PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lebensgefährlich oder nur "halb so wild"?

Xanthos
29.09.2008, 16:28
Heute nach der Schule war ich mit meinen Kumpels wie immer bei der Bushaltestelle in der Edzardstraße. Wir haben erstmal ne Runde Mau Mau gespielt, weil uns langweilig war und da der Bus ja eine halbe Stunde benötigt, bis er endlich da ist, war das halt die einzige Lösung für den Zeitvertreibt. Jedoch hatten die Jungs nach 2 Spielen keinen Bock mehr und sind auf die "schlaue" Idee gekommen, sich gegenseitig mit Kastanien abzuwerfen.
Natürlich wurde auch ich abgeworfen, habe allerdings nicht zurückgeworfen. Einer der Jungs hat sich dann eine Kastanie genommen und die in den Auspuff eines Autos getan und die soweit reingeschoben, dass man sie nicht mehr rausholen konnte.
Nun frage ich mich: Was kann jetzt alles mit dem Auto passieren? Ich habe nur für den Fall der Fälle auch schon die Polizei informiert und die schicken dort mal eine Streife hin, ich habe den Kumpel allerdings nicht verpfiffen, sondern als unbekannt gemeldet...

Pontius Pilatus
29.09.2008, 16:29
Da dort ja nur Abgase rauskommen denke ich nicht, dass da viel passieren kann. :dnuhr:

und ne Kastanie kann ja sicher keinen Auspuff komplett verstopfen.

canooooopy
29.09.2008, 16:30
Gar nix kann passieren.Selbst wenn du 3 Bananen reinstopfst und ne Melone und dann noch zuklebst dann hat der Auspuff noch genügend "kraft" um das alles rauszupressen §ugly

Desaparecido
Im schlimmsten Fall wird aus de Edzardstraße die Horroshimastraße. Aber denkste mal nach, wenn de dir n Zäpfchen in Arsch schiebst heißt das ja auch nicht dassde nich mehr kacken kannst.

Halador
Da passiert gar nichts. Und lebensgefährlich ist es auch nicht.

@ Desaparecido: Benimm dich mal und lern schreiben...

Wurzelfrost
29.09.2008, 16:31
@Naturfreund: Gut das du gehandelt hast, ohne dein Kumpel zu verpfeiffen. Keine Ahnung was da passieren kann. Aber bei ner Banane hätte mehr passieren können.
Hast ja glorreiche Freunde. :rolleyes:

Malak
29.09.2008, 16:31
Man, da hatte die Polizei aber sicherlich mal was zu lachen gehabt, wenigstens darüber kannst du dich freuen §ugly

Desaparecido
29.09.2008, 16:33

?????

Ich will im doch nur die Auswirkunge bezüglich Größenverhältnisse klarmachen. da komme schon noch paar Abgase raus. Jetz ziehste erst einmal von der Bottel und dann ganz ruich wieder.

Halador
29.09.2008, 16:33
Man, da hatte die Polizei aber sicherlich mal was zu lachen gehabt, wenigstens darüber kannst du dich freuen §ugly

Worüber sollten die lachen? Die kriegen viel sinnlosere Anrufe... :D

cool_gamer_96
29.09.2008, 16:36
?????

Ich will im doch nur die Auswirkunge bezüglich Größenverhältnisse klarmachen. da komme schon noch paar Abgase raus. Jetz ziehste erst einmal von der Bottel und dann ganz ruich wieder.

Horroshima?

Halador
29.09.2008, 16:37
Horroshima?

Kennste nicht? ;)

Corristir
29.09.2008, 16:38
Worüber sollten die lachen? Die kriegen viel sinnlosere Anrufe... :D

Echt ma!:D

bei einer kastanie passiert wohl nicht viel, bei größeren Sachen weiß ich nicht. Hab ich noch nie gemacht, können wir ja ma ausprobieren was so alles passieren kann.:)

Rouvi Sexi
Wenn der Auspuff nicht verstopft ist, dann passiert nichts. Die Kasstanie verbrennt durch die Hitze.;)

Wulf
Wenn das Auto noch nicht zu Alt war und noch genug Komprission hat, passiert überhaupt nichts. Die Kastanie wird ganz einfach raus geschossen ;)

Ice Man
29.09.2008, 16:39
Da passiert gar nichts. Und lebensgefährlich ist es auch nicht.

Was denn er hat doch recht *mich vor lachen nicht mehr einkriege*

Naja zur Sache. Jo wurde ja schon gesagt. Solange es nur eine Kastanie ist ist das latten. Beiner Kartoffel wäre es was anderes (wenn sie dementsprächend groß wäre)

Captain Karacho
29.09.2008, 16:40
Hab mal nen Bericht auf DMax gesehen. Die haben alles versucht um den Auspuff zu verdichten wie Bananen, Kaugummie und selbst Klebeband. Nichts hat geholfen, doch soweit ich mich erinnern konnte haben sie es mit einer halben Rolle Armeeklebeband schaffen. Die Kastanie wäre wohl einfach rausgeploppt. Und selbst wenn die Kastanie es geschafft hätte den Auspuff zu verdichten wäre die Karre nur abgesoffen. Der Besitzer hätte sich gefragt was los ist und irgendwann hätte er die Kastanie bemerkt ;)

Warum hast du die Kastanie eigentlich nicht rausgeholt und zu dein Freunden gesagt "An das Auto von jemanden zu gehen ist das Letzte" (Grundgesetzt, lieber mit jemanden Prügeln als sich an seinen Auto zu vergreifen) anstatt die Polimantei zu holen?

cyfrowa?
29.09.2008, 16:41
Kennste nicht? ;)

Er kennt (cool_gamer_94) kennt vermutlich nur Hiroshima. Ich übrigens auch.

