Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Mutter überreden, zu Haus zu bleiben?
Na, zeigt mal eure besten Ausreden, damit ihr nicht in die Schule müsst.
Ich habe diverse Gründe, wieso ich nicht kann und will.
Ich geh nicht mehr zur Schule und hab meine Mutter nur einmal überredet das ich zu Hause bleiben kann in dem ich sagte das es mir nicht gut gehe.
Ich bleibe einfach zu Hause udn schreibe mir eine Entschuldigung für den nächjsten Tag. :dnuhr:
Ich muss mich bei meinen Eltern dafür nicht mehr rechtfertigen. :p
Arggh, versetzt euch doch mal in die Lage eines 14-Jährigen:p
Flauschi
28.09.2008, 11:33
Früh mit dem Jammern anfangen: "oh ich bin so Krank" etc.
Und dann möglichst mitten in der Nacht:"Mutter ich hab gekotzt".
Dann sollte sie eigentlich so verschlafen sein das nur die reaktion kommt:"Ja ja,dann bleib ma lieber zu hause". :dnuhr:
Bei mir hats geklappt.
Kaelthalas
28.09.2008, 11:34
Einfach sagen, dass du Kopfschmerzen hast und dass dir Übel ist? Kann die doch nicht nachweisen. :dnuhr:
Lees linke Hand
28.09.2008, 11:34
:dnuhr: Hast du Hemmungen dir den Finger in den Hals zu stecken?
Wenn nicht dann simulier ne Krankheit
... Moment mal, wer hat das gerade getippt? Ich würde nie jemanden dazu anstiften schule zu schwänzen
den alten quecksilber-fieberthermometer rauskramen und manipulieren.
oder einfach unglaubliche übelkeit,kopf- oder bauchschmerzen vortäuschen.
zieht immer.
Mr. Sunshine
28.09.2008, 11:35
Ich hab mich selbst mit nem etwas alten Eierbrot vergiftet um nicht in die Schule zu müssen. Hat sich gelohnt. :D
Nein, meine gibt mir immer ne Tablette und sagt: Jetzt geh.
Nein, meine gibt mir immer ne Tablette und sagt: Jetzt geh.
brich dir beide beine. da hilft keine tablette.
alternativ könntest du auch einfach sagen, das du heute keinen bock hast.
hat bei mir auch schon das eine oder andere mal funktioner :p
Wenn ihr so ein klassisches Fieberthermometer Zuhause habt, kann auch zusätzlich noch helfen, es ein wenig warm zu machen..., dann hast du einen "Beweis", dass du krank bisr. Wie lange willst du denn Zuhause bleiben, nur einen Tag? Wenn ja, ist es auch nicht schlimm, wenn sich Nachmittags oder so noch mal mit dem Thermometer kommt, dann sagst du schon vor dem Messen, wenn sie fragt, wie es dir geht, dass es dir schon besser geht.
Heimlich Blutwurst essen und wenn Muttern nich hinguckt, Finger in den Hals bis zum Kotzen .. sieht als würdest du Blut und Innereien rauskotzen ... das reicht meist schon um daheim bleiben zu können, bei ängstlichen Eltern kann es aber dazu führen das du dann den Rest des Tages bei nem Arzt verbringst. ;)
Zahnpasta essen macht Fieber. Da kriegste nen wunderbar schönen roten Kopp!
Joe Black
28.09.2008, 11:47
Naja wenn dein Argument nicht in die Schule zu gehen nicht ist: Ich hab halt keine lust. Dann würde ich mit ihr reden^^ wenn du zum bsp ziemliche probs mit eibnem mitschüler hast, könntest du ihr dass sagen und sie darum bitten dich 2 tage krank zu schreiben bis der streit verraucht ist oder so :dnuhr:
Ansonsten geh mach auf krank, geh zum arzt und sag ihm dass du reiern musst, dir übel ist und du zwischendruch dünnpfiff hast. Gegen abend haste dann auch fieber, aber dass legt sich tagsüber wieder... dann drückt er dir warscheinlich dumm mit dem Zeigefinder auf die stirn und wangen und hört deinen magen ab. Bei der strin sagste du hast schmerzen wenn er draufdrückt. Und schwupps bekommste Antibiotika und ne woche frei wegen magendarmgrippe und/ oder einer strinhölenentzündung §wink
Du kannst auch ein Kügelchen Alufolie essen, muss nicht all zu viel sein. Davon kriegst du "Fieber" und wenn du Muttern überzeugt hast kotzt du den Müll raus und dir geht's super.
