Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Schlacht um Mittelerde Thread #1
Baragond
03.12.2008, 20:13
das is es ja...
hab alles nach Anleitung erarbeitet...
hab ne gute 1 daran gearbeitet,um zu gucken was nich funzt,dann hab ichs aufgegeben
Dann hätt ich nochmal ne Frage
Wer spielt alles HdR SuM 2 Online?
wenn ja sacht mal bitte namen an
meiner lautet Worstgamer ^^
Hab RotWK mal ne längere Zeit gespielt, war recht spaßig, aber nach ner Zeit waren mir manche Völker einfach zu derbst imba.
Deshalb spiel ich jetzt Edain mod 3.0 :D
geniales balancing,neue Völker etc. etc...... :D
PS: Sry für die etwas überschwellige Werbung :)
Baragond
03.12.2008, 20:52
I kann Edain mod nich downloaden...
wenn der die Datei öffnen will,öffnet er die immer mit VLC media player,und ich kanns nich ändern °-.-
Ravencrest
04.12.2008, 11:51
Auch hier nach Anleitung installiert?
Sieht mir nämlich nicht so aus..
Du musst die .BIG Dateien in das AdH verzeichnis kopieren und die asset Datei in das SuM2 Verzeichnis. Dann von der normalen Verknüpfung (AdH) starten.
Baragond
04.12.2008, 12:43
nene
wenn ich es ja Downloaden will,
kommt ja son Fenster wo steht Ausführen Speichern Abbrechen
ASo und da will ers als VLC media Player Dtei Downloaden und ich kanns nich ändern
Ravencrest
04.12.2008, 13:49
Du meinst das hier?
http://upload.worldofplayers.de/files2/ghY3ehUnbenannt.jpg
Wenn du das nicht so auswählen kannst, musst du mal unter Extras->Einstellungen->"Jedes mal fragen wo gespeichert werden soll" auswählen
(bei firefox zumindest)
Baragond
04.12.2008, 15:50
ja i hab Opera 9.1 ^^
aber i downloades jetzt mal mkit Exexplore ^^
Baragond
09.12.2008, 08:29
MAl ne Frage,
ich musste bis jetzt immer den Level Editor in english ertragen...
wie macht mann den in Deutsch ?
Schau mal hier (http://www.worldbuilder.info/). Da solltest du fündig werden.
Baragond
09.12.2008, 16:30
hmm das wird mir endlcih das Erstelen erleichtern ^^
wo bekomm ich eig den Edain Mod 3 her ?
ShadowTheHedgehog
09.12.2008, 16:45
Wow :eek:
Dieser Edain mod 3.0 erfüllt einem wirklich alle Wünsche, wo ich bei RotWK noch gedacht habe: "Jo, wie überaus realistisch und wie nahe sie sich doch ans Buch gehalten habe".
Denke ich jetzt : "Jo, wie überaus realistisch und wie nahe sie sich doch ans Buch gehalten habe", und das alles ohne Sarkasmus.
Wirklich beeindruckend was die das erreicht haben, bei der ersten Runde gleich mal in Orks und Dunländern ertrunken, weil ich nicht auf den Gegner geachtet habe, sondern so schnell wie möglich alles ausprobieren wollte. xD
Die sollten Geld dafür verlangen, nun ja, zum ersten Mal bin ich über das strenge Copyright von EA froh, welches den Mod nur kostenlos zulässt.^^
Nochmals Gratulation an alle die daran Mitgewirkt haben, ganz großes Kino.
Und ich muss jetzt Chemie für morgen üben, ich armes Schwein, verflucht seien AVOGADO und seine dämlichen Gesetze! *fluch,fluch und nochmals fluch!*
Feanor By
09.12.2008, 17:06
Ja hab den Mod auch schon gesehen und will ihn auch so schnell wie mögl. aus probieren :D
RESPEKT für die macher ;)
PS:der hieß AVOGADRO xD (ich bin kein streber musste aber sein :D)
ShadowTheHedgehog
09.12.2008, 17:14
Verdammt, das muss ich mit dieser Frucht verwechselt haben (und wehe jetzt kommt einer und sagt es ist ein Gemüse ;) )
Gut, dass ich den Namen wohl erst in zwei Jahren im Abi brauchen werde, bestimmt errinere ich mich dann hierran und schreibe da auch Avogado, dann mache ich euch dafür verantwortlich, wenn ich mir erstmal was gemerkt habe dann ist das wie eingebrannt. xD
ShadowTheHedgehog
09.12.2008, 18:16
Eine Frage hab ich allerdings noch.
Ist das normal, dass das Spiel abstürzt wenn ich das Spiel gewinne oder die Partie vorzeitig verlasse?
Bei mir kommt genau der gleiche Fehler dann wie bei McFlow auf Seite 13 "Game Crash".
Nich das es nicht funktioniert, nur wenn ich gewinne machts 'ding' und raus bin ich. Wenn nich könnte natürlich mit leben, stört nur ein wenig.^^
Entweder ist das ein Fehler oder die Kl ist ein echt schlechter Verlierer geworden. ;)
Baragond
09.12.2008, 18:18
HILFE!!!!
ich kann einfach keine Dateien mehrdownloaden...
weil während des downloadsfenster fragt er ja immer,Ob mann speichern oder ausführen soll...
Er will das immer mit VLC media Player öffnen,aber ich kann das nich ändern.
Das is ja ne Rar datei...:dnuhr::dnuhr::dnuhr:
SJkoehld
09.12.2008, 18:46
HILFE!!!!
ich kann einfach keine Dateien mehrdownloaden...
weil während des downloadsfenster fragt er ja immer,Ob mann speichern oder ausführen soll...
Er will das immer mit VLC media Player öffnen,aber ich kann das nich ändern.
Das is ja ne Rar datei...:dnuhr::dnuhr::dnuhr:
was hast du denn für einen browser? ich glaube übrigens, raven hat, ein paar beiträge weiter vorne, bei dem gleichen problem schon mal geholfen. googlen hilft übrigens auch. §ugly
was hast du denn für einen browser? ich glaube übrigens, raven hat, ein paar beiträge weiter vorne, bei dem gleichen problem schon mal geholfen. googlen hilft übrigens auch. §ugly
Es war irgendwie sogar Baragond, dem er geholfen hat :D
Schau mal in den Browsereinstellungen für rar Archive irgendeine bestimmte Aktion festgelegt wurde. Ansonsten Browserprofil neu erstellen oder Browser neu installieren oder einen anderen Browser installieren, oder du kannst wenn du magst auch mal Windows neu installieren (§ugly)
Die Möglichkeiten sind da. Ich glaube, ich verstehe dennoch das Problem nicht so ganz. Wieso sollte man die Aktion, die beim Download ausgeführt wird (insofern das Bild, das Ravencrest eine Seite vorher gepostet hat das richtige ist) nicht verändern können?
