PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was würdet ihr tun, wenn ihr die Zeit zurückdrehen könntet?

Huntelaar
21.09.2008, 20:32
:rolleyes:

Kellox
21.09.2008, 20:34
Meine Brillen von Anfang an bei Fielmann kaufen

Mullok
21.09.2008, 20:34
Da will ich gar nicht dran denken.
Es zählt was ist, und was ich verpasst habe, versuche ich nachzuholen.

Shαdowbeαst
21.09.2008, 20:36
ICh würde richtig die Sau rauslassen , und dann erst die Zeit zurückdrehen §ugly

Chris
Nur eine einzige Sache. Auf ein Gymnasium gehen und einen ordentlichen klassischen Abschluss machen.

Snork
Ich hab keine arnung warscheinlich würde ich dann ganz früh mit irgend einer sportart anfangen z.b. pakur damit ich richtig gut werde.

Huntelaar
21.09.2008, 20:37
ICh würde richtig die Sau rauslassen , und dann erst die Zeit zurückdrehen §ugly

Und das immer wieder?:D
Ich würde nach jedem miesem Fussballspiel einfach die Zeit zurückdrehen!

cyfrowa?
21.09.2008, 20:38
Ich bin mit dem momentanen Zustand meiner selbst recht zufrieden. Eine Veränderung meiner Vergangenheit würde bedeuten, dass ich meinen momentanen Zustand ändern würde.

Aber diese Diskussion ist schon alt und jeder hier im Thread hat seine persönliche, vorgekaute Meinung.

Necromayhem
21.09.2008, 20:38
ich würde die zeit zurück drehen und nochmal ein döner essen

karat
21.09.2008, 20:39
arnung

Ich weise ja nie, NIE auf Rechtschreibfehler hin, aber das ist wirklich zu geil :D

Ich weiß übrigens nicht was ich ändern würde, find mein Leben bis jetzt ganz in Ordnung, bzw. wüsste nicht wie ich das hätte besser machen können.

Skjaldi
21.09.2008, 20:40
Ich würde genau das gleiche machen, was ich schon einmal gemacht habe.
Denn wenn nicht, müsste ich ja eingestehen, dass ich mich bei meiner Handlungsweise geirrt hätte und eine andere hätte wählen müssen.
Dies ist aber nicht möglich, schlicht aus dem Grund, dass ich mich natürlich NIE irre!
Wenn dann irrt sich die Welt, dies kann ich aber auch nicht ändern, wenn ich die Zeit zurückdrehe.

Shαdowbeαst
21.09.2008, 20:41
Und das immer wieder?:D

Meine Fantasie beschränkt sich nicht auf die hiesigen 3 Dimensionen , also JA §klatsch

cyfrowa?
21.09.2008, 20:44
ich würde die zeit zurück drehen und nochmal ein döner essen

Das ist eigentlich sehr weise.

Onkelz Fan
21.09.2008, 20:46
mich anders zu meine letern verhalten..mehr im duden lesen...XD und meine letzte bezihung anders führen

polaris
21.09.2008, 20:52
ich bin vollauf zufrieden mit meiner momentanen situation. es gibt also weder einen grund, die zeit zurückzudrehen, noch, im fall der fälle, etwas in meiner vergangenheit zu verändern.

im grunde ist es edler und schöner, sich vom leben selbst besiegen zu lassen als persönlich hand anzulegen.^^

Dragan
21.09.2008, 20:53
hm, ich würde folgendes ändern:

den mist, den ich in der schule baue
so agressiv zu sein
nich allen mädchen das herz brechen :D
nich zu geilen weibern meinen, sie sollen sich verziehen
freundlicher sein im rl

simi
21.09.2008, 20:55
geiler einleitungspost!

mehr sport treiben...

Toyoharu
21.09.2008, 20:59
Meine Haare behalten und sie nicht absäbeln, das würd' ich machen. Reichen auch 3 Monate fürs zurückschauben. Sogar recht genau.
Ja, ich bin ein Vollidiot.

Damager
21.09.2008, 21:00
Früher mit Gitarre anfangen.

Rouvi Sexi
21.09.2008, 21:01
Kein Sex vor der Ehe.

Nicolei
21.09.2008, 21:02
Nichts.
Rein gar nichts.

