PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuigkeiten über Arcania: A Gothic Tale & Götterdämmerung



Jekkt1
27.09.2008, 18:05
Hi Leute,§wink

Ich habe Neuigkeiten aus erster Hand über die volgenden Gothicteile:D.

Als erstes mal zu unserem Langersehntem Arcania: A Gothic Tale ;)


Gothic Arcania soll nun am Ende des nächsten Jaheres kommen. (Ende 2009)
Des weiteren habe ich nun schon ein paar Einzelheiten zu Gesicht bekommen:

- Der Regen wurde nun schon sehr realistisch gemacht in kleinen Kulen und Löchern sammelt sich sogar das Regenwasser und bildet daher auf schotterwegen usw. überall Pfützen.

- Das Licht wurde daher auch sehr realistisch und mit viel Herz animiert. Man läuft zum Beispiel durch denn Wald und stößt auf eine sehr schöne Lichtung und auch der Horizont wird beim Sonneauf - und untergang mit einem wunderschönen Licht gekennzeichtnet. ( Ich Probiere mal en paar Screens zu Hosten )

- Weiter im Programm spielt unsere Geschichte im unbekannten Argaan. Was natürlich neue besondere Monster und neue Freunde wie aber auch Feinde birgt.

- Dazu wird unser Namenlose Held in Arcania vorkommen wobei Spellbound zu diesem Thema noch nichts sagt " Kein Komentar ".

- Des weiteren werden wie schon ein paar mal in anderen Theards erwähnt unsere geliebten Monster von früher uns wieder erfreuen ( Blutfliege, Minecrawler, Goblins, Scavaner usw. ) wobei diese mit sehr viel Liebe Animiert wurden wobei man so die ein oder andere Tödliche Klaue erkennen kann.

- Dann wurde NATÜRLICH das Kampfsystem überarbeitet und komplett neu erstellt. ( Bogenscheißen wie in G3 )

- Dann reagieren die gegner auf deine angriffe so das wenn du zum Beispiel em Bandieten ins Bein schießt er sich an der wunde hält oder sogar humpelt.

- So wurde dazu aber auch die Künstlioche intiligenz sehr überarbeitet. ( Es bringt dir nichts mehr wo hoch zu klettern und mit nem Bogen zu schießen sie verfolgen dich).

- Dann hat Spellbound sehr vile arbeit in die Möglichst bugfreie Welt gesteckt. So haben sie auch nicht nur doe Schwächen behoben sondern die Stärken noch bearbeitet. Es wird auch ein paar neue Elemente geben ( is ja klar).

- Dann hat Spellbound einen vergleich gewagt..... der ego-shooter Crysis ist der ego-shooter mit der besten grafik.....so hat Spellbound gemeint könnte Arcania für Rollenspiele werden.

- So hat auch Arcania natürlich seine koplett eigene Story was dadurch nicht die anderen Teile benötigt um sie zu verstehen. Mehr hat Spellbound auch nicht veraten.

- Dann werden auch die alten Freunde des Helden wieder zu finden sein.
Wer ist leider noch nicht gesagt worden.

- Nun sind auch die verschiedenen Kampfarten nicht in Nachteil ( z.B. magier in G3 sogut wie unbesiegbar man muss nun halt mit seiner art Kämpfen können.


Bei fragen einfach posten ich kann sie bestimmt beantworten.;)






Dann zu Götterdämmerung:



- Es wurde die Grafik verbessert.

- Was aber glaub ich viel interesanter ist das Götterdämmerung 3-mal länger getestet wurde wie damals G3 wobei sie alle Bugs des Spiels behoben haben. ( So hofen sie es )

- Dann spielt die Story von Götterdämmerung auch 1 ganzes Jahr nach dem
3.Teil. Dazu ist die Welt allerdings um einiges kleiner als früher da Nordmar und auch die Wüste nicht mehr zugänglich sind.
Dann spielt es nach der Rebellion also alle Orks vertreiben wobei es nun die unterschielichen Gruppen von Rebellen sind die sich begriegen.Wobei nu wieder alle Festungen aufgebaut sind.

- Nun wurde acu hdas Kampfsystem überarbeitet wobei nocht nicht so viel darüber klar ist.

-Es isat zwar eine Erweiterung wobei man aber nicht G3 haben muss um es zu spielen da es eine eigene Story beinhaltet.





So das war auch was ich sagen wollte bei fragen könnt ihr ja posten wenn ihr was wollt oder ihr schreibt einfach was ihr so für Eindrücke habt.





Grüße, Jekkt1

Eric Santini
27.09.2008, 18:08
Wobei es laut gamestar 2 jahre danach spielt und mann das Xaradas ende genommen hat

DerErzbaron
27.09.2008, 18:12
Hier und da waren Informationen, die ich noch überhaupt nicht kannte. ;)
Besonders das mit den Konflikten unter den Rebellen. Ich kanns gar nicht mehr erwarten endlich Gothic 4 in den Händen halten zu können. Das Spiel wird etwas Besonderes.

motzel
27.09.2008, 18:13
naja, das wusste ichs chon alles seit einem monat

SvendieBlutfliege
27.09.2008, 18:14
Hmm
Neu ist das alles nicht. Steht alles in den Info-Threads über die Spiele. Ja aber trotzdem Respekt, dass du dir die Arbeit gemacht hast, alles noch einmal zusammenzufassen.

