PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : inquisitor



yxZonkxy
03.10.2008, 23:17
Meine Frage, welche Waffe ist am besten für den Inqui , Schaftwaffen oder Zauberstab?

Tobias Czullay
03.10.2008, 23:38
Nun, das dürfte auf deine Skillung ankommen - ich persönlich bevorzuge beim Inquisitor Schwertkampf und Zweihandwaffenkunde. Dann noch ein paar nette Schwerter mit schönen Boni und die entsprechenden Kampfkünste geskillt - schon kann geschändet werden ;).

yxZonkxy
03.10.2008, 23:56
wo sind denn mehr bonis für den inqi dabei ?

Tobias Czullay
04.10.2008, 00:17
Das kann man nicht pauschal sagen - die Boni werden ja zufällig generiert. Im Singleplayer tendieren die Boni auf den Waffen jedoch zu denen deines gewählten Characters.

Maltaner
04.10.2008, 12:15
Also würdet ihr sagen dass es sich generell lohnt neben Zweihandwaffenkunde noch eine Waffenkunde zu nehmen, denn ich habe eigentlich keinen Platz mehr dafür und müsste dann im Prinzip einen Fokus oder eine Defensivfertigkeit rausnehmen, denn auf Handel wollte ich nicht verzichten wegen dem wirklich guten Itemangebot dann, denn Handel lohnt sich bei S2 wirklich finde ich...

HeavyGuard
04.10.2008, 12:19
Also würdet ihr sagen dass es sich generell lohnt neben Zweihandwaffenkunde noch eine Waffenkunde zu nehmen, denn ich habe eigentlich keinen Platz mehr dafür und müsste dann im Prinzip einen Fokus oder eine Defensivfertigkeit rausnehmen, denn auf Handel wollte ich nicht verzichten wegen dem wirklich guten Itemangebot dann, denn Handel lohnt sich bei S2 wirklich finde ich...Es reicht völlig wenn du eine Waffenfertigkeit hast und diese aufpushst - es macht ja eh mehr Sinn sich zu spezialisieren.

Maltaner
04.10.2008, 12:25
Ja schon, aber es gibt ja schon am Anfang Waffen die durch die entsprechende Waffenkunde ein paar mehr Boni haben, ich hab bei den anderen Chars nich geschaut was das so war, aber lohnt sich das ?
Oder weiss zufällig jemand aus zuverlässiger Quelle ob später Waffen kommen die man nur tragen kann wenn man die entsprechende Kunde hat ?, naja das wäre für Zweihandwaffenkundler sehr schlecht und ich hoffe, dass sowas auch nicht eingebaut wurde, denn ich will später vollen Zugriff auf alle besonderen, bzw. Set-Einhandwaffen haben, bzw. überhaupt welche nutzen können.

yxZonkxy
04.10.2008, 23:22
Noch ne frage bringt es was wenn ich zweihand skille und dan noch schaftwaffen skille!

Sprich ich würde gerne 2 äxte tragen!



Bringt das mehr boni?

Lobedan
04.10.2008, 23:36
Noch ne frage bringt es was wenn ich zweihand skille und dan noch schaftwaffen skille!

Sprich ich würde gerne 2 äxte tragen!



Bringt das mehr boni?
Zweiwaffenkampf ersetzt die Wirkungen anderer Waffenfertigkeiten, sprich es bringt nichts, beides zu skillen, wenn du nur noch mit zwei Waffen unterwegs bist.

Krampfkeks
05.10.2008, 00:00
super das sagte mir niemand,
Habe schwertwaffen 2hand und schaftwaffen geskillt.
Danke ascaron für nicht darauf hinweisen.....-.-

So mein inqui ist nun dank ascaron total verskillt, ca 50 runen 500k umsonst ausgegeben und lange Speilzeit umsonst gewesen

Asacaron nur weiter so ich werds spiel zurückgeben -.-

Lobedan
05.10.2008, 00:04
super das sagte mir niemand,
Habe schwertwaffen 2hand und schaftwaffen geskillt.
Danke ascaron für nicht darauf hinweisen.....-.-
Steht doch in der Beschreibung der Fertigkeit, die man im Spiel findet :dnuhr:

t8ker
05.10.2008, 00:09
Sind die meisten Schaftwaffen denn nicht Zweihandwaffen?
Ich persöhnlich habe nur solche gefunden.

Krampfkeks
05.10.2008, 00:33
Kann man eigentlich irgendwie reskillen oder Runen wieder rausnehmen?
hab gezählt - insgesamt (mit eingetauschen) über 100 runen verbraucht......udn wenn ich jetz neu anfang wärs schön ein paar davon wiederzusehn -.-

Kann man eigentlich auch GEld zu neuen Charaktern rübergeben?

Lobedan
05.10.2008, 07:21
Kann man eigentlich irgendwie reskillen oder Runen wieder rausnehmen?
hab gezählt - insgesamt (mit eingetauschen) über 100 runen verbraucht......udn wenn ich jetz neu anfang wärs schön ein paar davon wiederzusehn -.-
Nein, reskillen kann man leider nicht, Runen zurückgewinnen ebenfalls nicht.

Kann man eigentlich auch GEld zu neuen Charaktern rübergeben?
Ich wüsste nicht wie.

wooopooo
05.10.2008, 09:27
Kann man eigentlich auch GEld zu neuen Charaktern rübergeben?

ich sag mal jain.

man kann. aber mit einem Wertverlust von ~70-80%.
(habs nie durchgerechnet. aber so um den dreh müßte es sein)

einfach beim Händler einkaufen und in die Kiste für "alle Charaktere" legen.

naja. besser als es komplett verrotten zu lassen oder es zusammen mit dem Char zu löschen

jj

Neytzor
23.10.2008, 07:32
mulen ftw?^^

MusicMixer
23.10.2008, 18:17
Ich hoffe das noch eine Funktion eingebaut wird, die es ermöglicht Geld in die Kiste zu legen.. Jedoch nur, wenn sie nicht verbugt ist..:D

und mulen ist das nicht.. wofür sollte sonst eine gemeinsame Kiste sein:p