PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hauptquest geht nicht weiter



GrosserKrieger
04.10.2008, 02:34
Moinsen zusammen.

Ich hab nen grosser Problem mit der Hauptquest bin auf der Seraphin Insel,und müsste so Bruchstücke an einem Haus einsammeln.
Der Goldene Quest Kreis is ja da aber ich kann nix einsammeln.
Hätt ich es einsammeln können müsste ich das zu einem Typen in einer Bibliotek bringen. Ich hab ca 3 Stunden rum gesucht nix auch in den sau grossen Hölen unter der insel nix.
Wäre für jede Hilfe Dankbar.:dnuhr::D

Tobias Czullay
04.10.2008, 07:14
Ich denke das Item das du suchst ist ziemlich unbemerkbar hinter dem Haus auf den der Kompass zeigt platziert. Nix Dungeon oder so. Einen Block in der Mainquest gibt es nicht mehr.
Falls du das Item nicht finden solltest, hänge doch einfach mal einen Screenshot von Weltkarte und aktuellem Questbucheintrag an diesen Thread. Eine weitere Möglichkeit wäre es noch, einfach mal auf den Namen der Mainquest zu klicken, vielleicht hat sich der Kompass nicht aktualisiert oder so...

GrosserKrieger
04.10.2008, 07:51
Ok also hintern Haus is nix man kommt garnit richtig dahinter daher hab ich mal die Quest aufgeschrieben.
Das Reich der Seraphim:Skulptur der Grossen Maschine finden und zu Mr.Giles dem Bibliothekar bringen.
Hab auchnoch mal neu auf die Quest gedrück aber der Pfeil bleibt da wo er is aber in dem haufen dreck is nix.

GrosserKrieger
04.10.2008, 12:00
Kann mir keiner weiter Helfen is das vielleicht nen Nug auch Neustart usw brachte nix.

Feline
04.10.2008, 12:08
Kann mir keiner weiter Helfen is das vielleicht nen Nug auch Neustart usw brachte nix.

spielst du mit oder ohne patch? :dnuhr:

Tobias Czullay
04.10.2008, 15:06
Wie gesagt, es wäre praktisch wenn du einen Screenshot anhängen könntest - per "Druck" Taste und einfügen in MS Paint geht das ganz einfach. Halte auf einem oder zwei Bildern fest, wie der aktuelle Questbucheintrag ist und wo genau der Kompass hinzeigt (also stell dich an die Stelle, an der das Item sein soll und knips ein Bild). So geht das vielleicht etwas leichter dir zu helfen.
Eine Idee wäre noch, dich an die Stelle zu platzieren und einfach mal die "Q"-Taste zu drücken, um alles in der Umgebung aufzunehmen. Vielleicht wurde das Item komisch gespawnt...

GrosserKrieger
04.10.2008, 16:07
Mit Patch und leider is es mir laut Anzeigen vom Forum noch nicht möglich anhänge hoch zu Laden

Lobedan
04.10.2008, 16:28
Mit Patch und leider is es mir laut Anzeigen vom Forum noch nicht möglich anhänge hoch zu Laden
Was daran liegt, dass normale User nicht in allen Foren Anhänge hochladen dürfen. In den technischen Hilfen ist es erlaubt, hier im Gameplay-Bereich nicht.
Du kannst aber den WoP-Upload nutzen und dann einen Link in deinen Beitrag stellen: klick (http://upload.worldofplayers.de/upload2.cgi)

Tobias Czullay
04.10.2008, 16:30
Hm, das ist schade. Und du bist sicher, das du die Teile nicht schon hast? Falls dem so ist, musst du doch nur mit dem einen Quest-Mensch in der Bibliothek sprechen...

GrosserKrieger
04.10.2008, 16:35
Danke dir das wusste ich nicht.
http://upload.worldofplayers.de/files2/quest.bmp

So wie ihr seht ist da alles drauf stehe genau da wo es ist aber nix is auch q nicht im Haus oder wie Quest sagt daneben.

