PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sytemanforderungen runterschrauben?



Timmm77
27.09.2008, 04:21
Hi,

ich habe jetzt endlich die demo zum laufen gabracht nur leider ruckelt das viel zu stark.
Ich habe schon die nierdrigsten einstellungen im spiel und die neuesten grafiktreiber auf der platte.
Und das reicht noch nicht.

Wie kann ich da noch was rausholen.
Die grafik ist mir nicht so wichtig,lieber würde ich mit schlechterer grafik spielen solange es flüssig ist.
Kennt da einer noch nen Trick?

Mein system ist folgendes:

Amd 3000+
GeForce 6100
2GB Ram

wäre echt hammer, wenn ich das so zum laufen kriegen würde!

mfg Stefan

LeBonChris
27.09.2008, 12:07
Ich glaube das wird nicht möglich sein, da deine Grafikkarte die Minimum-Systemvorraussetzungen nicht erfüllt. Du müsstest nämlich mindestens eine GeForce 6800 haben. Die GeForce 6100 ist garantiert die schwächste Karte der 6er-GeForce Serie, wodurch du selbst auf niedrigen Details keine akzeptablen Frameraten erhälst.

Marcooo
27.09.2008, 16:28
hallo timmm77,

dass das spiel läuft klingt doch mal ganz gut ;)

du kannst natürlich noch zich sachen optimieren -> angefangen von einer kompletten neuinstallation des os... es ensteht über die zeit sehr, sehr viel datenmüll, durch z.b. inet, programme die man nicht mehr braucht, teiber usw. , wenn man da nicht aufpasst, läuft das system immer mehr instabil, einzelne daten auf der platte sind nicht mehr aufrufbar, haben fehler, es braucht einfach zu lange um die sachen anzufordern, weil sie überall auf der hdd verteilt sind und nicht mehr, wie bei einer neuinstallation, strukturiert vorliegen. es gibt dort natürlich einzelne programme die man nutzen kann um das problem zu beheben, je nach länge des nicht wartens des system solltest du aber doch lieber alles neu aufsetzen, bringt am meisten, dauert halt aber länger...

weiter kannst du die einzelne hardware noch übertakten, cpu, graka, ram = mehr fps

auch durch neue treiber -> chipsatztreiber + grakatreiber geht öfter noch etwas mehr, du hast ein etwas älteres system, da wird es natürlich kaum noch optimierungen seitens des herstellers geben, muss man schauen...

weiter kannst du im grakatreiber viel optimieren, nicht nur in der demo o. später in der vollversion...

.
.
.

insgesamt würde ich dir aber dazu raten, wenn du sacred 2 gerne spielst, spielen möchtest, von der demo schon fasziniert bist, schau dich lieber nach einem günstigen, schnellen system um. es macht auf dauer mehr fun :)

Timmm77
27.09.2008, 19:34
ok danke für eure antworten.
das system hab ich gestern erst direkt vorm installiern der demo kommplett neu aufgesetzt und bei meinen grafikkarteneinstellungen auch schon alles auf low.

Naja es is unspielbar.

Glaubt ihr, mir ner grafikkarte im bereich 50€ könnt ich das auf völlig spielbar bringen?

Im allgemeinen tendier ich aber jetzt schon fast dazu das spiel einfach nicht zu spielen.

Ich wollte mir schon für hellgate ne neue GraKa kaufen und bin froh dass ich es nicht gemacht hab, da das spiel dann letztenendes scheiße war.

mfG Tim

Marcooo
27.09.2008, 19:57
huhu,

ich würde für dieses system kein geld mehr ausgeben... kauf dir was neues. es braucht ja nichts teures sein, für die zukunft bist du wesentlich besser dran, als wenn du jetzt hier noch geld investierst.

timae93
27.09.2008, 23:04
sogar meine geforce 6200 hab 3,0 pixelshader und 250 speicher
und bei mir klappt soagr mittel
ruckelfrei

TFTgamer
28.09.2008, 08:11
sogar meine geforce 6200 hab 3,0 pixelshader und 250 speicher
und bei mir klappt soagr mittel
ruckelfrei

Das ist gut möglich aber Timmm77 hat ja auch noch nen sehhhr alten singelcore prozessor von AMD.

Der dicke Meter
28.09.2008, 10:43
soo kann ich damit mit den hi tech texturen spielen
AMD Phenom X4 9950
Sparkle GF9800GT
2 gig ram
Asus Crosshair II Formula
§wink

timae93
28.09.2008, 20:22
Das ist gut möglich aber Timmm77 hat ja auch noch nen sehhhr alten singelcore prozessor von AMD.
hab den gleichen^^
aber bin grad dabei mirn neuen zu kaufen
muss bis dahin sacred auf mittel oder niedrig spielen

Wombel
30.09.2008, 17:52
ok danke für eure antworten.
das system hab ich gestern erst direkt vorm installiern der demo kommplett neu aufgesetzt und bei meinen grafikkarteneinstellungen auch schon alles auf low.

Naja es is unspielbar.

Glaubt ihr, mir ner grafikkarte im bereich 50€ könnt ich das auf völlig spielbar bringen?

Im allgemeinen tendier ich aber jetzt schon fast dazu das spiel einfach nicht zu spielen.

Ich wollte mir schon für hellgate ne neue GraKa kaufen und bin froh dass ich es nicht gemacht hab, da das spiel dann letztenendes scheiße war.

mfG Tim

Poste bitte mal Deine DXdiag, da haben wir ein paar mehr Informationen zu Deinem System. Ggf. kannst Du dann ein paar nützliche Tipps zum Aufrüsten erhalten:

Anleitung zur Erstellung der dxdiag.txt unter Windows XP:
Start > Ausführen > "dxdiag" eintippen, "ENTER" drücken > "Alle Informationen speichern..." auswählen.
Nun wird die "dxdiag.txt" erstellt.

Anleitung zur Erstellung der dxdiag.txt unter Windows Vista:
Start > Alle Programme > Zubehör > Ausführen > "dxdiag" eintippen, "ENTER" drücken > "Alle Informationen speichern..." auswählen.
Nun wird die "dxdiag.txt" erstellt.

Nun das ganze noch als Textdatei anhängen.