PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu mounts



liuid
04.10.2008, 21:50
moin moin

also ich hab scohn mit der dryade dieses komischen waren Jetzt habe ich ne frage soweit uch infomiert bin kan man sie doch ausrüsten mit rüstungen wie die normalen mounts oder ??

wenn ja ich kann weder die pferde noch den waren mit sowas ausrüsten bzw weiß nicht wie danke im vorraus

Tobias Czullay
05.10.2008, 10:28
Du kannst weder Pferde noch deinen Waran oder andere Special Mounts mit Rüstungen oder Sätteln ausrüsten - auch wenn das im Handbuch vermerkt ist, wurde das Feauture offensichtlich in der letzten Entwicklungsphase gekappt.
Aber: Du kannst dich ja bei der Auswahl deines Special Mounts spezialisieren, auf den Aspekt den das Tier/Gefährt aufwerten soll. Bei deiner Dryade müsste es also z.B. einen Waran geben, der die Regenerationszeit des Aspektes Voodoo verbessert.

Goethe
05.10.2008, 14:10
Du kannst weder Pferde noch deinen Waran oder andere Special Mounts mit Rüstungen oder Sätteln ausrüsten - auch wenn das im Handbuch vermerkt ist, wurde das Feauture offensichtlich in der letzten Entwicklungsphase gekappt.
Aber: Du kannst dich ja bei der Auswahl deines Special Mounts spezialisieren, auf den Aspekt den das Tier/Gefährt aufwerten soll. Bei deiner Dryade müsste es also z.B. einen Waran geben, der die Regenerationszeit des Aspektes Voodoo verbessert.

Warum wurde dieses Feature denn rausgenommen?
Und kann man damit rechnen, dass es wieder reingepatcht wird später?

antizombie
05.10.2008, 16:41
ich konnte vor dem patch noch sättel für die special mounts kaufen :( hab ich aba net gemacht *bereu*

hero peter
05.10.2008, 16:44
ich konnte vor dem patch noch sättel für die special mounts kaufen :( hab ich aba net gemacht *bereu*

äh, wie jetzt ? vor dem Patch ging`s noch und jetzt nicht mehr ? Man, das wird ja immer besser !!! §burn

Lobedan
05.10.2008, 17:39
äh, wie jetzt ? vor dem Patch ging`s noch und jetzt nicht mehr ? Man, das wird ja immer besser !!! §burn
Bei den Sätteln gab es ein paar Probleme, außerdem gab es wohl nur sehr wenige verschiedene Exemplare. Ist aber gut möglich, dass sie später wieder ins Spiel kommen.

L3g3ndar
05.10.2008, 18:23
Hi,
wenn jmd schon das Mobikulum für den tempelwächeter haT könnte er mir vllt sagen wo ich das quest bekomme? denn ich bin lvl 22 und müsste es doch eig. schon haben§cry

Daepilin
05.10.2008, 18:53
in der stadt wo du die quest bekommst den lemgolem zu töten. der questgeber steht an deinem weg zu dem questgeber der mainquest und hat ein goldenes scheinen über dem kopf^^ die quest die du bekommst must du erfüllen, und dann mit nem schiff zu ner speziellen insel fahren( kapitän ist in kapitel 3, eine stadt im norden). dort dann noch 3 quests und fertig^^ kostet aber einiges. mit lvl 21 hat mich das vieh 110k gekostet.

achtung, spoiler.

L3g3ndar
06.10.2008, 11:32
Jo danke man jetz kanns los gehen^^§wink

Asfaloth
06.10.2008, 23:27
Ich lag leider krank im Bett und muss nun einiges aufholen. Was mich mal interessieren würde, ab wann hat die Dryade denn den Waran an ihrer Seite? Kann mir da Jemand Info geben?

LG

HeavyGuard
07.10.2008, 00:17
Ich lag leider krank im Bett und muss nun einiges aufholen. Was mich mal interessieren würde, ab wann hat die Dryade denn den Waran an ihrer Seite? Kann mir da Jemand Info geben?