KlausFritz
21.09.2008, 21:08
ich würde mit fußball vor der d-jugend aufgehören, klavier von anfang an lassen und dafür früher mit tennis und gitarre anfangen.
ich würde mir den pc erst ein oder zwei jahre später ins zimmer stellen lassen, und dafür versuchen einige freundschaften länger zu halten.
die "ihh...mädchen"-kindheitsphase würde ich garnicht zustande kommen lassen und sie erst recht nicht von der 2ten bis zur 6ten klasse ausdehnen...
und die meisten freundschaften würd ich versuchen so aufzubauen, dass man sich nicht nur zu lan partys trifft, und sonst nur in den pausen oder über icq redet.
ich würde meine eltern versuchen zu überreden, nicht in diesem kleinem kaff das haus zu bauen, sondern vll doch lieber ein oder zwei kilometer näher an der schule, stadt und freunden.
und ich würde mir eine ordentliche schrift angewöhnen.
und ich würde früher anfangen mich den ganzen tag mit guter musik zu zu dröhnen :D

RaNon
21.09.2008, 21:18
Meine vorletzte Beziehung etwa 3 Jahre (insgesamt 5 Jahre zusammen) eher beenden ..... :rolleyes:

=SUPPENHUHN=
21.09.2008, 21:28
es gibt vieles das man anders machen würde. dennoch bereue ich eigentlich nichts wirklich großes.Denn aus Fehlern lernt man mehr, als aus Siegen. Tortzdem gibt es Sachen, die vielleicht besser gewesen wären.

Meine Mutter als kleines Kind überreden nicht mit der Familie X in ein Haus mit 2 Etagen zu ziehen.
Anstatt 2 jahre Fußball zu spielen sofort mit Schwimmen anfangen und dann sofort leistungsorientierter.
anstatt 9 jahre wirklich sinnlos Akkordeon zu spielen, auf Gesangunterricht setzen (vielleicht machts ja spaß:dnuhr:)
Eine bestimmte Klassenkameradin in Ruhe zu lassen.
Von Anfang an mehr für die Schule zu leisten um so statt auf die Realschule lieber eine Integrierte Gesamtschule zu besuchen.
Nicht alle Anfragen von Mädels stornieren, sondern erstmal nachdenken, was wirklich wichtig ist in einer Beziehung.

Raygen
21.09.2008, 21:35
ich würde einiges anders machen. beginnend bei der auswahl meiner freunde, von denen mich einige doch ziemlich derbe enttäuscht haben. bei manchem war die super freundschaft davor zwar richtig schön, aber dafür war die enttäuschung danach einfach zu groß.

Lees linke Hand
21.09.2008, 21:48
Ich würde die Zeit auf Freitag zurückdrehn und mein Wochenende nochmal genießen, und dann nochmal und nochmal und nochmal und nochmal...

Raettich
21.09.2008, 22:29
Ich würde nicht in die Vergangenheit zurückreisen wollen und etwas verändern wollen. Meine Vergangenheit hat mich geformt und geprägt und dadurch bin ich zu dem geworden was ich bin... Und damit bin ich zufrieden... Na ja so halbwegs jedenfall^^

Korhal
21.09.2008, 23:08
Hm, gäbe so manches, dass ich gern ändern würde, aber...

Nein, lassen wir es so, wie es jetzt ist, mit allen guten wie auch schlechten Erfahrungen und Charaktermerkmalen.
Zeit heilt nunmal keine Wunden, egal in welchem Sinne, sie hilft nur insofern, dass man sich nicht mehr sooft an die Narben erinnert...

palanoraka
22.09.2008, 00:35
Ich glaub ich würde nur Schabernack anstellen (z. B. jemand einen Haufen in das Gesicht drücken und die Reaktion abwarten und kurz bevor es weh tut die Zeit zurück drehen^^)

Aurelion
22.09.2008, 00:53
Mehr Lernen.

Yrifa
22.09.2008, 00:59
Würde wahrscheinlich alles gleich machen (müssen). Ich bin ja immer noch ich, oder? :dnuhr:

Serpico
22.09.2008, 01:21
Ich weiß rein gar nichts über die Konsequenzen von Handlungen, die ich nie begangen habe. Deshalb sage ich jetzt einfach mal, ich will nichts ändern.

Außerdem hätte ich nicht den heutigen Wissensstand, würde ich die Zeit zurückdrehen. Sobald die Ereignisse zurückgespult werden, passiert das ja auch mit meinem dadurch erlangten Wissen und den Erfahrungen. Genauso wie ich ein Vorwärtsdrehen des großen Zeigers nicht bemerken würde, da die Ereignisse bis zum gewählten Zeitpunkt ja trotzdem stattgefunden hätten und ich die Erinnerung daran hätte.

