PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Questbug gleich zu Beginn?



Cavalorn
01.10.2008, 18:53
Tag zusammen.

Ich habe mit dem Schattenkrieger begonnen, bin raus aus der Krypta, über den Friedhof und habe mir beim Soldaten den Quest besorgt, dass ich 5 Wegelagerer töten muss. Ich hatte jedoch schon 5 Wegelagerer getötet, was man Charakter auch sofort sage. Etwas in der Art von "Ihr Auftrag ist bereits erfüllt" oder so etwas...

Ich hatte den Quest dann jedenfalls im Logbuch mit der Angabe 0/5 Wegelagerer getötet. Ich tötete alle, sodass die Anzeige auf 5/5 umgesprungen ist. In den Questnotizen heißt es nun ich soll zum Auftraggeber-Soldaten zurückkehren und dort die Belohnung einstreichen. Kehre ich jedoch zu diesem zurück, so sagt mir dieser lediglich, wo ich die Wegelagerer finden kann, diese befänden sich vor dem Dorf...

Mache ich irgendetwas falsch oder handelt es sich hier in der Tat um den ersten Questbug?

Nibbler
01.10.2008, 18:55
Ein gutes Thema für das Hilfeforum
*verschiebt*

Lobedan
01.10.2008, 18:57
Wird noch ein Bug sein. In der Demo funktionierte die Quest, die basiert aber ja auch auf einer späteren Version. Warte am besten den Patch ab, dann sollte die Quest funktionieren.

wooopooo
01.10.2008, 18:59
du mußt die Quest in der großen Stadt abgeben. nicht beim Soldaten ;) bzw bei einem Soldaten der vor der großen Stadt wache schiebt.
wenn du kuckst, steht das da als letztes im Logbuch.
xxx aufsuchen. da ist dann ein Männlein ohne Kreuz (mit Kreuz bedeutet erledigt) abgebildet

jj

Doomerrunner
01.10.2008, 19:01
Dachte auch erst das ist ein Bug, der Soldat ist einfach nur "weggelaufen".
Du findest ihn in der Stadt. (Schau mal auf den Questzeiger bzw. Kreis auf der Karte)

MaNeX
01.10.2008, 19:29
ne, du must die belohnung bei einem anderen Typen abgeben §wink

SeraphOfDoom
01.10.2008, 19:41
so einfach klaeren sich vermeidliche bugs auf :)
naja ich glaub ich werd wohl auch ein paar tage brauchen um mich mit allem zurechtzufinden