PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : notebook - 8fps?!



wietsch
24.09.2008, 18:07
hallo zusammen

also erst muss ich mal loswerden, das das game ja der oberhammer ist^^ genau so hat ichs mir erhofft. auf meinem normalen rechner läufts auch ohne probleme. mein problem is eher das notebook.
im vorfeld wurde ja gesagt der centrino2 und die integrierte intel grafik wird besonders unterstützt. wie ist das jetzt in der demo? ist das da schon mit eingebaut oder wurde darauf verzichtet?
auf meinem notebook (core2 2,3ghz, 3gb ram und intel 4500mhd grafik) läufts mit 8fps o_O alle details schon ganz runter:eek:

jemand ähnliche erfahrungen auf nem notebook gemacht?

grüsse wietsch

Thalys
24.09.2008, 18:18
Das würde mich aber wundern. Hast du da die aktuellsten Treiber drauf? So geringe FPS Zahlen riechen gradezu nach alten Grafikkarten Treibern.

Diabolo93
24.09.2008, 18:32
falls es nciht an den treibern liegt, hast du eventuell im hintergrund zu viel sachen geöffnet oder läuft der laptop batteriebetrieben, sprich hängt nicht am netzteil. weil bei meinem alten laptop ist die leistung zumindest sehr eingeschränkt wenn ich ohne netzkabel spiel da kann ich gw mit allem auf minimal nur mit stocken spielen, mit netzkabel mit fast allem auf maximal.
falls das der fall ist würde ich das kabel einstecken oder unter rechtsklick -> eigenschaften -> Einstellungen -> Energieverwaltung mal nachsehen

wietsch
25.09.2008, 14:00
also grafiktreiber hab ich die aktuellsten von der intel seite, denke mal woanders gibts keine neueren oder besseren, lasse mich da gern eines anderen belehren.
alle treiber und updates sind auf dem neuesten stand.

notebook wird nur über strom betrieben, ist nichtmal ein akku eingebaut :)

über hilfe wäre ich sehr dankbar oder läufts etwa auf allen anderen notebooks problemlos?

grüsse wietsch

Paktai
25.09.2008, 19:41
Also was ich weiß, sind die Notebook-Texturen nicht in der Demo, also gut möglich, dass es daran liegt. ;)

maddin91
27.09.2008, 09:50
Also ich Zock auf nem Acer Aspire 5920G mit nem t7500 und ner 8600gt mit 512 mb dedicated(und sonem turbo charch scheiß, abba weis wer wiema des auschaltet des bringts eh net, nur so nebenbei^^) und konnte aus der demo alles rausholn, hab mich selbst gewundert...bin ja mal gespannt was der der rechner zu hohen texturen sagt, die ultra high kauf ich erst garnet^^. abba es sieht auch so hammer aus