PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blind Guardian Quest geht nicht weiter



gunja2
05.10.2008, 11:16
Hi community,

habe folgendes Problem:
Ich hänge grade an dem Quest "das Abschlußkonzert" in dem man Hansi von Blind Guardian die Musikinstrumente besorgen soll. Marcus Gitarre ist nicht auffindbar. Ich habe das entsprechende Monster gekillt, aber die Gitarre ist weg. Ein Neustart bringt auch nichts. Man könnte die Quest ja ignorieren, aber ich habe jetzt immer Hansi dabei und den werde ich nicht mehr los. Gibt es eine Möglichkeit, an die Gitarre zu kommen, bzw. die Quest abzubrechen ?

Danke

Rumun
05.10.2008, 15:09
hallo,

habe das fast gleiche problem, konnte auch das instrument nicht finden und habe das spiel neugestartet. hansi läuft mir zwar nicht hinterher nur konnte ich dann das instrument finden. jetzt habe ich nur das problem das ich den hansi nicht mehr finden kann!

in meinen augen hat ascaron bei den quests wo du einen npc mitnimmst mist gebaut. habe bei der quest "die flucht" das problem das ich auch diesen npc nicht mehr loswerde. müssen wohl beide auf einen patch warten.

würde es gut finden wenn man selbst im logbuch die quest abbrechen und wiederholen kann!

Calungor
05.10.2008, 15:26
Auch bei mir is der Quest verbuggt§burn. Ich konnte,wohlgemerkt NACHDEM ich die ganze Strecke gelaufen bin (also den quest eigtl scho gelöst habe) Hansi nicht mehr ansprechen.Fragezeichen schwebt ihm zwar überm kopf aber passieren tut nix.

gunja2
05.10.2008, 15:31
Na dann muß er wohl bis zum nächsten Patch als unsterbliches Anhängsel neben mir herlaufen und ab und an ein paar Monster auf sich ziehen, die ich dann in aller Ruhe aus der Ferne abknallen kann... Auch ne Art von Mount