PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charaktere bleiben im neuen Battle.Net erhalten



Marcel
25.09.2008, 17:30
Es ist nun wieder ein Interview mit Jay Wilson erschienen. In diesem geht es unter anderem um die Entfernung der Charaktere nach langer Inaktivität im Battle.Net.
News (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=49)

Die Charaktere werden definitiv nicht entfernt. Ich finde dies gut. Es stimmt auch, dass sie wenig Speicherplatz verbauchen.

Varael
25.09.2008, 18:02
Wenn man lange inaktiv ist, muss man sich doch eh meist neue Chars machen, da durch Patches die Balance geändert wird, hatte man ja oft genug bei Diablo 2.
Ist ganz nett seitens Blizzard, aber meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig.
Außerdem wird nicht gesagt was mit inaktiven Accounts passiert. Wenn diese gelöscht werden dann ist sowas mehr als unnötig. :dnuhr:

VitaVus
25.09.2008, 19:25
Finde ich gut. Wirklich nötig wäre es vielleicht nicht gewesen, aber es ist doch ganz nett von Blizzard. Haben es ja schon in Diablo 2 so geändert, jedenfalls zum Teil, und finde es gut, dass es nun auch so in Teil 3 sein wird :).

Marcel
25.09.2008, 19:31
Nunja, man hatte das ändern des Balancings bei Diablo 2, aber so langbe wie man Diablo 3 in Entwicklung schätzt dürfen die sich so Fehler nicht wirklich leisten, meiner Meinung nach. Paar kleine Verbesserungen ja, aber größere Änderungen, sodass man nen neuen Char machen muss? Nein.

Varael
25.09.2008, 20:07
Nunja, man hatte das ändern des Balancings bei Diablo 2, aber so langbe wie man Diablo 3 in Entwicklung schätzt dürfen die sich so Fehler nicht wirklich leisten, meiner Meinung nach. Paar kleine Verbesserungen ja, aber größere Änderungen, sodass man nen neuen Char machen muss? Nein.

Wieso denn nicht?
Vielleicht haben die später Ideen die sie einbauen möchten, wie z.B. bei Diablo 2 die Synergien. Außerdem kann man es nie so genau testen, das sich keine Fehler einschleichen und einige Dinge nicht balanced sind.

Marcel
28.09.2008, 12:57
Dann müssen die das anders lösen :p

crian
28.09.2008, 14:22
dann müsstest du aber auch jeden char neu machen. also finde ich das argument mit den neuerungen nicht so passend zum thema.
finde gut dass blizz die chars nicht löscht, würde aber nicht gerne wissen, wie es mit denn accounts aussieht.

Seelenernter
29.09.2008, 09:47
Sehe das auch geteilt. Das Nervige Chars permen entfällt, das ist freilich gut.
Aber irgendwann siehts mit den Namen dann mau aus... denn Mehrfache Namensvergabe wird ja sicher nicht möglich sein. (obwohl ich das in nem RPG nicht verkehrt fände, gibt ja auch real nicht nur 1 Peter auf der Welt)
Da müsst ich dann im Akkord nach dem D3 Start mir die ganzen LOK Namen sichern ^^

RobinCato
02.10.2008, 23:39
Sicherlich nett, für mich jedoch unbrauchbar, da ich keinen alten Char hab, den ich verlieren könnte.:)

invert
11.10.2008, 21:55
Ist eingentlich sehr praktisch, geht mir bei DII so, spiele es nicht mehr so oft, also jede Woche einloggen und die Charakter retten.

Dark_Black_G.O.B.B.O.
12.10.2008, 08:52
na endlich da wart ich schon lange drauf
so bleibt wenigstens der Ärger weg wenn man mal 3 mons nich gespielt hat und außerdem bleiben bei vielen´Onlinegames die Chars erhalten

VitaVus
12.10.2008, 12:27
na endlich da wart ich schon lange drauf
so bleibt wenigstens der Ärger weg wenn man mal 3 mons nich gespielt hat und außerdem bleiben bei vielen´Onlinegames die Chars erhalten

Der bleibt auch auch jetzt schon weg. Man kann den Charakter wiedee aktivieren, wenn kein andere den namen genommen hat.