DK107
27.09.2008, 18:17
wie schön das alle bisherigen bekannten fakten in einer ordentlichen form zusammengefasst wurden

Jekkt1
27.09.2008, 18:17
Naja bezweifel ich zwar das ihr des schon alles wusstet aber naja für manche leute ist das hier sicher was besonderes.!!!!!!



GRüße, Jekkt1

Naja bezweifel ich zwar das ihr des schon alles wusstet aber naja für manche leute ist das hier sicher was besonderes.!!!!!!:dnuhr::dnuhr:



GRüße, Jekkt1

Aja und vorallem sind diese daten jetzt sicher das bedeutet Spellbound ist endlich schlüssig . Also keine rummacherrei mehr sondern nur noch entwicklung und vorallem die Bugs vermeiden steht nun an der stelle von gelaber.

Don-Esteban
27.09.2008, 18:24
Abgesehen davon, daß das alles schon bekannte Facts sind, wäre es auch ganz großartig, wenn du den Edit-Button eines Blickes würdigen würdest: Sprich, bitte nicht Mehrfachposts machen, sondern bestehende Posts mit einem Edit versehen, wenn dir noch eine Ergänzung einfällt.

Posts zusammengefasst.

DK107
27.09.2008, 18:27
und deine ominöse Quelle aus 1ster Hand wäre auch interressant

iks
27.09.2008, 18:27
( Bogenscheißen wie in G3 )
Das war die einzige neue Info, die ich gefunden hab. §rofl§xlol

Naja, ist ja lieb von dir gemeint, wenn du das hier alles rein stellst. :)

Otomo
27.09.2008, 18:29
Mal was Offtopices, wann kommt Patch 1.7 für gothic 3 raus ?

DK107
27.09.2008, 18:30
Mal was Offtopices, wann kommt Patch 1.7 für gothic 3 raus ?

noch vor dem Addon laut offiziellen angaben

iks
27.09.2008, 18:33
noch vor dem Addon laut offiziellen angaben
Sorry, da muss ich widersprechen. :(
Wir schaffen es bis zum AddOn wohl nichtmehr, eine Veröffentlichung bis November wäre völlig illusorisch.

Neuer Releasetermin des CP1.7 ist daher "When it's done".

Grüße
iks §wink

Otomo
27.09.2008, 18:35
Aufjedenfall bald noch in diesem Jahr ganzsicher. Die Infos hören sich toll an, wobei die meisten Infos ich schon kenne, aber toll das du dir Mühe gemacht hast. Respekt !
Was mich aber etwas beunruhigt, sind die Systemanforderungen. Nicht das es schlecht ist das sich das Wasser bei löchern aufühlt und dann pfützen entstehen oder realistische licht-effekte, Nein mir macht es nur Angst das ich das Game selbst auf Niedrig nicht spielen kann, denn diese Effekte werden wohl Hardware Hungrig, ich hoffe diese unterstützen den Quad-Prozessor endlich.

DK107
27.09.2008, 18:41
Was mich aber etwas beunruhigt, sind die Systemanforderungen

laut EDL haben die Testrechner folgende config:

Athlon 64 3500
2 GB RAM
ATI 3850 or GForce 8800 GT


Sorry, da muss ich widersprechen. :(
Wir schaffen es bis zum AddOn wohl nichtmehr, eine Veröffentlichung bis November wäre völlig illusorisch.

Neuer Releasetermin des CP1.7 ist daher "When it's done".

Grüße
iks §wink

das wusst ich och nicht aber gut zu wissen, lasst euch zeit damit es gut wird

Otomo
27.09.2008, 18:43
Richtig lass euch Zeit, wir wollen ein tolles Final-Patch. Werden auch texturen geändert oder verbessert oder steht das nicht zur Tagesordnung,

Don Cruz
27.09.2008, 20:14
Hier und da waren Informationen, die ich noch überhaupt nicht kannte. ;)
Besonders das mit den Konflikten unter den Rebellen. Ich kanns gar nicht mehr erwarten endlich Gothic 4 in den Händen halten zu können. Das Spiel wird etwas Besonderes.

er meint vermutlich den Konflickt zwischen gorn und Tohrus!;)

in Gamestar tv wurde erzählt das es, Frauen eine Tragene Rolle im addon spuielen und Kühe Sie Gehen dem Horizontalem Gewerbe nach, sie sind Magisch!:D

Françoise
27.09.2008, 21:08
Da es hier null neue Informationen gibt beziehungsweise die vorhandenen wie aus dem Info-Thread ganz oben abgeschrieben aussehen und es sowieso etliche Threads zu den neuen Spielen gibt, endet der Thread.