PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waldläufer wo bleibt ihr ?



Human Ashes
27.09.2008, 13:32
Ich habe noch nicht gehört das es Waldläufer gibt. Wisst ihr was darüber?

Vielleicht wird man wenn man als ein Gondor-Bogenschütze spielt und z.B. 40 KILLS wird man zum Waldläufer oder so.

Ravencrest
27.09.2008, 13:40
Nein, zu den Waldläufern ist noch nichts bekannt.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es mit denen so wird, wie bei Battlefront. Wenn man z.B. 10 Kills hat kann man zum Waldläufer wechseln(im MP)

Human Ashes
27.09.2008, 13:45
MP ? Was heisst das ??? Doch nicht Multyplayer oder ??? Ich will das auch im SOFORTEINSATZ:(

Ravencrest
27.09.2008, 13:47
MP= Multiplayer ;)

Das trifft dann aber natürlich auch im Soforteinsatz, Einzelspieler, zu.

Ich wollte damit nur sagen, dass man wahrscheinlich, soweit es Bonuseinheiten gibt, die im Deathmatch so freischalten kann

Kalyvala
27.09.2008, 13:49
MP bedeutet Multiplayer ;)

Human Ashes
27.09.2008, 13:52
Ich bin zwar in Computer bzw. Konsolen "Freak" könnte man fast sagen,
aber mit den Begriffen kenn ich mich net so gut aus.
Was Deathmatch heisst weiss ich, aber is das hier MP-Mod?

Kalyvala
27.09.2008, 14:01
Muss ich verstehen, was du uns mitteilen willst? §ugly

Human Ashes
27.09.2008, 14:10
Ja eigentlich schon.:D

Ich meinte kann man Deathmatch nur im multyplayer spielen.

Ravencrest
27.09.2008, 14:14
Nein.

Zur Erklärung nehme ich mal wieder Battlefront. Wenn du bei Battlefront den Soforteinsatz ausgewählt hast konnte man auch Jagd auswählen. Welches Team zu erst alle Einheiten verloren hat, bzw die Einheitenpunkte auf 0 hat, hat auch verloren. ;)
Da war es allerdings Team-Deathmatch.

Raven :)

Human Ashes
27.09.2008, 14:19
Okay danke erstmal da könnte man sie wirklich freispielen(Ich denke aber nicht für die Kampagne)

Altair100
27.09.2008, 22:38
ich glaube es wird keine waldläufer geben.

Ravencrest
27.09.2008, 22:52
Warum glaubst du das? Begründe deine Meinung doch mal ;)

Ravencrest :)

Human Ashes
28.09.2008, 06:46
Diese Begründung würde ich auch gerne hören. ;)
Es ist gut möglich das es bei jedem Volk Bonuseinheiten gibt:

Isengart: Berserker
Gondor: Waldläufer
Rohan: Hauptmann
Mordor: Flaggenträger
Elben: Die goldenen Krieger von der Schlacht des letzten Bündnisses. ;)
Haradrim: keine Ahnung
Ostlinge: Krieger mit 2 Schwerter:dnuhr:
Zwerge: Bogenschützen von Tahl. :dnuhr:



Ich weiss nich ob ihr http://www.gametrailers.com/player/37612.html schon gesehen habt da sind Gondor-Bogenschützen und Waldläufer. Ich denke das es zufällig ausgewählt wird welches Design
die Einheiten haben. Ich denke aber nicht das es beim Guardin so ist denn er sieht anders aus als der Krieger UND er hat ne andere Waffe. ALso muss er eine eigenstendige Klasse sein.

Ravencrest
28.09.2008, 09:19
Mmh, ich hab mir das Video angeschaut, allerdings hab ich keine Stelle gefunden in der man Waldläufer sieht. Kannst du mal die Zeit nennen, an der einer zu sehen ist?

Ravencrest :)

Human Ashes
28.09.2008, 09:45
1. 0:04 - ca. 0:18 s
2. Bei der 1 Auswahl der Einheiten wo er dann den Scout nimmt: ca. 0:22 s
bin mir bei 2. nicht ganz sicher.
3. ca. 0:34-0:40 s wo der Scout gerade vor dem Troll wegrennt nachdem er einen Ork gekillt hat.
4. Bei ca 1:00
5. ca. 1:13

Und danach auch noch ein pahr mal. ;)

Bei 1. sielt er ihn sogar!