LGDen Waran als besonderes Reittier kannst du mit einer Questreihe etwa nach einem Drittel des Games bekommen. Los geht die Quest in der Region der Orks, genauer gesagt in Orkenpfad. Über einen Archäologen kannst du eine karte bekommen die den Weg zur Insel der Reittiere weist. Du kannst dann per Schiff hinreisen und musst einige Quests erfüllen um zu zeigen das du würdig bist. Ist alles erledigt darfst du dir dort dein spezielles Reittier kaufen (IMO 150.000 Gold)

Sadress
07.10.2008, 00:22
§burn HeLL.o §burn

Und wo gibt es den Questgeber für den HöllenHund/Schattenkrieger?

THX ;)

SADy §burn

HeavyGuard
07.10.2008, 00:25
§burn HeLL.o §burn

Und wo gibt es den Questgeber für den HöllenHund/Schattenkrieger?

THX ;)

SADy §burnBitte ein paar Smilies weniger wenns möglich ist. Danke! ;)

Die Quest um das spezielle Reittier zu bekommen ist für alle Charaktere gleich. Als Schattenkrieger gehts also ebenfalls in Orkenburg, beim gleichen Questgeber los.

Sadress
07.10.2008, 00:26
THX ... SmilE!

PS: Wo auf der in etwa Weltkarte ist die besagt Region?

Asfaloth
07.10.2008, 10:16
@Heavy

Vielen Dank für die schnelle Info! :) da werd' ich doch gleich mal hinstapfen!

Asfaloth
09.10.2008, 15:46
Hab eine erneute Frage wegen des Warans bzw. der Insel. Welcher Auftraggeber schickt mich denn dorthin, ich find den nicht :(

Marvin
09.10.2008, 19:02
Schau dich hie (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=472554)r mal um, das wird dir helfen.

Asfaloth
13.10.2008, 09:36
Danke :)

Eine Frage wäre da nun noch. Ich habe mehrfach gelesen, dass die Mounts auch Kampfkünste ausüben können. Mit welcher Funktion kann ich denn welche Kampkunst über meinen Waran ausüben?

Punishment
13.10.2008, 09:50
bei dem Special Mount, also deinen Waran kannst du alle Kampkünste deines Charakters benutzen....ist also genauso als ob du laufen würdest

Moppie
13.10.2008, 10:15
Mein Mobikulum hat nur 600 Geld gekostet.Ist das n Bug?:dnuhr:

CKresAIX
13.10.2008, 10:23
Ich hab mal ne andere Frage. Leveln die Mounts eigentlich mit mir mit? Ich hab mit meinem neuen Schatti sofort den Weg zum Mount begonnen ohne irgend eine andere Quest zu machen und jetzt hab ich als Stufe 14 Schatti nen Stufe 7 Höllenhund. Wenn ich nun weiterhin aufsteige und sagen wir mal Stufe 28 bin, ist dann das Mount ebenfalls 14 Stufen mit mir aufgestiegen oder nur 7 Stufen oder überhaupt nicht?

Danke und Gruß, Chris

Asfaloth
13.10.2008, 10:32
Das habe ich gesehen nur er bewegt sich dabei kaum, kann er nicht auch steigen und seinen Schwanz im Kampf einsetzen?

Punishment
13.10.2008, 11:48
nicht, dass ich wüsste.

Ich würde mich auch freuen, wenn mein Höllenhund zubeissen könnte^^

Asfaloth
13.10.2008, 12:02
:D ich halte mal weiter die Öhrchen und Äuglein auf, vielleicht kommt mein Waran ja noch in Fahrt, immerhin gibt er auf diesem Screenshot ja schonmal alles, vielleicht klappt das bei uns dann auch!

http://www.sacred-legends.de/images/screenshots/355.jpg

Lobedan
13.10.2008, 13:20
:D ich halte mal weiter die Öhrchen und Äuglein auf, vielleicht kommt mein Waran ja noch in Fahrt, immerhin gibt er auf diesem Screenshot ja schonmal alles, vielleicht klappt das bei uns dann auch!

