PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vergleichsfenster und andere versprechungen



Solitaire
02.10.2008, 17:35
ich hab ja immer wieder gelesen, welche neuen features es in S2 gegenüber S1 geben soll, aber leider merke ich von denen bis jetzt gar nichts. :(

1.) wo sind die vergleichsfenster von z.b. items im inventar und denen, die man angelegt hat oder von denen beim händler und denen im inventar?

2.) warum geht die ALT-taste bei mir nicht? bin ich zu blöd dafür oder was? ich kann mir die items auf dem boden immernoch nicht anzeigen lassen.

3.) viele der tasten, die im handbuch beschrieben sind, funzen überhaupt nicht so, wie es da steht. z.b. 'S' ruft standardmäßig den kampfkunstbildschirm auf, uvm.

bitte um hilfe! danke :gratz

Lobedan
02.10.2008, 17:39
1. In der Demo gab es die, in der Vollversion kann ich es noch nicht nachprüfen. Man bekam diese Vergleichsfenster, wenn man mit dem neuen Item auf das angelegte im Inventar drauf fuhr, ohne es direkt anzulegen.

2. + 3. Hast du den neusten Patch drauf oder spielst du noch die Releaseversion?

Kaelthalas
02.10.2008, 17:44
S ist zurücklaufen. Kampfkunstbildschirm ist E afair. F war Inventar und C Charakterbildschirm.

Solitaire
02.10.2008, 17:50
den patch lade ich grade runter.

vergleichsfenster gab`s in der demo? :eek: davon hab ich leider nichts gemerkt. hoffentlich wird das im game noch schnell nachgepatched, da es in meinen augen doch unerlässlich für ein arpg ist ... zumindest zur jetzigen zeit.

@ Kaelthalas: ich weiss, dass S zurücklaufen ist, aber laut handbuch seite 21 ist es das eben nicht!

Phoenix vs Asche
03.10.2008, 10:25
ich hab den Patch seit gestern drauf und es wird immer noch kein Vergleichsfenster angezeigt :rolleyes:

Lobedan
03.10.2008, 10:34
ich hab den Patch seit gestern drauf und es wird immer noch kein Vergleichsfenster angezeigt :rolleyes:
Geh mal mit dem Cursor auf das gewünschte Item und drücke dann die Alt-Taste. Das sollte ebenfalls Vergleichsfenster einblenden.

MagicGis
03.10.2008, 11:15
ka wo ihr probleme habt alt gedrückt halten während ihr über item fahrt ...und da is immer nen vergleichsfenster bei mir...siet patch auch alt drücken items am boden werden angezeigt funktioniert noch net alles aberdas doch eigentlich wunderbar^^

TTB18
03.10.2008, 12:06
in der readme steht auch die aktualisierte hotkey liste! Lesen bildet ungemein! aber meckern ist ja einfacher :rolleyes:

MagicGis
03.10.2008, 12:55
und flamen noch mehr ? ^^

ne hat schon recht steht drin bin aber auch zuerst auf das handbuch riengefallen ^^ wär schon nett wenn es zur ausgeflieferten version passen würde...

sagtmal thema hotkeys reagieren eure mounts auch so träge wenn man pfeift bzw manchmal gar net ?

regression
03.10.2008, 14:37
Wo wir gerade bei Versprechungen sind, muss ich keinen neuen Thread aufmachen.
In einem Video habe ich gesehen, wie der Spieler auf der Weltkarte war und sich dann alle besuchten Dungeons eingeblendet hat ...
Im Handbuch habe ich nichts gefunden und auch auf der Weltkarte ist kein Button oder so, womit die Frage bleibt: Gibt es diese Option im Spiel eigentlich? :dnuhr:

Lobedan
03.10.2008, 14:49
Wo wir gerade bei Versprechungen sind, muss ich keinen neuen Thread aufmachen.
In einem Video habe ich gesehen, wie der Spieler auf der Weltkarte war und sich dann alle besuchten Dungeons eingeblendet hat ...
Im Handbuch habe ich nichts gefunden und auch auf der Weltkarte ist kein Button oder so, womit die Frage bleibt: Gibt es diese Option im Spiel eigentlich? :dnuhr:
Offenbar nicht. Was du in dem Video gesehen hast, war höchstwahrscheinlich die Entwicklerkarte, nicht die normale Weltkarte. Die gibt es im regulären Spiel nicht.

MagicGis
03.10.2008, 15:13
ja wurde im offiziellen forum schon geschrieben das dies die devmap war ...finde ich sehr schade absolut sinnvolles feature ich sehe keinen grund waurm man das nich dirn lassen soll wenn es eh schon da is O_O

regression
03.10.2008, 18:54
Sehe ich auch so, aber vielleicht fassen sich die Entwickler ein Herz und bauen sie per Update wieder ein. Manchmal stehe ich nämlich schon vor einem Dungeon und frage mich: War ich da schon drinnen? :>