PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reliquien



wooopooo
25.09.2008, 00:46
hy

wozu sind die Reliquien, die unten links neben der Göttlichen Gabe auftauchen?

danke im vorraus

jj

Goethe
25.09.2008, 01:14
Die Reliquien erhöhen bestimmte Widerstände und geben zusätzlich noch einen zufälligen Bonus. Du kannst 4 Sets mit je 3 Reliquien erstellen.
Soweit ich weiß gibt es Feuer-, Frost-, Arkan- und Giftreliquien. Ich hab mir in der Demo auch schon je 1 Set von jeder Sorte erstellt.
Allerdings steht doch an den Reliquien dran was sie bewirken, deshalb kann ich deine Frage nicht ganz nachvollziehen.

wooopooo
25.09.2008, 02:51
Die Reliquien erhöhen bestimmte Widerstände und geben zusätzlich noch einen zufälligen Bonus. Du kannst 4 Sets mit je 3 Reliquien erstellen.
Soweit ich weiß gibt es Feuer-, Frost-, Arkan- und Giftreliquien. Ich hab mir in der Demo auch schon je 1 Set von jeder Sorte erstellt.
Allerdings steht doch an den Reliquien dran was sie bewirken, deshalb kann ich deine Frage nicht ganz nachvollziehen.

wo kann man denn sehen, DAß sie was bewirken?
denn wenn das so wäre wie du sagst, müßte ich es doch unter "Rüstung" sehen können.
btw: was bringen die 4 sets á 3 Reliquien?
schätze man kann immer nur 1 set aktiv haben?


hab da grade noch ne Frage ausgegraben.evtl weißt du ja die Antwort auch darauf:
Im Modifikationsbildschirm heißt es zb.:
"Der Angriff benötigt weniger Energie zur Ausführung" oder
"Drill - die Haltung kostet weniger Energie"

was soll das heißen? wo verwende/verschwende ich denn Energie?

jj

Goethe
25.09.2008, 11:33
Ich bin mir nicht sicher ob es unter Rüstung mit verrechnet wird, aber auf jeden Fall steht ja an den Reliquien selbst dran was sie bewirken. 4 Sets habe ich mir erstellt, da es ja verschiedene Gegnerarten gibt, welche auch unterschiedlichen Schaden machen. Wenn man also unterwegs einem Gegner begegnet der mit Feuerbällen auf einen schießt oder auch einem Drachen, der ja auch ordentlich Feuerschaden macht, dann schalte ich das Feuerresistenzset an, wenn dann irgendwelche Viecher kommen, die andauernd Giftschaden machen, schalte ich rüber zur Giftresistenz. In der Demo ist das noch nicht notwendig, aber im späteren Spielverlauf der Vollversion wird das einiges erleichtern.

Deine zweite Frage habe ich mir gestern auch schon gestellt und kann sie dir leider nicht beantworten, eventuell wissen ja Thalys oder PowerPyx näheres darüber.

MfG, Goethe

Marcooo
25.09.2008, 19:58
hallo wooopooo,

es steht alles im inventar unter rüstung, klicke bitte den balken in der mitte an... dort steht oben gesamtrüstung und darunter die einzelnen, in farbe gehaltenen wiederstände etc.

edit: kampfhaltung (buff) = drill ausbau = reduziert in % die regeneration aller kampfkünste... khaltung aktiviert, bedeutet ja, das die kkünste länger brauchen bis sie wieder nutzbar sind, aber natürlich dadurch awert, vwert steigen... mit drill kannst du das wieder entgegenwirken und die zeit bis zu aufladung der künste fällt wieder etwas... hab das gerade mal getestet... angriff musst du selbst mal schauen, wird ähnlich sein. energie = weniger lange dauert die aufladung der kkünste in %

wooopooo
25.09.2008, 20:26
danke ihr beiden :gratz

resis sind natürlich ultra-wichtig

zu der Frage mit der Energie werd ich mal nen neuen Thread eröffnen.
da wir ja schon zu zweit sind, rechtfertigt sich ein neuer Thread, oder? ;)

jj