Floromir
10.12.2008, 19:54
Hilfe, bei mir kommt der Fehler das ich das Hauptspiel nicht auf dem PC hab, das stimmt aber nicht:(, kann mir jemand helfen?
Hast du den richtigen Pfad ausgewählt. Also dort wo auch dein SUM installiert ist. Wenn du dies nicht getan hast kann es zu diesem Fehler kommen.
Hast du den richtigen Pfad ausgewählt. Also dort wo auch dein SUM installiert ist. Wenn du dies nicht getan hast kann es zu diesem Fehler kommen.
Der Aufstieg des Hexenkönigs und das Hauptspiel müssen nicht in den selben Ordner installiert werden.
Ich tippe mal, dass Registryeinträge fehlen. Hast du das Spiel vielleicht ursprünglich in einem anderen Verzeichnis installiert gehabt und es dann verschoben? Neuinstallation vom Hauptspiel sollte helfen.
Baragond
11.12.2008, 09:04
Nein mein fehler is ja,bei der ANfrage fragt der mit was der die Datei öffnen soll,wenn fertig gedownloadet ist...Der Öffnet das nur mit VL mdei player...Wie stell ich das um das die Dateien s ogedownloadet werden wie sie sind
Floromir
11.12.2008, 16:10
Der Aufstieg des Hexenkönigs und das Hauptspiel müssen nicht in den selben Ordner installiert werden.
Ich tippe mal, dass Registryeinträge fehlen. Hast du das Spiel vielleicht ursprünglich in einem anderen Verzeichnis installiert gehabt und es dann verschoben? Neuinstallation vom Hauptspiel sollte helfen.
ok danke, werde es am Wochenende neu installieren, hoffe es geht dann:gratz
Mantragon
12.12.2008, 14:31
Hey alle zusammen!
Ich melde mich mal wieder zurück und zwar, um ein neues Forum publik zu machen, wenn ich darf!:)
Schaut mal auf http://sumfanboard.yooco.de/beta/ vorbei. Dieses Forum beschäftigt sich speziell mit SuM, aber dort gibt es noch andere Foren. Ich poste das hier, weil ich Mitglieder anwerben möchte und ich hoffe, dass das einmal eines von den ganz großen Foren wird. Ich hoffe ihr wollt und könnt mir dabei helfen!;)
Wir sehen uns auf http://sumfanboard.yooco.de/beta/ ...
MfG
MoD :D
Hey alle zusammen!
Ich melde mich mal wieder zurück und zwar, um ein neues Forum publik zu machen, wenn ich darf!:)
Schaut mal auf http://sumfanboard.yooco.de/beta/ vorbei. Dieses Forum beschäftigt sich speziell mit SuM, aber dort gibt es noch andere Foren. Ich poste das hier, weil ich Mitglieder anwerben möchte und ich hoffe, dass das einmal eines von den ganz großen Foren wird. Ich hoffe ihr wollt und könnt mir dabei helfen!;)
Wir sehen uns auf http://sumfanboard.yooco.de/beta/ ...
MfG
MoD :D
Ihr habt ja ganz schön schnell was zusammenwürfeln können. Respekt.
ich bin zwar begeisterter SuM-Spieler, spiele aber am liebsten ohne irgendwelche Mods...einfach nur so ein paa Matchs übers Internet reichen mir vollkommen. :)
Mantragon
12.12.2008, 17:54
Ihr habt ja ganz schön schnell was zusammenwürfeln können. Respekt.
ich bin zwar begeisterter SuM-Spieler, spiele aber am liebsten ohne irgendwelche Mods...einfach nur so ein paa Matchs übers Internet reichen mir vollkommen. :)
Das hat rein gar nichts mit unserem Modteam zu tun... xD
Mit dem Modteam haben wir derzeit einige Probleme...:(
Naja, egal... Das ist einfach nur ein Fanboard für SuM-Spieler und einfache Fans vom Herrn der Ringe. Hauptsächlich aber für SuM-Spieler. Diskussionen, Fragen und alles mögliche soll bald dort aufzufinden sein.;)
Wir planen auf jeden Fall das Forum stark zu erweitern und bald eine riesige Community vorzeigen zu können. Ich weiß aber, dass das sehr schwer ist, also fange ich mal mit den mehreren 10.000 Usern bei World of Players an..:D
Das hat rein gar nichts mit unserem Modteam zu tun... xD
Mit dem Modteam haben wir derzeit einige Probleme...:(
Naja, egal... Das ist einfach nur ein Fanboard für SuM-Spieler und einfache Fans vom Herrn der Ringe. Hauptsächlich aber für SuM-Spieler. Diskussionen, Fragen und alles mögliche soll bald dort aufzufinden sein.;)
Wir planen auf jeden Fall das Forum stark zu erweitern und bald eine riesige Community vorzeigen zu können. Ich weiß aber, dass das sehr schwer ist, also fange ich mal mit den mehreren 10.000 Usern bei World of Players an..:D
Achso is das §ugly
Nunja, wenn ihr die Absicht habt, hier ins Forum einzuziehen, wie HdR Conquest, dann meld ich mich da auch an un mach aktiv mit...
Aber das sieht mehr aus wie ne eigene Sache...wobei noch dazu kommt, dass es bis jetz keine Neuerscheinungen von SuM gibt..
btw sieht das aus, als wärst Du da alleine angemeldet?^^
Mantragon
13.12.2008, 22:51
Achso is das §ugly
Nunja, wenn ihr die Absicht habt, hier ins Forum einzuziehen, wie HdR Conquest, dann meld ich mich da auch an un mach aktiv mit...
Aber das sieht mehr aus wie ne eigene Sache...wobei noch dazu kommt, dass es bis jetz keine Neuerscheinungen von SuM gibt..
btw sieht das aus, als wärst Du da alleine angemeldet?^^
Naja, okay, ich bin der einzige User, aber ich versuche das Forum im Moment überall wo es geht zu publizieren...
Wäre echt toll dich als ersten User begrüßen zu dürfen!;)
Human Ashes
14.12.2008, 07:36
UMFRAGE
Welcher Held von euch hat die meisten Raenge ? Bitte mit Bild.
Floromir
14.12.2008, 08:38
UMFRAGE
So etwas gibt es schon, unzwar als Thread Heldencontest;)(wenn du denn von SuMII sprichst)
Satans Krümelmonster
14.12.2008, 09:50
UMFRAGE
Der selbsterstellte, welcher sonst? :dnuhr:
@MoD: Besorg' dir mal eine ordentliche Forensoftware (kostenlose ist PhpBB (http://www.phpbb.com/) mit deutschem Sprachpaket) :)
Und dann baust du einen schönen Style.
