PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghostrider -Kranker Irrer oder Genie?



Alo
29.09.2008, 22:09
Mich würde mal interessieren was ihr von Ghostrider haltet.
Einerseits ist er ja schon ein echter Artist mit seinen beeindruckenden Einlagen und andererseits ist er natürlich ziemlich lebensmüde und bringt andere in Gefahr.
Wer ihn nicht kennt: http://www.myvideo.de/watch/2006997/Ghostrider_interview

Und bitte nicht wieder die üblichen Behauptungen, der Ghostrider ist nicht tot :o

Scorpio
29.09.2008, 22:12
Wenn ich groß bin, will ich so werden wie er.

Raettich
29.09.2008, 22:14
find ich doof...

er gefährdet andere Leute massiv. Das er sich selbst gefährdet ist mir egal doch die gefährdung anderer ist hier nicht ankzeptabel.....

Oblomow
29.09.2008, 22:16
Er ist ein Arschloch, da er andere in Gefahr bringt um Geld zu verdienen. Nicht mehr und nicht weniger.

juke*
29.09.2008, 22:17
einerseits bringt er sinnlos sein eigenes und das leben vieler anderer in gefahr, andererseits hält er sinnlos die polizei auf, die mit sicherheit besseres zu tun hat als präpubertäre autobahnraser zu verfolgen, die ihre penisprothese spazieren fahren.

OpusMagnum
29.09.2008, 22:18
find ich doof...

er gefährdet andere Leute massiv. Das er sich selbst gefährdet ist mir egal doch die gefährdung anderer ist hier nicht ankzeptabel.....

fettes §dito ich hatte die Sendung life gesehen und fand es da schon ziemlich übel. Der ist doch total irre. Wie kann man nur darauf scheissen, ob ich andere dabei gefährde!?

Saturn
29.09.2008, 22:20
Ich weiß nicht so recht. Es ist sicherlich sicher, dass er ein Raser ist, welcher nicht nur sich, sondern seine Umwelt gefährdet. Er verursacht enorme Kosten. Rein sachlich betrachtet spricht nichts für ihn. Andererseits muss ich sagen, dass ich es durchaus faszinierend finde, was er macht. Das verarschen der Ordnungshüter ist schon irgendwie witzig.


edit: und er ist natürlich trotzdem ein Genie - so gut fahren können nur wenige

Rouvi Sexi
29.09.2008, 22:20
klar ist das schon gefährlich was der macht aber ich finde den Ghostrider schon iwie lustig aber der hat eh genug Kohle und die Bullen können dem eh nie was nachweisen.

Pontius Pilatus
29.09.2008, 22:21
einerseits bringt er sinnlos sein eigenes und das leben vieler anderer in gefahr, andererseits hält er sinnlos die polizei auf, die mit sicherheit besseres zu tun hat als präpubertäre autobahnraser zu verfolgen, die ihre penisprothese spazieren fahren.

dito

Alo
29.09.2008, 22:24
klar ist das schon gefährlich was der macht aber ich finde den Ghostrider schon iwie lustig aber der hat eh genug Kohle und die Bullen können dem eh nie was nachweisen.
Wohl kaum, seine Motorräder werden jedenfalls von Suzuki gesponsert falls du das meinst.

Rouvi Sexi
29.09.2008, 22:29
Wohl kaum, seine Motorräder werden jedenfalls von Suzuki gesponsert falls du das meinst.

man weiss wer der Kerl ist nur die Bullen können nichts gegen den manchen weil die den nie inflagranti erwischen. Der Typ ist ein Miliiadär:eek:

Scorpio
29.09.2008, 22:32
man weiss wer der Kerl ist nur die Bullen können nichts gegen den manchen weil die den nie inflagranti erwischen. Der Typ ist ein Miliiadär:eek:

Milliadär ist wohl übertrieben, ich würde eher von Millionen sprechen.

