PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab die Schnauze voll...-.-

Rakash
19.09.2008, 13:55
Ja so isses...-.-
Tanzstunde, kennt ihr sowas? Wenn ja gut...wenn nich...naja auch gut xD
Also...Ich hab mich in der Schule nicht in einen Plan eingetragen der während der letzten Wochen der 8. Klasse aushing, ich dachte...nee das machste nicht...aber ich hab gemerkt das ich der einzige bin (außer n kumpel von mir) der nicht mitmachen würde, deshalb hab ich mich spontan entschlossen, einfach vorbei zu schauen und dann zu entscheiden, ob ich weitermache, da die erste stunde kostenlos ist. Ich wurde einem Mädchen (hübsch, kann gut tanzen) zugeteilt, welches das nun zum 3. mal mitm,acht und schon aus der schule raus ist. Alles lief echt klasse, ich hatte spaß...bis zum gestrigen tag...-.- da kam sie an, und erzählt mir, dass ihr stundenplan nun umgeändert wurde und sie nun wahrscheinlich nich mehr kommen könnte...
1. WARUM MACHT SIE DANN ERST MIT??? UND VERARSCHT MICH SOMIT???
2. aus diesem grund wurde ich einem mädchen (hässlich, riecht unangenehm, kann nich tanzen)
3. ICH HABE 85 EURO BEZAHLT (was normalerweuis nich zu revidieren is)
Ich versuche nun ein teil des geldes wieder zu bekommen...und werde aufhören...

kennt ihr sowas? Solche Pechsträhnen...Leute denen es so gegangen is...ichj hab echt die schnauze voll...-.-

Dimney
19.09.2008, 14:04
Wenn du dich einschreibst bist du selber schuld.
Btw. find ich deine Äußerungen deiner neuen Tanzpartnerin sehr respektlos gegenüber.

Big Daddy
19.09.2008, 14:06
naj oft hat man pech.

Rakash
19.09.2008, 14:07
Btw. find ich deine Äußerungen deiner neuen Tanzpartnerin sehr respektlos gegenüber.

Hm. Wir können ja gerne die Rollen tauschen...

harhar!
19.09.2008, 14:08
ist doch nicht ihre schuld, dass du dich da eingetragen hast §xlol

SvenniLifestyle
19.09.2008, 14:08
das ist pech, schicksal eben.
Da musst du wohl durch oder du gehst einfach nich mehr hin, aber das Geld kannste glaub ich vergessen. Sucht ihr euch eure Tanzpartner nicht selbst aus?

Shαdowbeαst
19.09.2008, 14:09
2. aus diesem grund wurde ich einem mädchen (STOCKhässlich, stink wie ne müllhalde, kann nich tanzen)

Na ,na §nana Ein Herz für Emanzen , auch bärtige Frauen brauchen Liebe

Feodon
19.09.2008, 14:12
Sie will dich doch nicht verarschen. Sie wollte doch mitmachen, aber was soll sie machen, wenn ihr die Schule im Weg ist (da ja der Stundenplan geändert wurde)? Dafür kann sie ja schließlich nichts.

Jow Blob
19.09.2008, 14:13
[...]
1. WARUM MACHT SIE DANN ERST MIT??? UND VERARSCHT MICH SOMIT???
[...]

was an "mein stundenplan wurde geändert" ist schwer zu verstehen?

Rakash
19.09.2008, 14:13
naj oft hat man pech.

Ja is wohl so...aber so viel pech?? die kann niemnd leiden...eben wegen diesen eigenschaften

ist doch nicht ihre schuld, dass du dich da eingetragen hast §xlol

toll, woher sollte ich das wissen?? das is doch besch...eiden

das ist pech, schicksal eben.
Da musst du wohl durch oder du gehst einfach nich mehr hin, aber das Geld kannste glaub ich vergessen. Sucht ihr euch eure Tanzpartner nicht selbst aus?

