PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V] Age of Conan UK (Uncut)

Genodeath
01.10.2008, 20:33
Da ich keine Zeit mehr habe mich mit Age of Conan zu beschäftigen möchte ich es gern verkaufen. Es handelt sich hierbei um die Uk Edition die ungeschnitten ist. Das Spiel selber ist aber, wenn man das will, Komplett in deutsch. sowohl Verpackung und DVD's sind im Top Zustand da ich beides nach der Installation nicht mehr angefasst habe(benötigt keine eingelegte DVD). Der Freimonat ist natürlich schon abgelaufen.

Der Preis der mir vorschwebt liegt bei 25,- € wobei ich auch hierbei mit mir reden lasse. In jedem Fall zahle ich den Versand.

Ihr habt fragen? Dann PN an mich und ich kläre diese.

Genodeath
12.10.2008, 22:26
Da der Preis jetzt in der letzten Woche Offiziell gesunken ist senke ich meine Preisvorstellung auf 20,-€

Genodeath
21.10.2008, 23:20
Da viele warscheinlich angst haben bei jemanden der nur 120 Beiträge hat zu kaufen.
Ich gebe meine Handynr meine ICQnr und meine Adresse an den Käufer weiter.

Aurelion
22.10.2008, 08:22
Ich hätte Interesse, weiß aber recht wenig darüber.

Afaik ist das doch ein Onlinespie, oder? Wie hat es dir denn gefallen? Erzähl mal. :)

Genodeath
22.10.2008, 16:03
Das Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht weil es sich viel schneller und actionreicher spielt als alle anderen Vertreter des Genre. Auch das man mit seiner Gilde eigene Städte bauen kann und darin eigenen Handel treiben und Städte Kriege mit anderen Gilden führen, finde ich mehr als Genial.

Der Einstieg in das Spiel ist auch recht ungewöhnlich. So ist man die erste 1/2 Stunde komplett alleine in der Welt und kann das Spiel erst einmal auf sich wirken lassen. Nach diesen 30 Min betritt man dann Tortage einen Hafenstadt in der dann auch das erste mal andere Spieler anzutreffen sind. Aber auch hier spielt sich das Spiel immer noch wie ein Singelplayerspiel. Man hat Dialogoptionen die Gespräche sind voll Synchronisiert und jede Klasse hat ihre eigen Story bezogene Quest reihe die einem langsam an den Umgang mit seinem Charakter gewöhnt. Dieser "Prolog" dauert ungefähr 8 Stunden und kann genauso auch in einer Gruppe absolviert werden.

Danach fährt man mit dem Schiff über an Festland wo dann je nach gewählter Rasse das Spiel an einem anderen Startpunkt weiter geht.

Wenn du mehr über die Klassen wissen willst schau mal hier (http://aoc.onlinewelten.com/).

Alles in allem das MMORPG der letzten Zeit das sich mehr originaltät zugetraut hat als alle anderen die ja nur WoW hinter her rennen.

und wie gesagt, es handelt sich hierbei um die UK Edition. Bedeutet keine Zensur im gesamten Spiel und es ist trotzdem auf deutsch.

Aurelion
22.10.2008, 16:32
Kostet das was?

Genodeath
22.10.2008, 16:35
Ja, wie jedes Online RPG kostet auch Age of Conan 12,99 € im Monat.

Aurelion
22.10.2008, 16:39
Schade. Somit fällt das für mich ins Wasser.

Drákâr Límâ
31.10.2008, 19:27
Ist das Game immernoch zu haben?

Kaelthalas
01.11.2008, 09:06
Hätte auch eine UK-Uncut Version zu verkaufen!
Zusätzlich besitzt der Account das Trinkcape, dass jeder Charakter jetzt erhalten kann - nicht mehr erhältlich!
Auf dem Account sind:
29er Guardian/Wächter
33er Barbarian
20er Bearshaman/Bärenschamane

Drákâr Límâ
01.11.2008, 19:07
Also ich hätte wie gesagt Interesse an der Uk-version. Sind da noch ein paar tage drauf.

Kaelthalas
01.11.2008, 20:02
Nein, habe nur den Gratismonat benutzt, danach auch nichtmehr verlängert.

Drákâr Límâ
02.11.2008, 20:30
Und wie viel € willst du für AoC haben?

Kaelthalas
03.11.2008, 00:24
Wieviel wärst du denn bereit auszugeben?

Also bei eBay krieg ich besonders wegen dem Trinkcape noch einen Zuschuss.

Drákâr Límâ
03.11.2008, 07:12
Also dein Kumpel da oben verlangt 20€ dafür. Wie wärs denn mit 25€?!

Rec0n
04.12.2008, 21:14
Ist es den noch zu haben ? Wenn ja für wieviel ? Bei Amazon gibts die Uncut Neu für 14€