PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2Handwaffenkunde+andere?



Krampfkeks
05.10.2008, 12:00
Hallo,
das Thema wurde in nem adneren Thread schon angesprochen, wills aber hier weiterführen.
Also, ich habe meinen alten Inquisitor gelöscht, da man hier mir gesagt aht das er hemmungslos verskillt ist (2handwaffen kunde [zum 2 einhand waffen tragen] + schertkämpfer+schaftwaffen).
Nun habe ich neu angefangen und kann kaum ein Schwert ein Hammer oder eine Axt gut nutzen, da überall modifiziert durch schwertkämpfer oder ähnliches steht.......

Nun meine Frage: wird doch höher level von 2handwaffen die modifikation freigegeben oder muss ich wieder schwertkämpfer skilln, was ja dann heißt das das Löschen total unntüz war-.-

es grüßt euch
(Hoch)inquisitor Zerwas

Tobias Czullay
05.10.2008, 13:41
Ja du musst entweder "Schaftwaffenkunde" oder "Schwertkunde" lernen um an die "Nebenhandwaffenkunde" zu gelangen - dafür sind 5 verteilte Punkte nötig. Es gibt nämlich die primären und sekundären Fertigkeiten je Bereich - du musst erst mindestens eine primäre Fertigkeit mit 5 Punkten ausstatten um an die sekundären zu gelangen.
Ich verstehe eh nicht warum du deinen Char gelöscht hast - eines von beidem ist zwar ausreichend, aber wenn du "Schaftwaffen- und Schwertkunde" gelernt hast, ist das doch noch lange kein Untergang. Aber: nicht böse sein, aus den Fehlern lernt man und du sollst ja auch noch lange an dem Spiel Spaß haben und neue Wege zum Über-Char finden :).

Krampfkeks
05.10.2008, 15:29
Ich hatte 2handwaffen + schwert+schaft.

und somit platzplobleme bei Fertigkeiten.

Und ein mod heir aht mir gesagt das 2waffenkampf alle andern außer betrieb setz sozusagen......jetz hab ich keine boni mehr auf waffen. -.-

Ich kann mit inqui aber 2waffenkampf von anfang an skilln......

Aber entweder hab ich ein aspekt weniger zum spezialisieren oder 2 waffen schlechter.......