Heimlich Blutwurst essen und wenn Muttern nich hinguckt, Finger in den Hals bis zum Kotzen .. sieht als würdest du Blut und Innereien rauskotzen ... das reicht meist schon um daheim bleiben zu können, bei ängstlichen Eltern kann es aber dazu führen das du dann den Rest des Tages bei nem Arzt verbringst. ;)
Kotz lieber was normales. Das reicht normal auch aus und du musst nachher nicht erklären, wieso du Blut und Innereien gekotzt hast. Er will nicht in die Schule müssen und sich nicht einen Totenschein ausstellen lassen.
Wieso Mutter übereden? wenn sie dir nicht glaubt, dann geh einfach vor der Schule zum Alg. Arzt und lass dich Krank schreiben :dnuhr:
wenn sogar ein Arzt sagt, dass du ,,krank'' bist, dann wird sie dir erst recht glauben.
achja, meine Mutter hat mir mal erlaubt 3 Tage zu Hause zu bleiben nur weil ich so nen dicken Pickel im Gesicht hatte §ugly
Bei meiner Mutte funktioniert rausreden nicht§cry.Die weiß das ich nicht krank bin.
Bei meiner Mutte funktioniert rausreden nicht§cry.Die weiß das ich nicht krank bin.
§dito
die meint immer du gehst zur schule, die merkt wann ich krank bin und wann ich simuliere.
§dito
die meint immer du gehst zur schule, die merkt wann ich krank bin und wann ich simuliere.
Ja genau. Die sagt dann immer "Das zieht nicht" und das regt mich auf§burn
Chewbacca
28.09.2008, 13:07
§dito
manchmal ist das richtig nervig §cry§cry§cry§cry
Steck dir einen Finger in den Hals, reier ins Klo und mache es besonders laut.
Dann wird Mama sicher angerannt kommen und fragen wie es ihrem Spätzchen geht und was denn los sei. Du sagst dann einfach dir ist schwindelig und läufst ohne ein weiteres Wort ins Bett. Mamas sagen da nie was zu, sie wird dich dann schlafen lassen.
Und versuch erst zu lachen/grinsen, wenn du wieder im Bett liegst und Mutti in der Küche ist ... :D
Steck dir einen Finger in den Hals, reier ins Klo und mache es besonders laut.
Dann wird Mama sicher angerannt kommen und fragen wie es ihrem Spätzchen geht und was denn los sei. Du sagst dann einfach dir ist schwindelig und läufst ohne ein weiteres Wort ins Bett. Mamas sagen da nie was zu, sie wird dich dann schlafen lassen.
Und versuch erst zu lachen/grinsen, wenn du wieder im Bett liegst und Mutti in der Küche ist ... :D
Die Idee ist gut aber die Sache mit Finger in den Hanls die ist eine bisschen "extrem" wenn du verstehst, aber es geht ja um Schule:p
Geh von zuhause aus in die Schule, fälsch einen Entschuldigungszettel und gib den im Sekretariat ab. Dann geh ins Kino oder so. Und voila: Du hast einen Tag blau gemacht.
Wie herrlich, dass ich mich selbst entschuldigen kann! =)
canooooopy
28.09.2008, 15:02
Ich sag einfach ich hab gekotzt das zieht immer §ugly
wieso kannst du ihr nicht einfach sagen warum du nicht in die schule kannst?
das wär vll die beste lösung...
Lune Noire
28.09.2008, 15:11
meine Mutter glaubt mir nichtmal, wenn ich wirklich krank bin..
