PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Einhand "Pistolen" ?



Amahr
04.10.2008, 11:13
Wie das Thema schon besagt, jemand Erfahrung damit gehabt ?
Bzw. funktioniert das ?
Weil es sind ja Einhänder.

Und wirkt Fernkampf noch dazu oder wirkt dann nur Zweiwaffenkampf...
Weil so wie die Infos auf dieser Seite sind zu Zweiwaffenkampf werden die Bonis nicht mehr hinzugezogen bzw. sie werden ersetzt. ?

Ich fand in Hellgate meine Templer mit 2 Einhand Pistolen echt HOT und dass dann mit ner Sera :G

Grüße Amahr

Maltaner
04.10.2008, 11:31
Irre ich mich da, oder sind die Pistolen nicht exklusiv für den Tempelwächter, wenn es so ist sollte es sich geklärt haben, denn mit einer Hand lässt sich auch immer nur eine Waffe führen :D.

Amahr
04.10.2008, 11:49
Irre ich mich da, oder sind die Pistolen nicht exklusiv für den Tempelwächter, wenn es so ist sollte es sich geklärt haben, denn mit einer Hand lässt sich auch immer nur eine Waffe führen :D.
Also meine Seraphim kann ohne Probleme alle bisher gefundenen oder gekauften Pistolen benutzen... ;)
Hoffe das bleibt auch so :X
Mal abgesehen davon, das die Seraphim Fernkampf skillen kann und eine Pistole besser zu ihr passt als ein Bogen. :-)

HeavyGuard
04.10.2008, 19:57
Auch für die Seraphim gibt Energiewaffen (Energielanzen, Energiepistolen) die sie für den Fernkampf nutzen kann. Ist also nicht auf den Tempelwächter beschränkt.

Das mitb zwei Energiepistolen habe ich jetzt mal ausprobiert - geht nicht. Meione Seraphim ist auf Zweiwaffenkampf geskillt, aber ich kann nur jeweils eine Pistole in den Waffenslot legen. Gehe ich mit einer zweiten Waffe rein, wird die erste wieder rausgenommen.
Ansonsten kann ich bei der Seraphim die "BeeEffGee" empfehlen. Sehr schöne Energiewaffe die per Buff aktiviert wird.

Amahr
05.10.2008, 10:54
Auch für die Seraphim gibt Energiewaffen (Energielanzen, Energiepistolen) die sie für den Fernkampf nutzen kann. Ist also nicht auf den Tempelwächter beschränkt.

Das mitb zwei Energiepistolen habe ich jetzt mal ausprobiert - geht nicht. Meione Seraphim ist auf Zweiwaffenkampf geskillt, aber ich kann nur jeweils eine Pistole in den Waffenslot legen. Gehe ich mit einer zweiten Waffe rein, wird die erste wieder rausgenommen.
Ansonsten kann ich bei der Seraphim die "BeeEffGee" empfehlen. Sehr schöne Energiewaffe die per Buff aktiviert wird.

Aww schade :(
Das sollten sie mal Patchen !

Jau die Bigfatgun is echt ziemlich easy going.
Hab nun ne Elfe gemacht.. die ist da nicht so locker flockig... :X

Speed Freak
14.10.2008, 10:40
Aww schade :(
Das sollten sie mal Patchen !

Jau die Bigfatgun is echt ziemlich easy going.
Hab nun ne Elfe gemacht.. die ist da nicht so locker flockig... :X

Fin ich auch, da diese pistolen einhändig geführt werden, was ja mit bögen und blasrohren etc. nich möglich ist.