Cottonmouth
22.09.2008, 09:54
Man kann gar nichts ändern. Wir haben keinen freien Willen, alles ist vorherbestimmt. Folglich würden die selben Handlungen und Ereignisse wieder stattfinden. Glaubt ihr nicht? PROVE ME WRONG.

LOVEHATEHERO
22.09.2008, 10:03
Ich würde wohl nichts mehr ändern wollen.
Mir gefällt die Gegenwart. Will gar nicht wissen wie es wäre, wenn ich einige Dinge anders gemacht hätte. Dann wäre ich wohl jetzt nicht in diesem Forum am Tippen und hätte auch nicht so einen tollen Menschen gefunden.

§wink

Mountainranger
22.09.2008, 10:08
die "ihh...mädchen"-kindheitsphase würde ich garnicht zustande kommen lassen und sie erst recht nicht von der 2ten bis zur 6ten klasse ausdehnen...

§rofl§rofl§rofl§rofl§rofl§rofl§rofl§rofl§rofl§rofl§rofl§hehe
zu geil :D:D:D

ps: ich würde nix anders machen, life is life

Lemimus
22.09.2008, 10:18
Ich würde mich, was meine Kommunikation und mein Durchsetzungsvermögen angeht, mich um eine Ausbildungsstelle in der "freien Wirtschaft" bemühen, diese gut erledigen und dann einen Arbeitsplatz bekommen und bis in dieses Jahr hinein ein Fernstudium nebenbei machen.

Shivana
22.09.2008, 10:25
Eventuell nich so faul sein.
Aber da ich mich ja recht gut kenne, weiß ich, dass ich eh wieder genauso faul sein würde. §ugly
Von daher würde ich nichts ändern :D

Sister of mercy
22.09.2008, 13:48
Eine sehr gewagte und hohe Investition wagen, indem ich hier einen großen Metal/Gothic-Schuppen eröffne und wenn er total floppt, würd ich die Sache ungeschehen machen.
Wenn die Bude gut laufen würde, wär der Grundstein für weitere größere Projekte gesetzt. So oder mit anderen Projekten würde eine steile Karriere ohne Risiko entstehen.

Also wegen Schadensbegrenzung und so.^^

Fazit: Ich würde nicht zurückdenken, sondern in die Zukunft.

NicoH
22.09.2008, 13:52
Ich würde mir in Arsch treten und seit der 6. fleißig Französischvokabeln geübt haben, auch wenn mein Verständnis dieser Sprache dann auch nur begrenzt besser wäre...

ribaDon
22.09.2008, 13:54
so einiges. eine kamera nicht in den sand fallen lassen zum beispiel.
wichtig ist zu wissen, ob man sein wissen aus der zukunft dann auch anwenden kann. dann müsste man für klassenarbeiten zum beispiel gar nicht mehr lernen, sondern guckt sich den zettel an, merkt sich die aufgaben und dreht wieder die zeit zurück. :D

Serpico
22.09.2008, 13:56
Man kann gar nichts ändern. Wir haben keinen freien Willen, alles ist vorherbestimmt. Folglich würden die selben Handlungen und Ereignisse wieder stattfinden. Glaubt ihr nicht? PROVE ME WRONG.
Ich denke mal nicht, dass du auf göttliche Fügung vertraust. Du glaubst, dass jede Handlung logisch berechenbar ist oder? Anhand dessen, was zuvor passiert. Du glaubst, dass alles determiniert ist?

Ich hatte mal im Politikforum einen Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=443616), in dem es unter anderem darum ging, vielleicht interessiert es dich.

Prätorianer
22.09.2008, 14:04
Vor 3 jahren ,meinen beiden Kumpels sagen dass sie diese Nacht besser nicht ins Auto gestiegen wären :(

Oldschdod
22.09.2008, 14:26
Ich würde ins Ende der 70er Jahre gehen, um Spitzenfussball in Bayreuth zu sehen - die Spiele um den Aufstieg in die 1. Bundesliga §cry

Oldschdod :D

Aria
22.09.2008, 15:05
Nicht zu den 15. Geburtstag von Schiela gehen. Das ist wahrscheinlich das einzige, was ich nicht machen würde.