http://www.sacred-legends.de/images/screenshots/355.jpg
Das dürfte die Kampfkunst "Angriffsserie" im Nahkampf sein. Sieht zumindest bei meinem Waran ähnlich sein.

darki6662
13.10.2008, 18:51
Hallo Fussgänger ;)
so nun hab ich mit meiner Sera also das Tigerchen....höhöhö...
Habe aber auch noch das gekaufte Pferd??? Muss das so sein oder ist das buggy
§wink darki

Asfaloth
14.10.2008, 08:36
@darki6662
Ich hab einen Waran und ein Horsi :-):) Somit kannst du beides behalten oder das Pferd verkaufen. Ist aber nicht zwingend notwendig, ist deine Entscheidung!

Wortak
14.10.2008, 09:55
Meine Dryadin ist auf Jagd geskillt.
Vor ein paar Tagen habe ich mir den Waran geholt mit regenerationbonus auf Jagd und mir ist aufgefallen das der er meine Cooldowns fuer Kampfkuenste verlängert...

Kennt einer das Problem ?

Punishment
14.10.2008, 10:15
Hallo Fussgänger ;)
so nun hab ich mit meiner Sera also das Tigerchen....höhöhö...
Habe aber auch noch das gekaufte Pferd??? Muss das so sein oder ist das buggy
§wink darki

is schon richtig so, deswegen 2 slots beim inventar bei reittieren....den gaul habe ich aber dann verkauft, den brauche ich net mehr^^

Marvin
14.10.2008, 13:49
Hallo Fussgänger ;)
so nun hab ich mit meiner Sera also das Tigerchen....höhöhö...
Habe aber auch noch das gekaufte Pferd??? Muss das so sein oder ist das buggy
§wink darki

Wie Punishment gesagt hat, das ist normal. Du kannst das Pferd allerdings verkaufen, brauchst es ja nicht mehr.


Ich hab einen Waran und ein Horsi :-):)

Das hier ist kein "Welches Mounts hast du?" Thread;)


Meine Dryadin ist auf Jagd geskillt.
Vor ein paar Tagen habe ich mir den Waran geholt mit regenerationbonus auf Jagd und mir ist aufgefallen das der er meine Cooldowns fuer Kampfkuenste verlängert...

Kennt einer das Problem ?

Das Problem wurde schonmal erwähnt, mit Lösung schauts schlecht aus. Also ganz allgemein -> Mounts verlängern die Regenerationszeit, durch das Auswählen sollte ein Aspekt eigt. verkürzt werden. Was daran schuld ist, dass dsa nicht immer so ist, kann ich dir nicht sagen.

Asfaloth
14.10.2008, 15:27
Das Pferd wollte ich verkaufen, ging allerdings nicht. Gibts da irgendetwas das man beachten soll/muss?

Marvin
15.10.2008, 05:41
Das Pferd wollte ich verkaufen, ging allerdings nicht. Gibts da irgendetwas das man beachten soll/muss?

"Ging allerdings nicht" - irgendwie gibt mir diese Äußerung keinen direkt Hinweis auf den Fehler:D
Also wenn du beim Verkaufen nur dein Special Mount verkaufen konntest, musst du einfach kuzr mal auf das Pferd aufsteigen und dann zu nem Pferdehändler.

Asfaloth
15.10.2008, 10:02
Das kann sein, ich bin vorher den Waran geritten und nicht das Pferd. Das Problem war, es gab nirgends einen Button mit Pferd verkaufen, das meinte ich mit es ging nicht. :)

Clownfisch
15.10.2008, 19:18
Ich habe ne Frage zum Mobikulum.
Kürzlich habe ich mir ein Mobikulum zwischen Lv 52 und 56 gekauft.
Als ich vorhin sacred 2 Spielen wollte,war das Mobikulum auf Level 1.
Ist das Normal oder ein BUG???
Danke im vorraus für eure Hilfe.:)
Mfg,
Clownfisch