PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie installiert man Deception



mrpink123
23.09.2008, 14:30
Hallo Community

Ich habe mir die Datei deception_adventure.zip heruntergeladen. Meine Frage jetzt: Wie installier ich den die Mod? Dort sind nur jede menge einzeldateien enthalten und keine setup.exe oder so... Konnte bis jetzt keine Erklärung finden...

Wie installiert man das Teil denn? Ich hab keine Ahnung :)

Tricky
23.09.2008, 15:35
Im *.zip-Archiv sollte sich eigentlich noch eine Readme befinden. In der wird die Installation beschreiben. Ist ganz simpel:
Eine Sicherheitskopie der 3 Musik-Dateien mus_bat_monster1.ogg, mus_bat_monster2.ogg und mus_bat_monster3.ogg aus [The Witcher]\Data\music anlegen. (Werden beim Entpacken der Mod überschrieben)
Die 3 Ordner (Music, Movies, Voices) in den Data-Ordner im The Witcher - Spielverzeichnis entpacken. Hierbei sollte dann auch Windows nachfragen, ob die o.g. Dateien überschrieben werden sollen.
Die deceptiong.adv in den "The Witcher"-Ordner, der sich unter "C:\Gemeinsame Dateien\" (Windows XP), bzw. "C:\Benutzer\Öffentlich\Öffentliche Dokumente" (Windows Vista) befindet, entpacken. (Falls du "Preis der Neutralität" oder "Nebeneffekte" installiert hast befinden sich bereits 2 *.adv-Dateien darin)
Fertig!

da_vinci
23.09.2008, 20:29
Wie ist das Mit der englischen Sprachversion? Es wird ja erwähnt, dass man die Spielsprache auf Englisch umschalten soll, geht das noch nachträglich? Ich habe nur die Deutsche Sprachversion installiert, gibt es da ne Möglichkeit oder muss ich komplett neu installieren?

Valkyr
23.09.2008, 20:32
Wie ist das Mit der englischen Sprachversion? Es wird ja erwähnt, dass man die Spielsprache auf Englisch umschalten soll, geht das noch nachträglich? Ich habe nur die Deutsche Sprachversion installiert, gibt es da ne Möglichkeit oder muss ich komplett neu installieren?
Ja, afaik kann man das englische Sprachpaket auch nachträglich noch installieren. Im Spielmenü solltest du dann auf Englisch umschalten können.