Alo
29.09.2008, 22:33
man weiss wer der Kerl ist nur die Bullen können nichts gegen den manchen weil die den nie inflagranti erwischen. Der Typ ist ein Miliiadär:eek:
Ja, in Schweden in allen andern Ländern muss man nur beweisen können das er es auf dem Bike war ^^

juke*
29.09.2008, 22:36
Milliadär ist wohl übertrieben, ich würde eher von Millionen sprechen.


weshalb soll der denn millionär sein. der ist n stuntman, nicht mehr und nicht weniger. seine filmchen werden ihm auch nicht den bombastischen geldsegen gebracht haben.
er ist ein internet c-promi, nicht mehr und nicht weniger.

Scorpio
29.09.2008, 22:37
weshalb soll der denn millionär sein. der ist n stuntman, nicht mehr und nicht weniger. seine filmchen werden ihm auch nicht den bombastischen geldsegen gebracht haben.
er ist ein internet c-promi, nicht mehr und nicht weniger.

Wird in dem verlinkten Video mehrmals wiederholt (ja ich weiß, tolle Quelle), hab mich einfach mal darauf bezogen.

Rouvi Sexi
29.09.2008, 22:41
weshalb soll der denn millionär sein. der ist n stuntman, nicht mehr und nicht weniger. seine filmchen werden ihm auch nicht den bombastischen geldsegen gebracht haben.
er ist ein internet c-promi, nicht mehr und nicht weniger.

Man weiss wer das ist!!
Und man weiss auch das der stinkrich ist.

Damager
29.09.2008, 22:48
Nunja, einerseits macht heizen ja schon unglaubluch viel spaß, aber andereseits ist es viel zu gefährlich und er gefährdet die anderen Fahrer ja auch.
Von daher würde ich sagen ich find ihn scheiße.

korallenkette
30.09.2008, 00:02
Jedenfalls hat "taff" schön zusätzliche Werbung für seine Filme gemacht :rolleyes: (Falls das Ganze nicht eine "Ente" ist, was ich beinahe glaube, denn so schwer kann es ja wohl doch nicht sein, so jemanden zu erwischen, wenn es drauf ankommt - einem Hubschrauber würde er wohl kaum entkommen)

Über kurz oder lang wird der Typ, falls es ihn denn gibt, an einer Leitplanke landen - und dann kann man nur hoffen, dass er niemand anderen mitgezogen hat, sondern im Motorradfahrerhimmel als echter "Ghostrider" mit anderen Verrückten um die Wette rast.

Tupperdose
30.09.2008, 00:12
der ist ja sooo männlich!





...oder kompensiert er bloß iwas? ich mein: hitler und schon napoleon fehlte ein ei- was daraus folgte wissen wir alle nur zu gut :D






lalallaa






oblivion ist scheiße ^^

Elias
30.09.2008, 00:15
..., die ihre penisprothese spazieren fahren.
Andere sollen das ja im Internet machen..
E.

Korhal
30.09.2008, 08:59
Ein wahnsinniger Geisteskranker, dessen Tod (so zynisch es klingt) wahrlich ein Segen für alle anderen Fahrer auf der Straße ist.
Umso bedauerlicher, dass Sender wie Pro7 mit Sendungen wie taff der krankhaften Fangemeinde zusätzliches Öl geben, damit dessen schwachsinnige Legende nicht etwa ein Ordner innerhalb der polizeilichen Ermittlungsschränke, sondern ein Fanal für Nachmacher im Internet wird.

Egoismus pur, mehr ist das nicht, einfach verachtenswert.

Pontius Pilatus
30.09.2008, 09:14
Ein wahnsinniger Geisteskranker, dessen Tod (so zynisch es klingt) wahrlich ein Segen für alle anderen Fahrer auf der Straße ist.

nun, bisher hat er anscheinend keinen Unfall gebaut, damit fahrt er wohl sicherer als die meisten anderern Verkehrsteilnehmer. :dnuhr:

Munnes
30.09.2008, 09:17
Ich finde der Typ ist nicht mehr ganz gescheid, der bringt sein eigenes Leben in Gefahr nur un Geld zu verdienen:dnuhr:

Korhal
30.09.2008, 09:19
nun, bisher hat er anscheinend keinen Unfall gebaut, damit fahrt er wohl sicherer als die meisten anderern Verkehrsteilnehmer. :dnuhr:

Ich dachte, der gute Mann sei tot?