Dann ist das doch direkt viel lukrativer ;)
Dann ist das doch direkt viel lukrativer ;)
Und ziemlich einfach einzurichten :)
Welches ist eigentlich eure Lieblingsfraktion bei SuM2?
Bei der Edain Mod bevorzuge ich Mordor wegen der riesen Auswahl an Trollen und Lothlorien.
Satans Krümelmonster
19.12.2008, 18:29
Und ziemlich einfach einzurichten :)
Welches ist eigentlich eure Lieblingsfraktion bei SuM2?
Bei der Edain Mod bevorzuge ich Mordor wegen der riesen Auswahl an Trollen und Lothlorien.
Ich spiele AdH und da mag ich die Zwerge am liebsten. ^2^
ShadowTheHedgehog
20.12.2008, 08:39
Ich spiele Edain-Mod und bevorzuge dort Angmar, allein wegen dieser riesigen Auswahl, man kann in einem Spiel garnicht alle Einheiten herstellen.
Und Mordor, auch wegen der Masse aber natürlich auch wegen dem neuen Sauron, einfach genial.
Feanor By
22.12.2008, 18:00
ich würd auch gern edain mod sieht voll cool aus :D
aber mein pc is halt so schlecht xD
muss mir mal nen gamer pc kaufen^^
Baragond
28.12.2008, 12:02
Mal ne frage...
Gibt es für Medival II Total War nen HdR Mod ?
Mal ne frage...
Gibt es für Medival II Total War nen HdR Mod ?
is in der mache heißt: "the third age"
musste mal googeln und dir die screenshots reinziehen sieht echt geil aus :D
Baragond
28.12.2008, 12:26
Ja das hab ich schon gesehen,finds auch geil,Aber wann kann mann das Downloaden
odr ne Beta Version Downloaden
Ja das hab ich schon gesehen,finds auch geil,Aber wann kann mann das Downloaden
odr ne Beta Version Downloaden
ich denke das dauert noch die suchen auch noch leute aber is schon viel geschafft so wie es scheint :D
Feanor By
28.12.2008, 14:44
falss du total war : barbarian invasion hast kann ich dir the fourth age (oder so ähnlich) empfehlen hab ich selber getestet :D
LEGOLAS1
28.12.2008, 15:07
kann mal jmd mir nen link geben für die demo rome totel war? da würde ich die glei mal ausprobieren.
thx:D
Baragond
28.12.2008, 16:15
Kann mann den HdR mod für Rome total War auch auf der Demo spielen
Altair100
28.12.2008, 17:21
Kann mann den HdR mod für Rome total War auch auf der Demo spielen
Nein geht leider nicht habe ich schon versucht.
zirkonflex
28.12.2008, 18:46
Gibt es eigentlich irgendwelche umfangreichen Mods für Sum2 ohne Addon ?
Ich hab das Witchking gad nicht zur, aber Sum2 ist installiert.
Baragond
28.12.2008, 18:48
Schlacht um Beleriand
www.Modding-union.com
kannst ja mal auf der Seite gucken da gibts nen paar mods zum Großteil jedoch nur so minimods...
link:
http://mevault.ign.com/View.php?category_show_all=1&persist_search=733a7ff1403c9212bcb72268a37a7174&view=BFME2Mods.List&Data_page=2
so ne frage ich hab xp x64 auf meinem pc nd wenn ich den edain mod starten will kommt da immer so ne fehlermeldung weis grad net welche weil ich in deinstalliert habe aber ich bin mir sehr sicher das es an meiner windows version liegt
so ne frage ich hab xp x64 auf meinem pc nd wenn ich den edain mod starten will kommt da immer so ne fehlermeldung weis grad net welche weil ich in deinstalliert habe aber ich bin mir sehr sicher das es an meiner windows version liegt
Ich glaub da kann dir niemand genau helfen da müsste man schon wissen was für ne Fehlermeldung...
aber des haben mods wohl so ansich bei mir kommen auch ständig irgendwelche fehlermeldungen^^
Baragond
29.12.2008, 19:54
Mach doch ambesten mal nen Screenshot
Pfaaaa... wenn ich etwas über das Spiel lese, will ich es wieder installieren. Damals habe ich über 1000 Onlinematches gespielt, meistens in diversen Ligen... die gute alte Zeit :(
LordPeda
30.12.2008, 10:26
Hallo
Glaubt ihr dass es irgendwann ein Sum3 oder noch eine Erweiterung zu SuM2 geben wird???
Bald kommt ja der kleine Hobbit und dann sind wieder genug Geschichtén, Maps, usw. vorhanden!!!:D:D:D:p:p:p
Naja ich denke, dass es nicht bald kommt
keine Ahnung ob da etwas in Planung ist, aber nachdem HdR Conquest in ein paar Tagen erscheint, wird der dritte Teil von SuM nicht so schnell kommen.
Allerdings hoffe ich sehr, dass ich falsch liege :-p, man kann irgendwie nie genug bekommen.
LordPeda
30.12.2008, 10:34
Ich weiß auch nichts genaueres aber ich würde mich tierisch freuen!!!!:D
Ich persönlich würd mich total über nen sum 3 freuen wobei ich des einser besser finde als des zweier^^
ps: für alle die noch sum 1 zocken und ne neue map probieren wollen können mal die ausprobieren und mir vielleicht schreiben wie ihr sie so findet.
danke schon mal im voraus:)
Link:
http://mevault.ign.com/View.php?view=Maps.Detail&id=498
LordPeda
30.12.2008, 10:53
Hab ich schon ewig nicht mehr gezockt aber wenn i Zeit hab probier ichs aus!
Ja SuM1 war besser, es war nicht so Komplex wie SuM2.
MAn hatte einfach einen besseren Spielfluss!!!!
LEGOLAS1
30.12.2008, 11:14
@Freeedy
wenn ich auf der seite bin und die map download, dann muss ich die ja entpacken. das mach ich mit winrar. und was soll ich dann machen? ich hab nämlich noch nie sowas gemacht.
du musst unter c:/dokumente und einstellungen
/deinen Namen
/Anwendungsdatein
/Meine Schlacht um Mittelerdedatein
/Maps gehn und da die beiden heart of ithilien ordner einfügen dann müsste es klappen
(musst halt beim gefecht oben eigene maps einstellen)
Hab ich schon ewig nicht mehr gezockt aber wenn i Zeit hab probier ichs aus!
Ja SuM1 war besser, es war nicht so Komplex wie SuM2.
MAn hatte einfach einen besseren Spielfluss!!!!