Tobias Czullay
04.10.2008, 17:52
Hmmm... das finde ich merkwürdig. So ein Fehler ist mir bis jetzt nicht bekannt und du scheinst ja auch irgendwie der Einzige mit dem Problem zu sein. Sprich, außer Ratschlägen kann ich dir nichts geben.
Hey, eine Idee wäre, wenn du mir das Savegame mal schickst, dann kann ich mal selbst nachsehen - die sind im Eigene Dateien Ordner. Mail Adresse schick ich dir per PN.

Edit: Ach so, das Savegame sollte vom letzten in der Nähe befindlichen Seelenstein sein :)...

GrosserKrieger
04.10.2008, 18:06
Ok hab grad losgeschickt.

Tobias Czullay
04.10.2008, 18:59
Also, bei mir war das Item auch nicht da. Werde das Problem weiterleiten - dazu brauche ich nur deine dxdiag. Dazu clickst du Start -> Ausführen und gibst dxdiag ein. Dann auf "Informationen speichern". Diese Textdatei schickst du mir bitte per Mail, dann hab ich alles zusammen.
Helfen kann ich dir leider nicht - ich denke auch dadurch, dass es ein Einzelfall sein wird, könnte ein entsprechender Fix dauern. Ich kann dir nur raten, das Savegame zur Seite zu legen und ein neues Spiel anzufangen. Tut mir leid. Ansonsten, checke auch mal das Ascaron Forum, vielleicht findest du da Hilfe von einem Entwickler.

GrosserKrieger
04.10.2008, 19:17
Reicht es wenn ich den Spielstand mit silber versuche.Fang ich ja von vorne an.

Im Ascaron forum gibts noch einen der hat das selbe Problem.

Tobias Czullay
04.10.2008, 19:24
Sorry, habe Verständnisprobleme bei deinem Post :). Du kannst es sicherlich nochmal in Silber probieren, denke aber nicht, das es was an der Situation ändern wird. Nimm einfach die Dateien und packe sie in einen separaten Ordner (zur Sicherung)... mehr kann ich leider nicht für dich tun.

GrosserKrieger
04.10.2008, 19:32
Ja man kann doch hin und her wechseln zwischen Bronze und Silber mit dem selben Char bei Silber fang ich ja neu an.
Das meinte ich.

GrosserKrieger
05.10.2008, 10:51
Habs nun im Offizellen forum mal an Felix Schuller weitergegeben auch den save er wills mal weiterleiten mal sehn was rumkommt bei.

Rumun
05.10.2008, 15:11
habe auch ein problem auf der seraphim insel. ich soll nun diesen drachen töten um mir das amulett zu holen. auch ist da nun auch ein npc dabei der mir helfen soll. nur leider scheint der drache an einer klippe zu sein die unerreichbar ist. komme nicht hin und bin schon alles abgelaufen.

kann mir einer helfen?

GrosserKrieger
05.10.2008, 16:49
Der Drache ist nur die Charakter quest aber nicht die Hauptquest oder??
Ist der Pfeil Blau oder Gold/Orange?

Rumun
05.10.2008, 16:52
der ist orange. das ist die hauptquest auf der seraphiminsel.

GrosserKrieger
05.10.2008, 18:18
Das kommt bestimmt danach poste deinen Fehler mal hier noch rein kann ich dir noch raten.
http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=51213

Tobias Czullay
05.10.2008, 19:16
Hast du den Drachen schon gesehen? Der müsste in diesem riesigen Drachendungeon sein das du über den Turm auf der Seraphim Insel erreichst. Wenn du dort bereits warst, häng doch mal ein paar Infos ran - welcher Char, gut oder böse... Ansonsten probier mal auf den Eintrag im Questbuch zu klicken, evtl wird der Kompass neu ausgerichtet.

GrosserKrieger
06.10.2008, 10:26
Heisse sache soebend hat mit Questdesigner Michel Dumont geschrieben das er sich die Save anschaut das er sie Repen kann weiss er nit aber wenn würd ein fix mit dem nächsten Patch kommen naja die Jungs machen ihre Arbeit.