Ich hoffe nicht. Ich hab nun 3 stunden hinter mir mit der anderen...und jetz das-.- (von 9) Ja kann man...allerdings hab ich wahrscheinlich zu spät geschalten es waren noch 3 frei...aber ich wollte nich mittanzen am, anfang...orr...

Na ,na §nana Ein Herz für Emanzen , auch bärtige Frauen brauchen Liebe

xD Dann soll sie sich einen suchen, der ihr diese gibt

mondy
19.09.2008, 14:14
iq von 30. das macht meine freundin auch immer. und ich hasse sie so derbe von vorne bis hinten und nochmal durch. sie will immer im mittelpunkt sein. und will, dass wir so und so reagieren, aber das machen wir so nicht. :rolleyes: wenn ich sie nur seh wahh ich werd so schlecht gelaunt, dass es aus ist. ich will die nicht mehr sehen. die stinkt mir bis zum umfallen, aber wenn ich mal tschüss sag, hetzt sie die ganze schule gegen mich. ich hasse sie. ich hasse sie. ich hasse sie so.

Necrophant
19.09.2008, 14:14
haha!

Rakash
19.09.2008, 14:19
Sie will dich doch nicht verarschen. Sie wollte doch mitmachen, aber was soll sie machen, wenn ihr die Schule im Weg ist (da ja der Stundenplan geändert wurde)? Dafür kann sie ja schließlich nichts.

was an "mein stundenplan wurde geändert" ist schwer zu verstehen?

soweit muss ich vorher denken können...

Feodon
19.09.2008, 14:20

Aber woher soll sie wissen, wie ihre Stunden gelegt werden?

Rakash
19.09.2008, 14:21
iq von 30. das macht meine freundin auch immer. und ich hasse sie so derbe von vorne bis hinten und nochmal durch. sie will immer im mittelpunkt sein. und will, dass wir so und so reagieren, aber das machen wir so nicht. :rolleyes: wenn ich sie nur seh wahh ich werd so schlecht gelaunt, dass es aus ist. ich will die nicht mehr sehen. die stinkt mir bis zum umfallen, aber wenn ich mal tschüss sag, hetzt sie die ganze schule gegen mich. ich hasse sie. ich hasse sie. ich hasse sie so.

wahrscheinlich...

haha!

hahahaha was hamm' war wieder gelacht...so fertig? gut...

BreaZ
19.09.2008, 14:22

asso.... du erfährst 3-4 Wochen im vorraus wenn dein Stundenplan geändert wird:rolleyes:

und reg dich ab, ist hoechstwahrscheinlich eh das Geld deiner Eltern

Rakash
19.09.2008, 14:22
Aber woher soll sie wissen, wie ihre Stunden gelegt werden?

Hallo? die is 17...normalerweise sollte sie an sowas denken können...wobei ich mir auch nich vorstellen kann...dass man an einem tag 10 stunden unterricht hat und an anderen tagen kaum. und das geragde am donnerstag,k an dem tanzstunde is...:dnuhr:

Rakash
19.09.2008, 14:24
asso.... du erfährst 3-4 Wochen im vorraus wenn dein Stundenplan geändert wird:rolleyes:

und reg dich ab, ist hoechstwahrscheinlich eh das Geld deiner Eltern

hab ich das gesagt? aber sie muss doch sagen entweder schule oder tanzen und nich hier n bisschen, da n bisschen bin mal hier mal dort und lasse mal meinen tanzpartner hängen un mal die schule...ach was solls...

Feodon
19.09.2008, 14:27
Hallo? die is 17...normalerweise sollte sie an sowas denken können...wobei ich mir auch nich vorstellen kann...dass man an einem tag 10 stunden unterricht hat und an anderen tagen kaum. und das geragde am donnerstag,k an dem tanzstunde is...:dnuhr:

Ja, sie hat bestimmt auch daran gedacht, dass ihr Stundenplan geändert wird. Nur wie, das kann sie wirklich nicht wissen. Und doch, das gibt es. Einer aus meiner Parallel hat an einem tag nur 3 Stunden (Sport LK), Freitags allerdings 10.