Hmm hast du sum2 überhaupt mal richtig gespielt? Sum2 spielt sich viel besser und dank des freien Bauens kommt man auch viel schneller an Upgrades, Helden und teure Einheiten, bei sum1 sitzt man ja als gutes Volk nur in seiner Festung und kommt an keine Rohstoffe..
Btw. geile MT map...
Balrog Killer
30.12.2008, 14:14
Ich finde die Kampagne von Sum1 viel geiler als die von der Sum2, abber man kann vielbesser Gefecht zokken(Sum2).Ausserdem ist der Ringkrieg eine nette Erweiterung:).
Gandalf der Senile
30.12.2008, 14:18
Ja, aber am lohnenswetesten ist das Gefecht bei Aufstieg des Hexenkönigs;)
Gab es Rinkrieg nicht auch schon bei SuM 1??
Nope. Bei sum1 war das die Kampagne, aber eine sehr geile wo man sich viele Missionen selbst aussuchen konnte.
Bei Sum2 ist die Kampagne eher bescheiden (Addon ebenso), aber dafür kann man einen Rundenbasierten Ringkrieg mit den ganzen Ländereien Mittelerdes spielen und diese Gebiete erborbern. Je nach Gebiet bekommt man dann Boni und kann dort Rohstoffgebäude und Einheitenproduktionsgebäude bauen (Gehöft, Kaserne, Festung und Schmiede).
Bei Sum2 intressiert mich vorallem der Online Modus, bei sum1 zocke ich nur die Kampagne.
Floromir
30.12.2008, 17:23
Also mir gefallen beide SuM's, ich kann nicht sagen welches mir besser gefällt da beide pro und Contras haben.
Zu Sum III, ich glaube kaum das es das noch vor 2010 geben wird. Allein eine neue Kampagne sich auszu denken wird schwierig...;)
Gandalf der Senile
30.12.2008, 17:25
@Floromir: Hast du denn überhaupt schonmal gehört, dass es ein drittes geben wierd?:dnuhr:
Baragond
30.12.2008, 17:26
Also mir würde sofort eine einfallen...
z.b. die Auenland schlacht 1032 oder so(Inder bösen Kamp von SUm2 Rächt sich ja Orkil deswegen an den Hobbits)
oder was nach der Ringzerstörung pasiert...Die Rhun ostlinge restlichen orks
Floromir
30.12.2008, 17:33
@Floromir: Hast du denn überhaupt schonmal gehört, dass es ein drittes geben wierd?:dnuhr:
nein, noch nicht, war ne vermutung;)
ShadowTheHedgehog
30.12.2008, 18:09
Ich denke, dass EA das Thema Sum schon längst abgeschlossen hat.
Die Verkaufszahlen von Aufstieg des Hexenkönigs waren einfach zu schlecht, obwohl EA letztes Jahr einen Vertrag abgeschlossen hat, welcher sie dazu berechtigt weiterhin Hdr Spiele zu produzieren. Deswegen auch Conquest, und das mit dem Weißen Rat(wenn es mal rauskommt^^).
Aber neue Hdr Spiele wird es sicher noch geben, doch ein weiteres Sum... wohl eher nicht, so schön es auch wäre.
Zu der Kampagne:
Ich finde die von Sum II fast genau so gut wie die von Sum I, recht kreativ, wohingegen Sum I schon 1000x durchgekaut wurden ist. Und die Gefechte zwischen den wichtigen Ereignissen waren nach der Zeit auch langweilig.
Was nicht heißt dass ich die Kampagne nicht geliebt habe^^
Aber Erebor und Dol Guldur in der Guten Kampagne waren schon genial(Sum II).
Es ist auch ansichtssache, ob man sum1 oder sum2 besser findet...fand sum 2 am anfang auch nicht so gut, aber seit ich online spiele macht das immer mehr spaß, allein das freie bauen ist ein riesen Vorteil gegenüber sum1...
finde es auch schade wenn kein sum 3 raus kommt..-.-
Quasimodo
30.12.2008, 22:20
das wäre echt schade allerdings kam ich bei meinem ersten gefecht bei sum 2 auch nicht ganz klar allerdings finde ich das die völker bei sum 2 und AdH viel geiler sind (Elben zwerge) :p
Gandalf der Senile
30.12.2008, 22:26
Ja Gefecht is auch bei AdH am besten....Ich liebe es Angmar zu spielen:D
ABer am allergeilsten ist es das Lan zu zocken:D:D (nicht wahr Quasimodo)
Quasimodo
30.12.2008, 22:54
ich stimme dir zu,weil angmar ein richtig geiles volk ist und diese spezial-einheiten echt der hammer sind :-)
Floromir
31.12.2008, 10:21
Nunja, ich glaube EA hat ersteinmal andere Sorgen, zu allererst muss Conquest rauskommen und einen relativen erfolg feiern(zumindest soviel einbringen wie sie ausgegeben haben). Desweiteren werden immer mehr Angestellte entlassen und Hersteller müssen aufgelöst werden, desweiteren hat EA schon 1000 Arbeitsplätze gestrichen....verflucht seis du Wirtschaftskrise.... na jedenfals sind die chancen für einen nächsten SuM teil für mich sehr gering, da ich glaube das EA eher was neues ausprobiert wie ein Herr der ringe rollenspiel wo man durch ganz mittelerde gehen kann(offline);)
Quasimodo
31.12.2008, 10:34
Nunja, ich glaube EA hat ersteinmal andere Sorgen, zu allererst muss Conquest rauskommen und einen relativen erfolg feiern(zumindest soviel einbringen wie sie ausgegeben haben). Desweiteren werden immer mehr Angestellte entlassen und Hersteller müssen aufgelöst werden, desweiteren hat EA schon 1000 Arbeitsplätze gestrichen....verflucht seis du Wirtschaftskrise.... na jedenfals sind die chancen für einen nächsten SuM teil für mich sehr gering, da ich glaube das EA eher was neues ausprobiert wie ein Herr der ringe rollenspiel wo man durch ganz mittelerde gehen kann(offline);)
So etwas fände ich nicht schlecht:D so ähnlich wie hdr online nur mit allen rechten auf das spiel und anderem kampsteuerung(ich hasse die von hdr online)natürlich offline
aber das ist ja nur dünne Spekulation;)
Hey, ich hab echt ein Problem mit SUM2
Wenn ich das Spiel starten möchte(also SUM2-Aufstieg des Hexenkönigs)
kommt die Fehlermeldung - "Please insert the correct CD-Rom, select ok and restart application" - obwohlich das spiel persönlich habe, es nicht gecrackt ist und obwohl die cd im Lauwerk ist!
ich weiß nicht mehr weiter und verstehe diese Meldung nicht...
Hatte jmd. mal das selbe Problem un kann mit weiter helfen?
Wäre echt nett, danke schon einmal im voraus...
