Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo steckt der zweite Spion???
Publikumsliebling
04.10.2008, 16:43
hallo,
ich suche gerade im zuge der hauptquest nach spionen der mythischen morgenröte.
der erste,jearl mit namen,ist bereits erschlagen,doch der zweite,der eigl. in jearls haus sein müsste ist nirgends zu finden.
Schoeffels
04.10.2008, 16:49
Hab das mal aus ner Lösung kopiert:
Nachdem Martin das Buch hat, erzählt euch Jauffrey von Spionen des Kultes, die den Tempel ausspähen. Ungut! Sprecht mit den Kommandanten Steffen oben im Westflügel, und geht danach Richtung Bruma. Unterwegs läuft euch Spion #1, eine Frau namens Jeane über den Weg, und bekommt eine Gratisreise in den Aether geschenkt. In ihrer Leiche finden sich zwei Schlüssel. Nun weiter nach Bruma und zum Kommandanten der dortigen Stadtwache (der meist irgendwo in der Burg herumläuft, dem Kompaß folgen). Er erlaubt einem, in das Haus einzubrechen. Aber man hat ja den Schlüssel!
Im Keller von Jeanes Haus findet ihr einen Brief mit den Plänen des Kultes. Berichtet diesen sofort Jauffrey! Die sind nicht gut - ein großes Obliviontor vor Bruma öffnen, und die Stadt den gleichen Weg wie Kvatch nehmen lassen.
Dummerweise gibt es noch mehr Agenten, also geht es von Jauffrey aus zurück. Nach einigem Herumfragen erfährt man, daß Jeane öfter mal Besuch bekam - und so findet sich Spion intelligenterweise in Jeanes Haus.
Ich weiß nicht ob dir das weiterhilft. Gehe einfach nochmal alle schritte die du getan hast anhand dieses Auszugs durch. Villeicht hast du ja was vergessen,... .
@nice Guy: Bitte solche kopierten Auszüge aus Lösungen zukünftig mit Quellenangabe verlinken. Das gehört sich so, wenn man was von anderen Seiten nimmt.
Und am Rande sei mir noch die Frage gestattet, wieso du nicht die Lösung auf unserer Seite gewählt hast?
@Publikumsliebling: Im gesamten Kellergewölbe war der auch nicht zu finden? Sonst einfach nochmal später vorbeischauen oder an der Stelle nachschauen, wo du Jearl gefunden hast. Vielleicht befindet der sich dort oder auch zwischen beiden Orten. Kommt schon das ein oder andere Mal vor, dass man den zweiten Spion nicht sofort findet, da der nicht zwangsweise im Haus zu finden ist. Er könnte auch in den Höhlen sein oder in der Wildnis rumlaufen, aber irgendwann solltest du auf ihn stoßen.
Der zweite Spion Saveri Faram muss nicht unbedingt im Haus sein, bei mir war sie z.B. auch schon öfter mit Jearl am Schicksalsstein die Straße zum Cloudruler rauf. Dort würde ich einfach nachts nochmal vorbeischauen, da beide Spione nachts dorthingehen. Evtl. kannst du sie auch am Nordtor abpassen.
Viel Glück ^-^