Skaal
30.09.2008, 09:19
Ich finde der Typ ist nicht mehr ganz gescheid, der bringt sein eigenes Leben in Gefahr nur un Geld zu verdienen:dnuhr:

machen soldaten doch auch..

klar, sein verhalten ist nicht in ordnung. nicht, weil er sich selbst in gefahr bringt, sondern andere.
er selbst mag noch keinen unfall gebaut haben, aber es gab sicher schon genug leute, die er abgedrängt und somit in den straßengraben gebracht hat.

Tarek
30.09.2008, 10:19
edit: und er ist natürlich trotzdem ein Genie - so gut fahren können nur wenige

Ghostrider und Genie fangen zwar beide mit G an, aber damit erschöpfen sich die Gemeinsamkeiten aber auch schon.

Was soll denn daran bitte genial sein, wenn jemand mit überhöhter Geschwindigkeit durch Städte rast und dabei andere gefährdet?

Und woran erkennst du dass er gut fährt?
Ordentlich Gas geben kann jeder, der will und einen Reifen per Burnout in stinkende Schwaden zu verwandeln ist auch nichts besonderes. Jeder Wald-und-Wiesen Motorrad Angeber hat so was drauf.

Wegen Idioten wie dem Ghostrider und vielen anderen die in ähnlicher Art und Weise agieren (wenn auch kommerziell nicht so erfolgreich) haben Motorradfahrer so einen schlechten Ruf und werden von vielen, die mit der Thematik nicht besonders vertraut sind sofort mit in diesen Topf geworfen.

Aslan
30.09.2008, 11:30
Er ist ein Arschloch, da er andere in Gefahr bringt um Geld zu verdienen. Nicht mehr und nicht weniger.

Bravo, ein wahres Wort. Da stimme ich voll und ganz zu!

Saturn
30.09.2008, 13:11
Ghostrider und Genie fangen zwar beide mit G an, aber damit erschöpfen sich die Gemeinsamkeiten aber auch schon.

Was soll denn daran bitte genial sein, wenn jemand mit überhöhter Geschwindigkeit durch Städte rast und dabei andere gefährdet?

Und woran erkennst du dass er gut fährt?
Ordentlich Gas geben kann jeder, der will und einen Reifen per Burnout in stinkende Schwaden zu verwandeln ist auch nichts besonderes. Jeder Wald-und-Wiesen Motorrad Angeber hat so was drauf.

Wer fehlerfrei mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit jenseits der 250 km/h längere Strecken bei dichtem Verkehr fahren kann, und fährt, der muss einen gewissen Skill haben. Denn es ist sicherlich nicht so, dass jeder einfach so das nötige Können dazu hat. Und das er das Können hat erkennt man daran, dass er noch lebt.

Tarek
30.09.2008, 13:35
Ich hab seine Videos gesehen und bin selber Motorradfahrer und deshalb wage ich zu behaupten dass sein Tacho entweder wieder einmal geeicht werden sollte ( :rolleyes: ), oder mittels geänderter Übersetzung oder elektronischen Spielereien ála Speedohealer absichtlich daran gepfuscht wurde, so dass die Realgeschwindigkeit nicht ganz der angezeigten entspricht.

Seine 250+ km/h Fahrten die du ansprichst, führt es außerdem stets auf nur schwach befahrenen Bundesstraßen durch.

Dass er eine gewisse Kompetenz im Umgang mit Motorrädern besitzt, will ich ihm nicht abstreiten, den Begriff der Genialität halte ich jedoch für etwas übertrieben.

