PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ivan



Lee's rechte Hand
29.09.2008, 20:03
Moin Leute,

ich bin gerade in Geldern und habe den AUftrag von diesen einem Ork angenommen, mit ihm zusammen Ivan aufzumischen. Gesagt getan. Ivan ist tot. Der Ork ist wieder in der Stadt und mit ihm geredet hab ich auch. Wieso ist dieser Quest nicht als'erledigt' gewertet worden. Was soll ich machen?

Danke für Vorschläge.

PS:WO ist der letzte Alchemistenring, hab schon folgende:
1. Peratur
2. vergessliche ALcheminst
3. Marius
4. Schamane
5. verschl. Tür
6. fauler Ork
7.????????

Für Beliar!
29.09.2008, 20:08
PS:WO ist der letzte Alchemistenring, hab schon folgende:


Guck mal im Obergeschoss des Söldnerhauses, also das Haus gegenüber von Renwik, dem vergesslichen Alchemisten. Der Ring ist dort zu finden.

Das könnte dir auch helfen (http://forum.worldofplayers.de/forum/attachment.php?attachmentid=7249) (Nr. 6)

fumanschu1
29.09.2008, 20:45
wenn du den arena ork meinst: eigentlich sollte der quest beendet sein, nachdem du ihn gesagt hast, dass Ivan tot is.

Nibbler
29.09.2008, 20:53
Ich bin mir gerade nicht sicher, aber musste der Ork Ivan nicht mal töten? :dnuhr:

Für Beliar!
30.09.2008, 04:24
Ich bin mir gerade nicht sicher, aber musste der Ork Ivan nicht mal töten? :dnuhr:

Nein, es reicht wenn der Held Ivan tötet, damit die Quest "Töte den gottlosen Söldner Ivan" und (vorrausgesetzt Gembak ist mit dabei) "Gembak will den abtrünnigen Söldner Ivan aufmischen" erfüllt wird.

Lee's rechte Hand
30.09.2008, 18:59
Also ist das ein Fehler im Spiel?

Ribas
30.09.2008, 19:00
Also ist das ein Fehler im Spiel?
Anscheinend. Welchen Patch benutzt du denn?
Zur Not lass den Quest einfach unbeendet im Questlog stehen, er stört dort ja nicht.