Halador
29.09.2008, 16:45
Er kennt (cool_gamer_94) kennt vermutlich nur Hiroshima. Ich übrigens auch.

Glückwunsch. Sie sind unlustig und nicht imstande Ironie zu erkennen!

Xanthos
29.09.2008, 16:47
Wenn das Gas nicht durchkommt, kann aber doch der Motor abkacken?

Elrond mc Bong
29.09.2008, 16:49
Wenn das Gas nicht durchkommt, kann aber doch der Motor abkacken?

Wurde aber zich mal gesagt dass eine Kastanie das nicht schafft, dass der Auspuff dicht ist. Und dass der Motor davon zerstört wird wage ich zu bezweifeln, der geht wohl nur aus.

Flaryn
29.09.2008, 16:50
omg ey, wie kann man denn so einen wind darum machen, das eine Kastanie in einem Auspuff liegt??? als ob da was passiert, da gibbet weitaus schlimmeres, und dafür auch noch die polizei rufen...§dumm

ich mein gut das du dir gedanken machst, und nicht blind durchs leben läufst, aber man kanns auch übertreiben

Captain Karacho
29.09.2008, 16:56
Wurde aber zich mal gesagt dass eine Kastanie das nicht schafft, dass der Auspuff dicht ist. Und dass der Motor davon zerstört wird wage ich zu bezweifeln, der geht wohl nur aus.

Was soll auch passieren? Soll er explodieren :D
Die Abgase können nicht mehr aus dem Auspuff und irgendwann sind dann soviele Abgase das der Motor nicht mehr arbeiten kann und er geht einfach aus.

Munnes
29.09.2008, 18:51
Was soll auch passieren? Soll er explodieren :D
Die Abgase können nicht mehr aus dem Auspuff und irgendwann sind dann soviele Abgase das der Motor nicht mehr arbeiten kann und er geht einfach aus.

Mit den Abgasen passiert garnichts und mit dem Motor auch nicht:o

Captain Karacho
29.09.2008, 19:39
Mit den Abgasen passiert garnichts und mit dem Motor auch nicht:o

Doch die Abgase können nicht raus und folglich kann der Motor nicht arbeiten. Ich meine der Auspuff wird schon einen Sinn haben.

Lemimus
29.09.2008, 20:07
Ach, die Kastanie wird heraus gepustet. Diese ganzen "Ich-stopfe-eine-Kastanie-in-den-Auspuff-und-das-Auto-explodiert-Videos" sind doch alles makabre Fakes von Tunern, Autoherstellern oder Auspuffherstellern.

Blubbler
29.09.2008, 21:18
ALTER; DU HAST MICH VERPFIFFEN!!:mad:

MORGEN NACH SCHULE SCHLÄGE!!!§burn

Polyphem
30.09.2008, 01:48
Heute nach der Schule war ich mit meinen Kumpels wie immer bei der Bushaltestelle in der Edzardstraße. Wir haben erstmal ne Runde Mau Mau gespielt, weil uns langweilig war und da der Bus ja eine halbe Stunde benötigt, bis er endlich da ist, war das halt die einzige Lösung für den Zeitvertreibt. Jedoch hatten die Jungs nach 2 Spielen keinen Bock mehr und sind auf die "schlaue" Idee gekommen, sich gegenseitig mit Kastanien abzuwerfen.
Natürlich wurde auch ich abgeworfen, habe allerdings nicht zurückgeworfen. Einer der Jungs hat sich dann eine Kastanie genommen und die in den Auspuff eines Autos getan und die soweit reingeschoben, dass man sie nicht mehr rausholen konnte.
Nun frage ich mich: Was kann jetzt alles mit dem Auto passieren? Ich habe nur für den Fall der Fälle auch schon die Polizei informiert und die schicken dort mal eine Streife hin, ich habe den Kumpel allerdings nicht verpfiffen, sondern als unbekannt gemeldet...
§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol

Scorpio
30.09.2008, 01:56
§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol

§dito

§xlol

Alteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer. xDDD

Skaal
30.09.2008, 08:21
nunja, als naturfreund macht man sich halt sorgen um die natur (kastanie)..oder..ähm...whatever.

ich finds nicht so schlimm das er die polente gerufen hat.
sollen die mal von ihrem kaffee wegkommen und ein bisschen im streifenwagen durch die gegend tuckern...

Nervösling
30.09.2008, 08:28
Scheinen die meisten hier ja wohl schon mal ausprobiert zu haben, wenn man diese ganzen besserwisserischen Kommentare so liest...:rolleyes:

Ein Auspuff hat schon einen Sinn, überlegt mal welchen. Bei einer Kastanie allerdings dürfte wohl eher nichts passieren.

smiloDon
30.09.2008, 08:38
omg ey, wie kann man denn so einen wind darum machen, das eine Kastanie in einem Auspuff liegt??? als ob da was passiert, da gibbet weitaus schlimmeres, und dafür auch noch die polizei rufen...§dumm

ich mein gut das du dir gedanken machst, und nicht blind durchs leben läufst, aber man kanns auch übertreibenWieso?
Er konnte die Folgen nicht abschätzen, hat sich aber seiner Verantwortung nicht entzogen und den Vorfall der Polizei gemeldet. Daran ist nichts zu kritisieren.

Jules
30.09.2008, 13:42

Außer natürlich, die Kastanie ist genau Zilyndrisch geformt §ugly

Raygen
30.09.2008, 16:16
wenn der auspuff nicht komplett verstopft ist, und die kastanie nicht feststeckt, dann wird sie während der fahrt herauskullern.

wenn der auspuff aber dicht ist, dann gehn die abgase ins auto rein, was gefährlich werden kann. kohlenmonooxid vergiftung und so.