Tupperdose
30.09.2008, 14:13
machen soldaten doch auch..

klar, sein verhalten ist nicht in ordnung. nicht, weil er sich selbst in gefahr bringt, sondern andere.
er selbst mag noch keinen unfall gebaut haben, aber es gab sicher schon genug leute, die er abgedrängt und somit in den straßengraben gebracht hat.

das problem ist jedoch, dass soldaten durch eine höhere instanz abgesichert werden, während sie morden und verbrechen begehen: wenn man ein verbrechen nur groß genug anlegt, ist es nichts weiter als geschäft (frei aus einem anti-kriegsfilm, dessen name mir partout nicht einfallen will)

Trishna
30.09.2008, 14:39
Wenn ich das Video richtig verstanden habe, wird der in Schweden gesucht. Doch nach der Kontrolle in taff kennt man doch seine Personalien und kann ihn doch eigentlich mal besuchen und vor Gericht zerren :dnuhr:

toRn
30.09.2008, 14:41
Ich hab seine Videos gesehen und bin selber Motorradfahrer und deshalb wage ich zu behaupten dass sein Tacho entweder wieder einmal geeicht werden sollte ( :rolleyes: ), oder mittels geänderter Übersetzung oder elektronischen Spielereien ála Speedohealer absichtlich daran gepfuscht wurde, so dass die Realgeschwindigkeit nicht ganz der angezeigten entspricht.

Seine 250+ km/h Fahrten die du ansprichst, führt es außerdem stets auf nur schwach befahrenen Bundesstraßen durch.

Dass er eine gewisse Kompetenz im Umgang mit Motorrädern besitzt, will ich ihm nicht abstreiten, den Begriff der Genialität halte ich jedoch für etwas übertrieben.

Selbst wenn sein Tacho nicht stimmen sollte, so großartig falsch können die Angaben nicht sein, wenn man sieht, wie schnell er fährt... und schwach befahrene Bundesstraßen... bei seinen schnellen Fahrten fährt er eigentlich immer auf Autobahnen und wenn man sich z.b. seinen 2. Uppsala Run anschaut, dann ist das imo nicht wirklich schwach befahren.

Naja, im Gegensatz zu anderen selbsternannten "Ghostridern" minimiert er wenigstens das Risiko, indem er die Routen genau plant und immer über Funk durchgesagt bekommt, wo er am besten fahren soll bzw. welche und wieviele Fahrzeuge wo auf welcher Spure vor ihm sind. (das sagt er zumindest)

Trotzdem ist sein Verhalten natürlich grob fahrlässig gegenüber den anderen Verkehrsteilnehmern und sowas kann ich natürlich auch nicht gutheißen. Aber Fahren kann er, das muss man ihm schon lassen...


Wenn ich das Video richtig verstanden habe, wird der in Schweden gesucht. Doch nach der Kontrolle in taff kennt man doch seine Personalien und kann ihn doch eigentlich mal besuchen und vor Gericht zerren :dnuhr:
Die Polizei kennt natürlich seine Personalien, aber laut schwedischem Recht ist es so, dass er auf frischer Tat ertappt werden muss, um ihn bestrafen zu können, d.h. sie müssen ihn während dem Rasen anhalten.

Tarek
30.09.2008, 14:55
Selbst wenn sein Tacho nicht stimmen sollte, so großartig falsch können die Angaben nicht sein, wenn man sieht, wie schnell er fährt... und schwach befahrene Bundesstraßen... bei seinen schnellen Fahrten fährt er eigentlich immer auf Autobahnen und wenn man sich z.b. seinen 2. Uppsala Run anschaut, dann ist das imo nicht wirklich schwach befahren.