PS: Ich habe Vista, und das Spiel ging die ganze zeit, spiele auch online:vll habe ich mir da was eingefangen....
Ravencrest
02.01.2009, 15:36
Hey, ich hab echt ein Problem mit SUM2
Wenn ich das Spiel starten möchte(also SUM2-Aufstieg des Hexenkönigs)
kommt die Fehlermeldung - "Please insert the correct CD-Rom, select ok and restart application" - obwohlich das spiel persönlich habe, es nicht gecrackt ist und obwohl die cd im Lauwerk ist!
ich weiß nicht mehr weiter und verstehe diese Meldung nicht...
Hatte jmd. mal das selbe Problem un kann mit weiter helfen?
Wäre echt nett, danke schon einmal im voraus...
PS: Ich habe Vista, und das Spiel ging die ganze zeit, spiele auch online:vll habe ich mir da was eingefangen....
Wenn du Online spielst, dann hast du den aktuellsten Patch oder?
Meine Idee wäre es, das Spiel einfach mal neu zu installieren :dnuhr:
Ja, ich hatte ihn, bis ich wie du auch auf die Idee kan es neu zu installieren.
Das hab ich dan nauch gemacht un im momant hab ich kein patsch....
Aber das dumme ist ich komme ja noch nicht einmal in das Spiel rein, am anfang wird nur der Lade-bildschrim angezeigt - "es wird gestartet" un dann kommt die meldung.. -.-
Ravencrest
02.01.2009, 15:42
Aber das dumme ist ich komme ja noch nicht einmal in das Spiel rein, am anfang wird nur der Lade-bildschrim angezeigt - "es wird gestartet" un dann kommt die meldung.. -.-
Lade mal hier (http://www.4players.de/4players.php/spieldownloads/Downloads/7376/0/Der_Herr_der_Ringe_Die_Schlacht_um_Mittelerde_2.html) alle Patchs der Reihenfolge nach runter(Von 1.01-1.06) und installier sie dann.
Dann gucken ob der Fehler immer noch besteht.
Hatte das Problem auch danach hats geklappt :
http://sum.onlinewelten.com/include.php?path=content/articles.php&contentid=1228
Ja das kann eig nit sein, aber ich bin am laden..
hab die vorher ja auch nit alle gehabt un es ging....
Ich versteh das einfach nit.. -.-
wenn das nit geht dann muss ich pc formatieren un hoffen das es dann wieder geht....
Aber tdem thx für deine Bemühungen... ;)
Ja das kann eig nit sein, aber ich bin am laden..
hab die vorher ja auch nit alle gehabt un es ging....
Ich versteh das einfach nit.. -.-
wenn das nit geht dann muss ich pc formatieren un hoffen das es dann wieder geht....
Aber tdem thx für deine Bemühungen... ;)
kann mir nicht vorstellen das des net funktioniert sonst mach halt ma ne Virenüberprüfung (kann ich mir aber net vorstellen des des ansowas liegt)
Funktioniert sonst alles ?
Hatte das Problem auch danach hats geklappt :
http://sum.onlinewelten.com/include.php?path=content/articles.php&contentid=1228
Und wenn ich da alles befolgt hab geht alles?
Habe aber kein vista 64 bit sondern nur 32 bit...ist das egal?
Und danke, hoffe das klappt...;)
Denk schon das das egal ist !!!
Man kann ja alles mal probiern
Ravencrest
02.01.2009, 15:54
Der Unterschied von 32bit und 64bit dürfte bei diesen Vorgängen eigentlich keine Probleme darstellen. Er hat lediglich geschrieben, dass ER eine 64bit benutzt hat
Was meinst du mit "sonst funktioniert alles?"
nein das Spiel funktioniert gar nicht....
un andere spiele, crysis etc. funktioniert einwandfrei...;)
Was meinst du mit "sonst funktioniert alles?"
nein das Spiel funktioniert gar nicht....
un andere spiele, crysis etc. funktioniert einwandfrei...;)
Ich hatte andere Spiele gemeint hm naja dann hilft wohl nichts mehr
Nein, so meinte ich das nicht, im mom funzt es nicht, der patsch wird noch geladen - hab nit das schnellste inet ;)
aber ich sag bescheid obs geklappt hat, danke schonmal an euch beide ;)
Kommt der Fehler öfters vor?
Bestimmt wegen dem dummen vista... -.-
Quasimodo
02.01.2009, 16:39
Kommt der Fehler öfters vor?
Bestimmt wegen dem dummen vista... -.-
Vista ist generell ein scheiß betribssystem
also wenn es daran liegt ist es noch ein grund mehr einen neuen treiber zu installieren
es geht...thx ;)
Haha nur durch mich xD
Satans Krümelmonster
02.01.2009, 18:14
Haha nur durch mich xD
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s005.gif
___
Was haltet ihr eigentlich vom Ringkrieg?
Ich bin irgendwie zwiegespalten.
Auf der einen Seite ist es ganz interessant; auf der Anderen wird es mit der Zeit sehr eintönig.
Und für den Multiplayer ist das spiel nichts, weil die automatisch berechnen Funktion ziemlich seltsam berechnet. (In Echtzeit gewinnt man fast jede Schlacht und bei auto-berechnen verliert man fast alle -.-)
was ich doof finde beim ringkrieg is das wenn du mehrere spieler hast und dann was weiß ich mit isengard rohan angreifst in echtzeit dann sind da plötzlich alle anderen kriegsparteien auch auf der map die eigendlich meilenweit von dem gebiet wo eigendlich gekämpft wird entfernt sind :(
Quasimodo
02.01.2009, 20:57
was ich doof finde beim ringkrieg is das wenn du mehrere spieler hast und dann was weiß ich mit isengard rohan angreifst in echtzeit dann sind da plötzlich alle anderen kriegsparteien auch auf der map die eigendlich meilenweit von dem gebiet wo eigendlich gekämpft wird entfernt sind :(
sehr richtig gessagt ich habe sowiesoh das gefühl das der cpu grottig ist egal wie man ihn einstellt und man dann aber bei auto immer verliert
:mad:
Balrog Killer
02.01.2009, 21:25
kennt ihr den auenland mot? den müsst ihr euch holen !!! Da könnt ihr Numenor und das auenland spielen .Außerdemgibts da neue helden wie gil-galad oder elendil und isildur!!Also, mit dieser erweiterung ist SuM noch besser!!!!!!!!:)
Quasimodo
02.01.2009, 22:25
ich werde zum Auenland mod mal einen Link stellen....
viel spaß dabei
http://sum.onlinewelten.com/include.php?path=content/download.php&contentid=1104&PHPKITSID=f6255c8df884f49955f41af4d6d401c5
ja ich weiß es ist ein langer link
ist der auenland mod für sum 2 oder sum 1???
