PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wäre der nächste Schritt?



Shadow Didi
05.10.2008, 09:12
Hi, hab mir zum Release natürlich Sacred 2 (CE) geholt und hatte seitdem so meine kleinen Probleme mit dem Spiel. Jetzt bin ich etwas verunsichert, was ich lieber tun und was lassen sollte. Hatte zuerst das Spiel installiert, dann die Elite draufgeworfen und anschließend den Patch geladen. Allerdings kamen dann vielerlei Probleme wie Soundfehler, Grafikfehler (einige Elfen und Hausdächer fehlten zum Beispiel) und Abstürze (Meldung von Game Client). Hab nochmal alles deinstalliert und Sacred mit Elite neu installiert. Als dann wieder oben genanntes "Game Client"-Problem auftrat hab ich die Elite-Texturen wieder deinstalliert und habe jetzt nur das normale Spiel ohne Patch, ohne Elite. Läuft bis jetzt am Besten, einzige bisher größere Fehler sind der Soldat Rinarn mit seiner Soundschleife (wurde schon öfters erwähnt) und die fehlerhafte Gebietsmarkierung der Weltkarte (Orte an denen ich schon war werden teils noch grau dargestellt, beim Klick mit dem Mausrad werden sie aber als erkundet angezeigt). Würde mich nun freuen, wenn mir jemand sagen könnte, was ich noch machen könnte: ist es sinnvoll den Patch oder die Elite wieder zu installieren oder nur eins von beidem? Oder vielleicht lieber alles so lassen wie es jetzt ist? Insofern von Interesse, hier noch mein (erneuertes) System:

Prozessor: Intel Core 2Duo E6750 mit 2.66Ghz
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Grafikkarte: NVIDEA GeForce 9800 GTX (+)

Vielen Dank schonmal

Lobedan
05.10.2008, 09:19
Mit den Elite-Texturen scheint es zu einigen Grafik- bzw. Darstellungsfehlern zu kommen, deswegen würde ich die erstmal weglassen. Wenn du die Zeit und Geduld hast, teste einfach mal, wie es mit Patch 2.10 läuft. Das Hotfix 2.10.1 behebt laut Angaben im offiziellen Forum auch ein paar kleine Probleme, solltest du vielleicht auch mal ausprobieren.

Shadow Didi
05.10.2008, 11:57
Danke für die schnelle Antwort. Ich werds mal probiern, ob alles hält.;)

Paktai
05.10.2008, 12:17
Sagen wir's so, ich habe das Problem mit den plötzlich nicht mehr ladenden Texturen mit Elite auch. Gestern Hotfix installiert und seitdem ist es nicht aufgetreten. Das mag nun zufall sein, aber mal schauen.

Shadow Didi
05.10.2008, 12:59
Danke für die Tipps!!! Funktioniert bis jetzt alles und auch die beiden genannten Fehler sind verschwunden. Vielen Dank!

Edit: Hin und wieder werden von mir erkundete Gebiete einfach wieder schwarz! Immer wie so kleine Rechtecke auf der Karte.

Lord Nihilus
05.10.2008, 21:43
Also ich habe so ziemlich das gleiche system nur die hälfte an Ram und ich habe Elite Texturen, Patch und Hotfix und außer in stätten läggt es eigentlich nie abstürze hab ich jedoch auch ab und zu zu beklagen ganz zu schweigen vom Hauptmenü Kollaps