BreaZ
19.09.2008, 14:29
hab ich das gesagt? wenn du dich darueber beschwerst das sie es nicht wusste, dann gehe ich davon aus das du selbst sowas weisst

aber sie muss doch sagen entweder schule oder tanzen und nich hier n bisschen, da n bisschen bin mal hier mal dort und lasse mal meinen tanzpartner hängen un mal die schule...
richtig, du bist wichtiger als ihre Zukunft, egal was sie dazu sagt:rolleyes:

ach was solls...
wenn sie dir so wichtig ist, dann frag sie doch einfach ob ihr euch nochmal treffen koennt. wenn sie einverstanden ist, solltest du dich aber auf gar keinen Fall darueber beschweren das ihr ihre zukunft wichtig ist, koennte boese enden:rolleyes:

Dimney
19.09.2008, 14:29
hab ich das gesagt? aber sie muss doch sagen entweder schule oder tanzen und nich hier n bisschen, da n bisschen bin mal hier mal dort und lasse mal meinen tanzpartner hängen un mal die schule...ach was solls...

Ja genau, sie sollte die Schule gleich sausen lassen und stattdessen mit dir tanzen.

Minato
19.09.2008, 14:31
Das mit den 10 Stunden kenn ich an meiner Schule auch. Und soll sie denn jetzt etwa nicht in einen Tanzkurs gehen, weil ihr Stundenplan vielleicht irgendwann mal genau so geändert werden KÖNNTE, dass sie danach nicht mehr hinkann?
Am besten hockt man den ganzen Tag nur zu hause, weil ja irgendwas mal so geändert werden könnte, dass man das danach nicht mehr machen kann^^
ich würde sagen du hast einfach Pech gehabt.

yo_33
19.09.2008, 14:33
das is pech aber die verarcht divch nicht einfach stundenplan änderung sag das selbe

Eisenstroh
19.09.2008, 14:34
Will jetzt nicht beleidigend wirken, aber manchmal muss ich ...
Du bist wirklich arrogant, egoistisch und vorallem blauäugig :eek:
Woah, bei solchem IQ, den du offensichtlich besitzt, würde ich den Mund nicht so voll nehmen. Da krieg ich so nen Hals §burn

SvenniLifestyle
19.09.2008, 14:39

Gehts noch? was hat das mit dem Thread zu tun???

Rakash
19.09.2008, 14:40
Ja, sie hat bestimmt auch daran gedacht, dass ihr Stundenplan geändert wird. Nur wie, das kann sie wirklich nicht wissen. Und doch, das gibt es. Einer aus meiner Parallel hat an einem tag nur 3 Stunden (Sport LK), Freitags allerdings 10.

Das ius richtig, aber dann muss ich von vornherein sagen, es kann sein, dass...daher kann ich nich immer da sein...
ergo wäre ich jetz nich in diesem dilemma

wenn du dich darueber beschwerst das sie es nicht wusste, dann gehe ich davon aus das du selbst sowas weisst

richtig, du bist wichtiger als ihre Zukunft, egal was sie dazu sagt:rolleyes:

wenn sie dir so wichtig ist, dann frag sie doch einfach ob ihr euch nochmal treffen koennt. wenn sie einverstanden ist, solltest du dich aber auf gar keinen Fall darueber beschweren das ihr ihre zukunft wichtig ist, koennte boese enden:rolleyes:

Ja genau, sie sollte die Schule gleich sausen lassen und stattdessen mit dir tanzen.

So ihr 2, ich sags mal so: Mir is die schule wichtiger als ein tanzkurs, daher werde ich sie nich aus den augen verlieren, wegen soetwas. Abher sie is doch wohl fähig zu entscheiden: kann ichs mir leisten in meiner situation zum tanzkurs u gehn oder hab ich keine zeit...UND DIESE ENTSCHEIDUNG HÄTTE KOMMEN SOLLEN, BEVOR ICH DIE 85 € bhezahle...oder nicht??