Tecktonik
28.09.2008, 15:15
Ich glaube einige Leute hier haben sie nicht alle. Was sind das denn bitte für Tipps? Steck dir den Finger in den Hals, friss Allufolie und kotz es wieder aus. Lass es lieber sein und geh entweder zur Schule, oder verschlaf extra und sag deiner Mum, jetzt ist es eh schon zu spät, schreib mir bitte ne Entschuldigung.
Mache ich zwar nie, aber wenn ich es müsste, dann würde ich einfach sagen, dass es mir insgesamt nicht so gut geht. Auf Nachfrage dann Kopfschmerzen oder so :dnuhr:.
Ich glaube einige Leute hier haben sie nicht alle. Was sind das denn bitte für Tipps? Steck dir den Finger in den Hals, friss Allufolie und kotz es wieder aus. Lass es lieber sein und geh entweder zur Schule, oder verschlaf extra und sag deiner Mum, jetzt ist es eh schon zu spät, schreib mir bitte ne Entschuldigung.
DAS würde sie am allerwenigsten machen;D
Wieso gehst du nicht einfach woanders hin in der Zeit?
Hab ich früher oft gemacht.
Wieso gehst du nicht einfach woanders hin in der Zeit?
Hab ich früher oft gemacht.
Wir verstehen uns. :p
Zahnpasta fressen, damit man Fieber bekommt oder sich ein Stück Seife über Nacht in den Ellebogen klemmen, damit dieser eine Stauchung bekommt.
Am Ende unserer Strasse war ein Absperrband und ich wusste nicht, ob ich es einfach wegmachen durfte... Ich wohne in einer Sackgasse und Laufen wäre etwas zu weit gewesen.
§xlol§xlol§xlol
irgendwelche schmerzen vorspielen, es kann niemand beweisen ob es so ist oder nicht;) jedoch solltest du nicht übertreiben, weil wenn deine mum dann mit dir zum arzt gehst und du simulierst kann das ziemlich ätzend werden xD:D
die geht wegen jedem scheiß zum artzt
ich bleib nur zu hause wenn ich wirklich krank bin... hab sonst immer das gefuehl ich verpasse menschlich was(geht mir nich um stoffmässig)
luiegt vlt daran dass ich mal einen bekannten hatte ders auf de reihe gekriegt hat die halbe schule gegen mich zu hetzen wenn ich nur einen tag krank war.
naja dann kam meine rache... er hat aufn schoss vom kumpel gesessen so aus spass so getan als ob schwul wa. ich habs fotografiert mit handy und rumgezeigt^^
aber jetzt bin ich im andern land, innem besseren
Ich sach ma wennste die Mutter überreden willst, dass sie Zuhause bleibt, dann sachste ihr einfach dassde fumfzehn deiner Freunde eingeladen hast und sies mit allen fumfzehn [homologisch] auf einmal machen kann.
Armillion
28.09.2008, 21:11
Wieso denn so kompliziert?
Meine Mutter würde das auch immer merken.
Aber ich geh einfach morgens ganz normal außem Haus.
Geh dann einfach nich zur schule sondern inne Stadt oder so.
Dann schreib ich mir selbst ne Entschuldigung.:dnuhr:
Ich se da kein Problem.^^
MfG
bei uns muss das mit unterschrift der eltern sein, und so eine schrift hab ich nicht drauf
Wenn ich mich rausreden würde wollen, dass ich nicht zur Schule muss, würde meine Mutter mich sowieso für Krank halten, da ich mich selbst entgegen meiner Eltern in jeder physischen Lage zur Schule schleppe. :o
Ich sag: Aber wenn ich krank in die Schul geh wird mir noch schlechter und ich kriegs nicht mit. §engel
bei uns muss das mit unterschrift der eltern sein, und so eine schrift hab ich nicht drauf
haste schon was von kopierer gehört.
achja, also bei mir ists auch so.
ich kann gut meine stimme verstellen und mache dann immer auf keine stimme.
aber das habe ich schon oft gemacht lol.
einmal da wusste meine mum dass ich net krank bin und bin einfach net ausm bett gegangen.
bis mich mein vater rauszog§ugly
dann hab ich mich an die tür festgehalten.^^
lol
nach einer weile fuhr dann der bus weg und mein vater gab auf.