Wolf97 :)

Ravencrest
28.09.2008, 09:51
Ach stimmt.
Ich dachte bis gerade, dass sei ein normaler Gondor-Soldat, hab den aber dann mal verglichen und die Normalen haben nen Helm auf, der ne Kapuze. hast Recht.

Allerdings versteh ich nicht, wieso die Waldläufer Rüstungen tragen.
1. haben sie das im Film auch nicht (zumindest in Osgiliath)
2. würde es viel mehr rüberkommen, dass man eine "Spezielle" Einheit spiel, wenn sie auch anders aussieht.

Ravencrest :)

Human Ashes
28.09.2008, 09:58
Im Film tragen manche (nicht alle) Waldläufer Rüstungen (Faramir) In Osgiliath glaube ich sieht man im Film auch ein zwei mit Rüstung :dnuhr:

Altair100
28.09.2008, 11:59
Warum glaubst du das? Begründe deine Meinung doch mal ;)

Ravencrest :)

Weil sie in keinem Trailer zu sehen sind und nie erwähnt werden.
und woher wisst ihr das es Bonuseinheiten geben wird?

Human Ashes
28.09.2008, 12:03
Mann ey ich hab ein Video reingestellt und sind sie über 5 mal zu sehen !!!!

Beitrag #13 !!!!

Fyrn
28.09.2008, 13:54
das sind die normalen bogenschützen nur mit kapuze statt helm man hat in den gameplay videos die die entwickler kommentieren schon wenn man spielt bogenschützen mit helm aber auch mit kapuze und auch krieger ohne und mit helm en waldläufer ist für mich einer der auch so aussieht wie die halt mit faramir die haradrim in ithilien überfallen

Human Ashes
28.09.2008, 14:00
Na und !? DAS SIND WALDLÄUFER (Sie sehen zumindest so ähnlich aus)

Fyrn
28.09.2008, 14:02
das sind bogenschützen nur mit kapuzen statt helm
§wall§umleitung

Altair100
28.09.2008, 15:36
Finde ich auch aber in dem Gameplayvideo
das Schwarze Tor da sieht man ja nur soldaten ohne
Helme und Rüstung is das weils noch nicht fertig is oder was?

Is doch cool wen man ma so ma so aussieht oder ich weis
nicht was ihr dazu meint:dnuhr:

Human Ashes
28.09.2008, 16:01
@ Firn: Is ja okay mann ey sinds halt keine Waldläufer !!!! :mad:

Altair100
28.09.2008, 16:10
@ Firn: Is ja okay mann ey sinds halt keine Waldläufer !!!! :mad:

da bin ich mir nicht so sicher oder wann siehst du im film en
Gondor Bogenschütze ohne Rüstung?

außer Waldläufern;)

Fyrn
28.09.2008, 22:18
ich glaube das wenn man eine sorte soldat wählt dann die möglichkeit besteht das man verschieden aussieht
der körper bleibt der gleiche bei den gondorianern aber es gibt verschiedene kopftypen kapuze,helm,mit ohne alles
cool wär wenn es dann auch komplett verschiedene arten von orks gäb oder von rohirrim;)

Ravencrest
28.09.2008, 22:22
Also glaubst du, dass das Charakteraussehen per Zufall entschieden wird?
Interessante Theorie, hab ich noch gar nicht dran gedacht.


Ravencrest :)

Fyrn
28.09.2008, 22:27
bis jetzt sahs mal so aus!
in den videos die die entwickler gezeigt haben da haben sie in minas-tirith den bogenschützen angewählt und mal hatte der den normalen helm wie der krieger und mal halt diese blaue kapuze
was noch en punkt ist ein waldläufer hätte auch mit richtiger rüstung wahrscheinlich nicht die kaüuzenfarbe von grün oder braun in blau geändert

noch ne idee wär ja das wenn man den schützen bei gondor wählt man entweder als waldläufer oda als normaler gondor-schütze spawnt

Human Ashes
29.09.2008, 16:03
Es könnte auch sein das es verschiedene Ränge gibt (Battlefield). Vielleicht wenn man die verschiedenen Ränge hat sieht man anders aus. könnte doch sein oder ???:dnuhr:

Fyrn
29.09.2008, 19:03
nee man wird wenn man seinen typ gewählt hat von da an immer stärker bis man dann wieder abkackt

Altair100
29.09.2008, 19:06
Also ich finde die Soldaten mit Rüstung sehen besser aus was meint IHR?
weil sie so auch im Film aussehen und dazu noch beindruckender.

