PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Systemwiederherstellung



Xanthos
04.10.2008, 17:30
Musste ich anwenden, da eine bestimmte Userin hier Spaß dran hatte, mich mit einem Virus voll zu pumpen. Nun frage ich mich: Da mein gestern installiertes Spiel nun nicht mehr drauf ist, sind auch meine Saves weg? Unter eigene Dateien finde ich leider nichts.

VitaVus
04.10.2008, 17:32
Musste ich anwenden, da eine bestimmte Userin hier Spaß dran hatte, mich mit einem Virus voll zu pumpen. Nun frage ich mich: Da mein gestern installiertes Spiel nun nicht mehr drauf ist, sind auch meine Saves weg? Unter eigene Dateien finde ich leider nichts.

Die Speicherstände wären dann weg, wenn du sie nicht gesichert hast. Hast du schon mal im Ordner selber geguckt oder aber gegoogelt wo man die Speicherstände des Spiels findet?

Malak
04.10.2008, 17:33
Wird wohl so sein, bei einer Systemwiederherstellung...ist bei mir auch immer so:dnuhr: Heißt ja schließlich nicht, "Systemwiederherstellung aber bitte Saves behalten". Ach ja, haste das schon irgendwem gemeldet?

Sofern du sie nicht gesichert hast.

DonMelone
04.10.2008, 17:34
Wenn eine systemwiderherstellung bedeutet das du deine ganze festplatte platt gemacht hast sind deine saves natürlich auch weg. Und wenn das spiel weg ist sind natürlich auch die saves weg da die meistens im gleichen ordner gespeichert werden wie das spiel§wink

Btw, warum meldest du nicht einfach das dir von jemandem aus dem forum ein link per pn oder wie auch immer geschickt wurde?

cyfrowa?
04.10.2008, 17:34
Verleumdung und Rufmord ist strafbar, you know? ;)

Paul von Indigeno
04.10.2008, 17:36
Verleumdung und Rufmord ist strafbar, you know? ;)

Er hat keinen Namen genannt?

Xanthos
04.10.2008, 17:37
Die Speicherstände wären dann weg, wenn du sie nicht gesichert hast. Hast du schon mal im Ordner selber geguckt oder aber gegoogelt wo man die Speicherstände des Spiels findet?

Der Ordner existiert nicht mehr, aber ich habe auch schon bei Google mein Glück versucht.


Wird wohl so sein, bei einer Systemwiederherstellung...ist bei mir auch immer so:dnuhr: Heißt ja schließlich nicht, "Systemwiederherstellung aber bitte Saves behalten". Ach ja, haste das schon irgendwem gemeldet?

Sofern du sie nicht gesichert hast.

Joa, blutfeuer weiß bescheid. Kann sich der Save denn auch IM Spiel selbst befinden?


Wenn eine systemwiderherstellung bedeutet das du deine ganze festplatte platt gemacht hast sind deine saves natürlich auch weg. Und wenn das spiel weg ist sind natürlich auch die saves weg da die meistens im gleichen ordner gespeichert werden wie das spiel§wink

Btw, warum meldest du nicht einfach das dir von jemandem aus dem forum ein link per pn oder wie auch immer geschickt wurde?

Habe ich bereits. Mein PC ist doch auch nicht platt, sondern nur auf vorgestern zurückgesetzt.

VitaVus
04.10.2008, 17:39
Der Ordner existiert nicht mehr, aber ich habe auch schon bei Google mein Glück versucht.

Joa, blutfeuer weiß bescheid. Kann sich der Save denn auch IM Spiel selbst befinden?


Im Spiel? Wie meinst du denn das?

Was für einS piel ist es denn überhaupt, dann könen wir dir vielleicht besser weiterhelfen :gratz.

Xanthos
04.10.2008, 17:40
Rollenspiel. Final Fantasy 7, aber ich denke mal, das haben die Meisten nur auf PSX gespielt.

cyfrowa?
04.10.2008, 17:44
Er hat keinen Namen genannt?

Hier nicht, nein.

Xanthos
04.10.2008, 17:45
Thema hat sich erledigt. Save existiert noch =D. Heilige Maria...danke trotzdem für eure Hilfe :)

VitaVus
04.10.2008, 17:52
Thema hat sich erledigt. Save existiert noch =D. Heilige Maria...danke trotzdem für eure Hilfe :)

Wo war es denn nun? "Im Spiel", was immer das sein soll :dnuhr:.

Rumo
04.10.2008, 18:22
Schonmal was von Antivir oder so gehört?
Sogar als mein alter Rechner verseucht war, hats geholfen.

Paul von Indigeno
04.10.2008, 18:33
Hier nicht, nein.

Dann muss man das hier auch nicht zur Sprache bringen..

Lune Noire
04.10.2008, 18:52
Klasse. Blutfeuer hat er bescheid gesagt. Das war unklug. Aber gut, ich hoffe, dass Blutfeuer auch entsprechend auf deinen Rufmord reagieren wird.

Professor Chaos
04.10.2008, 18:56
Nie Systemwiederherstellung machen. Das macht nur mehr fehler...

Lune Noire
04.10.2008, 19:07
Ich denke mal nicht, dass Naturfreund weiß, was ein Antiviren-Programm ist oder wie man das Buchstabiert.

meditate
05.10.2008, 08:38
eine systemwiederherstellung verändert nur das system. speicherstände und dokumente sind immer noch vorhanden.

zum thema viren: wer viren wissentlich versendet und wir bekommen das mit, der wird aus dem forum ausgeschlossen.

im regelfall weiß der arme tropf aber gar nicht, dass viren von seinem rechner weiter verbreitet werden. für die sicherheit des eigenen pc ist immer der besitzer selbst verantwortlich

Lune Noire
05.10.2008, 10:03
Der ganze Scheiß founktioniert doch so, man kriegt den link über msn geschickt von irgendwem auf der liste und ich hab diesen link gehöffnet und habe mir das virus eingefangen. und gestern abend ist mir eingefallen warum die viruslinks von mir kommen: weil er wahrscheinlich auf meiner festplatte rumschwirrt und darum siehts so aus als würde ich diese viren verbreiten. auf der msn liste von mir wissen eh alle, dass da so ein komisches virus ist, da kam keiner auf die idee, mich zur sau zu machen. aber es gibt eben diese naiven, komplexzerfressenen menschen.............whatever.:dnuhr:
Hab grad n Virenprogramm am laufen.
Ach ja ihr könnt ruhig meinen Nick ausschreiben, wayne. :C: