PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz durch client fehlermeldung



Museknater
02.10.2008, 20:56
hallo habe großes problem nach gewisser zeit stürzt bei mir sacred ab mit der fehler meldung client fehler !!!!!!! was kann ich machen !patch hab ich installiert aber passiert trotzdem noch kann das vieleicht auch an den grafiktreibern liegen ????? hab ati4870x2 und einen amd athlon x2 6400 6gb ram und vista 32bit version .....außer dem hab ich manchmal extreme grafik fehler sind das bugs im spiel?

Marcooo
02.10.2008, 21:03
klar kann das am grakatreiber/ chipsatztreiber etc. liegen, welchen hast du installiert?

welche einstellungen hast du im grafikmenü?

Museknater
02.10.2008, 21:09
ich habe den ati 8.9 treiber eben den neusten bloß verstehe ich nicht warum er client fehler zeigt was meint er damit?????

Marcooo
02.10.2008, 21:18
bitte mal im spiel unter grakamenü die einstellungen etwas reduzieren, teste einfach ein bissel rum, nicht auf elite spielen, da gab es probleme, weiß nicht ob der patch dort geholfen hat... komme erst nach 0 uhr zum testen, server sind eh noch down...

welche einstellungen hast du im 8.9 treiber, mach mal ein paar bilder...

edit: es kann natürlich auch was anderes sein, z.b. das der client, der normalerweise eine verbindung zum server aufnimmt nach einer bestimmten zeit unterbrochen wird, keine ahnung, musst nicht unbedingt bei dir liegen. warte mal ab bis alle server wieder richtig hochgefahren und mit dem richtigen update versehen sind etc.

Museknater
02.10.2008, 21:34
ich habe singelplayer gespielt und da passiert das immer!!! habe standart einstellung von den ati treiber mir ist aber aufgefallen das es nch ner zeit der grafikfehler manchmal herschten !!!! sollte ich zu nen anderen treiber greifen ?

Marcooo
02.10.2008, 21:49
poste mal bitte deine dxdiag, häng das ganze mal an...

vista: start -> suche starten -> dxdiag eintippen -> enter -> alle informationen speichern...

Museknater
02.10.2008, 22:37
glaube habe fehler behoben hab elite weg gemacht und bisher kein absturz mehr aber auf standart und alles auf höchstes mach ich weniger fps als auf elite echt komisch