Naja von Stau kann man aber auch nicht gerade sprechen.
Wenn die anderen Verkehrsteilnehmer mit 130 oder 140 km/h die Autobahn befahren und er mit 250 von hinten angeschossen kommt, ist die resultierende Differenz gerade mal 110 oder 120 km/h.
Sicher nicht wenig und höchst gefährlich, aber sicher etwas ganz anderes als wenn er dies auf engen, langsam befahrenen Stadtsträßchen machen würde (Gott sei Dank tut er es nicht, denn sonst gäbe es wohl wirklich bald Tote).
Ich weiß nicht ob meine Vermutung korrekt ist, möglicherweise fährt er wirklich so schnelll, aber in einem der Videos fährt er z.B. eine zum Naked Bike umgebaute Suzuki GSXR-1000, ein Supersportler der sogar mit Verkleidung kaum die dreihundert km/h Marke schafft, ohne Verkleidung halte ich aufgrund des stark erhöhten Windwiederstandes diese Werte erst Recht für ausgeschlossen.

Naja im Endeffekt ist der Ghostrider nicht mehr als ein kaltblütiger Geschäftsmann, der zugunsten seiner Bekanntheit und aus Gewinnstreben kein Problem damit hat andere zu gefährden.
Ich hoffe sie fassen ihn bald und bestrafen ihn so, dass er so schnell keine Motorräder mehr berührt.

Wenn er zeigen will wie schnell er fahren kann, dann kann er dies auf einer Rennstrecke tun. Aber um dort Ruhm zu erlangen, wäre er wohl wieder etwas zu langsam..

Professor Chaos
30.09.2008, 15:38
Deutschland und keine geschwindigkeitsbegrenzung??? Bei uns darf man doch maximal 130 auf der Autobahn fahren :rolleyes:

karat
30.09.2008, 15:41
Er lebt den GTA-Traum. Wenn er sich ein Bein abschält... selber Schuld.

Fraggy
30.09.2008, 15:44
Deutschland und keine geschwindigkeitsbegrenzung??? Bei uns darf man doch maximal 130 auf der Autobahn fahren :rolleyes:

130 ist die Richtgeschwindigkeit. Wenn die Umstände es erlauben, darf man auch 300 fahren.

Professor Chaos
30.09.2008, 15:46
Er lebt den GTA-Traum. Wenn er sich ein Bein abschält... selber Schuld.

Ich denke auch das der irgendwann einen Unfall baut... Na ja, solche Leute sollten lebenslänglich eingesperrt werden. Solche Leute gefährden das Leben von sehr vielen Menschen aufs neue... §burn

the-unknown-hero
30.09.2008, 15:58
nun, bisher hat er anscheinend keinen Unfall gebaut, damit fahrt er wohl sicherer als die meisten anderern Verkehrsteilnehmer. :dnuhr:

er selber hat vielleicht noch keinen unfall gebaut, aber ich würde es mal stark bezweifeln, dass andere verkehrsteilnehmer durch ihn und seine dämliche prahlerei noch keine unfälle hatten.

Bloody Beetroots
30.09.2008, 16:09
Ich dachte, der gute Mann sei tot?

Nein ist er nicht. Haben schon viele behauptet aber dem ist nicht so.


130 ist die Richtgeschwindigkeit. Wenn die Umstände es erlauben, darf man auch 300 fahren.

Da fehlt was...man darf mehr als 130 fahren, sollte allerdings ein Unfall oder auch nur ein geringer Verstoß mit eben dieser höheren Geschwindigkeit passieren, so muss man mit erheblichen Strafen rechnen.

toRn
30.09.2008, 16:57
Wenn er zeigen will wie schnell er fahren kann, dann kann er dies auf einer Rennstrecke tun. Aber um dort Ruhm zu erlangen, wäre er wohl wieder etwas zu langsam..
Jo, soweit ich weiß, war er früher wirklich Rennfahrer, ist dann aber der Spitze irgendwann nur mehr hinterher gefahren und hats dann letztendlich aufgegeben.

Razer??
30.09.2008, 17:22
Ich weiß nicht ob meine Vermutung korrekt ist, möglicherweise fährt er wirklich so schnelll, aber in einem der Videos fährt er z.B. eine zum Naked Bike umgebaute Suzuki GSXR-1000, ein Supersportler der sogar mit Verkleidung kaum die dreihundert km/h Marke schafft, ohne Verkleidung halte ich aufgrund des stark erhöhten Windwiederstandes diese Werte erst Recht für ausgeschlossen.


