PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eislanzen Scroll gesucht



Darkcaparsoz
25.09.2008, 20:15
hi leute,

ich glaub ich bin zu dumm für die suchfunktion, jedenfallls habe ich nichts zu dem thema gefunden:

wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich eine eislanzen scroll finden oder herbekommen kann

bin mir ziemlich sicher dass ich schon mehr als einmal sone "billigscroll" hatte, nur da ich niemals die absicht hatte magier zu werden habe ich scrolls auch schonmal gerne verkauft :rolleyes:

da ich sie jetzt natürlich zum schmieden eines runenschwertes brauch habe ich keinen plan wo ich spontan eine auftreiben kann. <.<

Windmacht
25.09.2008, 20:17
hi leute,

ich glaub ich bin zu dumm für die suchfunktion, jedenfallls habe ich nichts zu dem thema gefunden:

wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich eine eislanzen scroll finden oder herbekommen kann

bin mir ziemlich sicher dass ich schon mehr als einmal sone "billigscroll" hatte, nur da ich niemals die absicht hatte magier zu werden habe ich scrolls auch schonmal gerne verkauft :rolleyes:

da ich sie jetzt natürlich zum schmieden eines runenschwertes brauch habe ich keinen plan wo ich spontan eine auftreiben kann. <.<
Die Spruchrolle kannst du per Zufall in Truhen finden.
Kaufen kannst du sie nicht.

Raven8
25.09.2008, 20:17
Hi,
ich glaube die findest du in truhen aber bin mir nicht ganz sicher ob mit oder ohne Schloss glaube aber beide.
MFG Raven

Darkcaparsoz
25.09.2008, 20:20
boa das ging ja schnell =))

besten dank. :A

sieht so aus als müsste ich jetzt erstmal noch nen einige stunden son misthaken suchen^^

mfg