Das mit den 10 Stunden kenn ich an meiner Schule auch. Und soll sie denn jetzt etwa nicht in einen Tanzkurs gehen, weil ihr Stundenplan vielleicht irgendwann mal genau so geändert werden KÖNNTE, dass sie danach nicht mehr hinkann?
Am besten hockt man den ganzen Tag nur zu hause, weil ja irgendwas mal so geändert werden könnte, dass man das danach nicht mehr machen kann^^
ich würde sagen du hast einfach Pech gehabt.

Ja, wahrscheinlich hast du recht...

Eisenstroh
19.09.2008, 14:40

Ich tippe aus Sarkasmus?!
Aber sicher bin ich mir nicht ...

Rakash
19.09.2008, 14:42
Will jetzt nicht beleidigend wirken, aber manchmal muss ich ...
Du bist wirklich arrogant, egoistisch und vorallem blauäugig :eek:
Woah, bei solchem IQ, den du offensichtlich besitzt, würde ich den Mund nicht so voll nehmen. Da krieg ich so nen Hals §burn

Bon-bon?, schließlich brennts im Hals...

Wahrscheinlich nur der erste satz.

mondy
19.09.2008, 14:42
haha!

hahahaha was hamm' war wieder gelacht...so fertig? gut...

§rofl §rofl

ich glaub, dass sie dich mag. :gratz so zeigt es mir meine freundin auch immer. die will immer mit mir reden, obwohl sie weiß, dass alle unsere interessen aneinander vorbeischwirren, und somit erzählt si emir dann ne kacke, weil sies nicht erwarten kann bis die genaue nachricht rauskommt. wir haben nichts gemeinsam. wirklich nichts. xD aber das kann mir ja egal sein. dieses sternzeichen mag ich sowieso nicht. hinten und vorne doof. dann wird meistens nur gezofft. xD
also jedenfalls im rl. ich vl gehts ruhig zu. ^^

BreaZ
19.09.2008, 14:48
UND DIESE ENTSCHEIDUNG HÄTTE KOMMEN SOLLEN, BEVOR ICH DIE 85 € bhezahle...oder nicht??

1. das Geld haben deine Eltern bezahlt (zumindest ist davon auszugehen)
2. du bist ziemlich doof, wenn du 85€ (welche dir verdammt wichtig zu sein scheinen) ausgiebst in der Hoffnung dich gelegentlich mit einem Mädl zu treffen
3. nein, man weiss es nicht! es ist ganz gut möglich das man an einem Tag nur 3 Stunden hat und an anderen 2 Stunden, 2 Freistunden, und nochmal 4-6 Stunden hat. und in der Regel erhält man den Stundenplan am ersten Schultag, nicht vorher, zu diesem Zeitpunkt erfährt man auch welche Fächer man ueberhaupt hat

Irga redet wirres Zeug :confused:

Rakash
19.09.2008, 14:53
1. das Geld haben deine Eltern bezahlt (zumindest ist davon auszugehen)
2. du bist ziemlich doof, wenn du 85€ (welche dir verdammt wichtig zu sein scheinen) ausgiebst in der Hoffnung dich gelegentlich mit einem Mädl zu treffen
3. nein, man weiss es nicht! es ist ganz gut möglich das man an einem Tag nur 3 Stunden hat und an anderen 2 Stunden, 2 Freistunden, und nochmal 4-6 Stunden hat. und in der Regel erhält man den Stundenplan am ersten Schultag, nicht vorher, zu diesem Zeitpunkt erfährt man auch welche Fächer man ueberhaupt hat

Irga redet wirres Zeug :confused:

1. Ich habe auch einen Teil bezahlt - außerdem, kann dir das scheß egal sein
2. Du bist glaub ich so ein kleiner verwöhnter bengel der gerne alles soviel hätte wie geld...z.b. aufmerksamkeit -.-
3.Das is ja schön und gut. Aber sie muss doch wissen, ob sie dafür zeit hat oder nicht...und hätte es mir sagen sollen...