Und deswegen kann ich keine 250 km7h fahren?
Ausserdem fährt er noch eine Suzuki GSX-R 1300R Turbo auch Hayabusa gennant.

Tarek
30.09.2008, 20:54
Und deswegen kann ich keine 250 km7h fahren?
Ausserdem fährt er noch eine Suzuki GSX-R 1300R Turbo auch Hayabusa gennant.

In dem Video fährt er jenseits der 300 km/h und der Ghostrider fährt nicht nur eine Hayabusa sondern unter anderem auch eine umgebaute GSX-R.

canooooopy
30.09.2008, 21:03
Ich dachte erst du meinst den Film §ugly
Naja also ich finde das es rücksichtslos ist gegenüber den anderen Verkehrsteilnehmern,aber festnehmen kann man ihn ja im Moment noch nicht oder ?Hab nur verstanden das man nicht weiß wer er ist und in Deutschland haben sie nix gegen ihnin der Hand.

Grognak
30.09.2008, 21:04
Naja, weiß nicht so recht was ich von ihm halten soll. Zum Einen ist das schon eine krasse Leisstung, zum Anderen bringt er sich und sich selbst in extreme Gefahr.

VitaVus
30.09.2008, 21:05
Mich würde mal interessieren was ihr von Ghostrider haltet.
Einerseits ist er ja schon ein echter Artist mit seinen beeindruckenden Einlagen und andererseits ist er natürlich ziemlich lebensmüde und bringt andere in Gefahr.
Wer ihn nicht kennt: http://www.myvideo.de/watch/2006997/Ghostrider_interview

Und bitte nicht wieder die üblichen Behauptungen, der Ghostrider ist nicht tot :o

Also die Vernunft siegt da bei mir. Er riskiert sich, sein Leben und auch das von anderen. Er verstößt egegn Regeln ... also aus dieser Sicht halte ich nicht viel von ihm.
Auf anderer Seite ist es natürlich gut was er kann und zeigt, aber wegen dem 1. Graund kann ich das nicht wirklich gut finden.

Alo
30.09.2008, 21:46
Jedenfalls hat "taff" schön zusätzliche Werbung für seine Filme gemacht :rolleyes: (Falls das Ganze nicht eine "Ente" ist, was ich beinahe glaube, denn so schwer kann es ja wohl doch nicht sein, so jemanden zu erwischen, wenn es drauf ankommt - einem Hubschrauber würde er wohl kaum entkommen)

Über kurz oder lang wird der Typ, falls es ihn denn gibt, an einer Leitplanke landen - und dann kann man nur hoffen, dass er niemand anderen mitgezogen hat, sondern im Motorradfahrerhimmel als echter "Ghostrider" mit anderen Verrückten um die Wette rast.
Der Typ hat einen Führerschein, es bloß besser für sein Image wenn alle denken das er keinen hat.
Und er war Ex-Motorradprofi der weiß also was er tut.
Und ich glaube kaum das man wegen einem Raser einen Hubschrauber mobilisiert. Und in zu mindest in Schweden würde das nichts bringen, weil die eine ziemlich fette Gesetzeslücke haben.


In dem Video fährt er jenseits der 300 km/h und der Ghostrider fährt nicht nur eine Hayabusa sondern unter anderem auch eine umgebaute GSX-R.
Er hat zig Motorräder er wird ja von Suzuki gesponsert, er sogar nen Pocketbike §ugly

Diego | R@PC
30.09.2008, 22:00
Ich finde der Typ ist nicht mehr ganz gescheid, der bringt sein eigenes Leben in Gefahr nur un Geld zu verdienen:dnuhr:

Feuerwehrleute

-------------------------


Absolut inaktzeptables Verhalten. Sich zu gefährden ist eine Sache - jeder ist seines Glückes Schmied. Aber dabei Unbeteiligte zu gefährden... der Typ gehört an den nächsten Brückenpfeiler.