Ey , kennt ihr ne seite wo es nur schlacht um mittelerde mods und maps gibt die man ohne registriert downloaden kann.
achso außerdem würde ich gern wissen ob es einen SuM mod gibt wo es die numerorer als fraktion gibt , also mit isildur und diesen kriegern aus der schlacht des letzten bündnisses.
Ich kenn eine wo welche für beide gibt
http://mevault.ign.com/
http://sum.onlinewelten.com/include.php?path=start.php
nen mod den ich persönlich super finde für sum 1 is der elven alliance mod gibts aber nur auf englisch....
http://elven.the3rdage.net/
und wenn des alles nix is schau mal bei hdrheadquaters
dieser "the elven alliance"-mod ist für SuM 1 , oder ???
Ja der is für sum 1 aber halt nur auf englisch aber man hat halt mehr einheiten bei rohan und die Fraktion der Eelben und die Kampangie wurde auch an manchen stellen geändert.
und zu dem lezte allianz mod, da gibts glaub ich keinen Ich hatte mal versucht des mit dem Final Big editor umzustellen hat aber nich so ganz geklappt:rolleyes:
Gamezocker
05.01.2009, 11:02
Hat denn wer auch Herr der Ringe Schlacht um Mittlerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs?!
Ist ne echt gute Erweiterung, kann ich nur Empfehlen xD
^^
Gibt's hier sowas wie ne SUM 1/2 Abend? :P
Hat denn wer auch Herr der Ringe Schlacht um Mittlerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs?!
Ist ne echt gute Erweiterung, kann ich nur Empfehlen xD
^^
Gibt's hier sowas wie ne SUM 1/2 Abend? :P
Ich habs und spiels auch gern über hamachi.
Solche Abende kann man ja organisieren :D
Ja ich habs aber nuer fuer die 360 is hier noch irgndwer der das auf der konsole hat
Gamezocker
05.01.2009, 13:20
Cool, jop richtig viele Freunde von mir zocken das auch über Hamachi, das is echt lustig ^^
Mich natürlich eingeschlosse :D:D
Human Ashes
05.01.2009, 14:17
findet ihr nicht, dass die Fraktion "Angmar" unterlegen ist ? Ich finde schon, denn schaut euch die Trolle an, die werden bei mir ziemlich schnell zerstört, oder der Aufseher wo diese Typen rekrutieren kann, ich finde dass ziemlich mirckrik. ich meine, schaut euch die Haradrim Speerträger an und die Speerträger von Angmar. Da gewinnen (fast) immer die von Mordor. Was meint ihr ?
Floromir
05.01.2009, 14:29
Nun ja ich finde Angmar cool, habe es aber nur in de rkampagne gespielt und dort ging es einigermaßen, überpowert waren sie aber ganz bestimmt nicht:D
Nun ja ich finde Angmar cool, habe es aber nur in de rkampagne gespielt und dort ging es einigermaßen, überpowert waren sie aber ganz bestimmt nicht:D
Mal den Multiplayer gespielt, da bist du ganz schön Ange******** wenn du gegen Angmar spielen musst, Wolfsreiterush und du bist am Arsch, richtig gespielt kann Angmr v.A. durch seine Flexibilität am Anfang richtig punkten......
Satans Krümelmonster
05.01.2009, 15:01
findet ihr nicht, dass die Fraktion "Angmar" unterlegen ist ? Ich finde schon, denn schaut euch die Trolle an, die werden bei mir ziemlich schnell zerstört, oder der Aufseher wo diese Typen rekrutieren kann, ich finde dass ziemlich mirckrik. ich meine, schaut euch die Haradrim Speerträger an und die Speerträger von Angmar. Da gewinnen (fast) immer die von Mordor. Was meint ihr ?
Sau dir die Düsterwaldbogenschützen an.
Schau dir die Kampftrolle an.
Schau dir die Zwergenhelden an (Prinz asozial ausgeschlossen).
Schau dir die die Gebirgsriesen an.
etc.
Angamr ist nicht überlegen. Es gehört imo noch zu den schwächeren Völkern ;)
etc.
Hat ja niemand behauptet das Zwerge und Elben nicht imba sind (im gegenteil, wehe einem der im Lategame gegen eins von diesen Völkern spielen muss)
Aber jetzt zu sagen das ANgmar up is ist schon ein hartes stück ;)
btw: Ich spiel MdW
Floromir
05.01.2009, 16:05
etc.
er hat auch Unterlegen geschriebn nicht überlegen;)
Human Ashes
05.01.2009, 17:59
etc.
ehm das hab ich doch gesagt:dnuhr:
Satans Krümelmonster
05.01.2009, 18:58
ehm das hab ich doch gesagt:dnuhr:
öhm... ja...
Sory. War mein Fehler. Da hab ich mich wohl verlesen :(
Weiß hier jemand wie des mit dem sum2 onlinespielen geht??
Ich hab mir alle Patches runtergelanden aber wenn ich in den Onlinemodus will kommt immer ne Meldung dass es nen neues Update oder so braucht und wenn ich auf runterlande klicke und ewig warte passiert die ganze zeit über nix?!
Danke schon mal für alle Antworten:)
Human Ashes
06.01.2009, 09:29
Weiß hier jemand wie des mit dem sum2 onlinespielen geht??
Ich hab mir alle Patches runtergelanden aber wenn ich in den Onlinemodus will kommt immer ne Meldung dass es nen neues Update oder so braucht und wenn ich auf runterlande klicke und ewig warte passiert die ganze zeit über nix?!
Danke schon mal für alle Antworten:)
ist dein PC zu dieser Zeit online? Vllt. brauchst du i-net um es runterzuladen. oder dein PC brauch n update. So denke ich jetzt mal :dnuhr::gratz
hmm... des könnt sein ich schau einfach nochmal bei google und lad mir gegebenenfalls des i-net runter.
ach und danke :)
Human Ashes
06.01.2009, 15:48
hmm... des könnt sein ich schau einfach nochmal bei google und lad mir gegebenenfalls des i-net runter.
ach und danke :)
weisst du was das i-net ist ? das musst du nich runterladen ;)
@Joker
ups schreibfehler ich mein nen anderes programm für meinen pc ich hatte schon mal nen problem online zu spielen allerdings auf meinem alten pc da musste ich mir nen extra programm runterladen^^
Larfil Estel
07.01.2009, 20:47
@Freeedy
Hast du einen Windows Vista oder so ?