BreaZ
19.09.2008, 14:56
3.Das is ja schön und gut. Aber sie muss doch wissen, ob sie dafür zeit hat oder nicht...und hätte es mir sagen sollen...

erklär mir mal bitte woher sie es wissen haette koennen? die Glaskugeln die ich kenne funktionieren so schlecht

den rest ignoriere ich mal

SvenniLifestyle
19.09.2008, 14:58
irga is einfach ma besoffen... aber egal ignorieren wir das geplapper.

Also eigentlich hast du recht, man sollte so eine entscheidung vorher treffen. (Um wieviel uhr beginnt eigentlich der Kurs?)
Das war dumm 85 euro auszugeben, um dann nicht teilzunhemen. Aber wieso sollte sie mit dir darüber spekulieren, ob sie vll durch einen neuen stundenplan verhindert wird? Wer bist du denn schon? Doch nur nen Tanzpartner... Das wäre mir die Mühe auch nich wert ewesen zu sagen:" Du, ich weiß nicht aber mein stundenplan könnte vielleicht so werden, dass ich nich mehr kommen kann."
Ich würd noch nichma auf die idee kommen, dass jemanden zu sagen.

Rakash
19.09.2008, 15:15
erklär mir mal bitte woher sie es wissen haette koennen? die Glaskugeln die ich kenne funktionieren so schlecht

den rest ignoriere ich mal

dann musst du sie putzen/neue kaufen!

Sie hätte nicht wissen können das genau das passiert, aber sie hätte3 soetwas ahnen können...
warum? weil sie nich 6 is un zum 1. mal zur schule geht !

irga is einfach ma besoffen... aber egal ignorieren wir das geplapper.

Also eigentlich hast du recht, man sollte so eine entscheidung vorher treffen. (Um wieviel uhr beginnt eigentlich der Kurs?)
Das war dumm 85 euro auszugeben, um dann nicht teilzunhemen. Aber wieso sollte sie mit dir darüber spekulieren, ob sie vll durch einen neuen stundenplan verhindert wird? Wer bist du denn schon? Doch nur nen Tanzpartner... Das wäre mir die Mühe auch nich wert ewesen zu sagen:" Du, ich weiß nicht aber mein stundenplan könnte vielleicht so werden, dass ich nich mehr kommen kann."
Ich würd noch nichma auf die idee kommen, dass jemanden zu sagen.

Sie ist Mitglied in diesem Verein...weil sie manchmal in so nem T-shirt rumlatscht...da denke ich schon, dass sie soetwas hätte sagen können... der kurs beginnt halb 7 abends und geht bis ungefähr halb 9.
Warum ich 85 euro ausgegeben habe? weil ich dachte, wenn es jeder tut muss es spaßig sein, dweshalb musst du dfa auch mitmachen, aber so macht das weiß gott kein spaß...

Halador
19.09.2008, 15:18
Oh Goblin, du bist ja so naiv. Glaubst du die interessiert es mit wem du jetzt tanzen musst? Schule ist viel wichtiger. Und mein Stundenplan wird auch oft geändert. Das ist nunmal so in der Oberstufe. Und noch was: Viel Spaß mit deiner neuen Tanzpartnerin! §xlol

Drakemirow
19.09.2008, 15:23

Hallo? Das ist das Leben!

Ich hab am Montag 3 Stunden am Donnerstag zufälligerweise 10. Aber das hat sie bestimmt mit Absicht gemacht.. dieses Mist*****... :mad:

Rakash
19.09.2008, 15:24
Oh Goblin, du bist ja so naiv. Glaubst du die interessiert es mit wem du jetzt tanzen musst? Schule ist viel wichtiger. Und mein Stundenplan wird auch oft geändert. Das ist nunmal so in der Oberstufe. Und noch was: Viel Spaß mit deiner neuen Tanzpartnerin! §xlol

Ja, ich war wahrscheinlich wirklich naiv...aber ich sehe es nicht ein 85 euro zu zahlen für sowas!!! Ich habe von anfang an gesagt, dass ich nicht mit ihr tanzen will...:mad:

Halador
19.09.2008, 15:26
Ja, ich war wahrscheinlich wirklich naiv...aber ich sehe es nicht ein 85 euro zu zahlen für sowas!!! Ich habe von anfang an gesagt, dass ich nicht mit ihr tanzen will...:mad:

Dann such dir eine andere Partnerin, Herr Gottt, das ist doch nicht so schwer! :rolleyes:

Rakash
19.09.2008, 15:26
Hallo? Das ist das Leben!

