PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brotherhood of steel



sandcool
11.12.2004, 18:00
Spielt einer von euch auf der ps2 brotherhood of steel?
wollte mal gerne wissen wie weit ihr seit und was ihr schon habt.

Saph
11.12.2004, 18:22
Konsolen Forum (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?f=10).

Shiravuel
11.12.2004, 18:27
Nichts Konsolen-Forum. West-RPG. Ich hab's für die X-Box und war bis zu dem Punkt, wo dieser Berg zusammenbricht und man flüchten soll. Leider ist da bei mir ein Bug, so dass ich nicht mehr wegkomme und damit hatte sich das Spiel traurigerweise erledigt für mich. Ich fand es nämlich bis dahin ganz gut ^^

Saph
11.12.2004, 18:29
Doch Konsolen Forum.
Mit West RPG hat sowas IMO wenig zu tun, eher ein Action Adventure.

Shiravuel
11.12.2004, 18:34
Es ist ein West-RPG. Und zwar im Stil von BG: Dark Alliance. Schlicht und ergreifend.

akira62
11.12.2004, 22:05
Dragonlady hat recht, es ist ein Action-RPG wird als solches verkauft und spielt sich auch so deshalb wird es verschoben.

Im Spiel selber bin ich noch nicht sehr weit gekommen habe erst die Skorpionen Plage erledigt danach habe ich mich anderen Spielen gewidmet.

Shiravuel
11.12.2004, 22:21
Hast Du es für X-Box oder PS 2. Über die Skorpion-Plage bin ich ja raus. Falls Du die PS2-Version hast, würde mich interessieren, ob da der Bug auch vorhanden ist. Hat mich damals nämlich echt genervt, dass ich nicht weiter komme.

akira62
11.12.2004, 23:32
Hast Du es für X-Box oder PS 2. Über die Skorpion-Plage bin ich ja raus. Falls Du die PS2-Version hast, würde mich interessieren, ob da der Bug auch vorhanden ist. Hat mich damals nämlich echt genervt, dass ich nicht weiter komme.


Was für einen Bug ? Ich meine ich weiß nicht weil ich nicht weitergespielt habe, ich habe die PS2 Version des Spieles.

Shiravuel
12.12.2004, 07:21
In diesem Berg, der nachher zusammenstürzt, gibt es eine Art Lift, mit der man ja nach unten fährt. Diesen Lift muss man auch wieder nehmen, um nach oben und raus zu kommen. Nun trat bei die seltsame Erscheinung auf, dass mein Char dann zwar erfolgreich bis vor den Lift flüchtete, dann aber, anstatt diesen zu betreten, immer mit der Meldung kam: "Ich sollte schleunigst in den Lift gehen" , dieses aber absolut nicht tat. Gab keine Möglichkeit, wieder nach oben zu kommen. Es ist aber der einzige Ausgang und wie der Char selbst sagt, sie sollte ihn besser nehmen. Tut sie aber nicht mehr. Nah ca. 20 Versuchen habe ich das game dann frustriert in die Ecke gelegt und drücke Dir die Daumen, dass es bei der PS2-Version ohne Bug weiter geht.

akira62
12.12.2004, 11:36
Hört sich irgendwie an als ob du einen Knopf oder sowas drücken mußtest oder ein Hebel ziehen oder so, das hatte ich schon bei einen anderen Spiel ich glaube das war Chamions of Norrath da war mal sowas ähnliches, dabei hatte ich nur einen 20 Pixel haufen übersehen.

Shiravuel
12.12.2004, 12:28
Leider nein. Runter kam ich auch ohne irgendeinen Knopf, musste den nur betreten und dann ging die Reise los. Nur rauf geht's nimmer :(

Ah, bei Champions of Norrath. Ich erinnere mich, da hab ich auch ewig nach diesem blöden Knopf gesucht. Manchmal denke ich, die Entwickler machen sich aus sowas einen Spass^^

alter calapuno
14.12.2004, 11:48
Leider nein. Runter kam ich auch ohne irgendeinen Knopf, musste den nur betreten und dann ging die Reise los. Nur rauf geht's nimmer :(Hmm, wie gesagt, BoS hat mich nie begeistert, aber, wenn du kaputte Aufzüge ansprichst:
In den normalen Fallout spielen hat da immer ein Seil geholfen, um den Fahrstuhl manuell zu betätigen;)

Shiravuel
14.12.2004, 13:32
calapuno
der ist nicht kaputt. Das ist immer noch der Bug vom letzten Mal. Die geht nicht mal rein in den Aufzug. Steht davor und dann kommt der blöde Spruch, sie solle ihn besser betreten. Tut sie aber nicht.