Fyrn
29.09.2008, 23:33
ja ich will ganz normale gondor-soldaten mit standard rüstund und helm und nich irgendwelche erfundenen kapuzen
(ohne helm also nur mit haaren als kopfbedeckung ist schon grenzwärtig würde ich aber akzeptieren)

Human Ashes
30.09.2008, 11:57
Eben das würde ich auch sagen. Gondorsoldaten mit Kapuze !? Das geht nicht !!!!§burn


@Firn: Im FIlm sieht man auch Gondorsoldaten ohne Helm (glaub ich)



Wolf97:)

Altair100
30.09.2008, 13:16
;)
Eben das würde ich auch sagen. Gondorsoldaten mit Kapuze !? Das geht nicht !!!!§burn


@Firn: Im FIlm sieht man auch Gondorsoldaten ohne Helm (glaub ich)



Wolf97

Ja aber da sind sie nicht in der Schlacht;)

Fyrn
30.09.2008, 13:55
ja der helm kann ja abgeschlagen worden sein oder verloren gegangen im schlachtgetümmel das bringt ja noch en bischen atmo
aber orks darf es von mir aus in allen möglichen formen und farben geben das muss ja weil immer gleich aussehende orks das hatte man ja noch nete ma in die rückkehr des königs und mehr als 2 typen dürfen et auch sein

BigS16.12
30.09.2008, 14:56
ja der helm kann ja abgeschlagen worden sein oder verloren gegangen im schlachtgetümmel das bringt ja noch en bischen atmo
aber orks darf es von mir aus in allen möglichen formen und farben geben das muss ja weil immer gleich aussehende orks das hatte man ja noch nete ma in die rückkehr des königs und mehr als 2 typen dürfen et auch sein

auf jeden Fall,
die Orks sollten möglichst unterschiedlich aussehen, das macht das Spiel gleich wesentlich interessanter!
Ich befürchte aber, dasss es nicht allzuviele verschiedene Orks geben wird.

MfG, BigS16.12

Fyrn
30.09.2008, 17:43
ja bis jetzt sah man ja immer nur denselben ki-ork-typ

Altair100
30.09.2008, 19:38
auf jeden Fall,
die Orks sollten möglichst unterschiedlich aussehen, das macht das Spiel gleich wesentlich interessanter!
Ich befürchte aber, dasss es nicht allzuviele verschiedene Orks geben wird.

MfG, BigS16.12

Ich glaube du teuchst dich auf einem Bild
auf Conquest.de mit dem Titel Minast Tirith Orks
da siehst du schon mal 3 verschieden ork klassen;)
http://www.hdr-conquest.de/images/screenshots/39.jpg
siehs dir an.

Fyrn
30.09.2008, 21:18
Ich glaube du teuchst dich auf einem Bild
auf Conquest.de mit dem Titel Minast Tirith Orks
da siehst du schon mal 3 verschieden ork klassen;)
http://www.hdr-conquest.de/images/screenshots/39.jpg
siehs dir an.

das linke ist ein ki-ork,das rechte en magier und dahinter ist en krieger
ich rede aber davon das sich die orks nochmal vom aussehen in den einzelnen klassen unterscheiden
also mehrere kriegertypen mehrere ki-typen und mehrere magiertypen

Altair100
01.10.2008, 13:36
das linke ist ein ki-ork,das rechte en magier und dahinter ist en krieger
ich rede aber davon das sich die orks nochmal vom aussehen in den einzelnen klassen unterscheiden
also mehrere kriegertypen mehrere ki-typen und mehrere magiertypen

achso na ja egal bei Sum wars auch so:D

Blasher
01.10.2008, 13:51
was is eigentlich ein ki-ork?
Waldläufer kann man glaub ich wirklich wählen, weil bei dem einem mal war ein normaler gondorbogenschütze bei der charakter auswahl und einmal ganz eindeutig ein waldläufer.

http://de.youtube.com/watch?v=OoUaA04JPAs&feature=related
bei der 19 sekunde ist es eindeutig ein normaler bogenschütze
-> da kommt au einer mit kapuze raus. (normal)
aber in in der 3.21 min und in der 4.54 min bei der charakterauswahl sieht man ganz eindeutig einen waldläufer!