Ich hab am Montag 3 Stunden am Donnerstag zufälligerweise 10. Aber das hat sie bestimmt mit Absicht gemacht.. dieses Mist*****... :mad:

Am Montag wird es sich entscheiden, ob ich einen teil des geldes wiedersehe...

Rakash
19.09.2008, 15:32
Dann such dir eine andere Partnerin, Herr Gottt, das ist doch nicht so schwer! :rolleyes:

Ich habe die 3. Stunde hinter mir. Ich müsste jmd. finden der das schon einmal gemacht hat. aber das wird nich leicht, da ich nich sehr große bekanntschaften in der oberstufe hab...außerdem wohne ich in einer klein stdt mit 2500 einwohnern wovon vllt. ein 3/4 erwachsen is...also wird es nich wirklich leicht...Sonst alle mit denen ich tanzen könnte,...sind schon weg...

Aria
19.09.2008, 17:27
Oh mein Gott, tut mir Leid, aber bist du ein Arschloch das gibt's ja schon nicht mehr.

Du hast Geld bezahlt, um mit einen hübschen Mädchen zu tanzen und wenn sie weggeht und ein nicht so hübsches ankommt, willst du dein Geld zurück?

Bevor du erwachsen wirst, solltest du dich mal darüber informieren, ob man im Bordell auch das Geld zurückerstattet kriegt, wenn man nicht zufrieden ist, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden.

juke*
19.09.2008, 17:34
schön zu sehen, dass das pech manchmal auch die richtigen trifft.
ich frag mich grad, was dir einfällt über das mädel herzuziehen.
ist doch nicht ihr job dich zu informieren, wenn sich ihr studenplan vorraussichtlich ändert. mal davon abgesehen, dass es vielleicht für sie auch unerwartet kam ist sie nicht deine leibeigene und dir daher keinerlei auskunft schuldig.
vielleicht hat sich ihr stundenplan auch gar nicht geändert sondern sie war es, weil sie es mit dir nicht mehr ausgehalten hat?! schonmal darüber nachgedacht?
du wolltest doch tanzen lernen, solange du das mit deiner partnerin lernst kannst du doch glücklich sein:rolleyes:
sei froh, dass bei deiner haltung überhaupt jemand mit dir tanzen möchte.

Migé
19.09.2008, 18:20
Sie kann abends um hslb 8 nicht mehr, wegen Schule?
Klingt mir aber auch arg danach, als hätte sie dich einfach....fallengelasen...

Mullok
19.09.2008, 18:25
Sie kann abends um hslb 8 nicht mehr, wegen Schule?
Klingt mir aber auch arg danach, als hätte sie dich einfach....fallengelasen...

Selbst wenn. Sie hatte ihm gegenüber keine Verpflichtungen und wenn er sich nur wegen ihr in den Tanzkurs einschreibt, hat er einfach Pech gehabt. :D

ribaDon
19.09.2008, 18:43
wenn der kurs wirklich abends ist, verarscht sie dich wohl. da würd ich einfach mal mit ihr reden :dnuhr:

Rakash
19.09.2008, 18:48
Oh mein Gott, tut mir Leid, aber bist du ein Arschloch das gibt's ja schon nicht mehr.

Du hast Geld bezahlt, um mit einen hübschen Mädchen zu tanzen und wenn sie weggeht und ein nicht so hübsches ankommt, willst du dein Geld zurück?