ONeill943
08.01.2009, 15:10
Also ich spiele SuM 1 manchmal Online
es gefällt mir auch besser als das zweite
@Larfil Estel
ja ich hab windows vista. hab letztlich mal wieder bei hdr-headquaters geschaut und da gabs nen vista patch, vielleicht muss ich mir den ja runter laden...:dnuhr:
Larfil Estel
10.01.2009, 12:58
@ freeedy
also ich habe auch einen Vista und da funzte der patch bei mir auch nicht , der hing dann bei mir imma bei der 17. datei :(
und wenn es einen Vista-Patch gibt kannste mir dann bidde einen Link geben , vielleicht können wir dann ja mal zusammen in die Schlacht ziehen ;)
Hab mal eine frage,kann es wirklich sein ,dass das die SuM 2: der aufstieg des hexenkönigs ist , ich galub es nicht oder, weiß es nicht denn ich hab es selber nicht ,nur SuM 2 , aber dort ist es so dass man frei gebäude bauen kann , müsste dann beim AdH genauso sein , oder ? :dnuhr:
http://de.youtube.com/watch?v=2xIN15cjdHo
freue mich auf antworten
Satans Krümelmonster
10.01.2009, 15:30
Hab mal eine frage,kann es wirklich sein ,dass das die SuM 2: der aufstieg des hexenkönigs ist , ich galub es nicht oder, weiß es nicht denn ich hab es selber nicht ,nur SuM 2 , aber dort ist es so dass man frei gebäude bauen kann , müsste dann beim AdH genauso sein , oder ? :dnuhr:
freue mich auf antworten
Mit dem Weltebilder kann man sich Maps erstellen, die Festungen etc. haben wie SuM1.
Zusätzlich kann man sich aber noch alles frei bauen.
Außerdem ist das eh eine Mod. Steht ja in der Beschreibung.
Und mit Mods ist sowas sowieso möglich ;)
Larfil Estel
10.01.2009, 15:37
freue mich auf antworten
Ist deine Frage jetzt etwa ob man beim Add-On von SuM2 auch frei bauen kann ? Denn so hab ich das jetzt verstanden
Also man müsste eigentlich da auch frei bauen können und dein Link wo das Video ist , ist in meinen Augen unbekannt , also Die Modifikation (Mod) ist für mich unbekannt , ich kann jetzt aber viele Hinweise sehen das es von beiden Spielen etwas hat , weil Die Festung ist die von den Menschen in SuM2 und die Mauern und so sind von SuM1 und die Ansicht die man da machen kann kenn ich auch nicht :dnuhr:
....ich kann jetzt aber viele Hinweise sehen das es von beiden Spielen etwas hat , weil Die Festung ist die von den Menschen in SuM2 und die Mauern und so sind von SuM1 und die Ansicht die man da machen kann kenn ich auch nicht :dnuhr:
Ja , das hat mich halt auch stutzig gemacht ! :D
LordTimo
10.01.2009, 19:23
könnte das der Mod SuM 1.5 sein ???
Larfil Estel
10.01.2009, 21:30
könnte das der Mod SuM 1.5 sein ???
Ich kenne diese Mod nicht :dnuhr:
kannst du mir bitte einen Link dazu geben wo man es sich downloaden kann ? :)
In der Beschreibung des Videos steht es ist eine Mod namens RJ ROTWK. Für was das allerdings steht hab ich keine Ahnung. Sie lässt sich von der Lotr Filefront runterladen :)
Larfil Estel
11.01.2009, 17:48
In der Beschreibung des Videos steht es ist eine Mod namens RJ ROTWK. Für was das allerdings steht hab ich keine Ahnung. Sie lässt sich von der Lotr Filefront runterladen :)
ich hab ne Vermutung was ROTWK heissen könnte
Rise Of The Witch-King :)
aber was RJ bedeutet weiss ich net :dnuhr:
@ freeedy
also ich habe auch einen Vista und da funzte der patch bei mir auch nicht , der hing dann bei mir imma bei der 17. datei :(
und wenn es einen Vista-Patch gibt kannste mir dann bidde einen Link geben , vielleicht können wir dann ja mal zusammen in die Schlacht ziehen ;)
Link:
http://www.hdrhq.de/index.php?content=downloads&p=5&dl_id=562
hab ihn jedoch bisher noch nich ausprobiert daher weiß ich nich obs damit funktioniert
Larfil Estel
11.01.2009, 18:26
Link:
http://www.hdrhq.de/index.php?content=downloads&p=5&dl_id=562
hab ihn jedoch bisher noch nich ausprobiert daher weiß ich nich obs damit funktioniert
ch sag jetzt erstmal danke ne , aber wie macht man das ? Ich speicher es im Ordner von DHdR SuM1 und entpacke es dan auch dort , ich versuch dann Online zu spielen , funzt aber net , dann steht da wie immer Update verfügbar . Ich weiss net weiter:dnuhr:§burn§cry
Nayanara
16.01.2009, 20:56
Sucht eigentlich noch jemand der sum2 oder addon spielt einen clan ?? WIr suchen noch Member falls ihr interesse habt meldet euch bei icq!!!
Oder stellt euch auf unserer Hompage vor:
http://dst1mes.ds.funpic.de
Aragorns Bruder
19.01.2009, 10:54
Sucht eigentlich noch jemand der sum2 oder addon spielt einen clan ?? WIr suchen noch Member falls ihr interesse habt meldet euch bei icq!!!
Oder stellt euch auf unserer Hompage vor:
http://dst1mes.ds.funpic.de
also für 2 nicht. aber für 1 such ich noch einen weil ich es endlich am laufen habe *freu*. zoggt ihr denn vll auch 1?? dann würd ich beitreten
Nayanara
19.01.2009, 13:53
sum1 hat nur einer und das zoggt er glaub ich nicht !
aber ich kann sum2 nur empfelen ich persönlich finde es nämlich besser als das erste :D
10203040
23.01.2009, 18:16
Ich habe auch SuM 2+ Addon:)
Deathpoodle
23.01.2009, 19:23
sum1 hat nur einer und das zoggt er glaub ich nicht !
aber ich kann sum2 nur empfelen ich persönlich finde es nämlich besser als das erste :D
Warum findest du es so besser?
Ich habe auch SuM 2+ Addon:)
Auch den ersten Teil?
Welcher gefällt dir lieber?
Larfil Estel
23.01.2009, 19:54
Also mir gefallen eig beide gut
Aber in SuM 1 ist die Kampange viel , viel besser , da es dort mehr Missionen sind und in SuM 2 hingegen sind da nur Acht Missionen :(
Aber sonst finde ich SuM 2 besser :)
10203040
24.01.2009, 17:14
Warum findest du es so besser?
Auch den ersten Teil?
Welcher gefällt dir lieber?
Nein ich habe leider nicht den ersten teil, ist der auch gut? sollte ich mir den zulegen?
