PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seelensteine - Teleporter



Cavalorn
02.10.2008, 17:25
Ich verstehe das Seelensteine-Teleporter-System nicht so ganz und da man auch im Handbuch, sowie ingame nichts passendes findet nun meine Frage:

Welchen Nutzen haben die Seelensteine?

Ich habe mich mithilfe eines Teleporters einmal eher zufällig zu einem Seelensteine teleportieren können - allerdings nur zu einem einzigen und nicht zu allen, die ich bereits auf der Karte aufgedeckt habe.

Wirken die Seelensteine als Teleporter-Punkt, zu denen ich mich nur hin-, jedoch nicht von denen wegteleportieren kann?

Danke für die Hilfe!

Lobedan
02.10.2008, 17:35
Mithilfe der Portale, die es in der gesamten Welt gibt, kannst du dich immer zum aktiven Seelenstein teleportieren. Einen Seelenstein aktivierst du, in dem du ihn einfach anklickst. Er wird dann T-Energie durchströmt.
Gleichzeitig dienen die Seelensteine als Wiederbelebungspunkte. Wenn du stirbst, dann sielst du am aktiven Seelenstein weiter.
Wenn du das Spiel über "Speichern und Beenden" verlässt, machst du auch am aktiven Seelenstein weiter, nicht dort, wo du beendet hast.

Cavalorn
02.10.2008, 17:45
danke, alles klar.

noch was: ich habe jetzt ca. 5 stunden gespielt und erst einen teleporter gefunden, muss ständig alles per fuß ablaufen... wird man im weiteren spielverlauf auf mehr teleporter-stationen treffen?

Lobedan
02.10.2008, 17:46
noch was: ich habe jetzt ca. 5 stunden gespielt und erst einen teleportstein gefunden, muss ständig alles per fuß ablaufen... wird man im weiteren spielverlauf auf mehr teleporter-stationen treffen?
Ich vermute, es wird nicht großartig anders als in Sacred 1 sein, sprich die Portale werden etwas dünn gesät sein.
Dein wichtigstes Reiesemittel wird dein Reittier werden. Anfangs ein Pferd, später das Specialmount.

antizombie
03.10.2008, 19:04
im gegensatz zu sacred 1 finde ich portale recht häufig sie sind eig immer neben einem seelenstein und pro gebiet (zB hochelfenregion) habe ich 2-4 portale auch wenn sie teilweise sehr unlogisch gesetzt sind weil manchmal komm 3 in drei nachbarstädten aba manchmal nur 1 für drei städte naja...

ErzengelBlack
05.10.2008, 08:58
Allso das mit den Teleporter muss ich sagen ist Gut gemacht, und warum unlogisch gesetzt ? nja ich habe 11 Teleporter gefunden und die dürften net anders stehn ^^

antizombie
05.10.2008, 14:30
ich mein das im sinne von manchmal sehr nahen, dann aber wieder sehr weiten abständen