Bevor du erwachsen wirst, solltest du dich mal darüber informieren, ob man im Bordell auch das Geld zurückerstattet kriegt, wenn man nicht zufrieden ist, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden.

hehehehe looooooooool
find ich putzig...
Niemand in meiner Klasse, kann die leiden, ob weib, oder kerl...und das liegt nun mal an ihrem körpergeruch
es is so. naja...glaubt was ihr wollt...

ribaDon
19.09.2008, 18:49
hehehehe looooooooool
find ich putzig...
Niemand in meiner Klasse, kann die leiden, ob weib, oder kerl...und das liegt nun mal an ihrem körpergeruch

dann sag ihr, dass sie deodorant benutzen soll :gratz

Aria
19.09.2008, 18:51
hehehehe looooooooool
find ich putzig...

Sag mal wie scheiße hast du dich nochmal gefühlt, als das hübsche Mädchen dich eindeutig versetzt hat, weil sie nicht mit dir tanzen will?

Was du nicht willst, was man dir tu.....

Mullok
19.09.2008, 19:09
Sag mal wie scheiße hast du dich nochmal gefühlt, als das hübsche Mädchen dich eindeutig versetzt hat, weil sie nicht mit dir tanzen will?

§dito

Außerdem ist es meiner Meinung nach ziemlich erbärmlich, jemanden nicht zu mögen, weil andere diese Person nicht mögen. :rolleyes:

SvenniLifestyle
19.09.2008, 19:34
also ich weiß jetzt nicht ob man mehr als 11 stunden pro tag haben kann, aber die gehen nur bis 5 uhr und wenn tanzen um halb 7 beginnt, sollte man schaffen können.
Klingt für mich so, als hätte sie dich versetzt.
Und ich kann dich verstehen, dass du mit deiner neuen Begleitung nicht zufrieden bist, weiß gar nich was die leute hier alle haben.

Prätorianer
19.09.2008, 19:44
Pechsträne ? Willkommen im Klub §keks

Bei mir:
-Kanu umgekippt
-Messer ins Bein gefallen
-Nase gebrochen
-In nagel gelaufen
-Pfeil in Fuß geschossen

§ugly

Satu
19.09.2008, 19:48

Vielleicht hast du gemuffelt... :o
Oder sie hat herraus gefunden wie du manche Personen in ihrer abwesenheit Bezeichnest und fand dich auf anhieb unsymphatisch. :)

Nik0lai
19.09.2008, 20:00
pechstähnen hab ich auch manchmal...früher als ich noch wow gespielt hab, hab ich mal 4 mal die gleiche instanz durchgenommen in der hoffnung dass der boss endlich meinen dolch droppt. das ist aber nie passiert, die chance dafür, dass er den dolch droppt liegt bei 80%.
bei bf2 bin ich an einem tag so gut dass man glauben könnte ich hab konzentrationsdrogen und adrenalindrogen genommen und am nächsten tag werd ich die ganze zeit aus irgendeinem grund gekillt wie so n noob.
aber naja, scheiß drauf. das alles hat irgendwann absolut keine bedeutung mehr so wie das bei dir.

SvenniLifestyle
19.09.2008, 20:01
pechstähnen hab ich auch manchmal...früher als ich noch wow gespielt hab, hab ich mal 4 mal die gleiche instanz durchgenommen in der hoffnung dass der boss endlich meinen dolch droppt. das ist aber nie passiert, die chance dafür, dass er den dolch droppt liegt bei 80%.
bei bf2 bin ich an einem tag so gut dass man glauben könnte ich hab konzentrationsdrogen und adrenalindrogen genommen und am nächsten tag werd ich die ganze zeit aus irgendeinem grund gekillt wie so n noob.
aber naja, scheiß drauf. das alles hat irgendwann absolut keine bedeutung mehr so wie das bei dir.

He das hab ich bei cod4 aber auch desöfteren

Rakash
19.09.2008, 22:09
dann sag ihr, dass sie deodorant benutzen soll :gratz

Sagen die Mädchen aus meiner Klasse auch, ich soll ihjr zum Abschlussball n deo kaufen xDD

Für Außenstehende klingt es scheiße, geb ich ehrlich zu.

