitzt auf ner Bank, Bandit) hab den Namen vergessen, ebenfalls tauschen gegen Erz. Desweiteren sollte Fortuno im Sektenlager ebenfalls so um die 200 Erz haben und Diego hat auch nichts dagegen wenn du dich aus seiner Truhe bedienst ( ca 150 Erz ). Darion sollte zu dem Zeitpunkt ebenfalls Erz haben und ansonsten kannst du noch die Truhen der Händler in der alten Mine ausräumen. Dazu musst du aber einen Lösungsweg finden. Skip in der Burg müsste ebenfalls Erz haben.
>Disturbed<
06.10.2008, 02:07
Du kannst in der Mine beim Schmelzer schon mal 750 Erz gegen deinen Krempel eintauschen und im neuen Lager beim Händler (sitzt auf ner Bank, Bandit) hab den Namen vergessen, ebenfalls tauschen gegen Erz. Desweiteren sollte Fortuno im Sektenlager ebenfalls so um die 200 Erz haben und Diego hat auch nichts dagegen wenn du dich aus seiner Truhe bedienst ( ca 150 Erz ). Darion sollte zu dem Zeitpunkt ebenfalls Erz haben und ansonsten kannst du noch die Truhen der Händler in der alten Mine ausräumen. Dazu musst du aber einen Lösungsweg finden. Skip in der Burg müsste ebenfalls Erz haben.
Allerdings müsstest du bei Skip erst Bote der Magier sein um kostenlos überhaupt in die Burg zu kommen und amit er überhaupt mit dir handelt auch die richtigen Dialogoptionen wählen. Also vorher abspeichern.
Innoshelfer
06.10.2008, 08:32
du könntest aber auch braucht aber etwas zeit ovn fortuno kraut sammeln und es im neuen lager verhökern
smiloDon
06.10.2008, 12:19
du könntest aber auch braucht aber etwas zeit ovn fortuno kraut sammeln und es im neuen lager verhökernDas würde ihm nichts helfen, wenn Fortuno kein Erz hätte, um die Kräuter zu bezahlen.
Aber ich denke, lester5 wurden alle Möglichkeiten an Erz zu gelangen genannt.
Selbst abbauen wie im dritten Teil kann er es nicht, was also bleibt im übrig, als es sich in den Truhen anderer NPCs zusammenzustehlen oder die Händler aufzusuchen und ihnen Ware gegen Erz zu verkaufen. Eine Liste aller Händler wurde auch schon gepostet.
Ich danke für eure Beiträge.
du hast mich glaube ich nicht richtig verstanden ich meinte man krigt ja jeden tga 3 kraut und er sammelt die und verkauft sie für 10 erz an die banditen und söldner und wenn er ann alle verkauft hat pennt er und verkauft weiterNein, du hast nicht richtig verstanden.
Lester5 sucht einen Händler, der ihm Ware gegen Erz tauschen kann. Er hat Waren von Wert (grobe Schwerter) und möchte diese zu Erz machen, damit er einen Rüstung kaufen kann.