aber dass musste sein, sonst hätte ich ne 6 in ner arbeit gehabt.
nigs gelernt.
da muss man sich schon mal mit allen mitteln wehren:D^^
Time2Die
30.09.2008, 19:57
@Dragan
Was ist denn eigentlich der Grund, das du nicht in die Schule gehen willst? §wink
Zwei Arbeiten und übermorgen Ferien
kein bock auf mathe? hatte ich auch mal. hab morgens einen kotzanfall vorgespielt (der dann fast in einen echten umgeschlagen ist :D) und bin zu hause geblieben. die arbeit, von der ich vermutete, ich würde elendig versagen, war verdammt einfach. in meiner nachschreibearbeit hatte ich eine 5... :A
von daher: geh lieber hin.
DerGammler
30.09.2008, 20:04
brich dir beide beine. da hilft keine tablette.
alternativ könntest du auch einfach sagen, das du heute keinen bock hast.
hat bei mir auch schon das eine oder andere mal funktioner :p
ok, welche sind die besten und schnellsten möglichkeiten? §ugly
Blutschläger
30.09.2008, 20:38
Wenn du keine hämungen hast kanst du das versuchen:
Am vorabend irgendwie ne zwiebel ergattern und mit nem Messer in dein Zimmer transportieren.
Am nächsten Morgen früher als deine Mutter aufstehen. Die Zwibel auseinander schneiden und beide hälften auf die augen drücken.
Du bekommst extrem rote augen und geg. kannst ja noch künstlich kotzen.
Zwei Arbeiten und übermorgen Ferien
Geh lieber hin. Da dus weißt, heißt das sie sind angekündigt, angekündigte muss man nachschreiben und Nachschriften sind naturgemäß immer schlimmer als die Originalarbeit (weil der Lehrer die guten Aufgaben schon verschossen hat und du die Ersatzbank bekommst).
entweder am Abend davor schon sagen das dir übel ist, du Kopfschmerzen hast und Bauchschmerzen.
Nachts vielleicht noch so tun als obs immer schlimmer wird un du reiern musst , am nächsten Morgen einfach sagen dass es immer schlimmer wird und weiterschlafen
und wegen den Entschuldigungen : Die Entschuldigung schreiben und mit Pauspapier abpausen un draufmachen ist doch ganz einfach :dnuhr:
Shizo´sh
01.10.2008, 17:26
Meihne beste "Ausrede" war eigentlich immer, ich hab kein bock, verpiss dich ich penn jetzt weiter und bevor du zur arbeit musst kommt noch ein kollege vorbei der auch nicht zur schule fährt lass den mal noch rein.^^
hat imemr recht gut gezogen, was den gang zur schule betrifft haben meine eltern sich imemr weitestgehend rausgehalten oder schnell gemerkrt dass es nichts bringt was zu sagen.^^
Jow Blob
01.10.2008, 18:43
geh einfach zur schule. noch innerhalb der 1. stunde meldest du dich mit tierischen kopfschmerzen/übelkeit etc. ab.
"mir gings heut morgen schon nich so gut, aber ich wollts wenigstens probieren. jetzt gehts mir noch schlechter."
der lehrer lässt dich nach hause gehen und im bestenfall will er nichtmal ne entschuldigung. ansonsten is deine mutter quasi gezwungen eine zu schreiben ;)
geh einfach zur schule. noch innerhalb der 1. stunde meldest du dich mit tierischen kopfschmerzen/übelkeit etc. ab.
"mir gings heut morgen schon nich so gut, aber ich wollts wenigstens probieren. jetzt gehts mir noch schlechter."
der lehrer lässt dich nach hause gehen und im bestenfall will er nichtmal ne entschuldigung. ansonsten is deine mutter quasi gezwungen eine zu schreiben ;)
also bei uns ist es so, dass wir einen Entlassungszettel bekommen und auf dem muss Lehrer und Mutter/Vater unterschreiben
von 10 aufgaben konnte ich zwei anfangen zu rechnen:dnuhr:
Wie ich mit meiner Mutter überreden lasse? Ganz einfach. Ich sage einfach:
,,Mama, mir geht es schlecht!"