§dito

Außerdem ist es meiner Meinung nach ziemlich erbärmlich, jemanden nicht zu mögen, weil andere diese Person nicht mögen. :rolleyes:

Ich habe auch ne Abneigungf gg sie weil sie sich einfach nich wäscht-.-

also ich weiß jetzt nicht ob man mehr als 11 stunden pro tag haben kann, aber die gehen nur bis 5 uhr und wenn tanzen um halb 7 beginnt, sollte man schaffen können.
Klingt für mich so, als hätte sie dich versetzt.
Und ich kann dich verstehen, dass du mit deiner neuen Begleitung nicht zufrieden bist, weiß gar nich was die leute hier alle haben.

Gott...wenigstens 1...

Bei mir:
-Kanu umgekippt
-Nase gebrochen
-In nagel gelaufen
-Pfeil in Fuß geschossen

§ugly

xDD

Vielleicht hast du gemuffelt... :o
Oder sie hat herraus gefunden wie du manche Personen in ihrer abwesenheit Bezeichnest und fand dich auf anhieb unsymphatisch. :)

Nein. Das glaube ich nich...ich bin eig. ziemlich nett, werde auch so eingeschätzt...

Wurzelfrost
19.09.2008, 22:12
Der erste Gedanke ist immer der richtige. Ich hätte mich nicht eingetragen. Naja, das mit dem Mädchen tut mir leid. Ich kenne solche Pechsträhnen nur zu gut:p

Rakash
19.09.2008, 22:15
Der erste Gedanke ist immer der richtige. Ich hätte mich nicht eingetragen. Naja, das mit dem Mädchen tut mir leid. Ich kenne solche Pechsträhnen nur zu gut:p

Hm...vllt. hast du recht...

SvenniLifestyle
20.09.2008, 16:58
was wirst du denn jetzt tun goblin?

Prick
20.09.2008, 17:20

er kann ja nichts dafür dass er sie unansehnlich findet und sie schlecht riecht... ist halt ehrlich, mein gott...

ich kenn solche sitationen, war auch schon in ner ähnlichen...

ich melde mich bei einem fitnesscenter an... 35€ pro monat soll ich zahlen
ok ist kein prob, aber ich hab dann nach 2 monaten einen job angenommen der 1. mir kein ezeit für fitnesscenter lässt 2.ist er körperlich schon das reinste fitnesscenter, also ist es überflüssig moch zusätzlich sport zu machen

geh ich halt hin und will mich abmelden... geht nicht ... muss seit monaten jedes monat 35 € zahlen... aber ich bin auch selber schuld, pech

harhar!
20.09.2008, 17:37

Bei mir:
-Kanu umgekippt
-Nase gebrochen
-In nagel gelaufen
-Pfeil in Fuß geschossen

§ugly

du musst ja imemr anziehender für die damen werden §ugly

btw. wie läufts eigentlich? bist du ihr schon zu vernarbt?

Prätorianer
21.09.2008, 18:58
du musst ja imemr anziehender für die damen werden §ugly

btw. wie läufts eigentlich? bist du ihr schon zu vernarbt?

Ach dass kümmert sie garnicht ^^

tysken
21.09.2008, 19:09
junge bist du besitzergreifend.... naja

Shαdowbeαst
21.09.2008, 21:00
junge bist du besitzergreifend.... naja

Heisst Tysken nicht Deutscher auf Dänisch ?
Habe neulich ne CD von Tyskland bestellt , deswegen ^^

Naja ,ich denke , man sollte Mädchen nichtn ur nach dem Äusseren beurteilen . Klar, wenn sie soooo ekelrerrend ist , dann versteh ich die Reaktion ja , aber sie nur auf ihren Körpergeruch zu reduzieren , erscheint mir ein wenig .... hart :dnuhr:

Ich finde meine beste (?)(vllt auch nur gute , kA) Freundin auch ziemlich hübsch , aber ich hab sie nicht wegen ihres Aussehens kennen gelernt , sondern weil ich sie einfach nett finde .....