Altair100
01.10.2008, 14:44
was is eigentlich ein ki-ork?
Waldläufer kann man glaub ich wirklich wählen, weil bei dem einem mal war ein normaler gondorbogenschütze bei der charakter auswahl und einmal ganz eindeutig ein waldläufer.

http://de.youtube.com/watch?v=OoUaA04JPAs&feature=related
bei der 19 sekunde ist es eindeutig ein normaler bogenschütze
-> da kommt au einer mit kapuze raus. (normal)
aber in in der 3.21 min und in der 4.54 min bei der charakterauswahl sieht man ganz eindeutig einen waldläufer!

Ich glaube KI Orks sind Orks die du selbst nicht steuern kannst
aber der KI man wird sie aber Warscheinlich auch steuern können;)

Fyrn
01.10.2008, 17:13
http://de.youtube.com/watch?v=OoUaA04JPAs&feature=related
bei der 19 sekunde ist es eindeutig ein normaler bogenschütze
-> da kommt au einer mit kapuze raus. (normal)
aber in in der 3.21 min und in der 4.54 min bei der charakterauswahl sieht man ganz eindeutig einen waldläufer!


ja gut das is en waldlaüfer aber kein schütze wunderbar dann kann als schütze also entweder en normaler gondorschütze mit helm, einer mit kapuze oder en waldläufer kommen voll geil

Altair100
01.10.2008, 17:40
ja gut das is en waldlaüfer aber kein schütze wunderbar dann kann als schütze also entweder en normaler gondorschütze mit helm, einer mit kapuze oder en waldläufer kommen voll geil

es is doch mal cool:D
immer auf zufall und kundschaftler hat auch immer andrere Haarfarbe
außerdem wenn du gerade keinen Waldkäufer steuern willst kannst
du nochmal zum Kommandoposten und nochmal Bogenschütze auswählen
dan hast du vieleicht nen richtigen Gondor Bogenschütze
zB: bei Osgilliath sind waldläufer geil:D

Human Ashes
02.10.2008, 17:07
Waldäufer!!! Dadaddadadadadda juhu !!!! Es gibt sie es gibt sie es gibt sie !!!!

Ja aber man hat gesehn wie der "Gamer" zuvor viele Einheiten gekillt hat also kann es sein wenn man z.B. 10 KILLS hat, dann ändert sich das Outfit von dem Bogenschützens. Kann ja sein. Denn es wird auf jeden Fall keine eigenständige Klasse werden. Denn da steht ja auch "Archer"

Aragorns Bruder
02.10.2008, 17:10
jeah das is doch mal ne gute nachricht:D:D

Human Ashes
04.10.2008, 16:07
Waldäufer!!! Dadaddadadadadda juhu !!!! Es gibt sie es gibt sie es gibt sie !!!!

Ja aber man hat gesehn wie der "Gamer" zuvor viele Einheiten gekillt hat also kann es sein wenn man z.B. 10 KILLS hat, dann ändert sich das Outfit von dem Bogenschützens. Kann ja sein. Denn es wird auf jeden Fall keine eigenständige Klasse werden. Denn da steht ja auch "Archer"

Oder ??? Das könnte doch sein.


Helm(0-20KILLS)---->Kapuze(21-40KILLS)----->Waldläufer(41-*unendlich KILLS)

Fyrn
04.10.2008, 16:31
ja aber vielleicht wollern manche leute ja keine kapuze oder nicht als waldläufer spielen oder direkt als waldläufer
also ich find es am besten wenn das zufällig geht dann kann man einfach immer am kp neu auswählen gehen wenn man absolut unzufrieden mit dem aussehen seines schützen ist:D

Human Ashes
04.10.2008, 16:35
Ich meine das so: Man wird am kp die Einheiten wohl mit dem linken Stick
die einheiten auswählen, indem man ihn nach links/rechts drückt.(ps3). Also kann man vielleicht wenn man die KILLS hat bei dem Archer den stick hoch/runter um das outfit zu bestimmen.

Altair100
04.10.2008, 16:35
ja aber vielleicht wollern manche leute ja keine kapuze oder nicht als waldläufer spielen oder direkt als waldläufer
also ich find es am besten wenn das zufällig geht dann kann man einfach immer am kp neu auswählen gehen wenn man absolut unzufrieden mit dem aussehen seines schützen ist:D

wie ich schon sagte:D

Human Ashes
04.10.2008, 16:38
Aber ich denke eher das mit dem Zufall. Mehr Schlachtfeeling. Es gibt ja nicht 100 mit helmen 100 mit kapuze/rüstung und 100 Waldläufer in einer armee.