Manchmal könnte ich echt kotzen, gerade habe ich wieder Online gezoggt, Helmm´s Deep, ich war halt ausen, und habe ganz normal meine gebäude aufgebaut, als dan so ein verdammter, beschissener *********(mein verbündeter) meine gebäude(3 stück) zerstört hat, und dan hat er da selbst welche hingebaut, ich hätte echt kotzen können, mir hat es dan gelangt und ich habe das Spiel verlassen, wen ich den kennen würde, würde ich ihn gleich im RL verprügeln§burn§burn§burn
Am liebsten hätt ich das Spiel gepackt und ins eck geworfen.§burn§burn
Ich frage mich echt wie dumm man sein kann, ein spiel soll spaß machen, und und.. Keine Ahnung, naja was solls, ich geh mal wieder zogen, bis später.
Larfil Estel
24.01.2009, 17:26
Nein ich habe leider nicht den ersten teil, ist der auch gut? sollte ich mir den zulegen?
Manchmal könnte ich echt kotzen, gerade habe ich wieder Online gezoggt, Helmm´s Deep, ich war halt ausen, und habe ganz normal meine gebäude aufgebaut, als dan so ein verdammter, beschissener ********* meine gebäude(3 stück) zerstört hat, und dan hat er da selbst welche hingebaut, ich hätte echt kotzen können, mir hat es dan gelangt und ich habe das Spiel verlassen, wen ich den kennen würde, würde ich ihn gleich im RL verprügeln§burn§burn§burn
Am liebsten hätt ich das Spiel gepackt und ins eck geworfen.§burn§burn
Ich frage mich echt wie dumm man sein kann, ein spiel soll spaß machen, und und.. Keine Ahnung, naja was solls, ich geh mal wieder zogen, bis später.
Wieso regst du dich so auf ? Nur die starken überleben , und die starken fressen die schwachen :D
Des kann jedem mal passieren das er verliert , oder das die Gebäude zerstört werden und der Gegner baut dann seine dahin :rolleyes:
10203040
24.01.2009, 17:34
Wieso regst du dich so auf ? Nur die starken überleben , und die starken fressen die schwachen :D
Des kann jedem mal passieren das er verliert , oder das die Gebäude zerstört werden und der Gegner baut dann seine dahin :rolleyes:
Du verstehst mich falsch(habe mich falsch ausgedrückt), es war mein Verbündeter!!!
Larfil Estel
24.01.2009, 18:35
Du verstehst mich falsch(habe mich falsch ausgedrückt), es war mein Verbündeter!!!
Achso schuldigung :(
Dachte jetzt du wärst das , nehme alles zurück :)
Aber dein Verbündeter regt sich wirklich heftig auf
10203040
24.01.2009, 19:52
Nein schon wieder falsch, Mein Verbündeter, hat meine gebäude zerstört§burn^^, um seine da zu bauen.
Larfil Estel
24.01.2009, 20:25
Nein schon wieder falsch, Mein Verbündeter, hat meine gebäude zerstört§burn^^, um seine da zu bauen.
Aso , jetzt kann ich es nachvollziehen ^^
Trotzdem nehme ich alles zurück , weil es ja eh falsch war ;)
10203040
25.01.2009, 15:00
Kann ich euch mal Fragen, wie das mit Clans und so ist, was ist wen man in einem drinn ist, gibt es noch viele Deutsche Clans?
Klärt mich mal bitte darüber auf.:)
Deathpoodle
25.01.2009, 15:06
Kann ich euch mal Fragen, wie das mit Clans und so ist, was ist wen man in einem drinn ist, gibt es noch viele Deutsche Clans?
Klärt mich mal bitte darüber auf.:)
Ich war lange Zeit in einem Clan.
Nunja.. in Clan-spielen ist es so, das es auf ein schnelles Spiel hinausläuft.
Also schnellstmöglich Zerstörung des Gegeners.
Ich für meinen Teil liebe eher die langen Schlachten.
Spielst du Online?
Würdest du gern mal mit mir und anderen spielen?
Und vor allem^^, hast du eventuell Voice-Chat Programme alà Skype?
Ja der ist ziemlich gut, ich find ihn besser als den 2er.
Habe beide gespielt und meine Meinung bleibt: Der 1er hat einfach mehr Stil.
Klare kaufempfehlung, dazu is der Preis auchnoch im Keller!
Larfil Estel
25.01.2009, 16:32
Bei uns kostet es im Real 10 Euro:)
10203040
25.01.2009, 17:57
Ich war lange Zeit in einem Clan.
Nunja.. in Clan-spielen ist es so, das es auf ein schnelles Spiel hinausläuft.
Also schnellstmöglich Zerstörung des Gegeners.
Ich für meinen Teil liebe eher die langen Schlachten.
Spielst du Online?
Würdest du gern mal mit mir und anderen spielen?
Und vor allem^^, hast du eventuell Voice-Chat Programme alà Skype?
Ja ich Spiele Online, mein aktueller Name ist: Snospmis( Der ist fürs Addon, das ich gerade eher zocke)
Aber bei Gewonnene/verlorene Schlachten zählt der scheiss nimmer, 3 gewonnen 1 verloren:(
Werde ich mir mal zulegen^^:)
Aragorns Bruder
25.01.2009, 21:03
ja ich finde ebenfalls den 1sten teil weitaus besser. allerdings kann man sie nicht wirklich vergleichn da es an sich was grundverschiedenes ist. naja ich find zumindest den ersten besser und spiele ihn auch akti online. wenn wer mal mit mir spielen will soll er mich einfach per pm anschreibn :D;):D:D:D;););):p:p
hdrConquest
26.01.2009, 13:25
sum online zu spielen ist nicht gerade sinnvoll
aber der sp macht schon mehr spaß als die anderen teile
10203040
26.01.2009, 14:24
sum online zu spielen ist nicht gerade sinnvoll
aber der sp macht schon mehr spaß als die anderen teile
Von was Redest du gerade?? Bitte nochmal normal für mich:)
Von was Redest du gerade?? Bitte nochmal normal für mich:)
Für mich bitte auch...
..ich meine, warum is es nich sinnvoll ein Spiel online zu spielen? :eek:
hdrConquest
27.01.2009, 13:31
weil es halt so ist
ich diskutier darüber nicht
ENDE DER DISKUSSION
weil es halt so ist
ich diskutier darüber nicht
ENDE DER DISKUSSION
Warum ziehst Du anderen Usern die Nase lang indem Du ne Meinung hinstellst, sie aber nicht begründest und dann den Schwanz einziehst?
Ravencrest
27.01.2009, 13:35
So, die 400 sind erreicht, bitte einen neuen Thread aufmachen.
Ich verlinke ihn dann nachher :)
closed
So, hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=536263) findet man den neuen Thread ;)